Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Kent Avenue, Montego Bay 100 Jamaika
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Snaptravel
Agoda.com
Prestigia.com
Trip.com
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (7734)
360
Panoramen (19)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Sandals Montego Bay
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 10 von 68 Hotels in Montego Bay
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Sandals Montego Bay ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Montego Bay näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Sandals Montego Bay Hotel sind mit Flachbildfernseher ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das All-Inclusive-Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück des All-Inclusive-Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie The Cage (2, 5 km) und Hip Strip (3, 3 km) können Gäste des Sandals Montego Bay die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Montego Bay leicht erreichen.

Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Jimmy Buffett's Margaritaville, Pork Pit oder Pier 1 freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. Debut Fine Wine & Grill, Memorabilia Bar & Grill oder VR's Mantra.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Marinas kenne, die sich alle in Laufweite des All-Inclusive-Resorts befinden, wie: Montego Bay Yacht Club und Montego Bay Marine Park.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Montego Bay!

Mehr lesen
Zimmer und Suite (1 741)1 741
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kostenloser Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Nur für Erwachsene
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Blick auf den Ozean
7 032Bewertungen668Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 4 577
  • 1 423
  • 573
  • 270
  • 190
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Michaela G hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Hagen, Deutschland10 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Am Ende unserer Flitterwochen Rundreise, dachten wir uns gönnen wir uns einmal das bekannte Flitterwochen und Pärchen Hotel Sandals. Wir buchten allerdings "nur" die 2. "billigste" Zimmerklasse ohne Butler. Dafür zahlten wir aus Deutschland einen stolzen Preis von fast 3000€ pro Person(ohne Flug ) für 8 Tage. Es waren unsere Flitterwochen und ich meldete uns im Web an das wir Honeymooner sind. Vor Ort bestätigten wir das auch nochmal auf einem Tablet. Wir kamen im Hotel an und wurden mit anderen Pärchen in einen viel zu klimatisierten Raum gesetzt. Da bei den anderen Pärchen irgendwas mit dem Zimmer nicht stimmte, saßen wir fast eine Stunde in einem viel zu kalten Raum ohne das jemand zu uns sprach. Hinterher bekamen wir ohne ein Wilkommen , Hallo oder sonstiges das Tablet zum unterschreiben. Dannach ging es in unser Zimmer . Balkonaussicht war super, Bett war bequem allerdings alles total altmodisch und wie aus den 80er / 90er und im Badezimmer keine Dusche sondern eine kleine Badewanne mit Duschvorhang. Meiner Meinung ein absolutes No - go für ein 5* Hotel dieser Preisklasse !! Ebenso ein No - go alle anderen Kategorieren hatten Bier in der Minibar. Wir nicht . Man kam sich in der Kategorie echt billig vor obwohl es so teuer. Einen Tag hatten wir für 5min ca. kein Strom. An einen anderen Tag gab es über ne Stunde kein Wasser aufgrund eines Rohrbruchs. An den Tag hatten wir einen Ausflug, war echt froh das ich rechtzeitig geschafft habe noch zu duschen. Der Strand war schön , nur leider gab es Bauarbeiten am Strand die manchmal laut wurden und die TUI uns leider nicht sagte. Die Cocktails waren gut und es gab viele zur Auswahl . Schade das es beim Frühstück so wenig Auswahl gab. Waren davor in Panama und 8 Tage in Punta Cana im Royalton und da gab es wirklich viel Auswahl. Unsere Mimosas zum Frühstück mussten wir auch jeden Tag ca. 2-3 mal bestellen bis wir nach über 20 Minuten einen bekommen haben. Nur an einen Tag als Guerlin im Frühstücksbereich gearbeitet hat, klappte alles ohne Probleme. Toller Kerl. Personal waren ansonsten alle nett und die Leute aus dem Entertaiment Bereich haben ihren Job auch gut gemacht . Gut das wir unsere Flitterwochen nicht nur hier verbracht haben , sonst wäre ich wahrscheinlich richtig traurig gewesen. Überall bekamen wir sogar ein Upgrade und weitere tolle Überraschugen. Hier vergassen sie uns leider. Bis mein Mann am 5. Tag zur Rezeption ging und fragte. Es gab ein kurzes; Sorry, haben wir vergessen . Machen wir morgen. Es gab ne Sektflasche und ein Frühstück im Zimmer aber alles lieblos . Und das soll ein Flitterwochen Ziel sein ..... naja... Fazit: Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Anstatt die ganze Zeit neue Butler Villen zu bauen sollte man erstmal die normalen Zimmer renovieren oder viel billiger anbieten. Schade, hatte mir mehr erhofft vom Sandals.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Lauren B, Online Review Coordinator im Sandals Montego Bay
Beantwortet: 13. Apr. 2017
Hallo, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir bedauern zu hören, dass wir während Ihres Besuchs bei uns nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über Ihre Anliegen zu informieren. Dies ist sicher nicht unser Standard und wir werden alle Ihre hilfreiche Input mit unserem Resort-Management-Team für sofortige Bewertung und Aktion, wie gebraucht. Sie werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten ordnungsgemäß gelöst sind, so dass wir in Zukunft kein ähnliches Feedback erhalten. Wir sind weiterhin verpflichtet, qualitativ hochwertige Urlaubserlebnisse mit erstklassigem Service zu bieten und sobald die notwendigen Anpassungen vorgenommen wurden, wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, die wahre Gastfreundschaft und Schönheit unseres Resorts zu präsentieren. Wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundenservice-Team per E-Mail an customersupport@sandals.com zu kontaktieren.
Mehr lesen
Ilona Jahnke hat im Nov. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Riedstadt, Deutschland186 Beiträge127 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Absolut Positiv: die Freundlichkeit des Personals. Vielen Dank an dieser Stelle an Winfried vom food/bev. Management für die gute Betreuung ( in deutscher Sprache!). Ebenfalls positiv: der sehr schöne Strand und die Speisenauswahl+Geschmack des Frühstücksbüffets und der Pizza+Hamburger an der Strandbar. Negativ: das Hotel wird erheblich umgebaut. Die Umbauarbeiten werden nach Aussage des Personals bis ca Ende 2017 andauern. Darüber fand ich keine einzige Information im Netz, als ich das Sandals buchte. Im hoteleigenen Prospekt, der im Zimmer auslag, wurde die Startbahn aus dem Foto wegretuschiert. Auch im Netz fand ich bei meiner Recherche nur den Hinweis, dass täglich ca 15 Starts vorkommen - und das dies nicht so schlimm sei. Unser Ankunftstag war Sonntagnachmittag. Wir hatten das Gefühl, die Flüge gehen permanent. Im Nachhinein wurde eines klar: viele Amerikaner kommen Freitagmittag und brechen Sonntagmittag/abend wieder auf. Und da die Startbahn ca 100 m hinter unserem Zimmer lag, war das doch recht unerwartet und bei einem Hotel dieser Preisklasse m.E. nicht akzeptabel. Schaut es euch im Internet ggf. bei google earth an und entscheidet selbst. Wir waren nur 3 Nächte dort - aber ob man im Sandals Montego Bay länger unter diesem Aspekt buchen sollte, will gut überlegt sein. Auch das Sandals Royal Caribbean ist "under construction" - fragt vor Buchung euren travelagent. Zum Essen: es war gut - aber (bis auf die beschriebenen Dinge) nicht überragend. Ausflug zum Schnorcheln: kostenfreier Schnorchelausflug möglich. Dieser ist auch sehr nett. Kann auch mehrfach gebucht werden. Sauberkeit: an den Liegen am Strand liegt Essen (Pizzareste im Karton etc) - dieses wird von Vögeln angeflogen und angeknabbert - es dauert teils bis abends, bis die Essensreste weg geräumt werden - ich hab das dann selbst für die anderen Gäste und anstelle des Personals getan und beobachtete dies auch bei anderen gleichfühlenden Gästen. Das sollte bei einem so guten Haus wie dem Sandals nicht passieren! Ein Minus gibt es für den Preis des "privaten Schnorchelns": 50 Dollar p.P. - es geht dann nach Montego Bay. Dort gibt dir der Kapitän eine Plastikflasche mit Brotkrumen, damit du die Fische unter Wasser füttern kannst. Ein Gang über die Touri-Meile von Mo´bay ist optional. Das ist echt keine 50 Dollar wert. Das Internet im Zimmer war schlecht. Gegen Aufpreis hätte man ein upgrade erhalten können - wir fandes es nur nicht!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2016
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unser Zimmer 916 war klein mit Blick auf den schönen Garten. Achtung: Badewanne mit Duschvorhang...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
wendy M hat im Apr. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Trenton, Kanada1 Beitrag
This is the second time returning to Sandals Montego Bay resort which always exceeds our expectations, friendly staff our server Kemmisha Burton at Tokyo joes always made us feel at home along with our bartenders Cruz , Gary and Clayton we are proud to call you family until we meet again._x000D_ Steve and Wendy McDonald
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
BishopPatricia8048 hat im Sep. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz47 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Ein alles inklusive Hotel, wunderbar Mitarbeiter/innen Nicht weit entfernt von der Flughafen and strand. Pool Party ect. Carribean essen, viele fresh fruits, coconut water. Schuttle Bus und Tour mit guide uber der Insel. Sandale Hotel ein ort wohin man ein darstellen treffen kann
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2015Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Nori E hat im Juli 2015 eine Bewertung geschrieben.
35 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Sandals Montego Bay auf Grund der großartigen Bewertungen im Netz für unseren Sommerurlaub ausgewählt und wurden nicht enttäuscht! Uns stand ein Caribbean Deluxe Room zur Verfügung - ein kleineres Zimmer mit einem schönen Balkon, mit direktem Blick auf den Main Pool. Das Zimmer war jeden Tag sauber geputzt, Softdrinks wurden ebenfalls täglich nachgefüllt. Durch die Buchung dieses Zimmers stand uns kein Butler-Service zur Verfügung. Vor unserer Reise dachte ich, dass wir dadurch vielleicht einen Nachteil hätten, eventuell nicht so gut bedient würden etc. Aber dies war absolut nicht so! Der Service in diesem Hotel ist spitzenklasse! Wir haben schon einige andere All-In Hotels besucht, aber in keinem Hotel war das Personal so freundlich und herzlich, wie im Sandals Montego Bay. Man konnte wirklich spüren, dass das Personal gerne dort arbeitet! Jeder hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und Zeit ein paar nette Worte zu wechseln. Das Essen im Hotel hat uns immer gut geschmeckt. Die verschiedenen Restaurants bieten viel Abwechslung und ich bin mir sicher, dass kein Gast in diesem Hotel jemals hungrig sein wird. Besonders hervorzuheben ist das Beach-Buffet, welches jeden Montagabend stattfindet, sowie Tokyo Joe's und das Café de Paris - dieses Café ist wie eine kleine Konditorei und bietet sehr leckere, kleine Kuchen an sowie frisch gebackene Crepes. Der Strand des Hotels ist ebenfalls sehr schön, sauber und perfekt gepflegt!! Er ist vielleicht nicht so groß, wie in manch anderen Hotels, aber das macht absolut nichts. Wir hatten jeden (!) Tag viel, viel Platz am Strand und auch im Meer. Bevor ich diese Bewertung beende, noch ein paar weitere, kleine Anmerkungen: 1. Fluglärm: Wir empfanden die startenden Flugzeuge nicht als lärmend. Die Ankunft der Flugzeuge hört man nie und die Startgeräusche sind nach ca. 5 Sekunden nicht mehr zu hören. Da sich die Anzahl der startenden Maschinen pro Tag auf etwa 15 beschränkt, war dies kein Problem für uns. 2. Transfer vom / zum Flughafen: Absolut problemlos! Es wird für alles gesorgt! Man muss nur in den Bus ein- und aussteigen und ist innerhalb 10 Minuten am Ziel. 3. Bauarbeiten: Der einzige Negativpunkt. Natürlich müssen an einem Hotel hin und wieder kleine Bauarbeiten erledigt werden, aber hier bot sich uns eine Großbaustelle. Ab Mittags läuft am Strand Musik, aber morgens und abends hört man das Hämmern und Bohren sehr deutlich. Im Gegensatz zu den Flugzeugen kann das schon mal nervig sein. - Aber unser Urlaub im SMB hatte so viele positive Erlebnisse, dass wir darüber hinweg sehen konnten. 4. Zusätzliche Leistungen: Obwohl dieses Hotel ein All-In Hotel ist, kann man natürlich einiges für einen zusätzlichen Aufpreis buchen. So zum Beispiel ein Candlelight Dinner. Dieses ist absolut empfehlenswert!! Ich will an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten... ;-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Lauren B, Online Review Coordinator im Sandals Montego Bay
Beantwortet: 20. Juli 2015
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewerbung. Wir sind hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort Sandals Montego Bay genossen haben und mit vielen schönen Erinnerungen zuhause angekommen sind! Es scheint als hätten Sie jede Minute Ihres Aufenthaltes in vollen Zügen genossen – genau das war unser Ziel! Es war uns eine Ehre sie als Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Resorts. Herzlichen Dank, Ihr Sandals-Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 519 - $ 1.299 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel sandals montego bay, sandals montego bay hotel montego bay, sandals hotel montego bay, montego bay sandals hotel, sandal montego bay
STANDORT
KaribikJamaikaSaint James ParishMontego Bay
ANZAHL DER ZIMMER
223
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sandals Montego Bay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sandals Montego Bay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Montego Bay Yacht Club (6,7 km), Rastafari Indigenous Village (5,8 km) und Welcome to jamrock tours (4,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sandals Montego Bay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sandals Montego Bay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sandals Montego Bay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mystic India, Sugar Mill und Mystic Thai.
Bietet Sandals Montego Bay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Sandals Montego Bay einen Flughafenshuttle an?
Ja, Sandals Montego Bay bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Sandals Montego Bay Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Sandals Montego Bay Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Sandals Montego Bay?
Viele Reisende besuchen Barnett Estate Plantation (4,8 km) und The Cage (2,5 km).
Bietet Sandals Montego Bay einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.
Ist Sandals Montego Bay barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.