Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sotetsu Grand Fresa Osaka-Namba

1-1-13 Nippombashi, Chuo, Osaka 542-0073 Osaka Prefecture
Besuchen Sie die Hotel-Website.
12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
$ 61
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.10.19
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
$ 59
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.10.19
Agoda.com
$ 73
$ 51
zum Angebot
SPAREN SIE $ 22!
Kostenlose Stornierung bis zum 05.10.19
Orbitz.com$ 59
Trip.com$ 60
getaroom.com$ 73
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (331)
Zimmer und Suite (241)
Speisesaal (26)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Bügeleisen
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Japanisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
429Bewertungen33Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 102
  • 217
  • 74
  • 20
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Team ist super freundlich und spricht sehr gut Englisch. Der Zimmerservice ist hervorragend, die Zimmer immer perfekt sauber. Die Einrichtung entspricht einer bekannten französischen Kette mit einfachen Zimmern. Aber diese winzigen japanischen Zimmer sind für Deutsche schon sehr gewöhnungsbedürftig, deswegen auch der Preis. Gegenüber beginnt die Dotonbori, also fantastische Lage. Unzählige Restaurants für absolut jeden Geschmack, auch viel Streetfood! Und Shopping sowieso ohne Ende. Zur Subway 3 Minuten. P.S.: Für den gleichen Preis haben wir in Kuala Lumpur im Mandarin Oriental (!) ein Zimmer mit 35 qm gehabt.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
+1
Wir erreichten das Hotel gegen 23 Uhr und checkten ziemlich schnell ein. Ich bin froh, dass wir mit dem Taxi von OACT Namba zum Hotel gefahren sind, da wir zum ersten Mal in Osaka sind und es nicht einfach ist, den Weg vor allem nachts bei leichtem Regen zu navigieren. Wie bereits von anderen Reisenden erwähnt, ist das Zimmer klein, aber sauber. Wir hatten 2 Gepäckstücke in der Kabine und der Platz ist in Ordnung. Es bleibt jedoch nicht viel Platz, um unsere Sachen unterzubringen. Die Toilette ist sehr klein und hat etwas gerochen. Ich wage es nicht, meine Sachen hineinzulegen, da es irgendwie stickig ist. Wir hatten Queen-Size-Bett, aber das Bett scheint zu weich für uns. Zusätzliche Toilettenartikel, Kamm, Gummiband und Teebeutel sind ab 15:00 Uhr in der Lobby erhältlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bis Dotonburi ist es ungefähr 1 Gehminute. Zum Kurumon-Markt sind es ungefähr 5 Gehminuten. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist Nippombashi und ist ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Von diesem Bahnhof aus erreichen Sie bequem Nara. Wir sind mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Lage ist sehr gut, ohne viel Geld zu bezahlen. ??
Mehr lesen
+1
Ich war hier für vier Nächte in einem Einzelzimmer. Das Bett war bequem und das kleine Badezimmer war perfekt für Alleinreisende. Es gab Shampoo / Duschgel / Conditioner-Flaschen sowie Handtücher und eine Packung mit Rasiermesser und Zahnbürste. Auf dem Bett lagen Schlafanzüge und an der Wand hing ein kleiner Fernseher. Kein Kleiderschrank / Schubladen, aber es gab eine Reling und 3 Kleiderbügel. Aber ich habe sie nicht vermisst, da ich nicht lange dort war. Es gibt ein Restaurant an der Rezeption, aber ich habe dort nicht gegessen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und alle sprechen Englisch. Sie können Wertsachen in einem versiegelten Umschlag aufbewahren, den sie kostenlos in ihrem Safe aufbewahren. Die Dotonbori Street und die U-Bahn-Station Nippombashi sind 2 Minuten entfernt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.
Mehr lesen
Beginnen wir damit, dass Sie nicht die japanische Gastfreundschaft erhalten, die Sie hier suchen. Es gab eine Nacht, in der ich darum gebeten hatte, ein paar saubere Handtücher auf mein Zimmer zu bringen. Zu meiner Enttäuschung fragte das männliche Personal im Nachtdienst sofort, ob ich zur Theke gehen könne, um es selbst zu besorgen. Ich bekomme es, wenn dies ein Motel ist, aber es ist nicht und es ist das erste Mal, dass ich eine solche Anfrage von einer Hotelrezeption höre. Erst nachdem ich darauf bestanden hatte, dass er zustimmte, es für mich zur Sprache zu bringen. Beim selben Anruf hatte ich auch nach einigen Utensilien wie einer Gabel, einem Löffel oder Essstäbchen für unseren Bedarf gefragt. Die Antwort war sofort, dass sie nicht solche Gegenstände haben, die ihn direkt zitieren. Aber ich erinnerte mich deutlich daran, dass wir am Vortag einige Gabeln bekommen hatten und ich fing sofort an, ihn zu belügen. Anschließend änderte er seine Antwort, indem er sagte, dass derzeit keine Aktien verfügbar seien. Wiederum verstehe ich, dass einige Hotels solche verderblichen Dinge nicht für Gäste bereithalten und ich bin vollkommen bereit, mich darauf einzulassen, aber bitte lügen Sie nicht darüber, weil es wirklich gebraucht wird. Der Anruf wurde beendet, nur die Handtücher wurden gebracht. Ich stehe jetzt vor der Aufgabe, eine heiße Tasse Nudeln mit meinen Bärenhänden zu konsumieren. Nachdem ich keine Ideen mehr hatte, beschloss ich, mein Glück zu versuchen und erneut anzurufen. Dieses Mal wurde es von einer Mitarbeiterin aufgegriffen, die sofort antwortete, dass sie Stäbchen zur Verfügung habe. Ohne zu zögern sagte ich ihr, ich würde kommen und es holen mich selber. An der Theke hatte ich die Angestellten nach dem Verhalten der anderen männlichen Angestellten befragt, nur um mit einem stirnrunzelnden und desinteressierten Gesichtsausdruck begrüßt zu werden. Jetzt war es sinnlos, ich ging weg, ohne mir eine Erklärung zu geben. Was für eine schreckliche Erfahrung war dies in einem wunderschönen Land wie diesem. Bei einer zweiten Chance würde ich eigentlich nie in einem Hotel übernachten, mit so schlechtem Service, Personal, das unehrlich ist und sich nicht zum Dienen verpflichtet. Ich kann nicht für alle Angestellten Bescheid sagen, es könnten die wenigen schwarzen Schafe sein, die den Ruf hier ruinieren.
Mehr lesen
Das Zimmer ist schmutzig und sehr klein. Ich konnte nicht gut mit dem Empfang kommunizieren, da ihr Englisch zu schlecht ist. Für mein Verständnis sagten sie, dass ich zu einem großen Raum aufgewertet wurde. Es war jedoch eine Lüge und mir wurde ein barrierefreies Zimmer zugewiesen, dessen Schlafzimmer lächerlich überfüllt und klein ist, aber nur das Badezimmer ist groß. Mein Flug hatte drei Stunden Verspätung und ich dachte, ich würde zu spät zum Abendessen kommen. Da ich keine Anruffunktion auf meiner ausländischen SIM-Karte hatte, schickte ich ihnen eine E-Mail mit der Bitte, das Restaurant anzurufen, damit ich die Uhrzeit ändern kann. Sie antworteten einfach, dass wir diesen Service nicht haben. . . . . . . . . Ich ziehe für andere Nächte in ein anderes Hotel und es ist so viel besser. Wir kommen nicht wieder, sorry. :)
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 53 - $ 141 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Sunroute Osaka Namba
STANDORT
JapanKinkiOsaka PrefectureOsakaChuo
ANZAHL DER ZIMMER
698
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen