Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Zoetry Agua Punta Cana

Nutzer (5284)
360
Panoramen (23)
Pool und Strand (1107)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 139 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses WLAN
Pool
Fitnessstudio
Bar/Lounge
Strand
Flughafentransfer
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Geheimtipp
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
5 168Bewertungen
591Fragen & Antworten
18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 196
  • 592
  • 226
  • 80
  • 76
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir uns am Ende unserer Rundreise noch einen 4tägigen Aufenthalt im Zoetry Agua gegönnt. Das gesamte Personal ist äußerts freundlich und hilfsbereit. Feinstes Essen und Trinken ist jederzeit verfügbar - empfehlenswert: frische Sushi an der Poolbar. Sehr schöne Zimmer im
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Eduardo C, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 12. Jän. 2019
Taigüey: Guten Tag, gute Sonne! Liebe GoPlaces67245137722, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir schätzen sie sehr. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und wir zählen bereits die Tage, um Sie wieder zu begrüßen. Es wird uns allen eine Ehre sein. Bis bald in Ihrem Dominikanischen Haus Herzlich, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Das Zoetry besticht durch eine perfekte Location, super essen und extrem gutem Service. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Hauptsächlich unser „Buttler“ Henry hat uns perfekt betreut!! Getopt wurde er nur von Maximo dem
Mehr lesen
Antwort von Eduardo C, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 1. Jän. 2019
Taigüey: Gute morgen - Gute Sonne! Sehr geehrte Chkul, Im Namen der gesamten Familie Zoëtry Ich möchte Ihnen für die Zeit, die Sie haben, um Ihre Meinung zu der wunderschönen Aufenthalt, den Sie in Ihrer gewohnten Zuhause weg von Zuhause genossen teilen danken. Zoëtry sind wir verpflichtet, das höchste Niveau der Qualität verpflichtet. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Paradies begrüßen zu dürfen, um einen anderen unvergesslichen Erlebnis genießen! Beste Grüße, Eduardo Clemente
Mehr lesen
+1
Wir hatten das Zoetry Agua Punta Cana für 6 Tage im Anschluss an unsere Mittelamerika Kreuzfahrt gebucht. Da es hier weder konkrete Check in noch Check out Zeiten gibt, mussten wir bei Anreise 2 Stunden auf die gebuchte Juniorsuite warten. Das Zimmer sowie die weitläufige und
Mehr lesen
Antwort von Eduardo C, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 25. Dez. 2018
Taigüey: Guten Tag - gute Sonne! Lieber RonnyR, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Wir werden uns weiterhin bemühen, nur den besten Service zu bieten. Daher haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, um die Bereiche zu verbessern, in denen wir die Gelegenheit versäumt haben, Sie zu beeindrucken. Vielen Dank für Ihre Punkte. Wir bleiben zu Ihren Diensten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Herzlich Eduardo Clemente
Mehr lesen
Hätte nie gedacht , dass es so schöne Hotels dort gibt. War vorher auf den kleinen Antillen, wie Barbados, St. Lucia. Matinique, Grenada . Aber die Dom Rep/ und besonders das Zoetry ist besonders schön . Empfehlendes Hotel ! Super schön gelegen, toller Service, tolles ALL
Mehr lesen
Antwort von Eduardo C, Director General im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 21. März 2018
Taigüey / Greetings: Dear guest, Wow Back to you! Thank you for such a wonderful review about our place. I just wanted to let you know how much we appreciate your comments especially because they confirm to us how well we are doing our job and that our guests recognize our efforts. We also enjoyed serving you as much as you enjoyed our Paradise. So whenever you can come to our place, it will be a pleasure for all of us. We hope see you back soon! Cordially, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Wir waren vom 06.01.- 13.01.2018 im Zöetry Punta Cana. Nach erster Irritation beim Einchecken haben wir mit einem Upgrade ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Überrascht hat uns der Butler, der sich die ganze Woche um uns gekümmert hat und immer per App erreichbar
Mehr lesen
Antwort von Eduardo C, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 28. Feb. 2018
Taigüey / Greetings: Dear guest, Thank you for posting your wonderful comments. We are very happy to learn that your holidays among us were so enjoyable. I Just wanted to let you know that we also loved having you here and be part of your experience in the Dominican Republic. I hope to see you back soon! Cordially, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 369 - $ 1.283 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
zoetry agua punta cana hotel punta canaagua hotel punta canaagua punta cana
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
96
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen