Das Deja Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Montego Bay besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Gloustershire Hotels Attraktionen wie Hip Strip (0, 3 km) und Blessed Sacrament Cathedral (1, 0 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Montego Bay.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Gloustershire Hotel bietet einen Concierge. Als geschätzter Gast im Gloustershire Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Jimmy Buffett's Margaritaville, Pork Pit oder Pier 1 freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Fischrestaurant ausprobieren, z. B. Usain Bolt's Tracks and Records, Pier 1 oder The Houseboat Grill.
Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Marinas kenne, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Montego Bay Yacht Club und Montego Bay Marine Park.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Deja Resort an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Montego Bay begrüßen zu dürfen.
dieses Hotel ist einfach nur schlecht. Auf unserer Durchreise nach Port Antonio haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet.Die Zimmer sind alt und abgewöhnt.Die Straße ist laut. Das Essen schmeckt nicht. Eine Übernachtung hat 250 US Dollar kostet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht. Der einzige Pluspunkt ist die Lage gegenüber dem Strand Doctors Cave ist gut. Die Gäste vom Hotel sind fast alle Einheimische.
Die Lage direkt gegenüber dem Strand Doctors Cave ist ideal, zumal der Eintritt zu selbigem kostenlos ist. Allerdings mussten Liegen und Sonnenschirme bezahlt werden. Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Das Rezeption Personal ist karibisch langsam. Unser Zimmer war, z. B obwohl nach 15 Uhr, noch nicht bezugsfertig. Das nervt nach einem 10 Stunden Flug, zumal auch der vereinbarte Flughafen Shuttle nicht geklappt hat. Die Umgebung besteht nur aus einigen, indisch geführten Touristenshops, die abends geschlossen waren. Der Gast ist also auf das magere, amerikanisch beeinflusste, Entertainment des Hotels angewiesen. Gutes Frühstücks- und Essen Buffet. Keine große Küche aber okay und es war alles ausreichend vorhanden. Im Speisesaal durch seine offene Bauweise, mit plätscherndem Wasser konnte man gut sitzen und es herrscht eine angenehme Temperatur. .Das Zimmer ausreichend groß, der Balkon mehr ein Austritt, man kann mit zwei Personen gerade so sitzen. Allerdings hat der Gast einen schönen Blick über das Meer und auf den Sonnenuntergang Die Sauberkeit enzspricht dem Karibik Standard. Im Prinzip im Ordnung, auch die Betten waren bequem.…
Essen schlecht, nicht alles All Inklusion, Liegen am Meer kosten extra, Quallen im Meer, sehr steinig. Veraltete Hotelanlage, hier kommt keine Urlaubsfreude auf, einfach nur schrecklich. Sehr lautes Hotel, direkt neben einer Riesenbaustelle
Die Tatsache, dass es als „Resort“ bezeichnet wird, ist verwirrend. Ich blieb eine Nacht und werde nie wiederkommen. Wenn Sie hier bleiben müssen, gehen Sie mit sehr geringen Erwartungen. Das Essen war gut, das Personal war angenehm und das war's. Meine Handtücher und Waschlappen in meinem Zimmer waren so abgenutzt, dass sie definitiv einige Jahre auf sich hatten; der Fernsehempfang war schlecht; Strand auf der anderen Straßenseite wunderschön, aber Sie müssen bezahlen, um die Stühle zu mieten, und sie schließen früh am Abend; es liegt mitten auf dem Strip, also Verkehrslärm; Der Pool ist klein und wenig einladend. Wenn Sie an einen höheren Standard an Unterkünften gewöhnt sind, schauen Sie sich woanders um. Die Bilder und Bewertungen täuschen sehr.
Unser Besuch im Resort war großartig, unser Barkeeper Kemar, Server Sati und Crystal waren fantastisch, die Gastgeberin Marie war großartig, auch das Essen am Buffet war großartig und außergewöhnlich, Kay, das die Omeletts gemacht hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen