Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Ambassador

Nutzer (549)
Speisesaal (70)
Zimmer und Suite (46)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
488Bewertungen
554Fotos
6Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 298
  • 137
  • 34
  • 10
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren als Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 14 und 9 ) für Strandurlaub Ende August Anfang September bereits zum 6 mal für 9 Tage im Hotel Ambassador. Wir hatten Halbpension. Die Zimmer waren immer sauber und das Essen immer sehr gut. Das Personal war immer freundlich
Mehr lesen
Antwort von DirezioneAmbassador, Direttore im Hotel Ambassador
Beantwortet: 8. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Michael M, wir danken Ihnen Vielmals fürs Zeit bei Uns, und für die schöne Bewertung Sie gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer, den Privatstrand, unseres Restaurant, die Dachterrasse und die freunddlichkeit unseres Staff geschätst und benötigt haben. Wir warten für Ihnen nächstes Jahr um Ihnen Wilkommen zu sagen, in der Zwischenzeit senden wir Ihnen freundliche Grüße.
Mehr lesen
Gutes Hotel aber nicht Spitze, Frühstücksbuffet sehr gut, Organisation beim Service lässt zu wünschen übrig, Verständigung an der Rezeption nicht gut, praktisch keine Animation, Zimmer Ausstattung gut bis sehr gut, Mietvelo sind nicht in einem guten Zustand.
Mehr lesen
Antwort von DirezioneAmbassador, Direttore im Hotel Ambassador
Beantwortet: 22. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr oothmarluetolf, wir danken Ihnen, für unser Hotel gewählt haben und Sie unser Frühstücksbuffet und Zimmerservice geschätzt haben. Seine Spätbewertung (September 2017) hat uns erstaunt, da das Rezeptionspersonal fließend Englisch und Deutsch spricht, wir haben einen Animationsservice bestehend aus 2/3 Animateuren, der sich um die Unterhaltung der Gäste am Strand und in der Struktur kümmert. Für den überlastet Aufzug weisen wir darauf hin, dass es 3 Aufzüge gibt (einer davon ist mit Rundblick). Offensichtlich war das Hotel in der Zeit, in der Sie hier waren, voll und deshalb haben es viele Gäste genutzt. Wir hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Sie bald zu begrüßen, beste Grüße
Mehr lesen
+2
Wir waren dort zu 4. (unser Durchschnittsalter: 26 Jahre) und es war perfekt zum entspannen: + ausgezeichneter Service (Rezeptionisten immer mehrsprachig - Bedienungen konnten zumeist auch Englisch, wenngleich auch nicht so gut, man hat es aber immer geschafft sich freundlich
Mehr lesen
Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Ambassador. Wir (2 Erwachse + 1 Kind) waren sehr zufrieden. Wir fahren die letzen Jahre mit dem Auto immer an die Adria bzw. Marken. Bei der Ankunft wurden wir schon positiv überrascht, das die Empfangsdamen sehr gut deutsch sprechen
Mehr lesen
Wir hatten das Hotel u. a. aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen bei Tripadviser gebucht und wurden etwas enttäuscht. Hauptkritikpunkte, man spricht kaum Englisch und kein Deutsch. Italienisch Kenntnisse zwingend erforderlich! Animation für die Kinder nur auf
Mehr lesen
Antwort von DirezioneAmbassador, Direttore generale im Hotel Ambassador
Beantwortet: 24. Aug. 2016
Sehr geehrte Herr Alexander, eine positive oder negative Bewertung von unseren Gästen ist uns immer sehr wichtig, weil es uns hilft dass wir uns vervollständigen oder verbessern, das ist unsere Regel der Gastfreundschaft. Es ist jedoch schwer zu verstehen, welche Umstände Sie so sehr enttäuscht haben. Sich über den Lärm zu Beschweren und die Schuld den Italiener anzuschieben ist unrecht. Es war ein Problem von zu vielen Einfluss der Gäste im Frühstücksraum alle zur gleichen Zeit.Wir möchten nicht daran Glauben das es etwas mit Razzimus zu tun haben könnte. Dass der Wi-Fi nur für Italiener Verfügbar war ist eine unlogische Aussage weil es Praktisch unmöglich wäre so was zu machen sicher haben Sie nicht das Passwort Anschluss an der Rezeption angefragt, wo das Personal mehrsprachig ist, sowie es in den Informationen überall beschrieben wird. Nochmal machen Sie uns Aufmerksam darauf dass unsere Unterhaltung auf italienischen Sprache war, als ob es einfach wäre eine dynamische Aktivität wie die von der Animation simultan übersetzten werden könnte. Die Mädchen von der Animation wissen perfekt Englisch, aber wenn das Hotel voll von Italienern ist, wie Sie selbst gesagt haben, findet die Freizeitbeschäftigung automatisch auf italienischer Sprache ab. Zum Abschluss lieber Herr Alexander das Vorhandensein des TVs in den Speisesaal, wo die einzigen Bilder von Nachrichten der Welt liefen, dass sie so sehr gestört hat und die Gäste vom Essen Ablenken sollte, hat auch keinen Grund zu Exsistieren. Niemand in diesen vielen Jahren hat sich je beklagt und es liegt wohl auch an unsere Kultur es ist eine Typische italienische Gewohnheit . Mit freundliche Gruesse Der Direktor Berardo Varani
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und SuitePool und StrandFamilien- und Kinderbereiche
...dalla stanza
Vista dal roof garden
Camera
Camera
Camera
ZurückWeiter
12345610
Halo Frau Bianca, danke vielmals für Ihre Interesse über unserem Hotel. Wir haben nicht Strandtüchservice, aber Sie können unsere Strandtüch kaufen. MFG Hotel Ambassador
0 Stimmen
Al miniclub possono accedere i bimbi di 3 anni??? Grazie
Certo i bambini di 3 anni possono accedere tranquillamente, consigliamo ai genitori dei bimbi più piccoli di non allontanarsi e restare nelle vicinanze per eventuali necessità dei bambini stessi.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Salve vorrei sapere se fate menù per ciliaci gluten Free grazie
Buona sera, la nostra struttura fornisce una particolare attenzione a tutte le intolleranze alimentari. Per avere maggiori informazioni la invitiamo a visitare la sezione Ristorante del ns. sito web. Cordiali saluti
0 Stimmen
Is there parking available? If so, what is the cost per day?
Good morning Caroline, the hotel has a private covered garage with video surveillance. For our guests we offer free garage until May 15th. From May 16th and during the summer time the cost is € 8,00 per day. Reservation required. We hope to see you in our hotel Greetings Hotel Ambassador - Tortoreto Lido
0 Stimmen
Vorrei sapere se tutte le camere hanno il frigobar. Grazie
Gentile Dolcevery, la ringraziamo per l'interesse dimostrato e con piacere la informiamo che tutte le camere sono dotate di frigobar. Cordiali saluti
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12
"Zimmer in den unteren Etagen besser, da der Lift überlastet ist."
"Zimmer möglichst im meerseitigen Teil, landseitig ist die Bahntrasse zu nahe und daher lauter"
"Die Südseite ist besser. 3. oder 4. Stock ist gut."
"Die Zimmer in der 2. Etage sind die schönsten! Zimmer 240 kann ich wärmstens empfehlen!"
"Zimmer 328 hat uns super gefallen."
PREISSPANNE
$ 69 - $ 134 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
ambassador hotel tortoreto lido
STANDORT
ItalienAbruzzenProvince of TeramoTortoreto
ANZAHL DER ZIMMER
79
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen