Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
$ 173
Booking.com$ 206
Hotels.com$ 173
Priceline$ 204
Travelocity$ 173
Marriott$ 208
eDreams$ 206
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (4522)
Pool und Strand (1178)
Zimmer und Suite (456)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 42 von 275 Hotels in Cancún
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Resort in Cancún zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Westin Resort & Spa, Cancun, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.

Das Cancun Westin bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Westin Cancun mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Cancún vielleicht Filet Mignon probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie NAVIOS Fusion Mexican Food oder El Conquistador auf Sie.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Kunstgalerien kenne, die sich alle in Laufweite des Resorts befinden, wie: Antaras Onix und Galeria Balance Cancun.

Das The Westin Resort & Spa, Cancun freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Cancún begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Poolbar
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Innenhof
Kinderclub
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Familienresort
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
5328Bewertungen487Fragen & Antworten4Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 2 481
  • 1 482
  • 696
  • 367
  • 302
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Leonie M hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel und Frühstück waren fantastisch. Was jedoch besonders im Kopf blieb ist das Personal. Die Entertainer Guillermo und Luis haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Es sind sehr herzliche Leute, denen man gerne zum Beispiel am Pool begegnet ist. Ohne Sie wäre der Urlaub nicht ansatzweise so angenehm gewesen. Es ist wirklich sehr empfehlenswert hier unterzukommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Westin Cancun, Guest Services / Front Office im The Westin Resort & Spa Cancun
Beantwortet: 17. März 2023
Dear Leonie M, On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Westin Resort & Spa, Cancun. We are honored and would like to thank you for your kind and wonderful comments in regard to your stay, we are glad to read that you had an amazing experience during your visit, also we appreciate the recognition for our entertainment staff, especially Guillermo. This is what we aim for, to always create unique, memorable, and extraordinary vacation experiences for our guests. Hopefully, you will come back soon to enjoy a new unforgettable experience Be well, Social Media Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Magdalena hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir hatten zwei sehr schöne und entspannte Tage im Westin. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und insbesondere die Guacamole class mit Guilherme und Aldo hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Marriott Vacations Worldwide, Other im The Westin Resort & Spa Cancun
Beantwortet: 22. Nov. 2021
Thank you for your wonderful review at the Westin Resort & Spa, Cancun. We are very happy to hear that you enjoyed a relaxing stay with us and enjoyed the guacamole class with Guilherme and Aldo. We cannot wait for your next visit!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tahari hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz1027 Beiträge71 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Es gibt unsererseits verschiedene Bewertungen für dieses Hotel und unsere Ferien. Personal - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Beim Frühstück hatten wir sehr viele tolle Gespräche und erfuhren viel über das Land und die Leute. In der Sportsbar Arena erhält man stets zu sehr leckerem Essen ein Lächeln und super tolle Bedienung. So auch das Housekeeping waren sehr freundlich und machten gute Arbeit! Vielen herzlichen Dank - macht weiter so❤️ Auch die verschiedenen Animationen waren nicht aufdringlich und stets sehr freundlich. Essen - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Immer sehr lecker und gute Auswahl! Es hat sogar 4 vegane Menus in der Sportsbar. Zimmer - ⭐️⭐️⭐️⭐️ Etwas veraltet aber immer noch ok, gross und sauber. Sehr ringhörig - da gewisse Gäste nicht wirklich Rücksicht auf Zeit und andere Gäste nahmen, aber auch weil die Wände wie auch die Türen eher dünn sind. Leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Lage - ⭐️⭐️⭐️⭐️ Etwas abseits der anderen grossen Hotels, deshalb ist es auch ruhiger und war für uns perfekt. Mit dem ÖV kann man gut und sehr unkompliziert nach Cancun fahren. Concierge & Prozesse - ⭐️ Wir erlebten die Menschen am Concierge-Pult als eher unfreundlich und inkompetent. Beim einchecken mussten wir einen Bon fotografieren, damit wir in den Hotel eigenen Restaurants Rabatt erhielten. Diesen mussten wir bei jedem Essen zeigen. Weshalb kann man dies nicht bei der Zimmernummer hinterlegen und bei der Abrechnung den Rabatt abziehen?? Für eine Frage (ob wir ein Taxi reservieren müssten) wurden wir 3x an eine andere Person weitergeleitet. Schlussendlich wollten sie uns noch Ausflüge verkaufen, doch die Frage mit dem Taxi hatten wir immer noch nicht beantwortet. Nach ca.15 Minuten erhielten wir dann die Antwort „ah, nein Taxis hat es immer hier“ Beim einchecken hatten wir die Möglichkeit anzugeben, ob wir jeden Tag eine Zimmerreinigung benötigen. Wir kreuzten dies mit „nein“ an. Wir waren für 4 Nächte dort…am 3. Tag um 17:00 Uhr wurde unser Zimmer das erstmal gemacht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Westin Cancun, Guest Services / Front Office im The Westin Resort & Spa Cancun
Beantwortet: 11. Nov. 2021
Dear tahari1977, We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Cancun, it was truly a pleasure to serve you. We appreciate your business and value your honest feedback, and we are quite delighted to know you had an overall pleasant stay at our Resort. We are truly sorry to learn about your experience with our Concierge team, as the experience you described is not characteristic of the level of service our associates strive to provide. We strongly believe that there is always room for improvement, therefore we truly appreciate you mentioned that we are lacking in, so we can work on it to improve it to provide the quality standards our guests expect from us. We thank you for your valued feedback and we hope to have the honor to serve you again whenever your travels bring you back to Cancun and could reinstate your trust in our services. Be well, Social Media Coordinator.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
weltenbummler753 hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz314 Beiträge342 "Hilfreich"-Wertungen
Der positive Aspekt dieses Hotels zuerst: Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das war es dann aber schon. Die Anlage ist sehr alt und in die Jahre gekommen. In und um unser Zimmer stank es unerträglich stark nach verfaultem Wasser oder etwas anderem unangenehmen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von westincancun, Social Media Coordinator im The Westin Resort & Spa Cancun
Beantwortet: 2. Mai 2019
Dear Enttauschend: We would like to thank you for choosing The Westin Resort and Spa Cancun as your vacation destination, also we appreciate for taking the time to share this review with other travelers. We were very delighted to read that our staff exceeded your expectations and made you feel welcomed and accommodated, we are very glad to learn that you were amazed by the lovely and attentive staff, and they had made memorable your experience. We will forward your kind words to the entire team for their contribution. I would like to offer you a sincere apology on behalf of any discomfort happened during your recent stay and we would like to attend your doubts and we kindly invite you to contact us through our email address experiences@westincancun.com. It has been a pleasure hosting you as our guest and we look forward to host you again. I remain at your disposal, Be well,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
089TYF hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland193 Beiträge92 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist schön und die Zimmer sind komfortabel. Das House-Keeping ist auch gut, sowie das Frühstück und die Servicekräfte. Was hier fehlt, ist die Kommunikation zu den Gästen, was miserabel ist. Ich habe den Wäsche-Service in Anspruch genommen und nach vorgegebener Zeit wurde es nicht geliefert auf mein Zimmer. Auf Nachfrage, hieß es, dass ich erst bezahlen muss an der Rezeption. Ich wurde leider nicht darüber informiert. Genau so wie mit Room Service, kam der Kellner mit dem Essen und Kreditkarten-Lesegerät. Ich wollte aber in bar bezahlen, dann musste ich wieder runter zur Rezeption. Wobei ich die Speisen überhaupt nicht verzehrbar fand! Das Green Choice Programm ist auch eine Verarschung! Ich kenne es aus anderen Hotels, dass ich über die Nacht den Gutschein unter die Türe geschoben bekomme! Hier habe ich nichts erhalten! Sonst ist es einer schöner Strand!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von The_Westin-Cancun, Guest Relations Manager im The Westin Resort & Spa Cancun
Beantwortet: 31. Okt. 2018
Lieber 089TYF, Danke fürs Kommen. Wir sind froh, dass das Zimmer, das Hotel, die Sauberkeit, unser Service und der wunderschöne Strand Ihren Erwartungen absolut entsprochen haben. Gemeinsam mit unserem Team werden wir die Kommunikations- und Green-Choice-Programme verstärken, um zu vermeiden, dass diese Probleme künftig bei unseren wertvollen Gästen auftreten. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Präferenzen und hoffen, Ihnen in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 139 - $ 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel westin resort & spa cancun, westin resort and spa cancun, westin hotelanlage & spa cancun, westin resort & spa cancun hotel cancun, westin resort and spa cancun, westin hotel cancun, westin cancun, the westin resort spa cancun, cancun westin
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
326
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

THE WESTIN RESORT & SPA CANCUN: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Cancún, Mexiko) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Resort & Spa Cancun
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Resort & Spa Cancun an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Resort & Spa Cancun?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Resort & Spa Cancun an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet The Westin Resort & Spa Cancun Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Resort & Spa Cancun?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. NAVÍOS Mexican Fusion Seafood, Sea & Stones und Km 19. 5 Restaurant & Bar Cancun.
Bietet The Westin Resort & Spa Cancun Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet The Westin Resort & Spa Cancun Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Westin Resort & Spa Cancun Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Westin Resort & Spa Cancun?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Westin Resort & Spa Cancun?
Viele Reisende besuchen Zona Arqueologica El Rey (3,8 km).
Bietet The Westin Resort & Spa Cancun einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.