All Ritmo Cancun Resort & Waterpark
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
All Ritmo Cancun Resort & Waterpark ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Cancún näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Blue Bay Club Cancun Mexico beispielsweise Tulum Avenue (4, 2 km) und Iglesia de Nuestra Señora del Carmen (4, 3 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Cancún.
Zimmer im All Ritmo Cancun Resort & Waterpark sind mit Flachbildfernseher ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Der Concierge ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das All-Inclusive-Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück des All-Inclusive-Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Blue Bay Cancun mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Hotel Sea Adventure Resort & Waterpark mit nahe gelegenen Restaurants wie El Tigre y El Toro, Pizza Casa Jaguar und Cenacolo Puerto Cancún die richtige Unterkunft für Sie.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Cancún!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 4 135
- 1 240
- 547
- 280
- 406
- Filtern
- Deutsch
Wir haben das Hotel mit vier Sternen gebucht, in Google sind es drei Sterne und europäisch gesehen ist das hotel zwei Sterne. Essen war Katastrophe keine riesen Auswahl und immer das selbe. Keine richtige Information über das essen, welche sorte Fleisch nichts vegetarisches, wir haben oft von draußen bestellt oder sind draußenessen gegangen, ist nichts entsprechend für Kinder was sehr traurig ist. In den Zimmern möchtest du keine Minute verbringen, Matratze alt dreckig ich habe einen Ausschlag bekommen, was ich noch nie in meinem Leben hatte. Kissen waren dreckig, sehr hart und sehr hoch das man mit Nackenschmerzen aufwachte. Man hat eine Couch im zimmer was sehr versltet und dreckig war, dass man nicht mal daran gedacht hat drauf zu sitzen. Badezimmer war eine Katastrophe Dusche sehr alt voller kalk und dreckig, Vorhang hat gestunken. Toiletten spüle hat mal funktioniert mal nicht. Im Zimmer gab es eine Kaffefiltermaschine aber kein filter, Wasserkocher hatten wir nicht. Handtücher für den pool oder Strand hat man nur bekommen wenn man für die Zeit sein Personalausweis oder irgendwelche Dokumente da gelassen hat, was sehr schwachsinnig ist. Normalerweise kriegst du beim einchecken karten für Handtücher. Mit dem Wifi Passwort war es ein hin und her bis wir es am 4. Tag endlich bekommen haben. Es waren 2-3 Mitarbeiter die hilfsbereit und sehr nett waren, zwei davon waren an der Rezeption und einer an der lovbybar im Saal der Rest sehr unfreundlich. Sie haben die Gäste nicht beachtet sich über sie lustig gemacht, waren sehr arrogant und haben uns versucht das Gefühl zu geben, dass sie etwas besseres sind. Wir haben uns mit vielen Gästen unterhalten die das alles auch bestätigt haben. Also wir sind uns nicht sicher ob wir nochmals nach Mexico reisen (eine sehr schöne Umgebung) aber nie wieder in das Hotel. Das hotel braucht eine ordentliche Renovierung und viele Veränderungen. Leider überhaupt nicht empfehlenswert.
Viele Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders Loré, Arlet (Restaurant) und Bernardo ( Rezeption). Aber generell herrschte ein lustlosere Stimmung. Das merkten wir den Mitarbeitern, aber auch den anderen Gästen an, dass sie unzufrieden waren. Neu beim WLAN: keine automatische Wiederanmeldung, sondern man muss kompliziert jedesmal den Code neu eingeben.
Gleich am zweiten Tag bekamen wir Magen-&Darmprobleme...
An den Mahlzeiten ist nichts auszusetzen und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Jasmin und die Animation waren einfach nur toll 😁
Wir freuen uns auf das nächste Mal im All Ritmo.
"Ein Auto ist notwendig "Gesamte Bewertung lesen
"Ohne Auto schwer zu erreichen. "Gesamte Bewertung lesen
"Zu diesem Zeitpunkt im November hatten wir nie Probleme um Platz am Pool oder beim Abendessen zu finden. Für eine erholde Reise perfekt."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen