Melia Casa Maya Cancun All Inclusive
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Nähere Informationen
Das Casa Maya Cancun ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Cancún besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kochnische und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Casa Maya Cancun bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Casa Maya Cancun mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Parroquia de Cristo Resucitado (1, 3 km) und Malecon Tajamar (3, 7 km) können Gäste des Casa Maya Cancun Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Cancún kennenlernen.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Elefanta Indian Cuisine, Ramen Hiroya und Hanaichi, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Torre Escenica (0, 9 km) in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Casa Maya Cancun und erkunden Sie alles, was Cancún zu bieten hat.
Standort
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Die ebenerdige Lounge, die Teil unseres Aufenthalts war, war nicht verfügbar / offen und keine Entschädigung dafür. Das Zimmer, 2 Schlafzimmer schwimmen oben Suite, war überhaupt nicht gemütlich. Keine Pflanzen und winterhart nichts an den Wänden und die waren keine Lampen in einem großen Teil des Raumes. Wir beschwerten uns mehrmals darüber, aber sie konnten nichts dagegen tun. Da wir für 14 Tage geblieben sind, wollten wir eigentlich auch gerne im Zimmer bleiben.
Das Essen ist durchschnittlich, À-la-carte-Menü in Cape Nao war nicht jeden Tag verfügbar und sie gingen von vielen Dingen auf der Speisekarte während unseres Aufenthalts aus. Sowohl Burgerbrötchen, Pommes und Eis, also ziemlich einfaches Zeug. Letzteres war für meine drei Kinder zu einer großen Enttäuschung.
Wir hatten ein schreckliches Zimmerservice-Erlebnis, Burger kam nur mit Brötchen und Patty und nicht alle Artikel auf der Bestellung wurden geliefert.
Gute Erfahrungen:
Schöne und schicke Inneneinrichtung in der Lobby/Hauptunterhaltungsbereich/Lobbybar
Vielfalt an Speisen am Buffet.
Entspannende Umgebung am Strand und am Pool.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr angenehm, hilfsbereit, herzlich, freundlich, entschuldigend für Probleme.
Ich habe keine Kinder, aber die ZWEI SCHÖNEN DAMEN RUNNING THE KIDS CLUB hielten die Kinder sehr engagiert und unterhalten, sie haben einen tollen Job gemacht und wenn ich Kinder hier bei mir hätte, würde ich mich sehr freuen.
Pool- und Strandunterhaltung war großartig - viele aktive Optionen für Menschen (Volleyball, Fußball, Tischtennis, Salsa, etc.) sowie ein paar Chill-Optionen (Bingo, Trivia) .
Abendliche Unterhaltung war phänomenal! Ich habe die Vielfalt der Shows wirklich genossen. Sehr familiär - freundlich - für Erwachsene nicht langweilig und für Kinder nicht ungeeignet.
Die Unterhaltungscrew (ANTONIO, CHRIS und Another GENTLEMAN) war hervorragend und wirklich toll in ihren Jobs. ANTONIO wird in seiner Karriere als Unterhaltungsmanager weit gehen. Sehr professionell, aber lustig und sympathisch, und weiß, wie man sich mit den Menschen im Publikum/um den Pool/den an Aktivitäten Beteiligten verbindet.
DAVID, der Manager von Casa Nostra, und AUGUSTO, unser Server, waren großartig!
JORGE am Kap Nao war sehr schön!
Ich wünschte, ich hätte andere Namen notiert, aber wir hatten ein paar wirklich tolle Server in Merkado, Cape Nao, in der Boreal Lobby Bar und rund um den Pool, auch.
Probleme/schlechte Erfahrungen:
Unfertige Zimmer / Zimmer schnell zusammengeworfen, bevor Gäste ankommen.
Mehrere Probleme mit unserem Check-in (Zimmer nicht für mehr als 2 Personen, wurde mit den falschen Armbändern gegeben) und die Schreibtischmitarbeiter waren sehr lässig und unentschuldigt.
Restaurants während des gesamten Aufenthalts geschlossen oder tagsüber nicht geöffnet, wenn es sein soll.
Nicht verfügbare Zutaten (Schnaps, Milch, aromatisierter Sirup) wie auf der in - App Menü oder nicht verfügbare Menüpunkte in den Restaurants angegeben.
Kurz - Personal, so lange wartet auf Menü - Restaurant.
Der Wasserpark war geschlossen.
Die meisten der The Level Annehmlichkeiten waren nicht - existent, so dass wir extra für nichts bezahlt haben (z.B. keine private Lounge, keine Erwachsenen - nur Strandabschnitt, etc.) .
Angebote auf der Website und am Telefon sind nicht das, was persönlich verfügbar ist.
App-Anfragen für Zimmerservice, Wartung oder andere Bedürfnisse funktionieren nicht.
Telefonleitungen sind ausgefallen (ist das nicht ein Sicherheitsrisiko?)
Wifi abgeschnitten direkt am Strand.
Kalter Pool.
Kein Spa oder Fitnessraum in diesem Resort.
In der Nacht vor unserer Abreise klopften zwei Haushälterinnen gegen 21:30 Uhr an unsere Tür. Es war seltsam, weil wir sie nicht angefordert und wir hatten den nicht störenden Hangtag an unserer Tür. Als wir antworteten, sagten sie nicht, dass es eine Anfrage gab, sie fragten nur, ob wir Handtücher wollten. Wir waren normalerweise unten in der Lobby bis spät in den Abend, also ging mein skeptischer Verstand zu - vielleicht nahmen sie an, dass wir nicht im Raum waren und wollten aus irgendeinem Grund hereinkommen, da es nicht so aussah, als ob es eine Mischung gab - mit Anfragen?
Wiederum am nächsten Morgen gegen 9 Uhr (vor unserem 12 Uhr Check-out und Nachmittag Flughafentransfer) bekamen wir ein weiteres Klopfen über die Zimmerreinigung. Trotzdem war der nicht störende Hangtag an der Tür. Dachten die, wir wären beim Frühstück?
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