Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Nichtraucherhotel
Außenpool
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Kontakt
Hrvatskih Zrtvava 147, Donji Seget 21218 Kroatien
Wegbeschreibung
Flughafen Split6 km
Flughafen Bol46 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Bewertungen (120)
Bewertungen filtern
56 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
28
16
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
8
28
16
1
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 56 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018

Die Lage des Hotels war sehr schön. Frühstück sehr schlecht. Personal des Restaurantes am Meer maximal unfreundlich. Buchung eines Zimmer mit Terrasse nicht zu empfehlen. Das Hotel sollte gründlich renoviert werden. Wasserqualität des Aussenpols sehr schlecht, unsauber.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Edoardo L!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur durch eine Promenade getrennt an der Adria.Der Transfer von Split zum Hotel 15 Minuten.Die Zimmer sind sauber und gute Matratzen.Das Personal ist freundlich,die Saison geht zu Ende.Leider keine Unterhaltung mehr im Hotel.Das Essen entspricht einem 3Sterne Hotel,man wird satt,es wird immer...Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Martina S!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel hat öffentliches Restaurant direkt am Meer. Man sitzt wunderbar in erster Linie und genießt gute Speisen mit ansprechender Optik. Hier findet man auch einige Gerichte außerhalb des üblichen kroatischen Angebots wie zum Beispiel Sesamhuhn mit Nudeln. Sollte man probieren....

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, W3515YUstefanr!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Suiten direkt über dem Meer in traumhafter Lage und guter Ausstattung. Sehr sympathisches, zuvorkommendes Personal. Sehr gute, abwechslungsreiche und kreative Küche mit lokalen Produkten, das Küchenpersonal ist ebenfalls sehr freundlich. Das Hotel ist besonders geeignet für Paare oder Familien mit älteren Kindern, die ein ruhiges...Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, swk802!
Bewertet am 4. Juli 2017

Das Hotel Jadran hat wohl schon bessere Tage gesehen. Es sollte insgesamt mal renoviert werden und auf einen zeitgemäßen Stand gebracht werden. Zimmer sind alt aber sauber, Bad sehr klein. Nicht für Menschen mit Gehbehinderung o. ä. geeignet, es gibt überall Treppen. Die große Terrasse...Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Birgit M!
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Jadran.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Kein Zimmer mit Terrasse buchen."
edoardol212
19. Sep. 2018
Bewertung lesen
"die Suiten sind besonders empfehlenswert, weil sie beim Pool und direkt über dem Meer sind."
swk802
25. Dez. 2017
Bewertung lesen
"Wir haben keine guten Zimmer gesehen!"
558dietrichs
3. Juli 2017
Bewertung lesen
"eher alle gut!"
HagiJ
19. Juni 2017
Bewertung lesen
Mehr anzeigen 
PREISSPANNE
$ 43 - $ 175 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KroatienDalmatienDonji Seget
ANZAHL DER ZIMMER
140
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen