Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Golden Place

Nutzer (23)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (3)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Bewertungen (18)
Bewertungen filtern
5 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
0
0
4
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
0
0
0
4
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 5 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2018

Diese Unterkunft ist eine Katastrophe! Wir hatten zwei Nächte gebucht und sind direkt am Morgen nach der ersten Nacht abgereist. Das Hauptproblem: die Betten inklusive Matratze sind feucht/nass. Man hat uns frische Bettwäsche angeboten, doch sobald man sich reinlegt, werden sie wieder freucht. Dadurch friert...Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Susanne G!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

Das Hotel hat eine recht ein Potential in Bezug auf die Lage und wegen der Größe des Landes. Die Aussicht ist atemberaubend! Großer Parkplatz. Sehr schöner Pool und Garten. Das Interieur des Hotels - kitschig. Wir kamen später als wir sagten Wi werden und immer...noch das Zimmer war noch nicht fertig. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder in 30 Minuten. Mein Mann und ich haben unser Mittagessen und gerade in 1 Stunde. Es gab kein Toilettenpapier, also ging ich wieder die Treppe runter zu bekommen Sie eine von den Zimmermädchen gemacht wie sie war immer noch im Gang, gab sie mir 2 , auf der 3. Etage, mein Mann fiel auf, dass sie hatten Wasserflecken also ging ich wieder die Treppe hinauf, gab sie mir gut, ich war dort oben, wir merkten wir, dass die Handtücher waren feucht, unten. . . Sie hat mich gut Handtücher, oben. . . sie verlassen nicht neu Seifen aber die einmal waren immer noch dort, unten wieder, sie macht mir neue. . . nicht einmal sagte sie ok Ich komme gegen erfahren, was aber fehlt sie stürzt eine Begründung, dass sie ist neu. . . ich im Grunde genommen war ihr Job zu tun haben. Am Abend gingen wir in das Hotel Restaurant zum Abendessen. . . Mann, war der Service langsam! ! ! Wir warteten 30 Minuten auf die Suppe und 30 mehr für den Rest des Essen. Am nächsten Morgen. . . Das Frühstück war eine Katastrophe und Kellner war verteilt. Ich war nicht verstanden über meinen Kaffee, ich bestelle Macchiato groß, er bringt mich klein Espresso, korrigieren ihn und ich sagen groß Macchiato bitte. . . er bringt mich kalt Latte Macchiato. . . ahhh. . . Ich habe die Bestellung akzeptiert. Eines meiner Eier waren verbrannt habe ich mir gesagt, dass die Kellner bringen Sie mir noch ein. . . dasselbe, ein weiteres Sunny Side verbrannt Ei. Der Besitzer, hat eine Cane Corso Hund so halten sie ihn in einen Kasten, so ließen sie ihn alle Tag Spielen auf dem Anwesen die ganze Nacht lang. Bezaubernd Kreatur und sehr freundlich. Wir dachten, er würde nicht bellte. . . Wir waren so falsch. Er war für das Outback Hotelangestellten angenommen das Dorf Hunde in der weit entfernt und wir hatten Zeit fiel schwer zu schlafen. Sie dauerte die ganze Nacht lang. auf der Sonne blockiert war das Fenster zu schmal Sondaval-See auf das gesamte Fenster, sodass die ersten Sonnenstrahlen am Morgen werden nur zu Ihrem Schlaflosigkeit. Viel Glück!Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Bewertet am 21. Juni 2017

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Mavrovo-Prozess See und hat sehr schöne Aussicht. Es ist definitiv ein Hotel mit High Potential, aber nur wenige Dinge falsch während ich dort war: - das Personal macht kaum sprechen kein Englisch, etwas erklären dauerte eine Ewigkeit. - ich...wollte das Frühstück um 8 Uhr am nächsten Tag, da ich wollte schon früh abreisen (lange Fahrt vor mir) aber es war niemand da ( + 8:00 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens mitgeteilt hatte, mich am Tag vor) . - es gab kein warmes Wasser im Zimmer. Nachdem wir versuchten zu erklären das in die gebärdensprache im Personal jemand den Boiler eingeschaltet (meiner Meinung nach sollte dies schon eingeschaltet werden, bevor die Gäste ankommen) . - es gab keine Heizung und das Zimmer war ziemlich kalt in der Nacht, in der ich dort war. . . Ich habe meine Abend meistens nicht in meinem Zimmer mit Seeblick aber in den teuren Restaurant. - das Zimmer roch ein wenig staubig und Dekoration (vor allem die Badezimmer) waren in der Regel Kitsch.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertet am 25. August 2016

Um es unverblümt, Golden Hotel ist ein schreckliches Hotel. Der Pool sieht schön aus, obwohl die meisten der Zeit, das Wetter ist zu kalt zum Schwimmen. Wie auch immer, die Aussicht auf den See ist wunderbar;wahrscheinlich das beste am Hotel. Das Essen ist schrecklich obwohl...es überteuert. Die Zimmer waren schlecht gepflegt, am anderen Ende heraushingen mit Licht und schmutzig Balkon. So, nachdem sie den Fehler gemacht und dort zu Golden Hotel Camping (es gibt keine Camping, aber ihre Zeichen sagen), ich habe gelernt, dass Triple-es Ihr Urlaub Lage ist nicht so schlecht ...Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2016
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel sah von außen super aus, wenn das Wetter gut ist. Der Blick auf den See ist einfach atemberaubend schön. Es ist ein ruhiger Ort im Sommer mit nicht viel los. Die Zimmer waren jedoch nicht zu unseren Standards. Und wir sind nicht so...arrogant. Die Böden, Wände, Decken und Balkon waren nicht sehr sauber. Der Fernseher und einige Steckdosen waren lose hängen von den Wänden. Wir sind auch der Meinung, dass es nicht eine Renovierung vor nicht allzu langer Zeit, sie aber nicht beenden der Arbeit ordentlich. Einige der Angestellten sprachen etwas Englisch. Wenn der Pool läuft, ich bin mir sicher, es würde helfen, die situatuon, was nicht der Fall war. Bei der Ankunft im 'Empfang', sie schien nicht zu wissen, dass wir kamen, wir hatten online zumacht mehrere Monate im Voraus. Wir waren froh als wir nach einem Tag stornieren. Das Personal schien Verständnis. Wir reisten am nächsten Tag in Richtung Ohrid Gegend und fand, dass für viel weniger Geld, konnten wir einen sehr viel mehr Urlaub.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Golden Place.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 48 - $ 94 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MazedonienPolog RegionMavrovo
ANZAHL DER ZIMMER
16
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen