Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

InterContinental Yokohama Grand

Speichern
Teilen
Nutzer (1344)
Zimmer und Suite (785)
Speisesaal (124)
Übersicht
  • Ausgezeichnet38 %
  • Sehr gut44 %
  • Befriedigend 13 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend2 %
Hotel-Homepage
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
Angebote von InterContinental Yokohama Grand
Aktionsangebot: Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Angebote von InterContinental Yokohama Grand
Aktionsangebot: Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1 915)
Bewertungen filtern
344 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
164
134
35
7
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
164
134
35
7
6
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 344 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute U-Bahn Anbindung,gut zu erreichen per Bus-Transfer vom Haneda Airport. Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Taxi zum Osanbashi Pier ca 1100 Yen. Das Hotel ist nicht neu, insbesondere der Speisesaal ist so nicht mehr zeitgemäß, aber alles ist gepflegt und blitzsauber. Sämtliche Mitarbeiter...Mehr

Danke, bertbruegmann!
Antwort von HotelStaff_yokohama, Guest Experience Manager im InterContinental Yokohama GrandBeantwortet: 19. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Zuerst: Die Aussicht ist bombastisch! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, was bei Tag und Nacht einfach fantastisch war. Das Zimmer an sich ist auch vollkommen in Ordnung gewesen, es ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte etwas modernisiert werden....Mehr

Danke, Tina H!
Antwort von HotelStaff_yokohama, Guest Experience Manager im InterContinental Yokohama GrandBeantwortet: 16. Mai 2018

Wir bedanken uns für ihr Feedback und sind sehr froh, dass sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregungen intern in die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir in Zukunft ein...Mehr

Bewertet 8. November 2017

Ein Zimmer in den oberen Etagen bietet eine gute Aussicht über die Stadt und den Hafen von Yokohama. Die Zimmer sind recht geräumig, sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmertüren und Möbel weisen deutlich sichtbare Gebrauchsspuren auf. Das Frühstück ist gut, etwas teuer aber...Mehr

Danke, RGundEG!
Antwort von HotelStaff_yokohama, Guest Experience Manager im InterContinental Yokohama GrandBeantwortet: 8. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest...Mehr

Bewertet 27. September 2017

Für geschäftliche Reisen ein gutes Hotel. Die Lage am Wasser ist sehr schön, und wenn man dann auch noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Meer bekommt, kann man die Aussicht genießen. Das Frühstück ist auch für Europäer ok. Die Zimmer sind...Mehr

Danke, nubie303!
Management Antwort: Beantwortet: 29. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest...Mehr

Bewertet 24. April 2017

Man kommt mit dem Busshuttle schnell und bequem von Haneda bis vor die Tür des Hotels – Taxi ist wirklich unnötig. Großes Hotel mit wirklich toller Aussicht auf den Hafen. Wir hatten Zimmer im 21 Stock – Top Aussicht bis zu der Skyline von Tokyo,...Mehr

Danke, HSMSA!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Hotelausstattung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Babysitting
Nichtraucherhotel
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Unterhaltung
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Details
Preisspanne
$ 136 - $ 439 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Details
Preisspanne
$ 136 - $ 439 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Nutzer (1344)
Zimmer und Suite (785)
Speisesaal (124)
Pool und Strand (1)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (7)
Ausstattungen & Services (6)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des InterContinental Yokohama Grand.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Zimmer Richtung Riesenrad/Vergnügungspark"
Bewertung lesen
"Aussicht zum Wasser etwas schöner als zum Riesenrad. Je höher, desto imposanter"
Bewertung lesen
"Zimmer Richtung Hafen haben einen traumhaften Blick"
Bewertung lesen
"Blick auf die Stadt heißt auch Blick über Riesenrad - nett! Auf renoviertes Zimmer Wert legen"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen