Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Santo Domingo

4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (441)
360
Panoramen (61)
Videos (4)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 18 von 87 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Internet
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
1 980Bewertungen
28Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 128
  • 461
  • 184
  • 108
  • 100
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel hat leider die besten Jahre hinter sich. Die Rezeption in der Exekutive Lounge war sehr freundlich und kompetent, aber Hauptbereich eher langsam und wenig hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber riechen nicht gut und der Lärmpegel der angrenzenden Strasser ist extrem hoch. Schlafen ohne Ohrstöpsel fällt schwer. Das Frühstück ist ok, die Bar laut und sehr kühl. Der Pool ist sehr schön gepflegt. Insgesamt für eine Nacht ok.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von LianaC352, Guest Service im Barcelo Santo Domingo
Beantwortet: vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Pudlo, Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel in Barceló Santo Domingo mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere kulinarischen Köstlichkeiten, die von unseren Chefköchen zubereitet wurden, und unseren Poolbereich genossen haben. Der Service unserer Mitarbeiter ist für uns eine Quelle des Stolzes und wir sind ziemlich enttäuscht zu lesen, dass wir im Hauptbereich unter Ihren Erwartungen agieren. Auf der anderen Seite bedauern wir die Unannehmlichkeiten im Raum, die hauptsächlich durch Lärm verursacht werden, da wir alles tun, um sicherzustellen, dass die Geräuschpegel immer in angemessenen Grenzen gehalten werden, damit unsere Kunden nicht beeinträchtigt werden. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wurden, um eine spätere Überprüfung des Service zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Grüße, Leynni Billilo
Mehr lesen
Das Bett war noch besser als ausgezeichnet und der Hauptgrund für die sehr gute Bewertung. Leider ist der Straßenlärm durch die Fenster deutlich zu hören. Das Essen im Restaurant ist mittelmäßig bei eher gehobenem Preisniveau und mäßigem Service.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von LianaC352, Guest service im Barcelo Santo Domingo
Beantwortet: 4. März 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, in der Sie Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santo Domingo geteilt haben. Wir sind froh, in unseren Betten Trost zu finden. Wir sind uns dessen bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Unterkunft für unsere Gäste eine Schlüsselrolle spielt, um ein tolles Erlebnis zu haben. Andererseits entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Außengeräusche entstehen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel immer in einem angemessenen Rahmen gehalten wird, damit unsere Kunden nicht durch den Verkehrslärm von außen gestört werden. Manchmal kann dies nicht garantiert werden, da es in den ersten Stunden Zeiten gibt, in denen Verkehrsgeräusche aufgrund der örtlichen Gemeindedienste zu hören sind. Und wir glauben, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht entspricht, und wir sind sicher, dass wir diese wertvollen Informationen zur Überprüfung und Verbesserung an unsere Köche weitergegeben haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihnen erneut zu dienen und Ihr Vertrauen zu gewinnen. Beste Grüße Liana Contreras
Mehr lesen
Sehr großes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Es gibt eine Pianobar und ein Spielcasino. Einzig das WIFI war sehr schlecht. Es viel sehr oft aus und wenn es mal funktionierte war es sehr langsam. Auch ist in diesem Hotel sehr häufig der Strom ausgefallen. Nach dem 6ten Stromausfall an einem Abend haben wir aufgehört mitzuzählen. Jedenfalls haben sogar die elektrischen Instrumente in der Pianobar auch eine USV. Man schein also darauf eingestellt zu sein. ;-) Das Bad war top, und die Dusche ein echtes Highlight. Die Minibar war ein extrem alter Kühlschrank der sich hinter einer moderneren Verkleidung befand und war sehr laut. Wir haben ihn durch das Personal abstellen lassen da wir ihn eh nicht benötigt haben. Wenn euch zum Frühstück ein Kafee und ein Croissant reicht könnt ihr auch rechts neben dem Hotel in das kleine Kaffee gehen. Sehr empfehlenswert. Für uns hatte das Hotel eine Perfekte Lage, da wir mit CaribeTours aus dem Norden kamen und dann mit Bavaro Express nach Punta Cana gefahren sind. Beide Haltestellen sind 400-500m entfernt und sehr gut fussläufig zu erreichen.
Mehr lesen
Antwort von BarceloSantoDomingo, Director de Relaciones con Clientes im Barcelo Santo Domingo
Beantwortet: 19. Juli 2018
Lieber Gast: Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Barceló Santo Domingo für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Lage des Hotels. Wahrlich, unser Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Gegend. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten, auch für die Schäden, die Sie gefunden haben. Ihre Meinung hat uns geholfen, die Punkte zu kennen, an denen wir die Erfahrungen derjenigen, die uns besuchen, noch verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns diese wertvollen Informationen mitgeteilt haben. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen entsprechend genutzt werden, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Liana Contreras
Mehr lesen
Schon zum zweiten Mal dort mit meinem Mann übernachtet. Sehr schöne Zimmer. Alles vorhanden. Wir hatten 2 Nächte mit Frühstück. Frühstücksbuffet klasse. Freundliches Personal. Toll ist auch die Piano Bar mit Live Musik und auch Karaoke. Ich kann dies Hotel nur empfehlen.
Mehr lesen
Antwort von BarceloSantoDomingo, Director de Relaciones con Clientes im Barcelo Santo Domingo
Beantwortet: 18. Sep. 2017
Sehr geehrte Frau Claudia: Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Santo Domingo geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Beste Grüße, Natacha Valdez
Mehr lesen
Super freundliches Personal, grosse Zimmer und perfekter Service zu vertretbarem Preis.Die Eckzimmer sind bedeutend geräumiger. Pool unter der Woche schön ruhig und kaum besucht, hauptsächlich Geschäftsreisende.
Mehr lesen
Antwort von BarceloSantoDomingo, Departamento Comercial im Barcelo Santo Domingo
Beantwortet: 17. Juni 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die Validierung und Kommentare, Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass es mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden ist, unsere Verpflichtung für Sie, unsere verehrte Gäste, Wir hoffen, bald in diesem Haus zu begrüßen, Bestellen Sie unseren freundlichen Grüßen, Cesarina Rizik
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 87 - $ 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
barcelo santo domingo hotel santo domingo, barcelo hotel lina, hotel lina santo domingo
VORMALS BEKANNT ALS
Barcelo Lina
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikSanto Domingo ProvinceSanto Domingo
ANZAHL DER ZIMMER
216
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen