Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Teilen
Nutzer (820)
Zimmer und Suite (170)
Storyboard
Übersicht
  • Ausgezeichnet49 %
  • Sehr gut29 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend4 %
  • 23. Aug. 2018
    “Tolles Panorama und sehr netter Service”
  • 27. Mai 2018
    “Nettes Hotel, tolle Lage, hier und da noch Luft nach oben”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Stavros Bohali, Zakynthos Town 29100 Griechenland Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
3-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (702)
Bewertungen filtern
202 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
118
50
21
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
118
50
21
9
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 202 Bewertungen
Einige Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich waren Anfang Oktober für 4 Nächte hier. Das Hotel ist reizend, in den Hügeln von Bochali. Die guten Teile: * George der Kellner machte unseren Aufenthalt im Avalon lohnenswert. Er war so aufmerksam und freundlich. Nichts war ihm zu viel. *...Die Mitarbeiter waren immer freundlich * Die Zimmer wurden auf einem hohen Standard sauber gehalten. * Der Shuttle-Bus, der uns in die Stadt oder zum tsivili Strand brachte. Ein Lebensretter, um diese Pause in vollen Zügen genießen zu können, da es uns ermöglichte, dorthin zu gelangen, wo mehr zu tun war. * Das Hotel liegt in den Hügeln und ziemlich abgelegen, aber mit Blick auf das Meer und Zante Stadt. Die Aussicht ist atemberaubend. Die schlechten Teile: Das Essen war nicht so toll. Das Frühstück war passabel und die Salate und Desserts lecker, aber das Essen war oft lauwarm und verkocht bis zu dem Punkt, wo es ungenießbar war (dh. Fisch war zu schwer zu schneiden, weil es so verkocht war). * Das Essen war unbedeckt! ! ! Da waren Fliegen und Wespen, die auf Essen saßen, was sehr nervig und natürlich gesundheitsgefährdend war. Warum nicht das Essen abdecken? Ich bin mir sicher, dass die Gäste die Unannehmlichkeiten des Entfernens von Bezügen viel lieber vorziehen würden als lauwarmes Essen mit darauf sitzenden Fliegen. * Es gab Katzen auf der Terrasse, was in Ordnung ist, wenn Sie keine Allergie haben, die meine Schwester hat. Es gab auch Luna, der Hund, der dem Besitzer gehörte und die vollständige Herrschaft über den Ort hatte, indem er durch den Essbereich in und aus dem Hotel spazierte, während die Gäste ihr Mittag- und Abendessen zu sich nahmen. Ich liebe Hunde, aber das wäre NIEMALS in London erlaubt! * Es gab einen Hundekot (oder Katzenfäkalien) zwischen den Sonnenliegen, der für ein paar Tage verlassen wurde. Dies führt uns aus den Poolbereich insgesamt. * Mangel an Einrichtungen im Hotel. Es gibt mehr als genug Platz für eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Wir wären weniger geneigt gewesen, jeden Tag auszugehen, wenn sie diese Einrichtungen im Hotel hatten. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Zante, wenn das Wetter schlecht ist und man nicht das Gefühl hatte, in die Stadt zu reisen, ist man im Hotel zu Tode gelangweilt. * Taschen auf Müllsäcken türmten sich in der Nähe des Eingangs auf. Es gibt einen sehr schlechten Eindruck von dem Hotel. * Wir fanden die Gäste jeden Abend verschwinden und das war wahrscheinlich wegen des Mangels an Aktivitäten und das Essen. Das Hotel ist so schön und hat so viel Potenzial. Wenn sie die oben genannten Negative aussortieren könnten, wäre es ein 5-Sterne-Hotel und ich würde gerne eine 5-Sterne-Bewertung gebenMehr

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir besuchten dieses Hotel Ende September für eine 10-tägige Pause All Inclusive. Fangen wir mit den guten Punkten an, da es nicht viele gibt. Blick von Meerblick Zimmer sind toll, und der Poolbereich mit dem Infinity-Pool ist angenehm mit vielen Sonnenliegen zu jeder Tageszeit. Jetzt...das Schlechte. Wir haben viele All-Inclusive-Hotels auf der ganzen Welt besucht, und das Essen war noch nie so schlecht wie dieses Hotel. Die Auswahl war sehr begrenzt mit dem gleichen sich wiederholenden Menü praktisch täglich. Das Essen serviert etwas von einem Kindermenü als Fischstäbchen und lustig große Hot Dog Würstchen waren immer zu sehen. Das Essen war immer lauwarm, genauso wie die Suppe. wenn man ein Spiegelei zum Frühstück haben wollte, musste man fragen, und selbst diese sind kalt geworden! ! Um Salz in den Wunden zu reiben, hielt der ägyptische Chefkoch seine Mitarbeiterbesprechungen mit der Managerin (Veronica) normalerweise zum Abendessen im Restaurant ab, mit einem weit überlegenen Menü als das Hotel geliefert. Zwei Tage sahen wir, wie er "T" Bone Steak aß und für die Gäste NIEMALS so etwas gab. Es gab einige Probleme mit der Sauberkeit des Hotels, wie Sie wahrscheinlich bei der Ankunft feststellen würden, mit mehreren überfüllt kommerziellen Wheelie Bins und schwarzen Mülleimer Liner überall. Auf der Zufahrtsstraße zum Hotel stießen wir auf einen riesigen toten Rattenkadaver, der links und nie entfernt wurde. Rund um den Poolbereich gab es frischen Hundekot, der mehrere Stunden nicht entfernt wurde. Obwohl wir beide Tierliebhaber sind, gibt es ein Problem mit Katzen im Außenbereich, und auch mit der Hundeluna, die anscheinend im Hotel einschließlich des Restaurants herumlaufen darf. Es gibt absolut nichts zu tun, wenn das Wetter schlecht ist. Das Hotel hat Potenzial, wird aber schlecht geführt und ist unseres Erachtens kein 4-Sterne-Hotel.Mehr

Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir zahlten für ein Zimmer mit Meerblick und ich schrieb das Hotel im Voraus, um nach einem hohen Stockwerk zu fragen. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock, aber der Angestellte an der Rezeption war froh, es sofort zu einem im 3....Stock zu ändern. Das Zimmer selbst war schön - sehr großes Bett, ordentliches Badezimmer mit kräftiger Dusche, starke Klimaanlage, frische Handtücher, Wasserkocher (aber keine Tassen oder Tee und Kaffee, also selbst mitbringen), sicher (21 Euro für eine Woche), und kostenloses, starkes WLAN. Die Aussicht ist hervorragend - das schöne Schwimmbad und das blaue Meer. . Es gibt einen Mini-Kühlschrank und eine große Flasche Wasser bei der Ankunft. Das Bett hatte einen Federtopper drauf, war also ziemlich bequem, und es gibt auch ein ausziehbares Bett in der Form eines Stuhls. Das Zimmer war sauber, mit vielen Steckdosen und Nachttischlampen. Das Essen ist nicht so toll. Es gibt überall Fliegen, und der Speisesaal ist voller Wespen. Das Frühstück war das beste Essen des Tages, und das Mittag- und Abendessen war begrenzt - nur 8 heiße Abschnitte, von denen 3 waren immer mit den Zutaten für Spaghetti Bolognese. Das Essen schien recht günstig und es gab wenige griechische Gerichte. Es gab frisches Brot und sehr leckere Salate zu den Mahlzeiten, zusammen mit leckeren Desserts. Der Gedanke, Essen zu essen, auf das seit Stunden gesessen wird, ist nicht glücklich, aber es gab keine andere Wahl. Günstige Essensabdeckungen würden das Problem sofort lösen, also weiß ich nicht, warum sie nicht kaufen. Außer Costas, die sehr hart arbeiteten, waren die Angestellten im Restaurant nicht besonders freundlich zu uns. Wir wurden immer nur von Costas um eine Getränkebestellung gebeten - die anderen Angestellten ignorierten Sie. Das junge Mädchen mit der Tätowierung an ihrem Hals sagte mir unhöflich, ich könne nicht am Tisch sitzen, da der Koch und seine Familie dort sitzen würden und mich einfach zurückließen, um woanders hin zu ziehen! Die Angestellten in der Bar waren in Ordnung - die Dame mit den blonden Haaren arbeitete hart, war aber nicht freundlich. Der abendliche Barkeeper versuchte, den Mann hinter mir in der Schlange zu bedienen, obwohl ich eindeutig länger dort gewesen war. Die Getränke sind billig lokale - denke Rola Cola! Der Kaffee aus der Maschine war nett. Die Saftmaschine schmeckte nach Squash, der nicht verdünnt worden war. Shorts sind zum Abendessen nicht erlaubt - Damen müssen Röcke oder lange Hosen tragen, und Männer müssen lange Hosen tragen oder sie lassen dich nicht herein. Du kannst tragen, was du magst zum Mittagessen und Frühstück. Es gibt keinen Platz für einen Abend außer ein paar Sofas im Restaurantbereich und die Sitzplätze im Freien (was nicht gut ist, wenn es regnet!). Es gab Live-Unterhaltung für 3 Nächte in der Woche. Der Poolbereich war herrlich. Tolle Aussicht, ein erfrischend kaltes Becken und man muss nicht früh aufstehen für Sonnenliegen. Da viele Gäste Halbpension gebucht haben, benutzen sie den Pool nicht und gehen stattdessen zum Strand, so dass es immer viele leere Betten gibt. Es gibt keine nervige Musik - nur Ruhe. Ich habe eine Massage im Zimmer mit Anastasia gebucht und es war wunderbar - Ganzkörper für 45 Euro. Buchen Sie an der Rezeption. Der kostenlose Bus in die Stadt ist praktisch, und es sind 7 Euro, um mit dem Taxi zurück zu fahren. Wir hatten ein leckeres Essen in Zante Town mit Getränken und Vorspeisen für $ 70, was wirklich nett war. Es gibt keinen Geldwechsel im Hotel, also stellen Sie sicher, dass Sie die Geldautomaten nutzen, während Sie in Zante Town sind. Es gibt einen Supermarkt direkt vor dem Hotel für Snacks. Leider war das Wetter für die zweite Urlaubshälfte schrecklich, also haben wir uns mit unseren tragbaren DVD-Playern in unserem Zimmer entspannt - es gibt nichts zu tun, wenn Sie sich nicht amüsieren können. Wir konnten das Zimmer am letzten Tag bis 18 Uhr für 40 Euro behalten, was sich wegen des Regens gelohnt hat. Wenn Sie zahlen, um Ihr Zimmer am letzten Tag zu behalten, können Sie Ihr Armband behalten, andernfalls werden sie die Band um 1200 abschneiden, und Sie müssen ab diesem Punkt bezahlen. Es gibt einen riesigen Hund namens Luna, der hier lebt (sie ist eine Deutsche Schäferhunde / Grizzlybärkreuzung!!), Und viele Katzen. Sie haben mich nicht gestört, aber manche Leute mögen das nicht. Ich hatte große Hoffnungen für diesen Urlaub, und während wir es genossen, war das unwillkommene Personal und das von Fliegen befallene Essen eine kleine Enttäuschung. Da wir nicht vor 21 Uhr ankamen, schien das Abschneiden der Armbänder um 1200 nicht richtig zu sein.Mehr

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Toller Ausblick auf den Hafen. Es gibt für den in der Nähe liegenden Strand und für die Innenstadt einen Bus zu bestimmten Zeiten kostenlos zur Verfügung. Das Essen war ok. Das Zimmer war sauber. Ich empfehle das Hotel...Mehr

Danke, alexioss570!
Bewertet am 28. Mai 2018

Schöne Lage mit tollem Blick (wenn Zimmer mit Meerblick gebucht). Parkplatz vorhanden. Empfang freundlich, ebenfalls freundlich das sonstige Personal. Shuttle zum Strand und Citi mehrfach am Tag kostenlos. Auto aber empfehlenswert. Zimmer nett eingerichtet, es fehlt aber leider an Stauflächen, der Schrank ist winzig. Safe...Mehr

Danke, Ar K!
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Flughafentransfer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Shuttle-Busservice
Tennisplatz
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Spa
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
77
Preisspanne
$ 67 - $ 767 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Zakynthos Town
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
77
Preisspanne
$ 67 - $ 767 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Zakynthos Town
Fotos
Nutzer (820)
Zimmer und Suite (170)
Speisesaal (128)
Pool und Strand (89)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (3)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Ausstattungen & Services (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 285 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Palatino
198 Bewertungen
0,6 km Entfernung
Alba Hotel
40 Bewertungen
0,81 km Entfernung
Diana Hotel
139 Bewertungen
0,82 km Entfernung
Hotel Varres
209 Bewertungen
0,83 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 786 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Latas Cafe Bistrot
219 Bewertungen
0,54 km Entfernung
Stavros tsi Bohalis
18 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Diethnes
32 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Alesta
340 Bewertungen
0,85 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 361 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bochali View Point
36 Bewertungen
0,55 km Entfernung
Bohali Castle
327 Bewertungen
0,76 km Entfernung
Drunken Duncan's Cocktail Factory
30 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Agiou Markou Square
61 Bewertungen
0,88 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Avalon Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Meerblick!!! Obere Etagen!!!"
426ark
27. Mai 2018
Bewertung lesen
"Meeressicht vorher abklären"
PhilippeU309
21. Juli 2017
Bewertung lesen
"Die Zimmer an der Meerseite,weil das Ausblick atemberaubent ist."
smidt2013
19. Okt. 2014
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen