Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Paradisus Varadero Resort & Spa

Speichern
Senden
Punta Frances, Varadero 42200 Kuba
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (7744)
360
Panoramen (24)
Pool und Strand (1953)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Paradisus Varadero Resort & Spa
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 73 von 87 Hotels in Varadero
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Varadero? Dann sind Sie im Paradisus Varadero Resort & Spa genau richtig, ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort, das Ihnen Varadero zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenpflichtigen Internet des Paradisus Varadero Hotels ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Paradisus Varadero, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Varadero vielleicht Hummer probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Kike-Kcho genau richtig.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von Ambrosio Cave (1, 0 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des All-Inclusive-Resorts.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Paradisus Varadero Resort & Spa und lernen Sie gleichzeitig Varadero von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Öffentliches WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Kostenpflichtiges Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Spanisch
7 039Bewertungen672Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3 517
  • 1 634
  • 923
  • 519
  • 446
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Natalie hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Leider waren wir sehr enttäuscht vom Paradisus in Varadero! Da wir im Paradisus auf Punta Cana absolut zufrieden waren, gingen wir davon aus das dass Paradisus auf Kuba genau so toll geführt wird. Dies war aber leider absolut nicht der Fall! Vorab das Positive: Ganz toll fand ich die Yoga Stunde mit Meerblick. Einfach ein Traum. Die Tanzkurse am Strand wurden von den Hotelgästen auch begeistert besucht und einfach fantastisch war der Saxophonist am Sunset! Das Abendprogramm der Tänzerinnen und Tänzer war auch sehr schön! Die Ankunft war toll. Der Check-In lief reibungslos ab. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Die Spiegel waren jedoch nicht sauber. Während unserem Aufenthalt wurden die leider auch nie geputzt. Ebenso wenig wie die Auflagefläche des Waschbeckens, die Beistelltisch und die Nachtische. Der Boden wurde mit dem schmutzigen Wasser vom Vorzimmer gereinigt und die Dusche Brause hielt auch nicht an der Wand. Diese wurde erst an unserem Abreisetag repariert. Die Reinigungskraft war jedoch äusserst freundlich! Zu den Restaurants kam man über einen Steg. Dieses Becken sollte eigentlich mit Wasser gefüllt sein. Leider war es leer, was nicht besonders schön aussah. Dieses füllte man ebenso erst an unserem Abreisetag. Im hinteren Teil des Resorts gab es ebenso einen Teich. Er war äusserst schmutzig. Es lag Abfall und Schmutz drin. Die armen Fische! Ich angelte die Plastik Teile raus nach denen ich greifen konnte. Auch im Garten lag besonders auf der linken Seite der Anlage immer wieder Abfall. Auch die Garten-Beleuchtung war oft defekt oder lag am Boden. Der Strand Abschnitt auf der linken Seite war was die Sauberkeit anbelangte eine reine Katastrophe! Überall lagen Plastik Becher und Abfall. Ich fand auch Gitter und Eisen Elemente. Schrecklich wenn der ganze Plastik, der mit der nächsten Welle im Meer landet! Warum macht man hier kein Depot für die Becher? Verstehe die Hotelgäste nicht die Ihren Müll am Strand liegen lassen! Die Handtücher konnte man beim freundlichen angestellten im Bungalow holen. Leider gab es die frischen Strandtücher zu 80% nicht. Sehr ärgerlich. Die Restaurants musste man vor reservieren. Hierfür musste man 3 Stunden anstehen! Ich bat um eine Lösung der Reseptzionistin, diese teilte mir jedoch sehr desinteressiert mit das es nur die Option anstehen gibt. Ich frage mich warum man hier nur eine Dame für das gesamte Hotel anstellt? Auf Punta Cana konnte man auch bei der Rezeption anrufen oder ganz einfach übers App reservieren. In den Restaurants war die Hälfte der Speisekarte nicht verfügbar und es gab in gesamten Resort die selben Zutaten. Das bedeutet schlussendlich bekommt man in jedem Restaurant dasselbe wie am Buffet. Einfach anders kombiniert. Grüner Salat gab es so gut wie nie. Das Salat Buffet war äusserst klein. Die Löffel zum schöpfen sehr klebrig. Die Restaurant Mitarbeiter im Haupt Buffet waren eher langsam, jedoch sehr freundlich. Zudem hatten wir nach jedem Essen Magenkrämpfe und Darm Probleme, sodass wir dringend die Toilette aufsuchen mussten! Das Buffet am Strand war da ganz anders. Es war immer sauber und das Personal war richtig professionell. In den Alkoholischen Getränke war nicht das was auf der Flasche stand. Der Martini Bianco war irgend ein billig Fussel und im Kaffee war mehr Wasser wie sonst was. Auch die Milch war verwässert. Ich wünsche mir mit dieser Bewertung das die Probleme durch das Management behoben werden, sodass die weiteren Hotelgäste , die schöne Hotel Anlagen entspannt geniessen können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von GeneralManagerPVA, Director General im Paradisus Varadero Resort & Spa
Beantwortet: 24. März 2020
Sehr geehrte Reisender, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern zu teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, Paradisus Varadero Generaldirektor
Mehr lesen
Stephan hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Hotel direkt auf der Melia Webseite gebucht. Leider war beim Check-in die Dame von der Rezeption erst nach 1h Wartezeit in der Lage, unsere Buchung im System zu finden. Das Zimmer war dann voller Mosquito Mücken, die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Das Zimmer, eine Suite, war stark abgenutzt, dreckig und keinesfalls 5*. Das alles schon schlimm genug für 210USD/ Nacht. Aber das Beste kam noch: Wir wurden in der Nacht um unser Bargeld beklaut. 500€ fehlten am nächsten Morgen, es muss sich jemand in das Zimmer Nachts geschlichen haben. Ein absoluter Alptraum! Wir fühlten uns nicht mehr sicher und sind sofort abgereist. Der Vorfall wurde gemeldet, der Sicherheitsbeauftragte hat das Protokoll aufgenommen. Der versprochene „Read-Out“ von dem Kartenlesegerät wurde nie geschickt. Unglaublich! Keinerlei Reaktion vom Management, nichts! Stecken alle unter einer Decke und zocken die Touristen ab! Schreckliches Hotel! Finger weg!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von GeneralManagerPVA, Director General im Paradisus Varadero Resort & Spa
Beantwortet: 24. März 2020
Lieber skuzmanov1986, Vielen Dank im Namen des Paradisus varadero Resort & Spa Teams, dass Sie sich dieses Mal für unsere Dienstleistungen entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit allen Reisenden auf der ganzen Welt geteilt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte und schöne Erinnerungen zu schenken, und heute fühlen wir uns mit Sicherheit enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen Erfolge zu bescheren. Wir bitten Sie um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie uns heute alle Ihre Unzulänglichkeiten mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Meinung mit allen Mitgliedern unseres Managements teilen, damit sie in Betracht ziehen können, unseren Service zu verbessern. Bis zu Ihrem baldigen Besuch unter besseren Umständen! Paradisus Varadero Generaldirektor
Mehr lesen
Anastasia N hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben Mitte März 5 Nächte als krönenden und sehr teuren (über 200 Euro /Nacht) Abschluss unserer Rundreise gebucht, jedoch kam es ganz anders. Das wenige Positive vorweg: - Wir konnten 2 Stunden früher einchecken - die Serviceangestellten sind sehr aufmerksam - das Hotel liegt an einem schönen Strand Nun das viele Negative: - Essen und Getränke: vieles war sehr geschmacklos, immer die gleiche Auswahl beim Buffet, das Obst und die Säfte waren ungenießbar, am letzten Tag gab es endlich mal leckere Wassermelone (davor gab es weiß-gelbe unreife Wassermelone und schimmelnde Bananen) , nur 30 Prozent der Gerichte hatten eine Beschriftung, die Themenrestaurants haben wir nicht besucht - machten aber auch keinen guten Eindruck, der Kaffee beim Frühstück ist schlecht, der bei der Lobbybar ist etwas besser - Sauberkeit: die Teller hatten immer einen Fettfilm und man musste sich den am wenigsten dreckigen raussuchen, Tassen waren oftmals noch mit Kaffeeflecken versehen, sehr abgenutztes und alte Einrichtung im Speisesaal - Gäste: viele Gäste, die das all inclusive Angebot nutzen, um sich zu betrinken. Viele hatten Thermosbecher dabei, die sie bereits in den Morgenstunden mit Cuba Libre und anderen Alkoholikas befüllen ließen. Hier fühlte man sich teilweiseweise wie am Ballermann für Nordamerika. - Strandhandtuch: ein ähnlicher Fall wurde hier bereits beschrieben... Man erhält zwei Strandhandtücher, die wir auf den Balkonstühlen zum Trocknen hingegangen haben (unser Zimmer war im 1.OG). Am nächsten Morgen war eines der Handtücher weg - wir hatten keine Vorstellung wie das passieren konnte, der Wind konnte es nicht gewesen sein, denn die Handtücher waren zwischen den Stühlen festgeklemmt... Wir informierten die Rezeption und wurden an den 'Lost and Found'-Service verwiesen. Dort wurde uns gesagt, dass niemand ein Handtuch gefunden hätte und, dass wir täglich fragen sollten, ob es mittlerweile aufgetaucht wäre. Wir erhielten kein neues Handtuch und uns wurde gesagt, dass wir das verlorene Handtuch bezahlen sollten. An dieser Stelle sagten wir bereits, dass wir es nicht bezahlen werden und verließen das 'lost and found'-Büro. Wir verbrachten die restlichen zwei Tage mit nur einem Handtuch. Beim Checkout holte uns das Ganze erneut ein. Man verlangte von uns 25 CUC ( ca. 25 Euro) für das Handtuch. Man teilte uns unter anderem mit, dass wenn wir es nicht zahlen, das Zimmermädchen dafür aufkommen muss - während das Zimmermädchen neben uns stand und uns dabei traurig anschaute. Diese Masche fanden wir unfassbar dreist und verlogen, so dass wir uns weiterhin querstellten. Wir warteten insgesamt über 1,5 Stunden auf eine Klärung des Sachverhalts. Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich, ignorieren uns zum Teil und hielten uns mit langer Wartezeit hin. Nach 1,5 Stunden wurde mein Freund etwas lauter und auf einmal sagte die Dame von der Rezeption, dass es okay ist und wir die 25 CUC nicht zahlen müssen...das Ganze hinterließ eine noch getrübtere Stimmung. Anschließend kann man nur jedem Kuba Urlauber abraten auch nur eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von GeneralManagerPVA, Director General im Paradisus Varadero Resort & Spa
Beantwortet: 16. März 2020
Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Sergio Martinez Van Casteren General Manager
Mehr lesen
Maria und Gabriel hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das beste in diesem Hotel war die Kinderzone. Animateurinnen sehr engagiert und lieb. Mein Sohn Gabriel hatte täglich viel Spaß dort. Dafür ein riesiges Dankeschön. Animateure im Hotel einfach Klasse. Täglich abwechslungsreiches Programm, sehr zu empfehlen. Das Essen nicht gerade abwechslungsreich, oft lauwarm. Service leider sehr langsam, man darf jedoch nicht vergessen, dass hier in der „kubanischen Zeit“ gerechnet wird;) Anlage sehr schön und sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von GeneralManagerPVA, Director General im Paradisus Varadero Resort & Spa
Beantwortet: 3. Feb. 2020
Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihre schönen Worte bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts im Paradisus Varadero Resort & Spa! Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Animationsteam, das sich der Betreuung von Kindern und den Aktivitäten widmet, die wir im Resort entwickeln. Wir mögen Sie in gleicher Weise für alle Ihre Vorschläge bezüglich der Disposition von gastronomischen Angeboten. Wir freuen uns, Sie wieder zu Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch! Sergio Martínez Van Casteren
Mehr lesen
PIJ hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Als ich diese Rezension schreibe, befinde ich mich noch in Varadero. Mein Tipp: wenn möglich sofort umbuchen. Ich habe Royal Service gebucht, eigentlich den besten Service im Paradisus. Die Zimmer im jetzigen Zustand würden in Deutschland nicht einmal 3 Sterne erhalten. Als wir ankamen, hat in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert, wir erhielten am nächsten Tag ein anderes Zimmer. In allen Restaurants bekommt man als erstes zu hören, was sie nicht haben. Einfache Sache wie Orangensaft war tagelang nicht verfügbar. Das Essen schmeckt grauslich. Meine Frau hat leider etwas schlechtes erwischt und musste einen ganzen Tag das Bett hüten. Die Toilette war verstopft, was ich um 8 Uhr in der Früh gemeldet habe. Um 10 Uhr war noch niemand da, erst nach einem weiteren Telefonat (mit mehr Nachdruck) ist ein Arbeiter im komplett schmutzigem Klamotten erschienen und es gerichtet. Preis-Leistung liegen in diesem Hotel weit voneinander entfernt. Wir hatten Glück, weil wir über TUI gebucht haben, somit wurde uns angeboten in Melia International Royal Service zu wechseln. Hier sind wir voll zufrieden, diesen Service haben wir gebucht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von GeneralManagerPVA, Director General im Paradisus Varadero Resort & Spa
Beantwortet: 25. Jän. 2020
Sehr Geehrter PIJ1000, Grüße aus dem Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für uns sind die Meinung und das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Aufgrund Ihrer Empfehlungen können wir unseren Service jederzeit verbessern. Wir bedauern, dass Sie diese Unannehmlichkeiten mit der Klimatisierung Ihres Zimmers hatten, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Toilette nicht richtig funktionierte. Dies ist sicherlich kein gewöhnlicher Service in unserem Resort, und wir entschuldigen uns sehr bei Ihnen. Wir werden Ihre Bedenken mit allen beteiligten Managern teilen, damit diese Ihre Worte berücksichtigen können. Wir sind so enttäuscht zu wissen, wie sehr wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das alles ist so entmutigend, denn wir verpflichten uns, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen begrüßen zu dürfen! Segio Martínez Van Casteren Mit Freundliche Grüße! General Manager
Mehr lesen
Zurück
AUCH BEKANNT ALS
paradisus varadero resort and spa, paradisus varadero hotelanlage & spa, paradisus varadero hotel varadero, paradisus varadero resort and spa, varadero paradisus, paradisus varadero cuba
STANDORT
KaribikKubaProvinz MatanzasVaradero
ANZAHL DER ZIMMER
806
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Paradisus Varadero Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Paradisus Varadero Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Varadero Beach (2,5 km), Cueva de Ambrosio (1,0 km) und Varahicacos Ecological Reserve (7,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Paradisus Varadero Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Paradisus Varadero Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Paradisus Varadero Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Paradisus Varadero Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Paradisus Varadero Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant La Arcada, Xanadu Restaurant und La Panchita.
Bietet Paradisus Varadero Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Paradisus Varadero Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Paradisus Varadero Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Paradisus Varadero Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Paradisus Varadero Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Paradisus Varadero Resort & Spa?
Viele Reisende besuchen Cueva de Ambrosio (1,0 km).