Lage ist in Ordnung. Der Service war leider nicht zuzfriedenstellend und hat deshalb den Urlaub stark beeinträchtigt. Wir werden nicht wiederkommen. Der Schwimmingpool war leider viel zu voll und konnte nur eingeschränkt genutzt werden
Gepflegte Anlage, Personal meist nett, leider ist Check in erst ab 16 ihr möglich, was schon sehr spät ist. Für das Frühstück muss man sich schon anfangs für ein Zeitfenster entscheiden, was nur 1.5h groß ist. Gerade zur Nebensaison unverständlich. ( und das hat nichts mit Corona zu tun, ist immer so) In einem sehr großen Essensbereich konnte man nicht mal selbst den Tisch wählen, obwohl zig Tische frei waren. Familien, die einen längeren Aufenthalt gebucht haben, werden dort bevorzugt, was mich sehr geärgert hat, denn auch wir haben gut Geld für dieses Resort bezahlt. Das Gelände hat einen schönen Spielplatz und Steckdosen für e Autos, was sehr fortschrittlich ist. Das Restaurant Blaue Boje ist sehr schön, hat aber gerade im Winter wenig Sitzplätze, also reservieren notwendig, am besten schon Tage vorher. Die Ausstattung der Wohnung ist ausreichend und wertig. Die Wohnung war sauber, die Betten ordentlich und bequem. Den Poolbereich testen wir heute noch. Der kurze Weg zum Strand und Wasser ist super. Zur Hauptsaison kann man Strandkörbe etc. mieten. Pluspunkt Karls Erlebnisdorf in Rövershagen ist sehr nah dran. Ich muss meine Bewertung leider noch einmal korrigieren, von 4 auf 2 Sterne. Kurze Erklärung: wir hatten eine Ferienwohnung gebucht, diese wies am Anreisetag offensichtliche Sturmschäden am Dach auf. Die Wohnung wurde uns trotzdem zugewiesen, wird schon nichts passieren( es fehlten mehrere Schindeln) so musste es ja dazu kommen, dass es nach einem totalen Regentag in unser Bett tropfte und zwar stetig und stärker werdend. Es war 22 Uhr und unser Kind schlief schon. Wir bekamen netter Weise eine neue Wohnung zugeteilt, was aber auch selbstverständlich ist, bei diesem Wasserschaden. Das hieß 22.30 alles packen, Kind wecken, umziehen und wieder irgendwann zur Ruhe finden. Wir waren total bedient, zum Glück stand für den nächsten Morgen die Abreise an. Als Kompensation wurden uns ganze 25 Euro zurück erstattet, und 17 Euro für den Poolbesuch. Uns ging es auch überhaupt nicht ums Geld, ein schöner Urlaub wäre uns mehr wert gewesen. Aber die Art und Weise dieser Service Leitung mit solch einem Problem umzugehen ging gar nicht. Diese Frau scheint keine Erfahrung mit Kindern zu haben und Familienfreundlich war sie auch nicht. Ich sagte ihr, das die Wohnung gar nicht erst vermietet hätte werden dürfen und ihre Antwort" solch ein Ausmaß konnte man ja nicht erwarten." Das Haus war nicht ausgebucht, was die Sache noch lächerlicher machte. Wir hätten dann kein ähnliches Zimmer bekommen können, ja gut ok, aber wenn so was passiert, wofür wir als Gast nichts können, könnte man ja auch mal ans Upgrade denken und nicht nur ans Downgrade. Da sieht man mal nur auf Profit aus. Stecken wir die Gäste mal in eine Wohnung mit teils fehlenden Dach, wird schon gut gehen. Und als ihr die Diskussion zu viel wurde, antwortete die Dame noch, wir bekommen gleich gar nichts, wenn wir weiter diskutieren. Also was ist das denn bitte für eine Reaktion. Nur nochmal zusammengefasst, wir haben als Gäste nichts dafür gekonnt, es war eindeutig ein Fehler des Resorts und dann wird man noch so behandelt. Es mag nur ein Einzelfall sein, aber dabei sieht man wie mit aufkommenden Problemen dort umgegangen wird. Ganz und gar nicht Familienfreundlich, nur alles auf Gesetzeslage aber nichts weiter hinaus, nicht mal ein kleines Kuscheltier oder was anderes Aufmunterndes für das Kind, damit die Gemüter besänftigt sind und man mit einem etwas besseren Gefühl Heim fährt. Da muss die leitende Dame am Empfang noch etwas dazu lernen, aber dafür hat sie ja noch Zeit, falls das überhaupt gewünscht ist. Leider kommen wir nicht wieder, Schade, denn der Strand war toll.…
Der Check in war sehr gut und auch das Haus ist wahnsinnig gut für Familien eingerichtet, aber das wlan ist trotz Urlaub miserabel! Auch das man bei Regen und heftigen Wind von der rezeptionsmitarbeiterin (Corona kann ich verstehen) aus der Rezeption bei genügend Abstand rausgeworfen wird ist leider wieder ein Minuspunkt! 6 € für zwei Stunden Schwimmbad im Januar auch sehr übertrieben! In beiden Restaurants haben wir nie ein Platz bekommen obwohl am Telefon bei Reservierung angefragt! Aber trotz alle dem ist es eine tolle Location!
"Der rote Faden", diese Redewendung benutzt man eigentlich wenn man ihn verloren hat, in unserem Fall hat er sich leider durch den gesamten Anreisetag gezogen. Wir sind an einem Freitag angereist, Familie (4 Erwachsene), der Check In war leider etwas kühl, ich meine, dass man rein aus Höflichkeit als Receptionist, obgleich man viel beschäftigt ist und Informationen im Computer eintragen muss, doch die Zeit haben sollte, um den Gast wenigstens anzuschauen, zu begrüßen und ggf. einen Hinweis zu geben, dass es noch die ein oder andere Minute länger dauern könnte anstelle stur auf das Keyboard zu schauen nachdem der Gast die Begrüßung äußerte. Als wir das Apartment bezogen mussten wir mit großen Erstauen feststellen, dass die Formulierung "1 großzügiges 2-Raum Apartment", wie es in der Reservierungsbestätigung heißt, doch sehr optimistisch geäußert wird, denn für 4 Erwachsene ist das alles andere als "Großzügig". Wir haben das Apartment mit der Nummer 314 bezogen und es gibt ein Wohnraum mit offener Küche, ein Bad, ein Balkon und ein Schlafzimmer, die Aufbettung erfolgt durch das Schlafsofa. Die Ausstattung ist modern und für ein Strandresort angenehm umgesetzt, was hingegen nicht angenehm umgesetzt war ist folgendes: Bei der Ankunft fanden wir eine vollgemachte Babywindel sowie ein Sandhaufen vor unserer Tür (an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass dies den Gästen von dem Apartment von gegenüber angezettelt werden sollte, denn das Resort kann dafür nichts) dennoch zieht sich hier "Der rote Faden" gekonnt durch. - Die Box für Kosmetiktücher war leer - Das Bad war nur für zwei Personen ausgestattet (2x Handtücher & 2x Duschhandtücher) - Der Balkon war nur mit 3 Stühlen ausgesttatet - Die Complimentary Drinks (Tonic Wasser & Rose) waren nur für 2 Personen aufgefüllt - Die Zahnputzgläser hatten schon Belag am Boden angesetzt - An den Wänden hingen Staub-sowie Spinnweben - Die Glühbirnen haben sich mit dem Staub bereits vereint - Und last but not least befand sich im Tiefkühlfach noch ein Noggereis vom Vorgast :) - achso und Blutflecken von getöteten Mücken bekleideten die Wände sowie eine zerquetschte Fliege neben dem Feuermelder an der Decke HOUSEKEEPING bekommt an dieser Stelle nicht mal 1 Stern! "Der Rote Faden" ging natürlich noch weiter, als wir Abends in das Restaurant "Natutica" zu Abend speisten, war die Begrüßung eher unvorbildlich. Am Empfang versicherte man uns, auch auf Nachfrage, dass eine Vorabreservierung nicht notwendig sei, als wir ankamen und unsere Zimmernummer ansagten kam eine doch eher flapsige Reaktion:" Und lassen sie mich raten, sie haben keine Reservierung oder?" - Nett ;) Das Abendessen war sehr lecker, das Buffett für Fleischesser und Vegetarier gleichermaßen geeigent, besonders hervorzuheben ist der Service der Köche, an beiden Abenden hatte man uns angeboten eine vegetarische Pizza und vegetarische Burger Patties zu machen, nachdem die Köche auf uns Vegetarier aufmerksam wurden und eigeninitiativ nachfragten.Sowohl die veg. Pizza als auch die veg. Burger Patties waren vorzüglich, exzellenter Service, good Job! Wir waren zur Stoßzeit 19:15 Uhr im Restaurant, gut gefüllt mit vielen Familien, den Lärmpegel muss man mögen, andernfalls nicht zu empfehlen, der Service kam leider nicht hinter her mit dem Abräumen und letztlich wurde dreckiges Geschirr auf dem Nachbartisch gelegt. Nachdem Abendessen ging es zurück in die Unterkunft, als wir das Couchbett beziehen wollten kam der nächste Knaller, das Spannbettlaken war hochgradig abgenutzt und durchlöchert, äußerst Fragwürdig wie dieses Spannbettlaken überhaupt solange im Inventar überleben konnte. Der nächste Morgen war ganz okay, der hervorragende Service von Frau Fritzsche und ihrem Frühstücksteam im "Nautica" ist hier besonders hervorzuheben, sehr umsichtig, blickig, immer auf zack, nie zu aufdringlich und dennoch immer da wenn man einen Wunsch hatte, WELL DONE! Auch hier lässt das Frühstücksherz nichts zu Wünschen übrig, für jeden Gaumen ist etwas vorhanden! Besonder Dank geht an Frau Winkler und Frau Anders für ihr Beschwerdehandling, Top!…
Ich frage mich, welche Qualifikation ein Hotel/Restaurantmanager hat, der sich für die als „mangelhaft“ hinterlassenen Beschreibungen auch noch dümmlich entschuldigt. Der Ort und die Lage ist schön und sollte eigentlich nicht mit Ärger verlassen werden müssen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen