Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Haven Riviera Cancun

Speichern
Senden
Carretera Federal 307, Chetumal-Puerto Juarez Km 335, Cancún 77539 Mexiko
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Hotel
$ 736
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 378
zum Angebot
Snaptravel
$ 736
$ 269
zum Angebot
SPAREN SIE $ 467!
Kostenlose Stornierung bis zum 07.07.21
eDreams$ 368
Lol.travel
Agoda.com$ 379
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2795)
Pool und Strand (708)
Speisesaal (391)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Einzeln verpackte Hygieneartikel
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 23 von 243 Hotels in Cancún
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes luxuriöses Resort in Cancún zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Haven Riviera Cancun, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Haven Riviera Cancun bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und ein Restaurant. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Haven Riviera Cancun mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Haven Riviera Cancun befinden, z. B. Arrecifes - Nizuc Brazilian Restaurant/Moon Palace (1, 5 km), Los Caporales (1, 5 km) und Cielito Lindo (1, 1 km).

Das Haven Riviera Cancun freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Cancún begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Flughafentransfer
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Nachtclub/DJ
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Bügeleisen
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Spanisch
1 333Bewertungen392Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 946
  • 226
  • 94
  • 38
  • 31
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Frank hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
10 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Es waren sehr tolle Ferien für meine Frau und mich. Das Personal begegnete uns stets sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch aus diesem Grund sind unsere Ferien in der Haven Riviera Cancun unvergesslich. Die Anlage ist weitläufig und sehr übersichtlich. Es ist überall sehr sauber, die Hotelanlage wird offensichtlich regelmässig stets gewartet und somit auf einem hohen Niveau. Der Strand wird vom Seegras regelmässig gesäubert und der weisse sehr weiche Sand ist besonders angenehm beim Beachvolleyball. Jeden Tag geniessen wir sehr leckeres und gutes Essen in den Unterschiedlichen Restaurants. Alles ist sehr frisch und sehr guter Qualität. Frau Ambar bieten ein sehr tolles Yoga 3x in der Woche an, das beste Yoga das wir bis anhin in einem Hotel erlebt haben. Am liebsten hätten wir täglich mit Ambar Yoga gemacht, war leider nicht im Angebot. Auch das Abendprogram ist sehr zu empfehlen, die von externen professionellen Künstlern präsentiert wird, hier ist insbesondere Mago Sebastian zu erwähnen, er bietet ein aussergewöhnliches Programm an, seine Zauberstricks sind erstklassig und ein grosser Genuss zu sehen. Diese Show hat ein Niveau, das sich mit den Shows in Las Vegas verglichen darf. Das Entertainment Team, unter der Leitung von Paco mit Yair in seinem Team, sollte auch erwähnt werden. Die beiden stechen heraus, da Sie mit ihrer aussergewöhnlichen freundlichen und zuvorkommenden Art unerschöpflich für unser Wohlbefinden stets da waren. Insbesondere haben wir die Zeit auf dem Beachvolleyball Feld mit ihnen genossen. Auch wegen obigen sehr angenehmen Erfahrungen haben wir unsere Ferien verlängert und sind 12 Tage anstatt 7 Tage geblieben. Wir verreisen jedes Jahr mehrmals in die Ferien in und ausserhalb Europa, schreiben nicht immer eine Bewertung. Diese Erfahrung in dem Hotel Haven Riviera Cancun wollten wir gerne teilen. Wir können dieses Hotel sehr gerne vom Herzen weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Janni hat im 8. Jän. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Mein Ehepartner und ich waren Ende November 2020 (während Corona) im Hotel Haven Riviera Cancún. Es war eine erholsame Zeit in der laut Hotelangaben lediglich 20-30% der Zimmerkapazitäten verbucht waren. Dementsprechend war der Service sehr zuvorkommend und zu jederzeit für uns verfügbar. Von der Begrüssung bis hin zur Verabschiedung, zeigte sich das Hotel von der besten und freundlichsten Seite. Cecilia und Marianna, die Damen im Service im Serenity Club, beantworteten jede Frage, ermöglichten jeden Wunsch (beispielsweise Zimmerwechsel) und waren immer freundlich. Besonders genossen wir das gemeinsame Buffet-Frühstück im Vora Mar Restaurant. Jeden Tag um 7 Uhr wurden wir von den gleichen liebenswerten Kellnern begrüsst. Jeder extra Wunsch wurde von Victor Manuel bestmöglichst ausgeführt. Nach kurzerster Zeit wurden uns unsere Lieblingsgetränke und Speisen ohne Nachfrage an unseren Tisch gebracht. Das hat uns sehr beeindruckt. Ein besonderen Dank und auch der Grund unserer Bewertung gilt Andres. Andres war in seiner Person sehr ehrlich zu uns und arbeitete über seine Grenzen hinaus. Er schaute voraus und bot uns ohne etwas zu erwarten diverse verschiedene Möglichkeiten - Essen sowie auch Getränke - auszuprobieren. Beispielsweise organisierte er uns eine Tequila-Verkostung oder ermutigte uns auf der Karte neue Speisen auszuprobieren. Wir waren begeistert. Vielen Dank Andres, du hast unseren Aufenthalt bereichert. Zimmer: - Sauber - Oceanfront hat sich gelohnt - Zimmerservice gut Gym: Hat alles was es braucht. Ein Kabelzug wäre empfehlenswert. Während Corona wären Outdoor-Möglichkeiten auch eine gute Option.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Serenity Club Ocean Front View
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Vielka Treviño, Atención al huésped/Recepción im Haven Riviera Cancun
Beantwortet: vor 3 Tagen
Dear Jannika S Thank you so much for sharing your comments on your stay at Haven Riviera Cancun Resort & Spa, one of our goals is to create unforgettable moments now on these days this is important to feel safe and happy. Is an honor to read our staff made a great job and create magic during your stay, I assure you we will be sharing these wonderful words with them. We hope you give us the opportunity to keep doing magic and come back with us in a near future. Cordially Vielka Treviño Guest Relations Manager Haven Cancun Riviera Resort & SPA
Mehr lesen
Ruedi & Sabine hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben 16 Nächte im Haven Riviera verbracht und waren von dem Zimmer (hatten ein Swim-out Zimmer) und Service begeistert. Die Zimmer sind sehr gross und mit allem eingerichtet – sogar eine Nespressomaschine war vorhanden. An kulinarischem hat es uns an nichts gefehlt. Den ganzen Tag läuft das freundliche Servierpersonal herum – vor allem Marilu und Ihre Kollegen haben uns mit allen möglichen Drinks verwöhnt. Auch das Entertainment Team mit Yair & Paco haben die Gäste auf eine gute Art animiert etwas aktiv zu sein. Am Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr gross und Pamela mit Ihrem Team erfüllte uns jeden Wunsch. Für das Mittagessen kann man entweder ans Buffet oder an die kleine Snackbar wo Hamburger etc. serviert werden. Am Abend hat man 4 Restaurants zur Auswahl mit verschiedenen Spezalitäten. Einziger Wehrmutstropfen war, dass das typische mexikanische Essen, wie z. B. Fajitas, Burritos etc. in keinem Restaurant erhältlich ist. Wenn wir wieder nach Cancun reisen, dann werden wir sicher beim Haven Riviera übernachten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Vanessa Tabibnia, Atención al huésped/Recepción im Haven Riviera Cancun
Beantwortet: 24. Nov. 2020
Sehr geehrte Ruedi & Sabine, Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback uns mitzuteilen. Vielen Dank dafür, dass Sie uns die Möglichkeit boten, Gästgeber Ihres besonderen Urlaubes zu sein. Die Tatsache, dass sie Ihre Besuch hat euch gefallen, so positive bewerten könnten, beschert uns grosse Freude. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist Ihre hohen Erwartungen zu übertreffen und dass dies es unserer Haven Mitarbeitern Marilú, und Seine Kollegen , so wie gleichzeitig, Pamela, Yair und Paco, bei weitem gelang, macht unsere Freude noch grösser. Wir bedanken si Ihnen, über Ihre Kommentare, aber speziell, die information über zu unseren Mexikanishen Fleisch restaurant, wo sie sich es klären, nicht ein Mexikanar restaurat ist, aber mit grosse freude werden wir Ihre commentar zu unsere Chef mittailen, immer zu verbessern. Nichts könnte uns glücklicher machen, als sie noch mal bald wider zu willkommen Mit freundliche grüsse, Vanessa Tabibnia Guest Relations Manager Haven Riviera Cancún Resort & SPA
Mehr lesen
Urlauber hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet, inkl Kaffeemaschine mit Pads Vom Hotel sind es mit dem Auto/Taxi ca 30Min nach Cancun Stadt bzw zur Hotelzone wo es auch ein Einkafuszentrum gibt Kühlschrank ist mit div Bier und Coke etc bestückt und wird immer aufgefüllt Alle Balkone sind mit einem Whirlepool asugestattet. Im Erdgeschoss sind die Swimup Zimmer. Am Strand gibt es keine Toiletten. Man muss die Anlage an den beiden Pools benützen, welche zu klein, da nur für einen Mann bzw Frau ausgerichtet. Auch gibt es keine Kabine um sich umzuziehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Wenn möglich kein Eckzimmer da dort der Wind durch die Tür pfeift wenn der Balkon geöffnet ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Vanessa Tabibnia, Atención al huésped/Recepción im Haven Riviera Cancun
Beantwortet: 4. Apr. 2020
Sehr geehrte Urlauber, Die Tatsache, dass sie Ihre Besuch hat euch gefallen, so positive bewerten könnten, beschert uns grosse Freude. Wir haben uns gefreut uns sehr, über Ihre Kommentare zu lessen um unseren Service und Hoteleinrichtungen. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist Ihre hohen Erwartungen zu übertreffen, und dass dies es unserer Haven Mitarbeitern, mit grosse Freude und begeisterung machen. Vielen Dank dafür, dass Sie uns die Möglichkeit boten, Gästgeber Ihres besonderen Urlaubes zu gewessen zu sein. Ihre Vorschläge sind uns sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir mit Schlüsselpositionen in unserer Organisation Ihre commentar geteilt, um immer einen exzellenten Service zu bieten Nichts könnte uns glücklicher machen, als sie noch mal bald wider zu willkommen Mit freundliche grüsse Vanessa Tabibnia Guest Relations Manager Haven Riviera Cancún Resort & SPA
Mehr lesen
Wolfgang E hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mallorca, Spanien15 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Die Hotelanlage ist sehr modern gestaltet, es gibt ausreichend Platz am Pool und am Strand. Wir hatten ein sehr schönes swimm up Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Essen im Satsu ist fantastisch und der Service perfekt, bei Victor haben wir uns immer sehr wohlgefühlt. Der Mexikaner ist auch gut, das Olios ist zu sehr abgehoben. Frühstück ist gut, die Mädels hinter der Theke super nett. 5 Sterne muss man in der Landeskategorie sehen, ist nicht mit Deutschland gleich zu setzen. Das Hotel schließt am 24.März wegen zu geringer Auslastung. Wir wünschen allen Angestellten bald wieder ein volles Haus mit netten Gästen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Vanessa Tabibnia, Atención al huésped/Recepción im Haven Riviera Cancun
Beantwortet: 22. März 2020
Dear WolfgangE342, Thank you for your preference in Haven Riviera Cancún Resorts and Spa. We sincerely appreciate your trust in us and also for your feedback, as our guests’ comments play an important role to keep making each day memorable for all our visitors. We have been closely monitoring information on the coronavirus (COVID-19) from credible sources, including the Centre for Diseases Control and Prevention, the World Health Organization, relevant national and regional government, and health organization. Haven Riviera Cancun will close momentary operations in cooperation with the global impact event to avoid major infections and response to the closure of borders worldwide. Haven is working with a strong team offering the right services to all of you under the current global impact circumstances. We apologize that you are caught in this pandemic crisis as it unfolds. We kindly invite you to refer to your private messages or to continue with the communication channel we have established for proper follow up to provide you a personalized service. We remain at your service, Vanessa Tabibnia Guest Relations Manager Haven Riviera Cancún Resorts & SPA
Mehr lesen
Zurück
1234569
PREISSPANNE
$ 274 - $ 599 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
333
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Haven Riviera Cancun
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Haven Riviera Cancun?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Xoximilco Cancun by Xcaret (4,3 km), Wet'n Wild Cancun (6,4 km) und Ventura Park (6,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Haven Riviera Cancun an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Haven Riviera Cancun?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Haven Riviera Cancun an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Haven Riviera Cancun Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Haven Riviera Cancun?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Los Caporales, Manglar Buffet Restautant und Bugambilias.
Bietet Haven Riviera Cancun Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Haven Riviera Cancun einen Flughafenshuttle an?
Ja, Haven Riviera Cancun bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Haven Riviera Cancun Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Haven Riviera Cancun Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Haven Riviera Cancun?
Viele Reisende besuchen Zona Arqueologica El Rey (12,9 km).