Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Wing International Yokohama Kannai

Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Chemische Reinigung
Tagungsräume
SB-Wäscherei
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Kühlschrank im Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen (172)
Bewertungen filtern
13 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
6
5
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
6
5
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 13 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

Erstens war das Zimmer, das wir gebucht hatten, für vier Erwachsene klein (wir hatten jeweils ein Gepäck, das meistens die zur Verfügung stehende Bodenfläche beanspruchte, die nicht mit Betten oder Schreibtischen belegt war), aber es lohnte sich angesichts des Preises, den wir bezahlt hatten. Es...war auf jeden Fall besser, als zu diesem Preis in Schlafsälen oder Kapselhotels zu übernachten. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Kannai (5 Minuten zu Fuß entfernt, und diese Station ist nur eine Haltestelle vom Bahnhof Yokohama und etwa 40 bis 50 Minuten von Tokio entfernt). Außerdem gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants rund um den Ort gefunden. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Yokohama befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die meisten erreichen Sie in etwa 10 bis 20 Minuten zu Fuß. Und schließlich war jeder, der über die winzigen Badezimmer berichtet hat, kein Scherz, aber ein eigenes Bad zu haben, anstatt zu einem Gemeinschaftsbad gehen zu müssen, ist ein Plus, besonders wenn Sie mit der Familie reisen.Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
Bewertet am 6. Oktober 2018

Ich glaube, ich wählte das günstigste Doppelzimmer, das war der Grund, warum es nicht so komfortabel war. Die Lage war großartig. So nah an Bahnhof und Umgebung haben Sie ein paar nette Restaurants und in der Nähe Yokohama Park und all das. Auch wenn Sie...gerne nicht zu weit von der Meerseite gehenMehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertet am 30. Mai 2017

Dieses war das ruhigste Hotel, in dem wir haben in den letzten Jahren haben in der Nacht. Kein Pieps kann hören, sobald die Tür geschlossen ist und die Vorhänge zugezogen. Das Doppelzimmer hatte zwei Doppelbetten und vier Kleiderbügel bereitgestellt auf ein Regal außerhalb der winzigen...Flugzeug großes Bad. Das größte Problem war das Bad: Tyrian Lannister hätte kein Problem und genießen die Nutzung von es aber keine normale Größe Person war ein ziemlich recht eng. Die Dusche und das Waschbecken hatten ebenfalls die gleiche on/off Hebel, der war interessant, wie gut. Die Lage ist leicht zu Fuß vom Bahnhof, zahlreiche Restaurants und sogar einige Massagetherapie Salons. Die Angestellten sprechen sehr gut Englisch und in - Zimmer Massage ist eine Besonderheit. Das Zimmer war recht sauber und möglicherweise neu renoviert seit es gibt derzeit Renovierungsarbeiten fertig bis Mitte Juni. Wenn Sie auf der Suche nach einem preiswertes Zimmer und nichts ausmacht, ein wenig eng Sie können sogar in einem Ball Spiel nehmen oder zu Fuß nach Chinatown.Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Antwort von ホテルウィングインターナショナル横浜関内, front staff im Hotel Wing International Yokohama KannaiBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 6. März 2017

Das Zimmer war klein, aber perfekt für zwei, für nur eine Nacht. Schön Diner in der Lobby. Das Personal spricht relativ gut Englisch und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war etwas laut. . . aber es war Halloween Wochenende.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Antwort von ホテルウィングインターナショナル横浜関内, front staff im Hotel Wing International Yokohama KannaiBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 14. Jänner 2017

Die Zimmer sind nicht sehr groß, es könnte jedoch eine Problem, wenn man Gepäck reisen mit groß, obwohl, für mich war es groß genug. Wände schauen ein wenig alt und müssten einige Wartungsarbeiten. Auch das Badezimmer ist sehr klein, aber wir haben eine kostenlose Nutzung...pro Tag des privaten Bad in der 2. Etage. Sehr schön und groß für einen entspannenden Whirlpool Badewanne mit Ihrem Partner oder mit sich. Mehr Zeit zu einem vernünftigen Preis erworben werden kann. Es gibt Nichtraucher Zimmer zur Verfügung. Man kann umsonst wie erforderlich (wie in Japan üblich) : Haare Bands, Shampoo, Seife, Luftentfeuchter. . . Wi - fi war wirklich schlecht, man konnte es zu verbinden, in der ich verbrachte dort 2 Nächte. Alles in allem, ich glaube, es war ein schöner Aufenthalt für ein Budget Hotel, und ich kann wieder kommen.Mehr

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Antwort von ホテルウィングインターナショナル横浜関内, フロントスタッフ im Hotel Wing International Yokohama KannaiBeantwortet: 2. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Wing International Yokohama Kannai.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 40 - $ 184 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
chatelet hotel yokohama
STANDORT
JapanKantoKanagawa PrefectureYokohamaNaka
ANZAHL DER ZIMMER
150
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen