Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Swissotel Nankai Osaka

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (1671)
Zimmer und Suite (784)
Video (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
3 875Bewertungen
2 072Fotos
117Fragen & Antworten
9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 179
  • 1 274
  • 272
  • 89
  • 62
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Courtesy Telephon vom Bahnsteig wurde nicht beantwortet und man steht ziemlich alleine da , das Empfangspersonal war eher überfordert und fast unhöflich, das Zimmer OK aber nicht zu gross, WIFI ok, Concierge auch OK - Frühstück eher gut ! Alles in allem sollte das Personal
Mehr lesen
Antwort von Swissotel_Osaka_Mgt, Director of Quality im Swissotel Nankai Osaka
Beantwortet: 5. Nov. 2018
Dear Robert K, Warmest greetings from Swissôtel Nankai Osaka. Thank you very much for choosing our hotel and taking your valuable time in sharing your feedback with us. It is primordial for us to receive feedback from our guests, so that we continually have the opportunity to evaluate our services, products and make improvements when needed. I have reviewed in details the survey contents and it is very unfortunate to learn that we have failed to live up to your expectations with our service level. On behalf of my team, I sincerely apologize for not being able to answer properly your call and assist with your luggage from the station as well as for the frustration you have encountered. Please be assured that we have shared this incident to the team member concerned to immediately improve our service level and prevent the recurrence of such issues. We want to be certain of leaving our guests with pleasant memories of their stay with us and we would be glad if you can give us a second chance so that we will make sure to provide you with the high level of experience you have expected from Swissôtel Nankai Osaka. If we can be of any further assistance, please do not hesitate to contact me directly. Kind Regards, Christophe Arts Director of Quality
Mehr lesen
Das Swissotel in Osaka hat uns wirklich überzeugt. Der Service war rundum freundlich und zuvorkommend. Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Stadt. Doch auch wer ein Zimmer in den unteren Etagen haben sollte, darf sich auf das Frühstück freuen: dieses wird
Mehr lesen
Antwort von Swissotel_Osaka_Mgt, Director of Quality im Swissotel Nankai Osaka
Beantwortet: 13. Sep. 2018
Dear Rachele4812, Thank you very much for sharing your impressions towards your stay at Swissôtel Nankai Osaka! We highly appreciate your positive review and especially your highlights concerning our breakfast and our culinary team will be very happy with your recognition! We would be pleased to welcome you back many more times to our hotel for another exceptional stay! Kind Regards, Christophe Arts Director of Quality
Mehr lesen
Das Hotel ist schön und bietet den notwendigen Komfort. Für das Frühstück muss man 20 min. warten - das ist nur der schlechten Organisation geschuldet. Swissness, mit dem sich das Hotel rühmt ist hier nicht zu bemerken! Der Preis 3,445 Yen ist da eher auf dem Swiss Level, wobei
Mehr lesen
Antwort von Swissotel_Osaka_Mgt, Director of Quality im Swissotel Nankai Osaka
Beantwortet: 30. Juli 2018
Dear enki-ch, Thank you very much for staying with us and taking your time in sharing your experience. I took note of your remark pertaining to the waiting time at our breakfast and I am sorry for the inconvenience you have encountered. We will continue to work with the team to reduce waiting time at our breakfast venue in order to avoid our guests experimenting the same issue. Thank you once again for sharing your feedback with us and we sincerely hope to have another chance to welcome you again to make you experience more of what we have to offer. Kind Regards, Christophe Arts Director of Quality
Mehr lesen
Unser Zimmer war abgewohnt und das Bad bei weitem nicht mehr zeitgemäss. Es roch nach Staub und altem Teppich. Der Empfang war oberflächlich und nicht serviceorientiert, man bekommt die notwendige Zuwendung, sonst nichts. Insgesamt machte das Haus auf uns einen in weiten Teilen
Mehr lesen
Antwort von Swissotel_Osaka_Mgt, Director of Quality im Swissotel Nankai Osaka
Beantwortet: 1. Juli 2018
Dear Joachim O, Thank you very much for taking the time to share your experience on this review website. In regards to our products, we have been continuously upgrading and redesigning our rooms in view to offer a Swissôtel brand experience with clear added-value. In fact, we are currently renovating our Classic Rooms category that we would be glad to recommend you if hopefully you give us another chance. I also took note of your remark pertaining to the service level of our team members which have been shared to the managers concerned. It is very important for us that our guests feel welcome when staying with us and we will certainly focus on our service level. On the bright side, I am still glad that our prime location in the heart of Osaka with direct access to the airport and train stations, was convenient for you. Thank you again for choosing our hotel and we sincerely hope we will have another opportunity to serve you better. Kind Regards, Christophe Arts Director of Quality
Mehr lesen
Wir haben fünf Nächte in der Waraku Suite übernachtet und sind begeistert. Die Suite ist sehr geräumig und hat nebst einem Tatami-Zimmer zwei King-Size Betten. Das Badezimmer ist sehr grosszügig. Alles war immer sehr sauber. Das Morgenbuffet war sehr ausgewogen und hat eine gute
Mehr lesen
Antwort von Swissotel_Osaka_Mgt, General Manager im Swissotel Nankai Osaka
Beantwortet: 1. Nov. 2017
Sehr geehrte Tartaruga_ND Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die sehr freundlichen Worte. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Swissôtel Nankai Osaka hatten und wir danken Ihnen, dass Sie bei uns gewohnt haben. Kommentare wie von Ihnen, motivieren unsere Kollegen jeden Tag um unsere geschätzten Gäste noch besser zu bedienen. Wir hoffen sehr, dass Sie auch in der Zukunft wieder einmal die Möglichkeit haben werden, Osaka zu besuchen und freuen uns sehr, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Mit den besten Grüssen aus Japan, Christian Schaufelbühl Representative Director & General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSwissotel Nankai Osaka
The Junior Suite at the Swissotel Nankai Osaka
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSwissotel Nankai Osaka
The Junior Suite at the Swissotel Nankai Osaka
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSwissotel Nankai Osaka
The Waraku at the Swissotel Nankai Osaka
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSwissotel Nankai Osaka
The Waraku at the Swissotel Nankai Osaka
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSwissotel Nankai Osaka
The Swiss Advantage Room at the Swissotel Nankai Osaka
ZurückWeiter
123456157
Hi from the airport how can I reach this hotel? And is better if I stay here or find a hotel in Kyoto if I want to go there as well? Thank you
Regarding your question whether it is better to stay at Swissotel Nankai Osaka or a hotel in Kyoto, it all depends on the number of days that you are staying in each place. Kyoto will have more attractions and more of the "old city" feel. I go to Osaka more for the food and the shopping. It is not difficult to go from Kyoto to Osaka and vice versa. Travel time by car will be about 1.5 to 2 hours. Hope this helps.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi from the airport how can I reach this hotel? And is better if I stay here or find a hotel in Kyoto if I want to go there as well? Thank you
Kyoto by the schinkansen(bullet train is 15 min away) but it’s best you stayed in Kyoto for a few days as there is much to do. if you wish to stay and shop in Osaka the dotanbori area I walking distance then I suggest you stay at this hotel as it’s the most strategic hotel. In short From airport straight to this hotel and it’s a world of convenience. + the buffee here is Fantastic. For more info I’m sure the others have answered
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
You should check with the hotel concierge. Last time we talked to them and they gave us very detailed local information that help us a lot. We found out the best pass to get for koyoto and nara. Also what to see at those places. After all, they know more than any of us. They are professional and knowledgeable.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345624
"Die höheren Stockwerke sind wohl besser"
"Je höher deste besser"
"i think, all rooms are good"
"Executive Floor"
"möglichst weit oben, dann herrlicher Blick"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 181 - $ 415 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
swissotel nankai osaka hotel osakaswissotel nankai hotel osakaosaka swissotel nankai hotel
STANDORT
JapanKinkiOsaka PrefectureOsakaChuoNamba
ANZAHL DER ZIMMER
546
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen