Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Lopar
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

San Marino Sunny Resort by Valamar

Speichern
Lopar 608, Lopar 51280 Kroatien
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (67)
Zimmer und Suite (31)
Pool und Strand (27)

Nähere Informationen

Nr. 3 von 4 Hotels in Lopar
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Tennisplatz
Wasserpark
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch

Standort

Vollbild
55Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 55 von 100
10Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
69Bewertungen2Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 12
  • 21
  • 15
  • 10
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Hatten diesen 1-wöchigen Urlaub als Reise-Angebot über einen Discounter gebucht...entscheidend für uns war der faire Preis für die Unterbringung inklusive Halbpension „plus“ (Bier, Wein & Softgetränke zum Abendessen inkl.) kurz vor Beginn der Hauptsaison. „Anlage“: Wenn man sein Hotel (Hotel Sahara) dank der unzureichenden/unübersichtlichen Beschilderung mal gefunden hat, findet man ausreichend Parkplätze vor Ort vor. Die Anlage inklusive der fünf darauf befindlichen Hotels ist an und für sich gut angelegt und nett bepflanzt. Leider wirkt alles aber sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen inklusive dem verwilderten Tennisplatz und teilweise Sperrmüll am Rande der Anlage. Ebenso schade ist, dass die Benutzung der Duschen und Toiletten am Strand nur gegen Bezahlung möglich ist. „Hotel“: Das Hotel ist im allgemeinen sehr schlicht gehalten und prinzipiell als sauber einzustufen. Das Mobiliar erinnert sehr an die 90er Jahre. Leider bietet das Hotel keinen Lift, was in unserem Alter sicherlich kein Problem darstellt, aber vielen älteren Gästen wohl sicherlich Probleme bereiten dürfte. Leider bröckelt hier und da der Putz und Farbe von der Fassade. „Zimmer“: Die Zimmer sind wie das restliche Hotel sehr schlicht , fast schon spartanisch im Style der 90er Jahre eingerichtet. Leider fehlten uns Safe (nur gegen Bezahlung), Fön und Kühlschrank (nur gegen knapp 6€ am Tag erhältlich!). Auch im Zimmer fällt einem die schlechte Wartung des Gebäudes auf was sich in sich lösenden Fussbodenleisten, verkalkte und stark verfärbte Fliesenfugen, sowie knarzenden Geräuschen beim Duschen der benachbarten Zimmern zeigt. Nach mehreren Toilettengängen bekamen wir irgendwann auch die „hängende“ Toilettenspülung in den Griff. Generell sind die Zimmer sehr hellhörig, was vor allem bei einem Zimmer am Treppenaufgang auffällt. Der vorhandenen Fernseher beinhaltet positiver Weise deutsche Sender, was uns bei den vorherrschenden Regenwetter zu gute kam. Ab dem dritten Tag machte sich bei uns auch die einfach Matratze und ihre Federn bemerkbar, die gefühlt überall den Körper malträtierten. „Personal“: Die Zimmermädchen muss man lobend erwähnen, da sie sehr flink waren, soll heißen dass wir täglich vom Frühstück kamen und das Zimmer grundsätzlich gemacht war. Die „Abräumkellner/innen“ im Speisesaal sind nicht unfreundlich aber halt ein Teil der „Massenabfertigung“...gerne wird nicht darauf geachtet ob man im Weg ist oder nicht wenn sie mit ihren Servicewägen durch den Raum fahren. Die Kellner/innen in der „Apero-Bar“ (einzige Hotel-eigene bar) sind leider etwas desinteressiert und glänzen durch Abwesenheit...soll heißen dass man teilweise 20-30 Minuten mit leerem oder ohne Getränk da sitzt obwohl man nahezu die einzigen Gäste ist. Mit dem Personal an der Rezeption hatten wir nicht viel Kontakt, wurden aber immer sehr freundlich gegrüßt beim vorbeigehen. „Speisen&Getränke“ Zu aller erst fanden wir es alles andere als ideal dass es nur einen Speisesaal für alle fünf Hotels gab. Zu dem man auch noch knapp 10 Minuten gehen musste vom Hotel „Sahara“. Der auf Grund einer schwedischen Gruppe dann auch noch auf die Hälfte minimiert war (obwohl dann der abgetrennte Bereich für diese Gruppe zu 80 % leer stand). Beim Frühstück ging es dann auch noch irgendwie, aber beim Abendessen kam es schon oft vor mit kaltem Essen an seinen Platz zurückzukehren. Das Frühstück an sich ist definitiv solide als kontinental und ausreichend einzustufen. Mit gutem Kaffee von zu Hause verwöhnt, waren wir von dem nach Instant schmeckenden Kaffee nicht zu begeistern. Das Abendessen, ebenfalls in Büffet-Form, ist ebenfalls ausreichend aber lieblos angerichtet/aufgebaut wie das Frühstück und leider meist nicht wirklich heiß. Auch die nur zweistündige Öffnungszeit trägt nicht positiv zur Hektik am Buffet bei. Rundum waren wir von der Verpflegung nicht sehr begeistert. „Fazit“: Da wir uns zu Hause im wesentlichen besser verpflegen und betten, waren wir mit der gesamten vorgefunden Situation nicht zufrieden, was das Servicepersonal im allgemeinen auch nicht positiv beeinflusste. Wir werden leider nicht mehr buchen.
Mehr lesen
Antwort von KatarinaP562, General Manager im San Marino Sunny Resort by Valamar
Beantwortet: 4. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das San Marino Sunny Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Das Sahara Sunny Hotel ist eines unserer günstigsten Hotels und wartet auf eine neue Renovierung. Hier befinden sich auch das Plaža Sunny Hotel und das Lopar Sunny Hotel, die vor einigen Jahren komplett renoviert wurden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Herzliche Grüße, Katarina Paparić, hotel manager
Mehr lesen
Ein toller Sommerurlaub mit einem traumhaft schönen Sandstrand. Für Familien mit Kinder 1A! Danke auch für die stets freundliche und angenehme Mitarbeiter an der Rezeption. Kristian, Lana, Jan und Mia
Mehr lesen
Antwort von KatarinaP562, General Manager im San Marino Sunny Resort by Valamar
Beantwortet: 30. Apr. 2019
Geehrte Im Namen unseres Teams , möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im San Marino Sunny Resort und für Ihre freundlichen Worte danken. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, weil genau dies Ihre Erfahrungen unvergesslich macht. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im San Marino Sunny Resort. Herzliche Grüße, Katarina Paparić
Mehr lesen
Wir haben über Lidl gebucht, sind im Hotel Sahara gelandet.Zimmer einfach aber tipp topp sauber, für normale Ansprüche einwandfrei. Ein Speiseaal für alle 4 hotels ( Rab war schon geschlossen). Verpflegung gut bis sehr gut, trotz Massenabfertigung, hier findet jeder was. Leider wurde dann ein Saal geschlossen, war dann ein bisschen Chaos, aber bald wieder alles im Griff.Personal sehr freundlich.Für normal gut bürgerlich alles bestens. Anlage absolut sauber, Strand sehr flach, ideal für Kinder.Wir waren allerdings in der Nachsaison dort-23.09.-30.09.2018. Rab, Lopar, San Marino, wir werden gerne wiederkommen
Mehr lesen
Antwort von KatarinaP562, General Manager im San Marino Sunny Resort by Valamar
Beantwortet: 4. Juli 2019
Geehrte Wolfgang, Vielen Dank für die Buchung im San Marino Sunny Resort und Ihr Feedback. Es freut uns, Ihre wunderbaren Kommentare zu hören. Damit sind wir noch mehr motiviert, bestmögliche Leistungen zu bieten. Wir hoffen, Sie im San Marino Sunny Resort wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katarina Paparić Hotel manager
Mehr lesen
Zuerst einmal, wir haben über lild reisen gebucht und da hat und keiner gesagt dass wir im schlechtesten hotel sahara landen. Das Zimmer war nicht sauber - nach mehrmaligen beschweren, wurde es ‚general geputzt‘.... nen gratis kühlschrank gabs auch... nettes Feature- ein sauberes Zimmer wär netter gewesen. Essen - 5 Hotels ein Restaurant - Katastrophe Hat aber ganz gut geschmeckt, Personal war super nett Anlage ist gepflegt und riesig, es gibt viele Möglichkeiten für Kinder - Vergnügungspark, Trampolin, Spielplätze Super wäre wenn das WC am Strand gratis wäre und man nicht für jedes bisschen etwas zahlen müsste... Fazit - wir kommen nicht wieder
Mehr lesen
Antwort von Katarina P, General Manager im San Marino Sunny Resort by Valamar
Beantwortet: 23. Juli 2018
Geehrte Naja, Vielen Dank, dass Sie das San Marino Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Herzliche Grüße, Katarina Paparić
Mehr lesen
Wir haben ein superior Mobilheim mit 3 Zimmerchen gebucht für unsere 5 köpfige Famile: eine 3jährige, 2 Teenager, 2 Erwachsene. Anreise: theoretisch ab 16 Uhr, wir waren um 12 schon dort und konnten dennoch unsere Unterkunft beziehen. Unterkunft: ganz neu, sauber und bequem. Gut ausgestattete Küche, in den Zimmern etwas wenig Stauraum für Kleidung - das ist ok. Wir waren absolut zufrieden. Personal: überall freundlich. Restaurant: das eine am Strand ok, aber nichts besonders, dafür das bei der Hauptgebäude ausgezeichnet. Spielplätze in unmittelbare Nähe! Einkaufsmöglichkeiten: ausreichend: ein Konsum im Camping + Bäcker (sehr empfehlenswert!) + Trafik + krimskrams-laden. Strand: KINDERTRAUM: sandig, flach, warm! Anlage: schön, gepflegt, sauber. 100% Weiterempfehlung!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 77 - $ 282 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
san marino rab
STANDORT
KroatienKvarner-BuchtInsel RabLopar
ANZAHL DER ZIMMER
201
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu San Marino Sunny Resort by Valamar
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von San Marino Sunny Resort by Valamar?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Lopar Beach (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet San Marino Sunny Resort by Valamar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet San Marino Sunny Resort by Valamar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet San Marino Sunny Resort by Valamar Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von San Marino Sunny Resort by Valamar?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pizzeria CRESHENDO, Gostionica Laguna und Sveti Marin.
Bietet San Marino Sunny Resort by Valamar einen Flughafenshuttle an?
Ja, San Marino Sunny Resort by Valamar bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im San Marino Sunny Resort by Valamar Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von San Marino Sunny Resort by Valamar?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von San Marino Sunny Resort by Valamar?
Viele Reisende besuchen Goli Otok (6,6 km).
Ist San Marino Sunny Resort by Valamar barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.