Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Boulevard Fishing Lodge, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-Direktbuchungsangebot10 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Expedia.com
TRS Hotels
Snaptravel
eDreams
Travelocity
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1686)
360
Panoramen (21)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 25.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Trs Cap Cana Hotel
Aktualisiert am 25.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 12 von 164 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Punta Cana? Dann sind Sie im TRS Cap Cana Hotel genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Punta Cana zu Füßen legen wird.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das TRS Cap Cana Hotel einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Punta Cana vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie La Yola Restaurant, The Grill oder Playa Blanca Restaurant auf Sie.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Marinas auf Sie, darunter: Marina Cap Cana.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im TRS Cap Cana Hotel und lernen Sie gleichzeitig Punta Cana von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Aerobic
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Sicherer Parkplatz
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Privatpool
Yoga-Kurse
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Karaoke
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Laptopsafe
Minibar
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Sonderpreis:10 % Rabatt auf den Zimmerpreis
1 494Bewertungen574Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 247
  • 153
  • 56
  • 21
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kati Pawlowski hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir kämen am 08.01.2020 ins Hotel TRS Cap Cana, wo wir die dritte-und letzte Urlaubswoche verbrachten. Das Hotel ist selbst sehr klein aber wunderschön und macht mega gepflegten Eindruck. Unsere Ambassador-Suite war super geräumig und sehr modern gestaltet mit eine große Terrasse. Das Zimmer war jedes Mal zu unserer Zufriedenheit sauber gemacht. Alle Wunschgetränke erhielten wir aufs Zimmer täglich. Das Personal ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Bei der Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei folgenden Mitarbeitern bedanken: POP-Enrique, Rezeption- Andreas, Hostessen: Andrihs, Yessel und Ana, bei der Spa-Mitarbeiterinnen, Maria und Christine und bei dem Mr. Sandy. Gute Gastronomie. Das Hotel bietet ala carte Restaurants. Alle waren super, jedoch der Japaner war hervorragend. Es war wirklich toll, nun wir beiden lieben Strand und den richtigen Strand gab es dort leider nicht. Nicht desto trotzt in der letzte Urlaubswoche konnten wir faullenzen und ausschlafen ;-).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von TRSCapCanaManagement, Guest Relations Manager im Trs Cap Cana Hotel
Beantwortet: 20. Jän. 2020
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass auch Ihr zweiter Besuch bei uns im TRS Cap Cana zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Beste Grüße, Nessatiel Moreno Guest Experience Manager
Mehr lesen
Beni G hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
18 Beiträge
+1
Wir wurden überaus freundlich empfangen mit einem erfrischenden Tuch und einem Prosecco sowie Kaltgetränk. Daraufhin haben wir eine Führung durch das ganze Hotel von unserem Butler bekommen und es wurden alle Funktionen im Zimmer erklärt. Die Zimmer sind sauber und 2 x am Tag kommt das Housekeeping. Die Ausstattung der Zimmer ist super, es gibt auch einen Bose Bluetooth Lautsprecher, großen TV usw.. Der Butler Service ist exzellent, wir haben seine Handy Nummer bekommen und konnten jederzeit per What’s App schreiben. Er hat uns alles sofort und problemlos organisiert z.b. Golf Car gemietet, Ausflüge organisiert und weitere Zimmer Ausstattung besorgt. Die Swim UP Suite Lohn sich auf jeden Fall! Der Service ist Super und auch aus der Poolbar werden die Getränke an die Swim up Suite gebracht. Sehr gute Animation durch John & Charlie! Jeden Tag Abwechslung. Z.B. Schaumparty mit Live DJ, Volleyball, Dart, Live Musik, Live Band, Magic Show, Aqua Bike... Die alkoholische Getränke sind alles namenhafte Marken und nicht nur billig Fussel (Bombay Gin, Absolut Vodka, Jack Daniels, Martini usw..) Alles ist ebenerdig zu erreichen! Für Rollstuhlfahrer durch die Rampen und Aufzüge alles problemlos erreichbar. Jedoch keine barrierefreie Zimmerausstattung. Dusche ist zwar ebenerdig und ein Stuhl wurde vom Butler direkt organisiert. Danke an unseren Butler Luis für den super Service. Besonders sind noch die kostenlosen Sonderleistungen, die angeboten werden. Man kann kostenlos in ein sehr exklusives Cabarett Chic (lohnt sich!!!) sowie auch in dem anderen TRS Hotel in Punta Cana einen Tag verbringen. Kostenlose Shuttle in die Mall, Juanillo Beach usw .... Rundum ist einfach alles perfekt! Man kann nur Kleinigkeit bemängeln. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!!! Jederzeit wieder !!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von TRSCapCanaManagement, Guest Relations Manager im Trs Cap Cana Hotel
Beantwortet: 27. Dez. 2019
Lieber Gast Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch im TRS Cap Cana und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Beste Grüße Nessatiel Moreno Guest Experience Manager
Mehr lesen
Hanni hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben gleich eine Führung durch das Hotel von unserem „Butler“ Jenfry bekommen. Das Hotel besitzt 3 Restaurant wovon eines jeden Mittag und Abend über eine wechselnde Karte verfügt. In allen 3 Restaurants haben wir hervorragend gegessen. Auch das Frühstück verfügt über eine große Auswahl an frischen und regionalen Gerichten. Tagsüber wird von der Animation verschiedene Spiele, Tanzkurse und Fitnessangebote bereit gestellt. Da das Hotel an einem Yachthafen liegt, ist der dazugehörige Strandabschnitt sehr klein. Allerdings wird vom Hotel ein kostenloser Shuttle zur Verfügung gestellt. Vor Ort findet man kostenlose Liegen, Handtücher und Wasserflaschen. Natürlich auch einen weißen Sandstrand mit türkis blauem Wasser. Ich kann nur Positives über das Hotel sagen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und warmherzig. Die Mitarbeiter sind zu Freunden geworden. Danke liebes TRS-Team für einen unvergesslichen Urlaub. Wir freuen uns schon wenn wir uns im Mai wieder sehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von TRSCapCanaManagement, General Manager im Trs Cap Cana Hotel
Beantwortet: 7. Nov. 2019
Dear guest, Thanks a lot for your feedback. It it a pleasure to hear of the great time you had while staying at TRS Cap Cana. By the way, rest assured, we will share your compliments with our staff, whom will be thrilled to hear from you. Looking forward to welcome you back. Warm Regards, Gerardo De Groot General Manager
Mehr lesen
Superkalifragilistik hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland73 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind jetzt seit 5 Tagen in diesem traumhaften Hotel. Wir empfehlen es zu 100 % weiter und würden jederzeit wiederkommen. Warum? Es ist sehr sauber, für Ruhesuchende sehr zu empfehlen ein Erwachsenen Hotel, welches die Bedürfnisse Entspannung, Sonne und exzellente Drinks erfüllt. Essen: Das Essen, es schmeckt so gut, dass man wenn man fertig ist, direkt an die nächste Mahlzeit denkt. Es gibt 4 Spezialitäten Restaurants ( Steakhouse,Japaner, mediterrane Küche und Italienisch) sowie ein Outdoor Barbecue, welches den ganzen Tag läuft. Zum Glück gibt es hier kein klassisches alinclusive Buffe, die Qualität ist exzellent und wer hier nicht fündig wird, wird nirgendwo zufrieden sein. Zum Essen gibt es oft Live Music (Piano, Saxophon) gespielt werden international Hits (Melodie ohne Gesang). Einfach klasse! Roomservice a la carte ist inklusive, Cocktails mit Original Marken Alkohol der schmeckt..... Bequeme Betten. Wir haben eine SwimUp Suite und sind sehr zufrieden.Großes Zimmer mit Ankleidezimmer. Service: Super freundliches Personal, alle fragen ständig ob man was braucht. Die Krone setzt der Butlerservice dem Urlaub auf. Er ist der persönliche Ansprechpartner und organisiert alles was man braucht. Einzige Kritikpunkte: Sehr kleiner Strand, das weiß man aber vorher. Dafür Riesen Poolandschaft mit Blick aufs Meer. Es fährt ein Shuttlebus zum nahegelegt Traumstrand. Die Lage ist recht abgelegen, dafür aber sehr sicher und gut bewacht. Manchmal fehlt der letze Schliff für 5 Sterne nach europäischem Standard(kein Salz auf dem Tisch. Es kommt nicht automatisch neues Besteck nach jedem Gang) aber wie gesagt wir sind sehr glücklich und lieben es hier! Also buchen Sie einfach :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
1 "Hilfreich"-Wertung2 geteilte Inhalte
Hilfreich
Senden
Antwort von Tour39684049201, General Manager im Trs Cap Cana Hotel
Beantwortet: 24. März 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass auch Ihr zweiter Besuch bei uns im TRS Cap Cana zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Beste Grüße, Amil Maleck Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Swallowsnamazons hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Saint Helens, Vereinigtes Königreich102 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen
Catering Bewertung TRS Cap Cana Wie versprochen, meine Kommentare zum Catering. Ich möchte meine Kommentare wiederholen, dass Ihre Mitarbeiter wunderbar sind und einige von ihnen „Stars“. (Stehen Sie unsere Namen: Anna (Empfangsrestaurants) Yvette (Empfangsrestaurants) Deniece (Helios) Anita (Poolbar) Jorge (Helios) Brauly (Helios) und viele andere - Namen vergessen. Tatsächlich werde ich zum Dominikaner zurückkehren: z die Menschen genauso wie das Klima. Ich möchte auch wiederholen, dass mit nur einem winzigen Strand, wenig Interesse an der Gegend außerhalb des Hotels und Taxikosten, die auf der Insel so teuer sind, das einzige potenzielle „Alleinstellungsmerkmal“ für dieses Hotel die Qualität des Essens ist. Es ging schief. Als umfassenderer Kommentar muss das Hotel einige Gesundheits- und Sicherheitsprobleme angehen: Der Fliesenboden in der Dusche ist gefährlich rutschig, eine Haftung für behinderte und nicht behinderte Kunden gleichermaßen. Dies könnte leicht durch die Bereitstellung einer zusätzlichen Duschmatte und eines Haltegriffs neben der Dusche behoben werden. Allgemeine Kommentare Die Informationen in der Hotelbroschüre müssen aktualisiert werden. Völlig ungenau. Da nur El Gaucho zum Frühstück geöffnet ist, sollte das Thema des Abendessens jeden Morgen für jedes Restaurant dort veröffentlicht werden, um die Auswahl zu informieren. Ich glaube auch, dass alle Restaurants für das Abendessen buchbar sein sollten, aber ein paar zusätzliche Plätze für Neuankömmlinge zulassen sollten. Dies könnte Abfall sparen und die Qualität in allen Bereichen verbessern. El Gaucho Frühstück: Unvorhersehbar: Tabelleneinstellung; Verfügbarkeit von Besteck / Geschirr; unzureichende Auswahl an Joghurtgeschmack und -menge (und ein kleiner Kühlschrank wäre eine elegantere und gesündere Art, sie aufzubewahren); Der große beheizte Toaster neben dem Essen trocknet alles in der Nähe aus. Legen Sie es zur Seite, weg von Lebensmitteln. Brot: Alle zum Frühstück verfügbaren sind dicht, schwer und geschmacklos. Die Croissants (und Blätterteigkuchen) sind ebenfalls schwer und haben keine Ähnlichkeit mit der „echten Sache“. Dieses Gebäck sollte leicht, knusprig und butterartig sein. Die angebotenen sind geschmacklos und schmecken abgestanden. Bitte, bitte machen Sie eine Vielzahl von frischen DOMINIKANISCHEN Broten, wenn Sie kein leckeres "eingekauftes" Brot produzieren können. Abendessen Menü sehr eingeschränkt. Es sollten mindestens zwei Menüs vorhanden sein - vorzugsweise drei - und jeden Tag ein authentisches dominikanisches Gericht enthalten. Beschränken Sie die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten, wenn dies zur Abwechslung beitragen würde. Das spezifische Menü für diesen Abend sollte beim Frühstück angezeigt werden, um die Auswahl der Restaurants zu informieren. Viele der Gerichte scheinen im Ofen gesessen zu haben und verkocht zu sein. Alles, was das Wort "Parmigiana" enthält, bedeutet NICHT, eine Platte mit lokalem Käse darauf zu legen! Das Vorsalzen des Steaks (stark) berücksichtigt nicht den persönlichen Geschmack oder die gesundheitlichen Bedürfnisse. . . . . Die Desserts sehen alle richtig aus, schmecken aber falsch. E. G. vorbereitete, winzige, geschmacklose Gebäckkisten mit einer geschmacklosen Füllung, die mit Baiser-Stangen überbacken ist, die keinem Limetten- oder Zitronen-Käsekuchen ähneln. Tiramisu sollte unten nach Kaffee (und einem kleinen Schuss Brandy oder vielleicht Rum) schmecken - nicht nur nach kaffeefarbenem Schwamm. Bitte, bitte produzieren Sie mindestens einmal pro Woche mindestens ein dominikanisches Dessert auf jeder Speisekarte und Ihr spezielles Bizcocho. Helios Viele der Kommentare zu El Gaucho gelten für dieses Restaurant. Abwechslung ist wichtig. Beschränken Sie die Auswahlmöglichkeiten für jeden Kurs, aber machen Sie sie frisch. Viele Artikel wurden eindeutig vorbestellt. Trotzdem wurden einige auf Bestellung zubereitet und es gab eine bessere Chance auf frisches, gut gekochtes Essen in diesem Restaurant. Eine Nacht dominikanisches Essen ist nicht genug. Ein Gericht der kulinarischen Wahl Ihrer eigenen Kultur bei jedem Gang oder auch nur beim Hauptgericht würde einem Reisenden einen bestimmten Geschmack Ihrer Insel ermöglichen. Strand BBQ Herzlichen Glückwunsch an die schöne Dame, die jeden Tag den Grill bedient hat! Dies war das vorhersehbarste und frischeste Essen im Hotel. Warum nicht eine Nacht pro Woche abends mit dominikanischer Musik grillen und es zu einem Feature machen? Café Das Essen / die Kuchen im Café waren immer trocken und schmeckten abgestanden. Ziehen Sie in Betracht, nur eine Vielzahl von Keksen / Früchten / Nüssen oder anderen umgepackten Snacks anzubieten, wenn das Essen nicht frisch und lecker sein kann. Izakaya Dies war das schlechteste und beste Restaurant. Bei japanischem Essen sind Geschwindigkeit und Frische entscheidend. Die Gerichte „Koch am Tisch“ waren gut und lecker, genauso wie das Nudelgericht. . . . . . . . . Aber um eine Stunde auf den von Ihnen gewählten ersten Gang zu warten und zwei ausgetrocknete, kleine, fingergroße Stücke ausgetrockneten, verkochten Huhns oder lauwarme Auberginenscheiben zu servieren, die mit dem aufgenommenen Miso feucht geworden sind. . . . beide waren schrecklich. In anderen Hotels wurde das Essen frisch zubereitet und vor Kunden frisch gekocht. Es war schnell, lecker und tolle Unterhaltung! Dieses Restaurant hatte zwei Köche an verschiedenen Stationen mit Barhockern an der Theke und bediente nur ungefähr vierundzwanzig Gäste, so dass eine Voranmeldung unerlässlich war - was wiederum zu einem besonderen Anlass beitrug. Ein lokales Restaurant in England ist fast den ganzen Tag über fast voll und muss nachts gebucht werden. Sie kochen volle 2/3-Gänge-Menüs für ca. 60 - 80 Gäste pro STUNDE! Ihr Schlüssel ist die Vorbereitung einiger Zutaten im Voraus und die gleichzeitige Arbeit von 4/5/6 Köchen! Für ein Hotel ist jedes Modell in Ordnung. Dieses Restaurant hat beides nicht getan! Die schwarz gekleideten Herren an der Theke schienen auf einigen Gerichten nichts anderes zu tun als Sauce zu spritzen, und die vielen Kellner schwatzten oft mit wartenden Gästen, um die Wartezeit der Leute zu verschleiern - ich denke! Ich glaube, das Problem liegt darin, nicht genug Köche zu haben, um die unbestimmte Anzahl von Gästen zu versorgen, von denen einige dort waren, weil sie nicht für El Gaucho gebucht hatten! Wie ich Ihnen persönlich sagte, rahme ich meine Kommentare als Feedback. Es würde ein großes Umdenken erfordern (wenn auch nur geringe finanzielle Ausgaben), um das Catering auf solch globale Weise und sicherlich nicht innerhalb des Zeitrahmens unseres Urlaubs zu ändern. Was Sie derzeit anbieten, hat im Vergleich zu anderen von uns besuchten 3/4/5-Sterne-Hotels keine Ähnlichkeit mit Ihrem beworbenen À-la-carte-Restaurant. Leider kam ich nach Hause und hatte das Gefühl, die Gelegenheit verpasst zu haben, den Geschmack der Dominikanischen Republik zu erleben. . . . . Im Großen und Ganzen hätte ich in Fast-Food-Läden in der Nähe von zu Hause BESSERES und vorhersehbareres Essen essen können. Dies ist keine böswillige Aussage, sondern nur die wahre Darstellung eines ehemaligen Gastes. Ich hoffe, dass einige meiner Punkte angesprochen werden und zur Förderung von Spitzenleistungen führen können. Ihre Gäste erwarten dieses Maß an Versorgung. Ihr Hotel braucht das, um nicht nur beliebt, sondern auch eine begehrte Wahl zu sein. Schließlich verdienen es Ihre wunderbaren Mitarbeiter, in einer Umgebung zu glänzen, die ihrer würdig ist. Ich vertraue darauf, dass mein Feedback zu Spitzenleistungen beiträgt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit Freunden
Google
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 270 - $ 446 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
115
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Trs Cap Cana Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Trs Cap Cana Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Indigenous Eyes Ecological Park & Reserve (0,8 km), Marina Cap Cana (0,3 km) und Dominic Casino & Lounge Club (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Trs Cap Cana Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Trs Cap Cana Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Trs Cap Cana Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück genießen.
Bietet Trs Cap Cana Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Trs Cap Cana Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nakamura, Api Beach und La Yola Restaurant.
Bietet Trs Cap Cana Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Trs Cap Cana Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Trs Cap Cana Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Trs Cap Cana Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Trs Cap Cana Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Trs Cap Cana Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.