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Hotel Okura Sapporo

5-9-1 Minami 1-Jo Nishi, Chuo, Sapporo 060-0061 Hokkaido
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Okura Hotels
$ 139
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Kostenlose Stornierung bis zum 22.09.19
Rakuten Travel
$ 148
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Agoda.com
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TripAdvisor$ 148
YOKOSO Japan
Booking.com$ 148
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (403)
Zimmer und Suite (251)
Speisesaal (76)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Bar/Lounge
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Massage
Parkservice
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Verkaufsautomat
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Salon
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Geschäfte
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen
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Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Japanisch
774Bewertungen4Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 308
  • 320
  • 93
  • 32
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
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  • Deutsch
Zusammen mit meiner Freundin übernachtete ich hier eine Nacht. Das Zimmer war ein Raucher - Doppelzimmer in der obersten Etage! Der Service war ausgezeichnet, jedoch war die Verständigung in Englisch mit der Reception teils schwierig und umständlich. Dennoch kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Preis-Leistung stimmt! Lage ist absolut top und man braucht nur 1 Minute zur Metro-Station.
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Die Zimmer waren alt, aber wir hatten erwartet, dass aufgrund anderer Bewertungen. Die positiven Aspekte waren 1) die zentrale Lage, 2) das Frühstücksbuffet (wir haben keine anderen Mahlzeiten probiert, aber wir vermuten, dass das Essen gut sein würde). Einige Nachteile 1) Wir fuhren und wollten unser Gepäck entladen, waren unsicher, welcher Eingang zum Entladen auf beiden Seiten keinen Einfahrtsbereich hatte. 2) Wir hatten eine schlechte Erfahrung beim Auschecken. Da ich meinen Hotelaufenthalt im Voraus bezahlt hatte (einen OTA verwendet hatte), gab es nur die Nebenkosten zu begleichen. Als ich auscheckte, wurde ich zu einem der Angestellten geleitet, um meinen Check-out zu erledigen. Ihr Gesichtsausdruck war nicht glücklich (vielleicht Angst, wenn sie einen englischsprachigen Kunden hat). Sie fragte nach meinem Parkticket und wo es war (nicht wirklich höflich, wie es die Hotelangestellten normalerweise tun). Ich hatte erklärt, dass ich nur eine Stunde geparkt hatte (das Parken ist auf der anderen Straßenseite) und dann mein Auto an die Autovermietung zurückgegeben hatte (also hatte ich mein Ticket an das Parkpersonal zurückgegeben). Auch mir wurde nichts über das Bezahlen gesagt, aber ich war froh, das zu tun. Also druckte sie etwas aus und reichte es mir. Ich griff nach dem Ausdruck, um zu sehen, was es war und ob ich bezahlen musste, wie viel es war. Als ich nach der Zeitung griff und sie mir zum Lesen näher brachte, rief das Personal mir prompt zu: „Nein, nein, BEZAHLEN, BEZAHLEN“. Meine Reaktion war überraschend. Mein Gedanke war, ich weiß, dass ich bezahlen muss, aber ich möchte das Dokument zuerst überprüfen. Also sagte ich das zu ihr. Wovon sie wahrscheinlich nicht verstanden hat, was ich sagen wollte. Ich habe mehrmals versucht, ohne Erfolg zu wiederholen, und ihr einige Bemerkungen gemacht, über die ich mit ihrem Service / ihrer Reaktion nicht zufrieden war. Vor allem, wenn ich das Recht habe, eine Gehaltsabrechnung zu überprüfen. Für das Hotel Okura Sapporo (ich hatte schon andere gute Aufenthalte in einem anderen Hotel Okura) ist dies glücklicherweise passiert. Vor allem, wenn Ihre anderen Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit waren. Ein schlechtes Personal sorgt jedoch wirklich für einen sauren Geschmack. Sie müssen Ihren Auswahlprozess für Mitarbeiter und den Ort, an dem Sie sie zuweisen, verbessern. Das Personal an der Rezeption war offensichtlich weder serviceorientiert noch in der Lage, sich auf Englisch zu verständigen. Trotzdem macht es mir nichts aus, dass ich mich nicht auf Englisch unterhalten kann (da ich kein Japanisch kann), aber Sie müssen Leute mit der richtigen Service-Einstellung auswählen und Ihren Mitarbeitern helfen, bestimmte Herausforderungen zu meistern oder besser noch nicht zu haben sie an der Rezeption. Da es viele andere Hotels gibt und dieses Hotel in keiner Weise von den Mitbewerbern beeindruckt war, würde ich woanders übernachten.
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Dieser Ort hat eine großartige Lage mit vielen Restaurants zu Fuß vom Hotel entfernt. Aber wir waren meistens dort, um die Nacht zu verbringen und am nächsten Tag früh rauszufliegen. Auf dem steinharten Bett war der Schlaf so gut wie unmöglich. Wir haben Alarm geschlagen - ja, so fühlen wir uns, wenn wir uns auf eine schlaflose Nacht und einen frühen Flug freuen - am Nachmittag vor unserer Ankunft. Dies war nur wenige Minuten nach dem Einchecken der Fall. Wir baten um zusätzliche Polsterung und bekamen eine einzige Decke, die zu dem ebenfalls sehr dünnen Matratzenpolster hinzugefügt wurde. Wenn Sie eine authentische Tatami-Matte bevorzugen, kommt Ihnen dieses Bett vermutlich sehr nahe. Frustriert und verzweifelt vergruben wir die oberen Decken selbst unter dem unteren Laken und schliefen zwischen diesem und einem einzelnen oberen Laken. Dies war eine ziemliche Überraschung von ihrem Anwesen in Kobe, wo wir über die Anlage und den Service schwärmen konnten (und werden). Dies scheint auch ein viel älterer Besitz als Kobe zu sein; könnte Updates stehen. Personal war ansonsten sehr hilfsbereit.
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Wir hatten eine wundervolle Erfahrung mit Service und Annehmlichkeiten im Hotel Okura. Das Restaurant im Hotel (chinesische und japanische Küche) war außergewöhnlich. Wir können nicht genug über den Service des Personals sagen - die Okura-Kette ist dafür bekannt. Sie arrangierten eine Massage auf dem Zimmer sowie eine private Stadtrundfahrt durch Sapporo. Wir hatten nur 2 Tage in Sapporo und es war perfekt.
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Die Lage: 5 Minuten zu Fuß zum Odori Park. 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Sapporo (je nach Geschwindigkeit des zu Fuß) . Wenn Sie mit Limousine Bus vom Flughafen, man kann in Trinity RESOL Hotel und biegen Sie rechts ab um, 3 Minuten zu Fuß zum North. der U-Bahn ist nicht zu empfehlen zu erreichen Sie das Hotel mit großen Koffer. Die Lobby: nicht sehr schick, aber das Personal war sehr nett, außer die Damen an der Rezeption, sie brauchen mehr Training zum Lächeln mindestens. Wir können einen späten Check-out, es ist 11.00 Uhr. Sie wird Sie für jede Stunde zu spät. Die Zimmer: die Standard Zimmer sind recht geräumig, ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und immer noch genug Platz für das Gepäck und ein kleiner Tisch und ein Stuhl. Die Klimaanlage ist gut, das Licht so gut. Sie haben einen Schrank mit extra Schirm benutzt werden bei Regenwetter Tag kostenlos. Das Bad war auch geräumig und mit Annehmlichkeiten (Duschgel, Shampoo, Spülung, Seife und Gesicht kommen in große Flaschen mit Shiseido, im Gegensatz zu dem, was ich hatte im Okura Fukuoka: kleine Wasserflaschen für jeden Tag benutzen) . Sie geben Sie Kimono aber nicht Bademantel. Ah, indem sie real Schlüssel benutzen, nicht eine Karte. Das Frühstück: Ich hatte zwei Optionen für das Frühstück, im japanischen Stil oder kontinentales Frühstück. Ich versuchte das japanische während meines Aufenthalts in Fukuoka und es ist einfach nicht mein Stil. Die Auswahl der Speisen ist breit, von Eiern, Müsli, Saft, Kaffee, Brot, Congee, Salat und Obst. Kein Fan von Hähnchen Würstchen, aber looooveee der Aloe Vera und Joghurt.
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PREISSPANNE
$ 108 - $ 391 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
JapanHokkaidoSapporoChuo
ANZAHL DER ZIMMER
147
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