Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Crillon Le Brave

Place de l Eglise, 84410 Crillon-le-Brave Frankreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 390
Booking.com$ 390
Hotels.com$ 390
Orbitz.com$ 390
Agoda.com$ 390
Hotwire.com$ 390
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (505)
Zimmer und Suite (129)
Speisesaal (58)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Außenpool
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Bankettsaal
Spa
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch
847Bewertungen7Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 642
  • 122
  • 47
  • 26
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wunderschönes Haus, top Lage jedoch der Service muss zwingend besser werden dies entspricht Nicht einem fünf Sterne Hotel.Insbesondere im Hotel Restaurant „Bistro“funktioniert der Service nicht Gilt sowohl für das Abendessen wie auch für das Frühstück. Die Leistung der Küche sind durchaus ansprechbar, jedoch ist die Karte sehr bescheiden bei einem längeren Aufenthalt ist man daher gezwungen die selben Gerichte zu essen. Im Restaurant Madeleine stimmt der Service absolut.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Antwort von HotelCrillonleBrave, Responsable relations clients im Hotel Crillon Le Brave
Beantwortet: 8. Aug. 2019
Dear Guest, Many thanks for these comments. We are delighted to read that you enjoyed the property, location and our new restaurant La Madeleine. We apologize if you felt that service was not up to standards and have noted that menus should offer more choices. The Cheffe has added dishes to the menu since your last stay. We hope to welcome you again in the future. Best regards,
Mehr lesen
Wir waren vom 20.5.18 bis zum 24.5.18 in diesem berühmten Hotel,welches schon seit Jahren ein Wunschziel von uns war.Wir buchten über das Hotel eine Junior Suite und wohnten in einer Suite mit direktem Mount Ventoux Blick und kleiner Terrasse.So weit so gut. Aber:Das Hotel wurde Ende 18 verkauft,das Management gefeuert,das Gourmetrestaurant geschlossen.Alles wurde uns jedoch im Januar 19 noch bestätigt-auf meine detaillierte Anfrage-genauso wie der ab April beheizte Pool mit 27 Grad-war aber leider nicht so.Die Poolliegen hatten keinerlei Auflagen und dies bei einem Luxushotel für 800Euro am Tage-wir hatten aber 4-3 gebucht. Nun kommt aber der Hammer:Direkt vor dem Pool wurde ein altes Haus total renoviert-neues Dach-Lärm also direkt vor dem Pool-teilweise ohrenbetäubend-ab morgens 8 Uhr-das Hotel soll noch neue Gebäude und Zimmer bekommen und auch das Gebäude nördlich vom Haupthaus wurde renoviert-aber jetzt nur noch von innen.Nur am ersten Morgen riss uns eine Hilti morgens aus dem Schlaf.Unser Gebäude war das nächste-vom Hotel durch einen öffentlichen Weg nach unten getrennt.Neben der sogenannten Poolbar standen vier große Pappkartons herum-vier Tag e lang-Niemand räumte sie weg....Völlig mangelhaft die Beschilderung-wie man zum Pool kommt-teilweise durch das Restaurant oder daneben.Kein Hinweis vor ab,dass das Hotel nicht für Gehbehinderte (und ältere Menschen) nutzbar ist,da am oberen Ende eines Berghanges gelegen und nur über steile Treppenstufen geht es zum Pool...und der Weg zwischen dem Haupthaus und Nebengebäuden (zu Suiten) ist unübertroffen schlecht-er führt (steil) nach unten...Stufen in einem sehr schlechten Zustand..durchgehende Geländer fehlen... Das Restaurant:Wir waren geschockt.Es war wohl neu gestaltet,aber weit entfernt von einem Gourmetrestaurant-eigentlich ganz normal.Das Personal erklärte,das dass neue Gourmetrestaurant noch nicht fertig sei:Technische Probleme.Mitteilung des Hotels siehe oben...Natürlich entspricht die Tageskarten in keinem Punkt eines Sternerestaurants.Und:Stets die gleiche Karte mit wenigen Gerichten.Auch herrschte beim Lunch die totale Verwirrung:Gab es nun ein Lunchmenu für 36 Euro-wie außen ausgedruckt-oder nicht.Beim Dinner kam nach einigen Diskussionen aufgrund der dürftigen Karte die wohl neue Chefköchin an unseren Tisch.Nur später hieß es,dass einige Speisen des besprochenen drei Gänge Menues es so doch nicht gäbe...Auch hier herrschte Konfusion....Es muss sich wohl noch alles einspielen und der Sommelier und der Restaurantmanager (Food und Beverage) taten uns leid-in diesem Normalrestaurant Fehl am Platze...Auch wurde uns nicht klar,wer hier wirklich verantwortlich sei,da wir dort immer wieder andere Männer umherlaufen sahen... Sehr schön der Blick von der Frühstücksterrasse auf den Mount Ventoux. Über die Baustelle schaut man hinweg.Das Buffet war für unser Bedürfnis ausreichend und delikat.Das Publikum (ständig wechselnd) ruhig und gehoben.Es gibt täglich eine Wasserflasche und Fruchtsäfte aus der Minibar umsonst. Das Personal war freundlich-nur das Management hätte sich mit uns Gästen mehr befassen sollen.Es gab doch sicherlich eine Menge Erklärungs- und Diskussionsbedarf.
Mehr lesen
Antwort von HotelCrillonleBrave, Directeur général im Hotel Crillon Le Brave
Beantwortet: 17. Juni 2019
Dear Madam, dear Sir, Thank you for having shared your comments with us. We are happy to know that you enjoyed your room and the view, as well as the breakfast buffet and the complimentary soft drinks in the mini bar. We apologize for the noise inconvenience during your stay. As you have noted, the hotel is undergoing some renovations and the work on the new building has taken more time than initially planned. It is now completed. We have also ordered signs so that our guests know where the facilities are located. In regards to the restaurant, we have now received the furniture for both restaurants, which are now open. We have also welcomed new staff members who know everything about the menus and the dishes served. We hope to welcome you again in the future. With best regards, The General Manager
Mehr lesen
Enttäuschend! War es früher ein Traum, so wirkt es heute sehr gewinnoptimiert. Man fragt sich, welche Klientel angesprochen werden soll. Jedenfalls war das Zimmer direkt über dem Serviceraum sehr lärmig mit einem Generator, der die ganze Nacht läuft. Das Frühstücksbuffet war äusserst bescheiden gehalten. Für den Preis ist etwas besseres zu erwarten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Antwort von HotelCrillonleBrave, Directeur général im Hotel Crillon Le Brave
Beantwortet: 28. Mai 2019
Dear Madam, dear Sir, Thank you for having taken the time to share your experience. Your feedback is paramount to help us to make improvements so we can be able to provide a better service to all our guests. We apologize for the inconvenience that you have experienced during your stay and will implement solutions to reduce noise in the room that you occupied. We hope to welcome you again in the future. With best regards, The General Manager
Mehr lesen
+1
das Hotel besteht aus mehreren sehr alten aber bestens restaurierten Gebäuden auf dem Berg mit Blick auf die wundervolle Landschaft mit dem Mont Ventoux und Weinbergen. Der mediterran angelegte Garten zieht sich den Hang hinunter bis zu dem großzügigen Schwimmbad. Überall gibt es hübsche Plätzchen zum Ausruhen und Schauen. Allerdings hat das Hotel auch gefühlt 1.000 Treppen, die man benutzen muß, um zum Essen oder Frühstücken zu gehen oder auch zwischen den Zimmern. Das muß man wissen, wenn man dieses Hotel bucht.
Mehr lesen
Ein Super Hotel, wir waren zum 2. mal da und kommen wieder. Eine tolle Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, Märkte und schöne typische Provence - Orte mit viel Flair, unbedingt einen guten Rose und eventuell Olivenöl kaufen. Folgen Sie den Empfehlungen des Hotels
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Zurück
PREISSPANNE
$ 384 - $ 726 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
crillon le brave hotel
STANDORT
FrankreichProvenceVaucluseCrillon-le-Brave
ANZAHL DER ZIMMER
33
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen