Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Club Med Punta Cana

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (7606)
360
Panoramen (92)
Pool und Strand (1644)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
11 454Bewertungen
501Fragen & Antworten
12Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 6 032
  • 3 361
  • 1 249
  • 526
  • 292
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bis auf die Zimmer war der Club toll! Die Zimmereinrichtung ist alt und abgewohnt, Schimmel vorhanden, wurde übergestrichen. Die Fenster sind eine dreckige und vergammelte ( Rahmen) Katastrophe. Dusche mit Schimmelrändern. Fön war nicht vorhanden, haben wir auf Drängen dann an
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Antwort von ClubMed, Manager im Club Med Punta Cana
Beantwortet: vor 3 Tagen
Hallo Coastal06172402018, wir freuen uns, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Für den fehlenden Fön möchten wir uns bei dir entschuldigen, diese kommen immer mal wieder fort. Wir freuen uns, dass hier umgehende Abhilfe geleistet wurde. Die Zimmerbeschreibung überrascht uns sehr, da eine diesbezügliche Meldung nicht eingegangen ist. Die Zimmer werden in Punta Cana im Turnus renoviert, sobald wir hiermit einmal durch sind, fangen wir wieder von vorne an. Bei Klärungsbedarf wendet euch doch bitte an kundenbetreuung@clubmed.com. Liebe Grüße Euer Club Med Team
Mehr lesen
+1
Favorit des Hotels
Ein rundum Paket! Alle kommen hier auf ihre Kosten. Wir waren für zwei Wochen zu dritt hier. Mein kleiner Sohn worde sofort von den überaus freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Team super aufgenommen, besonders Jerome ( großes Kompliment von uns drei!) hat sich so
Mehr lesen
Antwort von Club Med E, Manager im Club Med Punta Cana
Beantwortet: 15. Juni 2018
Hóla mpruesse2001, das Lob geben wir gerne weiter. Und ab Winter 18/19 ist sogar das Sprachproblem keines mehr ;0) Liebe Grüße, Euer ClubMed Team
Mehr lesen
Auf jeden Fall zum Empfehlen.Hat alles gepasst !Freundlichkeit &Persöhnlichkeit super!Zen Oasis auf jeden Fall buchen das lohnt sich!Sehr gutes EssenSehr schöner StrandWir haben uns so wohl gefühlt in dem ClubAnreise sehr persöhnlichAbreise sehr persöhnlichMann fèhlt sich hier
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Antwort von ClubMed_EGo, Manager im Club Med Punta Cana
Beantwortet: 7. Dez. 2018
Hallo Nicole & Pierre, "auf jeden Fall zu empfehlen" es freut uns, dass ihr euch wohl gefühlt habt in unserer Zen Oase und wir uns wiedersehen. Bis dahin eine schöne Zeit Euer Club Med Team
Mehr lesen
Liebes Club Med tiara Team, Vielen Dank an ein großartiges Team, großartiger Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank insbesondere an Clement, Margaux, die Ihr Team und das Tiara Resourt fest im Griff haben, ohne das jemals in den Fordergrund zu stellen. Wir
Mehr lesen
Antwort von ClubMed_EGo, Manager im Club Med Punta Cana
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Hallo Viktoria M, Urlaub wie zu Hause, welch größeres Lob kann es geben. Gerne geben wir dies an Clement und Margaux weiter. Liebe Grüße Euer Club Med Team
Mehr lesen
Das Resort liegt an einem schönen Strand und die gesamte Außenanlage ist sehr schön und gut gepflegt. Leider sind die Zimmer sehr schlicht und spartanisch, vermutlich werden sie bald renoviert ...Das Servicepersonal war zu unserer Urlaubszeit extrem unaufmerksam und das Buffet
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Antwort von Club Med E, Manager im Club Med Punta Cana
Beantwortet: 16. Okt. 2018
Hallo KristinDubai, es freut uns, dass dir unser Strand und die gesamte Außenanlage sehr gefallen hat. Auch das die Stimmung positiv was und das GO Team engagiert auf dich gewirkt hat. Bei den Zimmern gab es für euch keine Möglichkeit in eine höherwertige Kategorie zu wechseln? Was hat die Kundenbetreuung zu deiner Meldung das Buffet betreffend gesagt? Mit Sicherheit können wir dich bei deinem nächsten Besuch in einem unserer Clubs wieder komplett überzeugen; ansonsten sind auch dort unsere Gästebetreuungen für dich da, um ggf. umgehend Abhilfe zu schaffen. Sonnige Grüße dein Club Med Team
Mehr lesen
Zurück
Bien sur on peut faire du ski nautique Le club propose de nombreuse excursion Je recommande la sortie bateau langouste Bon séjour Emma
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
What price is the Scuba Diving?
Did not go scuba diving sorry!
-1 Stimmen
ZurückWeiter
123456101
"Suiten direkt am Meer geräumig und wunderbar"
"Zimmer im 5 Trident oder ZEN Bereich"
"Alle Zimmer sind grosszügig und sehr schön auf die Anlage verteilt"
"5 Tridents luxury absolut empfehlenswert"
"Die Familienzimmer sind sehr schön und vor allem sehr klug eingerichtet, sowie ist die Raumaufteilung intelligent gestaltet!"
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
$ 244 - $ 859 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
club med punta cana hotel punta canapunta cana club medclub med dominican republic
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
631
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen