alles sehr sauber, Personal freundlich und zuvorkommend, an Wochenenden sehr viel los und es ist ratsam, Behandlungen im voraus zu buchen, die hoteleigene Saune zu klein, whirlpool ebenfalls zu klein, aber die angeschlossene Therme kompensiert das, Abendessen ist Vorspeise und Nachtisch Buffet, Weinkarte ist auch o.k. , die Speisen waren gut aber auch nicht umwerfend, für einen Kurztrip zu empfehlen, als negativ sind mir nur die winzigen Badetücher zu bemängeln, ein u auschecken war sehr schnell, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war erhielten wir keinen späteren check out was ich nicht als sehr zuvorkommend betrachte,
Das Linsberg Asia Resort hat eine sehr schöne Infrastruktur und das Hotel hat 4*. Leider hat das Service maximal 2* verdient. Und das Management 1* Die schlechteste Serviceerfahrung, die ich je in einem Premiumthermenhotel erfahren musste. Konkrete Beispiele erspare ich Ihnen Schade. Und leider sehen das viele andere Gäste auch so.
sehr schönes gemütliches wellnesshotel. alles war in ordnung. zimmer sauber, über die einrichtungs lässt sich natürlich streiten aber da hat sich jemand schon etwas dabei gedacht. essen war sehr gut, für jeden etwas dabei. da es sowieso unsere lieblingstherme ist gibt es am wellnessbereich nix auszusetzen.
Wir waren im Juni 2021 zu Gast im Linsberg Asia Resort, welches unweit von Wien liegt. Vorab mal zur Anreise, leider war niemand da der sich um das Gepäck kümmert. An der Rezeption war die Dame zwar freundlich, doch mussten Uhrzeiten für Abendessen und Frühstück reserviert werden, da wir erst um 15:00 Uhr einchecken durften, waren natürlich weder für Abendessen noch für Frühstück passende Uhrzeiten mehr übrig. Hier könnte man eine bessere Lösung finden, damit auch neu ankommende Gäste eine Auswahl haben und nicht gleich beim Check-In negativ überrascht werden. Wie bei der Ankunft wurde auch nach dem Check-In keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Das Zimmer war nett und hübsch eingerichtet, nur die Betondecke so zu lassen, fand ich mehr als unpassend. Zudem fehlte mir eine Mini-Bar am Zimmer. Bezüglich der Verpflegung, hier besteht Handlungsbedarf, die Vorspeisen am Abendbuffet welche auf der Menükarte angeführt waren fand ich kaum ansprechend, zum Glück gab es auch noch Sachen wie Lachs und Roastbeef, die zusätzlich angeboten wurden. Die Auswahl an Blattsalaten ist nur mit Rucola auch recht spärlich. Die servierte Hauptspeise war vom Geschmack ok aber große Kochkunst war es auch keine. Und beim Dessert Tiefkühlkuchen anzubieten finde ich sehr unpassend. Das Frühstück war ok, aber sah mehr nach dem Frühstück in einem Business Hotel aus, als nach dem Frühstück in einem Wellness Hotel . Die Obstauswahl fand ich mit nur etwas Obstsalat und geschnittenen Melonen und Ananas recht unspektakulär. Gebäck und Süßkram war gut, aber insgesamt nicht sehr saisonal und schon gar nicht asiatisch. Der Spa Bereich für das Hotel ist recht klein und es gibt nur einen Indoor-Pool und recht wenig Liegemöglichkeit. Die Therme bietet schon mehr Platz aber aufgrund der großen Anzahl an Tagesgästen ist diese auch recht überfüllt. Für unseren nächsten Wellness Aufenthalt werden wir das Asia Resort in Linsberg nicht mehr in Erwägung ziehen.…
Ich habe drei Nächte im Resort Linsberg Asia verbracht. Das Hotel und auch die Therme sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Natur in der Umgebung ist wundervoll und lädt zu einem Spaziergang ein. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Positiv überrascht war ich auch von dem Thermenrestaurant. Zur veganen Verpflegung: Das Abendessen ist in Buffet-Form ausgerichtet, mit Ausnahme des Hauptgerichtes, das wir serviert. Beim Hauptgericht gibt es immer ein bzw. vegane Gerichte, die geschmacklich immer top waren. Vegane Suppen oder Desserts gab es am Buffet nicht. Von den täglich wechselnden Vorspeisen war nur an einem Abend mal eine vegan. Vom Buffet konnte ich somit nur teilweise die Salate, Antipasti und zwei verschiedene Maki als vegan erkennen (war auch jeden Abend gleich). Was mich gestört hat war somit, dass ich jeden Abend extra nach meiner veganen Suppe und veganem Dessert fragen musste und dabei immer das "Extrawurst"-Gefühl hatte. Ich habe vorab angegeben, dass ich vegan lebe und es wird auf der Homepage auch angegeben, dass für eine vegane Verpflegung kein Problem sei. Ich würde mir erwarten, dass das beim Abendessen dann automatisch läuft und ich nicht jedes mal den Kellner darauf hinweisen muss. Zudem hat das Hotel scheinbar nur 2 verschiedene vegane Suppen und Desserts. Am dritten Abend wurde mir nochmal die selbe Suppe und Dessert wie am ersten Tag serviert. Hier ist viel Luft nach oben. In anderen Thermen/Wellnesshotels bekomme ich ein fix fertiges veganes Menü serviert, wenn ich das bei der Buchung bestelle, ohne mich dann extra jeden Abend nochmal darum kümmern zu müssen. Auch beim Frühstück ist noch Luft nach oben was das vegane Angebot betrifft. Gefehlt hat mir insbesondere veganes Joghurt. Vegane Wurst- und Käsesorten wären auch nicht schlecht, oder zumindest Räuchertofu. Auch bei den Aufstrichen könnte man sich mehr überlegen. Positiv überrascht war ich vom Thermenrestaurant: Die Auswahl an veganen Gerichten war groß und geschmacklich war das auch gut. Es gab auch veganen Kuchen und Kaffee mit Pflanzenmilch. Alles in allem fand ich den Mini-Urlaub im Linsberg Asia total schön und entspannend. Ich werde sicher nochmal hinfahren. Vielleicht hat sich bis dahin hinsichtlich meiner Kritikpunkte auch was getan.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen