Advertisement
Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort

Room
Nutzer (4423)
Speisesaal (265)
Royal Uno
Videos (4)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 481/Nacht, 261 - 271
€ 626
pro Nacht
€ 537
pro Nacht
€ 448
pro Nacht

Jän

Feb

26. Jän.
Heute

28. Jän.

30. Jän.

1. Feb.

3. Feb.

5. Feb.

7. Feb.

9. Feb.

11. Feb.

13. Feb.

15. Feb.

17. Feb.

19. Feb.

21. Feb.

23. Feb.

25. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 24 von 239 Hotels in Cancún
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,6 von fünf Punkten
Zimmer
4,4 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,6 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,6 von fünf Punkten
Schlafqualität

Ein schönes familienfreundliches Resort in Cancún zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Royal Caribbean, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Royal Carribean ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Cancún liegt: Avenida Kukulkan (3, 6 km).

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kochnische und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Resorts online gehen.

Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Cancún hat viele asiatische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Tora México, Maki Taco und Elefanta Indian Cuisine, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Spielzimmer
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkservice
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Poolbar
Bar am Pool
Aerobic
Abendunterhaltung
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderspielanlagen im Freien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Spa
Gesichtsbehandlungen
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Kochnische
Mikrowelle
Flachbildfernseher
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Grün
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links

Standort

Kukulcan Km 17, Zona Hotelera Zona Hotelera, Cancún 77500 Mexiko
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 77 von 100
77
Cancun Airport
Aerodromo de Playa Del Carmen

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 1 813
  • 263
  • 117
  • 74
  • 77
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Christina L hat eine Bewertung geschrieben, Jän. 2024
5,0 von fünf Punkten
Das erste Mal In einem Hilton Hotel . Alles war Perfect .. Von der Sauberkeit können sich andere Hotels ein beispiel nehmen ... Alles wird gereinigt im Zimmer von Kopfkissen sowie Bodenteppich alles wird gewaschen .... Die Anlage selber ist märchenhaft , soviele Möglichkeiten sich zu Erholen ob am Strand am Pool oder die Dachterasse mit mehrern Pools und liegen . Ob man sich in der Kaffeebar , Eis oder himmlische Torten sowie frisches Crepes zubereiten lässt ,es wird immer mit einen Lächeln von die Mitarbeiter gemacht. Ausserdem hat man die Qual der Wahl ob in einen die 6 Resturants oder Pool Grill Bar oder im Buffet alles ist super sauber und sehr lecker. Am Strand wird man mit Getränken von die Mitarbeiter verwöhnt. Jeder Mitarbeiter egal im welchen Bereich ist sehr Freundlich ,,sehr bemüht die Gästen einen Wunderschönen Urlaub zu bieten ...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Ein kleines Trinkgeld in Dollar erfreut jeden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alejandro Larrondo, Director General im Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Beantwortet: 31. Jän. 2024
Dear Christinal, Thank you for taking the time to post about your recent experience at Hilton Cancun Mar Caribe. We're glad to learn you and your friends had a 5-stars experience during your recent visit. We always strive to provide our guests the highest satisfaction levels available, and it is pleasant to learn we achieved this goal with you. We look forward to welcoming you back during your next visit to the Mexican Caribbean. Warm regards, Alejandra Morales GM Administrative Assistant Hilton Cancun Mar Caribe All-Inclusive Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Camel V hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2022
5,0 von fünf Punkten
Wir sind sehr zufrieden! Besonders war die Entertainment Team und der Super DJ Ivan.
Alles war sehr sauber und alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Wir sehen uns in 2023 wieder.
Familie V aus Düsseldorf
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alberto Vicente Martinez, Owner im Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Beantwortet: 22. Dez. 2022
Dear Camel V, Thank you for taking the time to write a review recognizing the quality and service of Royal Uno. Delighting our guests is one of our main objectives and we are very pleased that you and your family were able to enjoy this experience in every area of our resort. We look forward to welcoming you and your family again in the near future. Best regards.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Esmeralda B hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2022
5,0 von fünf Punkten
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und wurden von Anfang an sehr herzlich begrüsst.
Das Personal macht einen wunderbaren Job und man fühlt sich wirklich wohl und Willkommen.
Danke euch allen! Alejandro, Bettyna, Romario, Paola, Isabela, usw. Leider kann ich nicht euch alle erwähnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alberto Vicente Martinez, Owner im Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Beantwortet: 4. Aug. 2022
Dear Esmeralda B, Thank you for taking the time to review your experience at Royal Uno. It is rewarding to see that our efforts are appreciated as we constantly work to exceed our guests’ expectations. We are glad to know that you enjoyed the special service of Alejandro, Bettyna, Romario, Paola, and Isabela. We are convinced that our staff is essential in our hospitality and we are glad to find out that they are doing a fantastic job. It is excellent to know that we have provided you and your family with incredible memories. We look forward to hosting you again soon. Warm regards.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
ang3ldu5t hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Austin, Texas
+1
4,0 von fünf Punkten
Ich war in allen Hilton AI's in der Gegend (außer PDC) und dieses hier war überall gut. Wir gingen 12/8 - 12/12 - also kurz vor dem Ferienrausch aber sie waren noch ~ 80% ausgelastet und hatten Restaurantreservierungen für die Ferienzeit ausgesetzt.

Das Unterhaltungsteam war engagiert, das Essen war gut und einheitlich in den Restaurants und die Lage war großartig.

Ort: Das Hotel ist eine kurze 15-20 Minuten Fahrt vom Flughafen Cancún.
Ich mochte es, in dieser Gegend zu bleiben, weil man ein Uber oder einen Bus nehmen kann und in wenigen Minuten in die belebte Gegend von Cancún gehen kann.

Zimmer: Ich buchte zwei Ocean View Zimmer und am Tag vor unserer Ankunft wurde ich auf Premium Ocean View mit einem großen Balkon aktualisiert. Der Raum ist groß mit einer großen Badewanne und Dusche. Der Balkon war groß genug, um ein Training zu machen. Wir waren im 8. Stock (in Gebäude C denke ich) und hatten immer noch einen tollen Blick auf den Strand. Wir nahmen die Treppe überall.

Strand: Der Strand ist wunderschön. Viel Platz, wir hatten nie ein Problem, einen Sitz unter einem Palapa zu finden. Die Wellen waren wild, als wir dort waren. Wir haben drei Sonnenbrillen verloren und wenn du nicht aufpasst, wirst du auf den Hintern geklopft. Wir gingen nicht über unsere Taille hinaus, als wir dort waren. Das Beste an diesem Strand ist, dass Sie lange Spaziergänge am Strand in beide Richtungen machen können (Norden hat mehr Dinge zu sehen). Es war einfach, Getränke von der Strandbar zu bekommen und es gibt Kellner, die kommen.

Pools: Pools waren nie beschäftigt, als wir dort waren. Große Räume! Whirlpools sind keine Whirlpools, sie sind etwas wärmer als der Pool, aber es sind wirklich nur die Düsen. Wir würden noch gegen 15 / 16 Uhr in ihnen sitzen, da die Sonne sie ein wenig erwärmt.

Unterhaltung: Sie haben ein tolles Unterhaltungspersonal! Einige der besten, die ich im Hilton AI getroffen habe. Sie haben immer versucht, die Leute einzubinden, egal ob Beachvolleyball oder Wasservolleyball, und viele von ihnen haben auch die Abendunterhaltung gemacht. SHout an Arturo, Bruno und Santos, dass sie immer die Energie bringen! Wir spielen immer gerne Beachvolleyball und der Platz hier ist gut. Es war ein wenig seltsam, dass sie uns nach der vorgesehenen Zeit keinen Volleyball mehr zum Spielen ließen.
- Die Abendunterhaltung variierte mit der üblichen Salsa-Band, mexikanischer Nacht, etc. Sehr lustig und ist meistens um 21 Uhr.

Balken:
- Die beste Bar ist die Lobbybar, wie üblich. Schrei an Ricardo und Gustavo, die tolle Getränke gemacht! Vom Espresso Martini bis zum Hibiskus Mezcalitas war alles gut.
- Sie haben NUR Dos Equis am Hahn (hell und Bernstein) , was ziemlich enttäuschend war. Wir fragten, ob sie Böhmen hätten, und anscheinend gibt es das nur in der Enklave-Bar. Womp. Am Ende holten wir Negra Modelo und mexikanische Craft Biere von der 7 - 11 die Straße runter und den Supermarkt, als wir den Streifen hinaufgingen.
- Ich fand die Schnapsauswahl gut, ich habe mich hauptsächlich für El Jimador Tequila oder 400 Conejos Mezcal entschieden

Restaurants;
- Wir aßen am Buffet zum Frühstück jeden Morgen und Mittagessen. Das Frühstück ist die übliche Omelett-Station und Sortiment von heißen Artikeln und Gebäck. Es ist für jeden etwas dabei. Das Mittagessen war eine gemischte Tasche - wir wollen immer mehr Meeresfrüchte-Optionen, aber an manchen Tagen gab es nur ein oder zwei Meeresfrüchte-Gerichte während des Mittagessens.
- Wir hatten 4 Nächte hier, so dass wir alle Restaurants zum Abendessen ausprobieren konnten.
- Maxal: die Suppe ist immer gut und meine Birria Tacos waren gut, wenn auch etwas salzig und völlig zu viel Essen für mich.
- Luce: Diese Luce war die Beste, die ich je von allen Hilton-KIs gesehen habe. Die Pasta Pomodoro war köstlich und die Jumbo Garnelen waren toll - holen Sie zwei!
- Noriku: Das Sushi war fest und die Vorspeisen waren gut. Das Pad Thai war allerdings seltsam - ich denke, sie haben zu viel Tamarinde verwendet.
- Flama: Dies war wahrscheinlich mein Lieblingsrestaurant im Resort. Der gegrillte Oktopus war gut gekocht! Auch der tägliche Fang (Zackiger) wurde perfekt gekocht. Gute Auswahl an Meeresfrüchten und Fleisch!
- Azulinda: Café mit Snacks und Obst. Wir haben immer einen Hafer und Joghurt über Nacht in unseren Kühlschrank für einen Mittagssnack geholt.

Fitnessstudio: Auf der kleineren Seite, hat aber alles, was man braucht.

Im gesamten Resort gibt es einige Wassernachfüllstationen. Es gibt eine neben Azulinda und eine im Fitnessstudio.

Insgesamt habe ich dieses Resort wirklich genossen. Obwohl es zu ~ 80 % voll war, fühlte es sich nie so beschäftigt an. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Würde leicht wieder hierher kommen.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ceyda O hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Canton, New York
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir hatten das Vergnügen, im Hilton Cancun March Caribe für eine Woche während der Ferienzeit im Dezember 2024 zu bleiben. Insgesamt war es eine unglaubliche Erfahrung, und hier ist unsere ausführliche Bewertung:

Service

Der Service war von dem Moment an außergewöhnlich, als wir ankamen. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, einladend und begrüßte uns immer mit einem Lächeln. Ihre Aufmerksamkeit und Professionalität hat unseren Aufenthalt wirklich verbessert.

Dining Experience

Das Hotel bietet eine Vielzahl von À-la-carte-Restaurants, und wir liebten es, dass es keine zusätzlichen Gebühren für Restaurants in diesen Einrichtungen gab. So fühlte sich jede Mahlzeit wie ein besonderes Erlebnis an.
• Hibachi: Das war unser Favorit! Das Essen war köstlich, die Atmosphäre war lustig, und die interaktive Erfahrung machte es zu einem Highlight unseres Aufenthalts. Wir liebten es so sehr, dass wir dort zweimal dinierten.
• La Luce (italienisch) : In unmittelbarer Nähe zu Hibachi beeindruckte uns La Luce mit seinen geschmackvollen Gerichten und seinem einladenden Ambiente.
• Flama (Steakhaus) : Eine großartige Option für Fleischliebhaber, die ein befriedigendes Menü und guten Service bieten.
• Maxal (mexikanisch) : Das Essen war zwar anständig, entsprach aber nicht ganz unseren Erwartungen an authentische mexikanische Küche. Wir hatten uns etwas mehr Abwechslung und kühne Aromen erhofft, aber es war trotzdem ein angenehmes Speiseerlebnis.

Das Buffetrestaurant Vera bietet Frühstück und Mittagessen mit Standard-Speisenqualität, aber ausgezeichnetem Service. Abends verwandelt sich Vera in ein brasilianisches Steakhaus, das für ein einzigartiges und angenehmes Speiseerlebnis sorgte.

Strand und Meer

Das Highlight unserer Reise war zweifellos der Strand. Das Meer war atemberaubend – sauber, warm und mit Türkisblautönen, die fast unwirklich waren. Der weiche, weiße Sand und die atemberaubende Aussicht machen jeden Tag am Strand unvergesslich.

Unterhaltung und Aktivitäten

Das Hotel zeichnet sich wirklich durch Unterhaltung aus.
• Live-Musik: Jeden Abend gab es in der Lobbybar Live-Musik, die wir sehr genossen haben.
• Abendunterhaltung: Jeden Abend veranstaltete das Hotel Shows, Konzerte oder Mottopartys. Diese Veranstaltungen gaben unserem Aufenthalt eine lebendige und festliche Note.
• Hauptlobby Bar: Dies war unser Lieblingsplatz im Hotel. Ignacio, Francis und Chacón boten erstklassigen Service und machten jeden Abend zu etwas Besonderem. Sie waren nicht nur hochqualifizierte Barkeeper, sondern auch unglaublich freundlich und einladend. Wir lernten viele neue Cocktails kennen und probierten sie aus, die alle fachmännisch hergestellt wurden.

Spa und Hydrotherapie

Wir nutzten die kostenlose Hydrotherapie-Sitzung im Spa, die für Enclave-Gäste zur Verfügung steht. Die Erfahrung war entspannend und lohnt sich.

Azulinda Café

Azulinda Café war ein bequemer Halt für Kaffee, Eis, Bonbons und Obst. Wir benutzten es gelegentlich für schnelle Snacks und Koffein Fixes. Es bietet Kaffee, Eis, Obst, Sandwiches, frische Crêpes, Kuchen, Kekse und Desserts. Obwohl wir nicht alles ausprobiert haben, war es eine schöne Ergänzung zu den Restaurants des Hotels.

Zimmerqualität

Die Zimmer im Hilton Cancun March Caribe waren komfortabel, mit geräumigen Bädern und Balkonen, aber kleiner und weniger luxuriös im Vergleich zu Hilton Cancun, einem All-Inclusive Resort.

Leider hatten wir ein Kanalgasproblem in unserem Zimmer. Das Problem trat zwei Tage nach unserer Ankunft auf, mit einem spürbaren Gasgeruch, der gegen 2 auftrat: 00 - 2 : 30 Uhr, die uns mitten in der Nacht geweckt hat. Das Hotel hat uns schnell aufgenommen, indem es ein neues Zimmer ohne Herabstufung zur Verfügung gestellt hat, was wir besonders in der geschäftigen Urlaubszeit zu schätzen wussten. Dasselbe Problem haben wir aber auch im neuen Raum erlebt.

Zwei Tage später wachten wir gegen 2 Uhr wieder mit einem schrecklichen Gasgeruch auf: 00 - 2 : 30 Uhr, zwingt uns, alle Türen zu öffnen, um die Luftzirkulation zu verbessern und das Wasser laufen zu lassen, um den Geruch zu minimieren. Von 4: 00 Uhr würde sich der Geruch verflüchtigen. Beide Räume waren Eckeinheiten, und ich glaube, das Problem hängt auch von äußeren Faktoren wie Windrichtung, Feuchtigkeit und Regen ab.

Trotz dieser Herausforderungen ging die Hotelleitung professionell mit der Situation um und tat ihr Bestes, um unseren Komfort zu gewährleisten, den wir wirklich zu schätzen wussten.

Vergleich zu Hilton Cancun, an All - Inclusive Resort

Während die Zimmerqualität, das Hotelambiente und das Essen im Hilton Cancun, an All - Inclusive Resort insgesamt luxuriöser sind, war das Meer im Hilton Cancun March Caribe unvergleichlich. Das türkisfarbene Wasser und der unberührte Strand waren absolut erstaunlich, und wir sind dankbar, sie bei March Caribe erlebt zu haben.

Final Thoughts

Trotz der Herausforderungen, denen wir mit dem Abwasserproblem gegenüberstanden, war unser Aufenthalt im Hilton Cancun March Caribe unvergesslich. Der außergewöhnliche Service, der hervorragende Strand, die vielfältigen Restaurants und die lebendige Unterhaltung machten dies zu einem unvergesslichen Urlaub. Wir hoffen, dass das Management die Abwasserprobleme für zukünftige Gäste löst, da dieses Resort so viel zu bieten hat.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Having Enclave access may not add much value if you are staying at the hotel during the...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lindsay C hat eine Frage gestellt, Heute
Do they have any hard seltzer drinks?
BRIAN G and Melissa L hat eine Frage gestellt, 16. Jän.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Do Diamond members get access to enclave areas for free?
Antwort von Gary S
Mechanicsburg, Pennsylvania
No.
Alan W hat eine Frage gestellt, 15. Jän.
1 Beitrag
Better room: Enclave Honeymoon Suite or Enclave Beachfront with Jacuzzi
Antwort von Eric C
7 Beiträge
We stayed at Hilton Cancun Mar Caribe in December 2024. I remember the bar at the main lobby closed at 11pm. (if I remember it correctly)
Antwort von Eric C
7 Beiträge
I didn't drink the water from the tap but I used it to rinse my mouth. Its fine.
Christina L hat einen Tipp gegeben, Jän. 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Ein kleines Trinkgeld in Dollar erfreut jeden "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cancún gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 367 - € 568 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel the royal caribbean cancun, royal caribbean hotel, the royal caribbean hotel cancun, royal caribbean hotel cancun, cancun caribbean resort royal, royal caribbean resort cancun, royal carribean, caribbean royal
VORMALS BEKANNT ALS
Royal Uno
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
540
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HILTON CANCUN MAR CARIBE ALL-INCLUSIVE RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Cancún, Mexiko) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Scuba Total Cancun (0,4 km), Puerto Maya Cancun (0,3 km) und Mayan Museum of Cancun (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurante Cüa, Bacoli Trattoria und Fasano.
Bietet Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Sind im Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort?
Viele Reisende besuchen Zona Arqueologica El Rey (1,5 km) und Scorpion’s Temple (4,6 km).
Bietet Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Alle Hotels in CancúnHotelangebote in CancúnLast Minute CancúnHotels in der Nähe von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen