Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Casa Granda

Nutzer (516)
360
Panoramen (4)
Zimmer und Suite (174)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
In einem Gebäude aus dem Jahr 1914 befindet sich dieses Hotel im Kolonialstil mitten in der Altstadt von Santiago de Cuba und erwartet Sie mit komfortablen Zimmern, einer individuell gestalteten Betreuung, einem Fitness-Center, Livemusik, Massagen und Körperbehandlungen sowie einem kulinarischen Angebot in drei verschiedenen Einrichtungen: Das Roof Garden Restaurant, die Snackbar La Terraza und das Internationale Restaurant. Aufgrund seiner strategisch guten Lage mitten in der Altstadt neben dem Park Céspedes, der Straße Calle Heredia und dem Velázquez-Balkon ist es ein ideales Hotel, um Santiago de Cuba zu entdecken. Ein geschichtsträchtiges Land erwartet Sie, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen!
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Bankettsaal
Concierge
Frühstück verfügbar
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
543Bewertungen
632Fotos
23Fragen & Antworten
14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 78
  • 230
  • 146
  • 46
  • 43
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
...dieses Hotel. Wir verweilten zwei Nächte in dem Hotel. Charme und Ausdruck scheint das Hotel aus der Kolonialzeit beibehalten zu haben. Die Zimmer haben wohl immer noch die gleiche Einrichtung wie 1914 zu besitzen. Lediglich eine Klimaanlage kam dazu. Die Zimmer sind
Mehr lesen
Antwort von Hotel Casa Gran... S, Director de Relaciones Públicas im Iberostar Casa Granda
Beantwortet: 23. Apr. 2018
Lieber Gast: Im Namen des Managements und des Arbeitsteams des Iberostar Casa Granda bedankt er sich für die Zeit, die er uns gewidmet hat, um seine Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben, was uns hilft, andere Kunden über unsere Dienstleistungen und die Hotelbedingungen zu informieren. Ist beruhigend für unsere tägliche Arbeit, dass Sie die Räume mögen, die, wie beschrieben, den dekorativen Stil der Jahre des Baus beibehalten sollen, um diese Reise in der Zeit unserer Kunden zu erreichen. Unsere Terrasse, die Pina Colada, die Mahlzeiten, die wir anbieten, und das Frühstück, Kommentare zu unserer Omellete Koch, stimuliert uns und hilft uns, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Für uns wird es eine große Freude sein, es in Zukunft zu erhalten und uns für den Genuss Ihres Urlaubs zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Leiter der Qualität und Kundenservice Iberostar Casa Granda
Mehr lesen
Mojito als Begrüßungscocktail, aber vorreserviertes Zimmer auch fast zwei Stunden nach offiziellem CheckIn noch nicht bezugsfertig - Kompensation eine Runde Mojito extra, so war unser Empfang in dieser zur Gruppe Iberostar gehörenden Unterkunft unmittelbar am zentralem Parque
Mehr lesen
Antwort von Hotel Casa Gran... S, Director de Relaciones Públicas im Iberostar Casa Granda
Beantwortet: 23. Apr. 2018
Lieber Gast: Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Kommentare zu dieser wichtigen Website abzugeben, die uns hilft, andere Kunden über unser Hotel und seine Dienstleistungen zu informieren. Wir lesen jeden einzelnen Aspekt, den er in seinen Kommentaren angibt, und wir freuen uns, dass ihm der Ort und das ihm zugewiesene Zimmer gefallen haben, dass das Hotel am Tag seiner Ankunft wenig verfügbar war, wie er es beschreibt Wir konnten die geplanten Öffnungszeiten nicht einhalten, aber wir schätzen es, dass es für Sie schön war, Cocktails in unserem Roof Garden zu genießen, daher schätzen wir das Verständnis, das Sie uns bei Ihrer Ankunft gezeigt haben. Wir arbeiten jeden Tag an der Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb fühlen wir uns sehr geehrt, wenn Sie sich in Zukunft für den Genuss Ihres Urlaubs entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Leiter für Qualität und Kundenservice Iberostar Casa Granda
Mehr lesen
Wir bewohnten ein wirklich schönes Zimmer mit neuem großen Bad. Das Personal an der Rezeption und in den Bars war freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse im Erdgeschoss und die wunderschöne Dachterrasse laden zum Verweilen ein, zumal es gute Drinks und leckere Snacks gibt.
Mehr lesen
Antwort von Hotel Casa Gran... S, Director de Relaciones Públicas im Iberostar Casa Granda
Beantwortet: 22. März 2018
Lieber Gast: Im Namen der Geschäftsleitung und des Teams des Hotels Iberostar Casa Granda bedanken wir uns für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf dieser wichtigen Website zu teilen, die anderen Kunden hilft wissen über die Dienstleistungen, die wir anbieten. Es wird uns eine große Freude sein, sie in Zukunft zu empfangen, hier warten wir immer auf Sie mit offenen Türen. Mit freundlichen Grüßen Leiter der Qualität und Kundenservice Iberostar Casa Granda
Mehr lesen
Für Kuba sehr gut, sauber, da in der Innenstadt gelegen halt laut das Frühstückbufett war sehr gut, zusätzlich konnte man auf der Terasse Kleingkeiten Essen nicht weit weg von der Fußgängerzone wir waren sehr zufrieden
Mehr lesen
Antwort von Hotel Casa Gran... S, Director de Relaciones Públicas im Iberostar Casa Granda
Beantwortet: 10. März 2018
Lieber Gast: Wir schätzen die Zeit, die Sie uns gegeben haben, um Ihre Kommentare auf dieser Website zu hinterlassen, so wichtig, dass andere Kunden von unserem Hotel wissen. Ihre Meinung ermutigt uns, weiterhin an der Erfüllung unserer grundlegenden Mission die Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten. Wir laden Sie ein, in Zukunft wiederzukommen und Ihren Urlaub bei uns zu genießen. Herzlich grüßt Sie. Leiter für Qualität und Kundenservice Iberostar Casa Granda
Mehr lesen
Wir waren leider 3 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig wie in mehreren Reiseführern beschrieben. Wir hatten eine Kakerlake in unserem Badezimmer und die Bettlaken waren voller Flecken. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind teilweise sehr unfreundlich.
Mehr lesen
Antwort von Hotel Casa Gran... S, Director de Relaciones Públicas im Iberostar Casa Granda
Beantwortet: 9. Jän. 2018
Lieber Gast: Zuerst einmal danke der Zeit, die Sie uns gewidmet haben, auf dieser Website über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlitten haben, mit einem Insekt im Zimmer, unser Hotel ist ein offenes Hotel mit Blick auf die Straße, der Raum, der ursprünglich bewohnt war, war offenbar nicht so effektiv wie die Insektenbarrieren Wir haben, also vor der Mitteilung, die Sie getan haben, Sie sind zu Ihrem Zimmer gegangen, durch unseren Kundendienst, in einen anderen Raum verlagert, wo Sie den sicheren Dienst und den Verbrauch der Minibar gewährt wurden frei, um das Unbehagen zu minimieren, das durch die Fehler verursacht wird, die Sie in Ihren Anmerkungen beschreiben, bieten Sie einmal, wie wir es wiederholt während Ihres Aufenthaltes im Auftrag des Managements und des Personals des Hotels, aufrichtig entschuldigen Er hofft in der Zukunft, dass er seine Wahrnehmung ändern und uns mit seinem Besuch ehren wird, damit er die Veränderungen wahrnehmen kann, die uns mit seinen Meinungen machen anstreben mehr und weiterhin die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, Grund und Grund für unsere tägliche Arbeit. Hochachtungsvoll, grüßt Sie Leiter der Qualität IBEROSTAR Casa Granda
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorIberostar Casa Granda
The Standard Room at the Hotel Casa Granda
baignoire
hab 321
ZurückWeiter
12345634
Yes i could , from Santiago Airport to our hotel is 10 cuc around
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
In questo hotel ce una discoteca
Saludos cordiales, no tenemos discoteca, contamos con una área de animación en el quinto piso del hotel, donde puede disfrutar de ofertas variadas de musica y baile, unida con la maravillosa e impresionante vista de la cuidad.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Estimado Sr, el precio que ud. paga, escoge si incluye el desayuno, la cena, el almuerzo o alguno de estos dos últimos. En los desayunos incluimos frutas, vegetales, cereales, leche, café, yogurt, dulce, elaboraciones calientes y frias; los huevos no faltan en los desayunos y se preparan a su gusto y elección. Lo invitamos a que pase sus vacaciones con nosotros. Atentamente le saluda Jefe de calidad y atención a clientes Iberostar Casa Granda
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
does every room come with a fridge ? and how do I ensure that I get non-smoking room? I didnt have the option when I was booking my flight and hotel together
Dear Customer: All our rooms contain a minibar that includes consumed beverages are paid at the end of your stay. All hotel rooms are non-smoking. Same as things in the hotels that make the Iberostar Santiago Complex. We invite you to enjoy your vacation with us. Best regards Quality manager
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345
"Wir waren nur zum Dinner auf der schönen Dachterrasse. Aber der Ausblick von dort ist gigantisch !"
"Zimmer oben dürften ruhiger sein."
"Wir hatten ein Zimmer zum Parque Céspedes, das ist immer noch leiser als zur Calle Heredia."
"egal welches Zimmer, wer Ruhe haben möchte sollte Ohropax verwenden"
"Zimmer im 1.Stock zum Platz hin haben WiFi Empfang wenn man sich ans Fenster stellt"
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
$ 73 - $ 148 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
casa granda hotel santiago de cubacasa granda santiago de cuba
STANDORT
KaribikKubaSantiago de Cuba ProvinceSantiago de Cuba
ANZAHL DER ZIMMER
58
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen