So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 251/Nacht, 7. 2 - 8. 2
€ 376
pro Nacht
€ 287
pro Nacht
€ 198
pro Nacht
Feb
Mär
7. Feb.
Heute
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
25. Feb.
27. Feb.
1. März
3. März
5. März
7. März
9. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
+ Sehr schönes Gym (12. Stock, ganz oben) + Beachclub Zugang mit Shuttleservice (allerdings künstlich angelegter Strand, und nicht so schön wie andere Strände in Cancun) - jedoch gute Option für Hotel am Hafen (ohne Strand) + Zimmereinrichtung modern
- Unfreundliches Personal, arbeitet nur mit Trinkgeld - Personal ist nicht aufmerksam und informiert (wir mussten 3x erneut erklären für einen Sachverhalt) - Wirkt wie ein Business Hotel - Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis (USD300+ pro Nacht) - Laute Musik am Pool, der sehr klein ist - Zimmer haben schönen Blick über Marina, aber auch hier dringt die Lautstärke von den Bars/Restaurants an der Marina bis in den 9. Stock durch - Frühstücks auswahl sieht gut aus, konnten wir aber leider nicht probieren, da Marriott bei der Buchung das nicht auf die Reihe bekommen hat und wir nicht 16USD extra pro Person und Tag Frühstück bezahlen wollen - Continental Frühstück schlecht, nur Filterkaffee- nicht geeignet für gesunde Ernährung da alles Zucker beinhaltet, incl. jeglichem Brot - Zimmer haben ein Feuchtigkeitsproblem - Badezimmer klein und dunkel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:Nicht buchen, wenn Strandurlaub geplant
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Iliana Cortes, General Manager im Renaissance Cancun Resort & Marina
Beantwortet: 26. Jän. 2023
Dear CAM, We would like to thank you for taking the time to write about your recent experience at the Renaissance Cancun Resort & Marina property. We regret that your recent experience could not meet your expectations and satisfy your needs with respect to the services offered by the Hotel. We would like to thank you for taking the time to share your perception of the service and facilities you received. Please accept our apologies for creating discomfort instead of a pleasant experience that met your expectations. On behalf of the entire Renaissance team, again we apologize for the discomfort received during your stay, if there is anything else I can do for you, please do not hesitate to contact me. I look forward to reading from you again. Be Safe & Take Care Iliana Cortes General Manager Renaissance Cancun Resort & Marina
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
roularouge hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2021
Gutes Hotel im Puerto Cancun gelegen, also am Beginn der Hotelzone,von der Innenstadt her gesehen. Entweder man bucht ein Zimmer mit Blick zum Hafen oder mit Blick zum Meer. In beiden Fällen hat man zumindest momentan auch Baustellen im Blick. Diese hört man auf der Meerblickseite auch deutlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Boden im Zimmer ist immer etwas feucht & leicht glitschig. Das liegt wohl an der Kombi, Klimaanlage & Wetter...die Oberfläche ist aber einfach falsch ausgewählt worden. Da muss man einfach ein bisschen aufpassen. Der Service insgesamt ist sehr gut, besonders die Rezeption ist auf Zack und erledigt alles gut und schnell. Hier möchte ich explizit Laura erwähnen , die uns sehr schnell bei einem Zimmertausch geholfen hat und uns wirklich gute Tipps zum echten mexikanischen Essen gegeben hat und auch klasse Infos zum typischen, mexikanischen Leben und der Freizeitgestaltung. Danke dafür nochmal:) Das Frühstück ist insgesamt auch sehr gut. Wir als Europäer hätten uns ein paar gute Marmeladen gewünscht. Da gibt es leider nur eine Sorte im Plastikbecher, das passt gar nicht zum Rest des tollen Frühstücks. Setzt euch auf jeden Fall nach draußen auf die Terrasse. Drinnen ist es Klimaanlagenmäßig eher kalt und auch laut. Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen. Es liegt vom Flughafen aus auch günstig und man kann von hier aus überall hin weiterreisen und nach 11h Flug erstmal eine gute Pause machen und ankommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Monae2205 hat eine Bewertung geschrieben, März 2020
Sehr modernes, toll eingerichtetes Hotel. Neu, mit tollem Fitnessstudio im 12. Stock. WLAN nicht for free, Cocktailkarte und Snackkarte hervorragend zu sehr moderaten Preisen. Zum Strand wird ein Auto benötigt oder anderweitiger mobiler Untersatz. Toller Ausblick. Pool sauber und ausreichend für ein Sonnenbad. Shoppingcenter nebenan.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
derlaeufer hat eine Bewertung geschrieben, März 2020
Das sehr geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt ganz am Anfang der Zona Hotelera, sodass man sowohl in die Innenstadt als auch zum Strand innerhalb von 15-30 Minuten zu Fuß gehen kann. Die Zimmer sind groß, geschmackvoll und mit tollem Blick. Sehr gut ist auch der Fitnessraum auf der Dachterrasse. Das Frühstücksbuffet ist riesig und von toller Qualität. Das Restaurant im Erdgeschoss ist hervorragend, wenn auch nicht ganz billig. Kurz: Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wolfgang H hat eine Bewertung geschrieben, März 2019
Für 4 Nächte war ich Gast Renaissance Cancun Resort & Marina Hotel. Es handelt sich hier um ein neues Hotel etwas abseits von der eigentlichen Hotelzone von Cancun. Das Zimmer, welches ich bewohnte, war modern, sauber, ruhig und zweckmäßig (wie auch die anderen Bereiche in diesem Hotel). Das Personal war freundlich, hilfsbereit und bemühte sich sichtlich.
Leider gibt es aber auch einige negative Punkte zu diesem Hotel. Zuerst einmal ist die Bezeichnung des Hotels irreführend. Dieses Hotel wird als Resort angeboten, ist aber in Wirklichkeit nur ein einfaches freistehende Gebäude. Möglicherweise wollte man sich die Longe, die ein Renaissance Hotel normalerweise anbietet und den damit verbundenen Service sich sparen.
Das Hotel hat keinen Strand, lediglich nur ein kleines Außenpool. In direkter Nähe gibt es aber Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Leider halten keine Busse der Linien R1 und R2 in der unmittelbaren Nähe der Anlage und um in die Innenstadt zu kommen benötigt es ein Taxi oder einen längeren Fußweg bis hin zur Hauptstraße.
Überrascht war ich auch, dass dieses Hotelkein Geld wechselt. Ich bat beim Einchecken darum, mir einen größeren Geldschein zu wechseln, um dem Gepäckträger ein Trinkgeld zu zahlen, aber das war nun leider nicht möglich.
In meinem Zimmer musste ich feststellen, dass nur Steckdosen nach amerikanischer Norm vorhanden waren. Auf Kombisteckdosen, an welche man verschieden Stecker anschließen kann und wie sie heutzutage in vielen Hotels üblich sind, gibt es hier nicht. Auf meine Frage hin, ob man mir einen Adapter zur Verfügung stellen könne, damit ich meinen Laptop und mein Mobiltelefon aufladen könne, wurde verneint. Netterweise wurde ich aber darauf hingewiesen, dass man solche Adapter möglicherweise im Elektrofachhandel bekommen könnte.
Beim Auschecken wurde mir zuerst die Rechnung eines anderen Hotelgastes zu Bezahlung vorgelegt. Nachdem die richtige Rechnung gefunden war, wurde dann aber mein zuvor geleistetes Deposit falsch verrechnet. Das gesamte Auschecken dauerte so fast 30 Minuten.
Fazit: Attraktives Hotel aber kein Resort mit mangelhaft ausgebildetem Personal. Als langjähriges Marriott Mitglied mit Titanium Elite Status bedauere ich, dass die Qualität der Häuser dieser Hotelgruppe stark nachlässt. Schade, ein solches Hotelerlebnis schreckt nicht nur von diesem Haus ab, sondern stellt das gesamte Markenversprechen von Marriott akut infrage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Preis/Leistung
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp:Mein Zimmer im 7. Stock war perfekt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RenaissanceCancun, Director General im Renaissance Cancun Resort & Marina
Beantwortet: 4. Apr. 2019
Wolfgang H, I want to personally thank you for taking your valued time in writing such a detailed and well-intentioned critique of our property. We at Renaissance are always looking to improve ourselves in all possible aspects both to maintain the repute of our brand and to be able to provide our guests with the best possible experience during their stay, especially ones as loyal as Bonvoy members such as yourself. I must apologize both personally and on behalf of our ambassadors, who, despite their best efforts, failed to provide the quality of service at checkout that you expected of them. We've taken your input into account and we'll look to offer in the near future a varied assortment of plug adapters for our guests who might be visiting us from overseas. I'm also pleased to announce that in short, we'll be able to offer access to a beach club as a new service option four our guests here at Renaissance Cancun Resort & Marina. I must also point out that our location has been carefully selected to offer our guests the best locations for our guests to be able to explore and discover all that our beautiful city has to offer. You can find us in, Puerto Cancun, the most exclusive development area of Cancun. We're also relatively close to the airport compared to other hotels of the, a ride from our hotel to the airport being only 30 minutes long at worst. Right beside us, you can find Puerto Cancun Marina Town Center, the brand new and most modern mall in the whole city. The mall counts with an entirely free shuttle service that will take you to the nearest bus stop, where a bus can be taken to both Cancun's Hotel Zone (20-minute ride) and Downtown (10-minute ride). From there, our guests will be able to explore and discover the unique, native experiences that our city has to offer. Finally, I can only hope that your personal experience with us does not permanently dirty in your mind our name nor our brand. We hope that one day you'll be able to provide us with a second chance to prove ourselves to you as your hosts. My sympathy and thanks for your valued time, Karina Zuñiga Managing Director
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Better late than never. There is a beach club affiliated with the hotel, but it only available to hotel guests during the week. I believe weekends are reserved for a condo complex. It is very nice, reached by free shuttle from the hotel. There is a grill with good, reasonably priced food, several swimming pools and a large beach area with loungers. Towels are provided, 1 to a guest.
In der Umgebung von Cancún gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 164 - € 234 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
180
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.