Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tortuga Bay Hotel

Nutzer (533)
360
Panoramen (18)
Video (2)

Nähere Informationen

Nr. 3 von 139 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Spa
Außenpool
Babysitting
Concierge
Golfplatz
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Idyllisch
Luxus
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
723Bewertungen
50Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 622
  • 63
  • 21
  • 7
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Von diesem Hotel bin ich maßgeblich begeistert. Die Suiten in den Villen sind richtig luxuriös eingerichtet und werden auch jeden Morgen und jeden Abend saubergemacht und vorbereitet. Die Lage ist wundervoll, mit direkter Lage am karibischen Strand. Der hoteleigene Pool und
Mehr lesen
Antwort von Puntacana Resor... a, Special Services Manager im Tortuga Bay Hotel
Beantwortet: 12. Sep. 2018
Lieber 911er_Dany, Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unser Hotel und Service sehr schätzen! Wir sind total darauf bedacht, unseren Gästen ein entspannendes und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr befriedigend, wenn wir Kommentare wie Ihre sehen. Wir hoffen, dies ist der erste von vielen Besuchen, da Sie bereits Teil der Tortuga Bay Puntacana Resort & Club Familie sind!
Mehr lesen
Nachdem wir ein ziemlich scheußliches Golfhotel in der Dominikanischen Republik gebucht hatten, haben wir uns vor Ort erkundigt und sind dann ins Tortuga Bay umgezogen. Und fanden ein positives, helles, wunderschönes, kleines Ressort direkt am Strand. Als wir später erfuhren,
Mehr lesen
Antwort von Puntacana Resor... a, General Manager im Tortuga Bay Hotel
Beantwortet: 13. Juli 2018
Dear von Posa , Thank you for sharing your review on Tripadvisor. . Thank you for choosing Tortuga Bay. We appreciate your feedback and we very much look forward to your next stay with us. Yours sincerely, Roger Belletti General Manager Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club r.belletti@puntacana.com
Mehr lesen
Ein Hotel was bis auf den Strand nichts zu bitten hat.Sehr abgewohnte alte Zimmer,in dem ich noch Mitbewohner hatte (Bettwanzen).Das Gelände für Neuankömmlinge nicht genug duch Schilder ausgezeichnet.Bis auf die Hotelschefin kann kaum einer Deutsch.Bei beschwerden wirst du immer
Mehr lesen
Antwort von Puntacana Resor... a, Director General im Tortuga Bay Hotel
Beantwortet: 25. Mai 2017
Dear Mr. / Mrs. Alwin H , On behalf of the Tortuga Bay team members & the Hotel management, I would like to express my sincerest apologies for the unpleasant experience you encountered during your stay with us. At Tortuga Bay we strive to provide the highest standard of comfort & customer service to all our clients and it is with great sadness that I receive news of an unpleasant stay as you have experienced. I assure you that the feedback you provided has been taken aboard and addressed to all our staff in order to ensure that our high standards are maintained throughout. Once again, I would like to express my apologies and hope you will give us a chance to better serve you in the future. Best regards, Roger Belletti General Manager Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club r.belletti@puntacana.com Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220
Mehr lesen
Jederzeit wieder, hier werden Wünsche noch erfüllt. Sowohl im Hotel (late checkout und wir bekamen ein neues Zimer) wie auch im Restaurant. Die Anlage ist super gepflegt, man geniesst das "alleine" sein.
Mehr lesen
Antwort von Puntacana Resor... a, Director General im Tortuga Bay Hotel
Beantwortet: 25. Mai 2017
Dear Mr. / Mrs. Erik D On behalf of all the staff, I would like to thank you for your very nice words! We're all so happy you enjoyed your stay with us and appreciated our service and kindness of the staff! We are all totally committed to offering a relaxing and unforgettable experience to our Clients, and I am so glad you felt this. We hope you visit us again, as you are already part of the Tortuga Bay Puntacana Resort & Club family. Kindest regards, Roger Belletti General Manager Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club r.belletti@puntacana.com Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220
Mehr lesen
absolut fantastisch! strand ein traum, die villen sehr hübsch eingerichtet von oscar de la renta und sie haben an jede kleinigkeit gedacht. vom aufwachen bis zum einschlafen. noch nie in dieser form erlebt. es fehlt an nichts! ruhig und extrem exklusiv. ein traumziel zum
Mehr lesen
Antwort von RogerTBay, Director General im Tortuga Bay Hotel
Beantwortet: 29. Feb. 2016
Dear Mr. Mrs. von Posa, On behalf of our team members & myself , thank you for taking the time to write to trip-advisor and comment on your recent experience at Tortuga Bay ! It is always a pleasure to receive positive feedback. We appreciate that you took the time to write a review to share your vacation experience and are glad to hear you enjoyed your holiday with us. We hope you visit us again, as you are already part of the Tortuga Bay Puntacana Resort & Club family. Have a great day! Kindest regards Roger Belletti General Manager Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club r.belletti@puntacana.com Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 538 - $ 1.491 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
30
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen