So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Post
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(97)97
Speisesaal (31)
Zimmer und Suite (14)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 176/Nacht, 10. 10 - 11. 10
€ 177
pro Nacht
€ 89
pro Nacht
€ 0
pro Nacht
Okt
Nov
10. Okt.
Heute
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 1 von 1 Hotels in PrutzLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihr Hotel in Prutz im Tiroler Oberland In einer zentralen Lage, in Prutz, nur 6 km vom Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis finden Sie unser Hotel Post. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einer Infrarotkabine. Lassen Sie sich von unserem Küchenteam mit typisch Tiroler Spezialitäten und internationaler Küche verwöhnen. Hier finden Sie ehrliche Gastfreundschaft und tiroler Lebensfreude. Traditionsbewusstsein und Bodenständigkeit sind Elemente die unserem Haus einen unverwechselbaren Charakter verleihen und Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem machen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Babysitting
WLAN
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Spielzimmer
Wintersport
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Spa
Hammam
Salon
Wintersport
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Geldautomat vor Ort
Express-Check-in/-Check-out
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Safe
Sofa
Telefon
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Kleiderständer
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Dorfstrasse 1, Prutz 6522 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 37 von 100
37
Kranebitten Airport
55.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
116 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
75Bewertungen0Fragen & Antworten3Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 45
- 23
- 2
- 2
- 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
La stanza di questo hotel è pulitissima e comodissima. Giardino esterno, spa, e tante altre chicche che lo rendono eccezionale. Staff super! (e non parlano italiano, bravissimi si impegnano) Colazione ottima. Letti comodissimi. Insomma ... 10+ !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Michael P, Inhaber im Hotel Post
Beantwortet: 20. Sep. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so sehr gefallen hat. Schön zu hören, dass wir Sie vollkommen überzeugen konnten. Mit lieben Grüßen aus Prutz Ihr Team vom Hotel Post
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Hotel con possibilità di mezza pensione nel paesino di Prutz, a pochi km da Serfaus, Fiss e Ladis. Accoglienza ottima, proprietari e personale gentilissimo, ti fanno sentire come a casa. Ottima pulizia ed ottimi colazione e cena, con possibilità di scelta del piatto principale ed insalata e verdure sempre disponibili da un piccolo buffet. La zona offre molte attività per i bambini, quindi è stata un ottima scelta ad un buon rapporto qualità prezzo. Bravi, continuate così!!! Torneremo appena possibile!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Michael P, Inhaber im Hotel Post
Beantwortet: 20. Sep. 2019
Lieber Gast, wow, was für ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so sehr gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr baldiges Wiederkommen! Mit lieben Grüßen aus Prutz Ihr Team vom Hotel Post
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zeer ruime en nette gezinskamer (met 2 slaapkamers).
Vriendelijk personeel en zeer lekker eten. Bij het avondeten was er saladebar, voorgerecht,keuze het 2 a 3 hoofdgerechten en een dessert.
Het ontbijt was ook heel lekker. Variatie kon iets groter zijn.
Goede service: bij onze aankomst om 22u stond er toch nog een broodmaaltijd met charcuterie klaar.
Ook in de zomermaanden is dit hotel zeker een aanrader!
Vriendelijk personeel en zeer lekker eten. Bij het avondeten was er saladebar, voorgerecht,keuze het 2 a 3 hoofdgerechten en een dessert.
Het ontbijt was ook heel lekker. Variatie kon iets groter zijn.
Goede service: bij onze aankomst om 22u stond er toch nog een broodmaaltijd met charcuterie klaar.
Ook in de zomermaanden is dit hotel zeker een aanrader!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Michael P, Inhaber im Hotel Post
Beantwortet: 22. Aug. 2019
Lieber Wimwelt, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie unsere Küche genoßen haben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Service immer nach einem Nachschlag fragen, sollten die Portionen für Sie zu klein sein. 😉 Wir freuen uns sehr, dass unser Service bei Ihnen gut angekommen ist. Mit lieben Grüßen aus Prutz Ihr Team vom Hotel Post
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Personal muy amable pero necesitaría renovación. Desayuno variado y de calidad tanto caliente como frío. Las cenas de la media pensión cantidad escasa aunque calidad y variedad correcta. La habitación sin vistas y con balcón compartido.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Michael P, Inhaber im Hotel Post
Beantwortet: 16. Juli 2019
Lieber antonio67_11, vielen Dank für dein Feedback auf Tripadvisor! Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück sowie mit der Qualität und Abwechslung zufrieden waren. Gerne können Sie das nächste Mal direkt im Service nach einem Nachschlag fragen. Schade, dass Ihnen die Zimmeraussicht nicht gefallen hat. Zögern Sie das nächste Mal nicht und fragen Sie direkt nach der Ankunft um eine alternative. Unser licht- und sonnenverwöhnter Balkon ist für viele unserer Gäste ein Highlight, das Sie tagsüber oder abends gerne nutzen. Sie können natürlich gerne die Fenster und Vorhänge für weniger Außeneinflüsse nach Ihren Wünschen schließen. Mit lieben Grüßen aus Prutz Ihr Team vom Hotel Post
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben im Rahmen einer mehrtägigen Fahrradtour eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gross und mit getrennter Toilette super praktisch. Wegen einer Baustelle im Dorfkern ist es dort im Moment nicht gemütlich. Im Hotel hat man aber kaum was davon bemerkt. Die Arbeiten sollten am 12.7.2019 beendet sein.
Geärgert haben wir uns über das Restaurant. An der Rezeption würden wir (mein Mann und ich) beim Einchecken informiert, dass das Restaurant Ruhetag hat (Montag) und demzufolge geschlossen sei. Die Gäste mit Halbpension würden aber selbstverständlich verköstigt. Das Wetter war wunderschön und wir freuten uns sodann auf ein Abendessen auf der Terrasse. Diese hat ca. 12 Tische. Ein paar Tische waren bei unserer Ankunft noch leer. Dennoch hat uns die Servicedame mitgeteilt, dass wir als Gäste mit Halbpension nicht draussen essen dürfen, weil sie sonst keinen Überblick hätten. Die Terrasse sei ausschliesslich für die à la Carte-Gäste vorbehalten...
Man kann sich durchaus fragen, warum ein geschlossenes Restaurant überhaupt externe Gäste hat. Und obwohl die Anzahl Gäste unter diesen Umständen sehr überschaubar - drinnen und draussen - war, es genügend leere Tische auf der Terrasse hatte, mussten wir drinnen essen. Unsere Beschwerde hat nichts bewirkt.
Als wir nach dem Essen unseren Wein auf der Terrasse getrunken hatte, meinte die Servierdame, es tue ihr Leid, wir Drei hätten einen Fehler gemacht: Da wir nur eine Nacht bleiben, hätten wir schon draussen essen dürfen... Diese Aussage fanden wir dann gelinde gesagt, irritierend. Als ob WIR das wissen müssten.... und wenn es tatsächlich so wäre, dann hätte sie uns ja vorher fragen können...
Wir hatten wirklich den Eindruck, dass wir mit Halbpension Gäste zweiter Klasse sind. Schade, dieses Erlebnis entspricht so gar nicht unserer Erfahrung bezüglich der Gastronomie in Österreich.
Selbstverständlich haben wir bei der Abreise auch der Rezeption ein Feedback gegeben.
Geärgert haben wir uns über das Restaurant. An der Rezeption würden wir (mein Mann und ich) beim Einchecken informiert, dass das Restaurant Ruhetag hat (Montag) und demzufolge geschlossen sei. Die Gäste mit Halbpension würden aber selbstverständlich verköstigt. Das Wetter war wunderschön und wir freuten uns sodann auf ein Abendessen auf der Terrasse. Diese hat ca. 12 Tische. Ein paar Tische waren bei unserer Ankunft noch leer. Dennoch hat uns die Servicedame mitgeteilt, dass wir als Gäste mit Halbpension nicht draussen essen dürfen, weil sie sonst keinen Überblick hätten. Die Terrasse sei ausschliesslich für die à la Carte-Gäste vorbehalten...
Man kann sich durchaus fragen, warum ein geschlossenes Restaurant überhaupt externe Gäste hat. Und obwohl die Anzahl Gäste unter diesen Umständen sehr überschaubar - drinnen und draussen - war, es genügend leere Tische auf der Terrasse hatte, mussten wir drinnen essen. Unsere Beschwerde hat nichts bewirkt.
Als wir nach dem Essen unseren Wein auf der Terrasse getrunken hatte, meinte die Servierdame, es tue ihr Leid, wir Drei hätten einen Fehler gemacht: Da wir nur eine Nacht bleiben, hätten wir schon draussen essen dürfen... Diese Aussage fanden wir dann gelinde gesagt, irritierend. Als ob WIR das wissen müssten.... und wenn es tatsächlich so wäre, dann hätte sie uns ja vorher fragen können...
Wir hatten wirklich den Eindruck, dass wir mit Halbpension Gäste zweiter Klasse sind. Schade, dieses Erlebnis entspricht so gar nicht unserer Erfahrung bezüglich der Gastronomie in Österreich.
Selbstverständlich haben wir bei der Abreise auch der Rezeption ein Feedback gegeben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Michael P, Inhaber im Hotel Post
Beantwortet: 17. Juli 2019
Liebe Guilua500, vielen Dank für dein Feedback auf Tripadvisor! Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und die Annehmlichkeiten im Hotel gefallen haben. Schade, dass Sie mit dem Besuch in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Da wir für alle unsere Gäste einen Tisch reserviert halten (pro Zimmer oder auf Wunsch auch gerne ein größerer Tisch für mehrere Zimmer), ist es nicht nötig, frühzeitig im Speisesaal zu sein, um einen schönen Platz zu ergattern. Viele Gäste sind sehr froh über diesen Service und natürlich versuchen wir Gästewünsche bei Buchung zu berücksichtigen. Aus diesem Grund ist es für uns schwierig, kurzfristige Tischwünsche zu erfüllen, ohne die Übersicht zu verlieren. Mit lieben Grüßen aus Prutz Ihr Team vom Hotel Post
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
"an der Stirnseite im Bett befindet sich li und rechts eine Lampe,wo man sich beim aufsetzen immer anstößt."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
€ 157 - € 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolPrutz
ANZAHL DER ZIMMER
45
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen