Karma Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Karma Resort

182/3 Moo 1 Koh Samui - Suratthani, Bophut 84320 Thailand
Nutzer (204)
Pool und Strand (32)
Speisesaal (18)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

€ 153
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

4,5
Nr. 3 von 4 B&B in Bophut
4,2 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
3,8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und 4 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Kinderfernsehprogramme
Parken an der Straße
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Minigolf
Schnorcheln
Verleih von Wassersportgeräten
Kanufahrten extern
Innenhof
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Waxing
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Kostenlose Toilettenartikel
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer

Standort

182/3 Moo 1 Koh Samui - Suratthani, Bophut 84320 Thailand
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 87 von 100
87
Koh Samui Airport
76Bewertungen6Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 50
  • 14
  • 1
  • 4
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Mona hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Aalen, Deutschland98 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
4,0 von fünf Punkten
Sehr schönes und kleines Resort mit aufmerksamen Personal, die sich wirklich alles gemerkt haben, hübschen Zimmern mit allen Komforts (Shampoo, conditioner, Duschgel, kostenloses Trinkwasser, Minibar, Fön etc). Die Außendusche war klasse!

Kleine Auswahl beim Frühstück, jedoch war das, was wir bekamen, immer sehr lecker.

Einziger Kritikpunkt: Es gab hier zu viele Kleinkinder (der kleine Pool war voll damit), dementsprechend wenig Ruhe… wobei die Eltern oftmals lauter als die Kinder selbst waren.

Durch das tolle Design viele Tagesgäste, somit war der Pool oft sehr voll.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt Liegeflächen am Tag vorher beim Personal reservieren
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Suzy K hat im Jän. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
Sehr schöne Anlage, wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer (Pool Room). Leider hat das Restaurant so gut wie keine vegetarische Optionen, für ein Resort dass KARMA im Namen hat etwas eigenartig. Das Restaurant ausserdem teuer und sehr laut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Laurent HAROUTINIAN, Propriétaire im Karma Resort
Beantwortet: 25. Jän. 2024
Thank you for your feedback and for choosing our resort for your stay. We are pleased to hear that you appreciated our beautifully maintained grounds and found your Pool Room peaceful and comfortable. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced with the dining options at our restaurant. We understand the importance of catering to all dietary needs, including vegetarian, and it's clear we fell short in this area. Your feedback is invaluable, and we will certainly take it into consideration as we continuously strive to improve our dining experience and menu variety. Regarding the noise and pricing at the restaurant, we aim to create a relaxing and enjoyable environment for all our guests, and we regret to hear that this was not your experience. Your comments will be shared with our team to help us better meet our guests' expectations in the future. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more positive experience in all aspects of your stay. Warm regards, Laurent H. Owner Karma Resort, Koh Samui
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bettina K. hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
13 Beiträge
+1
1,0 von fünf Punkten
Wir hatten 15 Tage im Karma gebucht und haben nach 9 Tagen das Hotel gewechselt! Die Besitzer betreiben gutes Marketing, das war es aber auch schon. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, die man aber bei Regen nicht nutzen konnte da die Sitzmöglichkeiten völlig durchnässen. Auch aufgrund einer Dauerbaustelle nebenan kann man diese nicht nutzen. Von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr dröhnt die Flex, Bohrmaschine usw. DieTerasse ist so spärlich beleuchtet das man noch nicht mal das Schloss der Eingangstüre findet. Die Sitzkissen drinnen und draussen sind fleckig, man legt besser ein Handtuch unter wer empfindlich ist. Zwischen Aussendusche und Badezimmer ist ein 3 cm grosser Spalt, heisst wenn es regnet steht das komplette Bad unter Wasser. Die Aussendusche hat nur kaltes Wasser obwohl es Armaturen für kalt und warm gibt. Die Innendusche ist nicht vom Bad getrennt, auch hier steht das Wasser auf dem Steinboden der sehr glatt werden kann. Eine Ablage für Duschutensilien gibt es nicht, ihr könnt alles schick auf den Boden legen. Die Dusche ist nicht höhenverstellbar, da sonst die ganze Stange aus der Wand kommt. Die Sauberkeit der Amaturen, Waschbecken, Böden und der zur Verfügung gestellten Seifenspender ist unterirdisch. Der Weg zum Hotel ist nichtt beleuchtet, habt also immer eine Taschenlampe dabei. Wenn man sich vom Baulärm und der nassen Terrasse erholen möchte geht man am besten an den Strand...und legt sich in den Sand, dass ist Rückenschonender, denn vom Hotel gibt es ziemlich abgeranzte Holzliegen ohne Auflagen! Das Frühstück hängt dir nach ein paar Tagen zum Hals raus. Für einen Tagestrip mag das alles reichen, wer hier plant länger zu bleiben, davon können wir nur abraten! Vielleicht haben wir das Motto dieser Unterkunft auch nicht verstanden aber sich mit 4 Sternen zu schmücken ist fast schon frech für den Preis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Laurent HAROUTINIAN, Propriétaire im Karma Resort
Beantwortet: 6. Dez. 2023
Dear Bettina, Thank you for your feedback regarding your recent stay at Karma. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations and that you felt compelled to leave earlier than planned. We understand that construction noise can be a disturbance, and we apologize for any inconvenience caused. We strive to ensure our guests are aware of any ongoing work that might impact their stay. We will review the communication process around such issues to improve our guest experience. Regarding the terrace and room amenities, we appreciate your detailed observations. It's important for us to address these concerns, including the maintenance of outdoor furniture, lighting, and bathroom facilities. Your comments have been passed on to our maintenance team for immediate attention and resolution. Cleanliness and guest comfort are top priorities for us, and it's concerning to hear your comments about the state of the furnishings and bathroom facilities. We will conduct a thorough review of our housekeeping standards and practices to ensure they meet the high standards our guests expect. We also take note of your comments about the breakfast variety and beach amenities. We aim to provide a diverse and satisfying dining experience, as well as comfortable beach facilities, and will consider your feedback as we make improvements. We value honest reviews as they help us to improve, and we take your criticisms seriously. If you wish to discuss your experience further or give us another opportunity to make things right, please feel free to contact us directly. Thank you once again for your review, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more positive experience. Sincerely, Laurent CEO Karma Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wilfried B hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Sehr netter Gastgeber und super nettes und freundliches Personal. Küche ist auch sehr gut.
Schöne Zimmer und als Highlight die Außendusche. Besonders nett und hilfsbereit möchte ich Moe nennen. Hotel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Laurent HAROUTINIAN, Propriétaire im Karma Resort
Beantwortet: 6. Dez. 2023
Liebe Wilfried, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und sowohl den Service unseres Gastgebers als auch unseres Personals besonders hervorheben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und es ist immer ermutigend, zu hören, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen geschätzt werden. Moe wird sich sicherlich über Ihre freundlichen Worte freuen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es scheint, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreicht haben. Dass Sie unsere Küche und die schönen Zimmer, insbesondere die Außendusche, loben, bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert darauf, eine einladende und komfortable Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und freuen uns darauf, Sie erneut willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Herzlichen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und für die Wahl unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Laurent CEO Karma Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sven S hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Eging am See, Deutschland297 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
+1
1,0 von fünf Punkten
Sie haben uns die Flitterwochen voll versaut.
Wir sind in den ganzen 3.5 Wochen in Thailand noch nie so diskriminiert und unfreundlich behandelt worden wie hier!!!

Negative Punkte :
Baulärm von morgens bis abends!
Wir hatten im Voraus mehrmals Kontakt mit dem Hotel eine Info darüber, dass das Hotel erweitert wird und es damit zu baulärm kommen kann wäre nett gewesen. Dann hätte man zumindest entscheiden können ob man sich das antut oder kostenlos storniert. An Erholung und Entspannung war nicht zu denken, was eigentlich laut Beschreibung im Internet geboten wird.
Auf der Baustelle wurde mehrmals am Tag noch Müll verbrannt wodurch man zusätzlich noch durch den Geruch belästigt wurde.
Dazu liegt am Strand viel Müll von der Baustelle in Sichtweite rum.
Die Erweiterung hätte eigentlich in der Zeit von den corona Beschränkungen erfolgen können als noch keine Touristen da waren.

Generel wird scheinbar mehr auf Tagesgäste und Influencer geachtet als auf zahlende Dauergäste. Diese dürfen scheinbar einfach alles im Hotel (sowohl den Pool als auch die Liegen) mit benutzen nur wen sie einmal essen gehen. Da haben die Hotelgäste oftmals das nachsehen was die Plätze und die Entspannung betrifft obwohl sie mehr zahlen als diese Gäste.
Man kann sich kaum frei bewegen ohne auf ein Foto von Influencer zu landen. Scheinbar zählen positive Bewertungen mehr als zahlende Gäste.

Das Personal aus dem nicht asiatischen Raum geht gar nicht, besonders negativ ist uns hier der Leiter von Bar und Restaurant aufgefallen.
Wir haben hier zum ersten Mal in 3.5 Wochen Flitterwochen in Thailand eine Diskriminierung erfahren.
Vom Hotel gab es Gutscheine für ein frei Getränk für jeden von uns als Geschenk für die Flitterwochen, was super nett ist. Es bringt nur nichts wenn man sich ausgrenzen lassen darf und böse Blicke bekommt, wenn man nicht der Norm eines gewissen Herrn am Tressen entspricht.
Als LGBTQ ist man hier wohl nicht Willkommen !!!!
Wir waren an einem Abend die Gutscheine einlösen und haben zusätzlich noch andere Cocktails bestellt.
Jeder andere Tisch an dem Abend ist von diesem Herrn angesprochen worden ob alles passt, nur wir nicht, wir wurden gekonnt ignoriert/übersehen. Zusätzlich wurde ein anderes Paar was am Nebentisch Platz nehmen wollte extra gefragt ob Sie wirklich in der Nähe von uns sitzen wollen. Diese Ignoranz wurde uns bis zum 4. Morgen zuteil, da konnte er uns nicht mehr ignorieren und musste uns leider auch fragen ob alles passt.
So wie uns ist es mehren Paaren und einzelnen Personen ergangen, in der heutigen Zeit ein komplettes no go!!!

Für Regen scheint die Anlage auch nicht gerüstet zu sein. Will man das Zimmer verlassen wird man bereits vor dem verlassen der Veranda nass. Selbige ist zwar überdacht nur über der Tür ist ein weiteres Dach was den Regen direkt auf Den Leitet der raus will. Ausserdem sind die Stromkabel so platziert dass darüber auch Wasser abfliest. Zusätzlich sind nicht alle Zimmer/Dächer wasserdicht und es gab in unserer Zeit einen Zwischenfall wo es in einem Zimmer reingeregnet hat.
Das Restaurant des Hotels war auch nicht besonders gerüstet gegen Regen.

Das Frühstück war eine Lachnummer!
Erst am letzten Tag gab es die Info, dass man aus mehreren Kaffeegetränken wählen konnte.
1 Kaffee zum Frühstück ist nicht zeitgemäß für die Sterne und dann die Wahl zwischen Saft oder Obst.
Wir haben noch nie in Asien so schlechtes Obst bekommen wie im Karma.
Normalerweise schmecken die Früchte in Thailand super frisch und gut, was hier nicht der Fall ist.
Selbst die Airlines haben besseres Obst im Angebot bei der Verpflegung.
Die Größe des Frühstück war uns zu klein von den Portionen her.

Die Straße zum Hotel sollte besser ausgeleuchtet werden, gerade für Frauen ist es etwas unsicher Nachts ohne Begleitung hier zum Hotel zu gehen.

Mehr Schein als sein war bei der ganzen Anlage leider das Motto.
Auf den ersten Blick alles gut gemacht und beim zweiten Blick sieht man die Mängel.

Die Anlage braucht an vielen Ecken mal wieder eine Auffrischung.

Die Liegen und Auflagen am Strand sind alt und nicht sehr gepflegt.
Die Matratzen sind auch nicht mehr die besten und wenn man genauer hinschaut, möchte man nicht freiwillig auf einer liegen.
Wir haben leider mitbekommen wie in einem Zimmer die Matratzen ausgetauscht worden sind.

Positiv :
Die Zimmerreinigung ist Top.
Das Personal aus Asien war super freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist schön Angelegt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marcel M hat im Jän. 2020 eine Frage gestellt.
Glesien, Deutschland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo Liebes Karma Team.... Muss ich bei einer Anreise zu euch eine Kaution hinterlegen? Mit freundlichen Grüßen Marcel
Antwort von Corinne
Ko Samui, Thailand15 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
bonjour oui il faut donner un accompte
nigel p hat im Feb. 2024 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich77 Beiträge89 "Hilfreich"-Wertungen
are beach towels provided ?
Antwort von Meredith S
12 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Yes.
Antwort von Guido C
Lima, Peru686 Beiträge179 "Hilfreich"-Wertungen
I was a non resident and there were enough sunbeds for both residents and non residents.
Antwort von Laurent Karma
Ko Samui, Thailand111 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour et merci dans un premier temps d’avoir choisi notre resort. Oui nous sommes à même de vous louer les scooters directement à partir de l’hôtel. Bien à vous
librian2000 hat im März 2020 eine Frage gestellt.
Perth, Australien930 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
Hi do the rooms come with twin beds for friends sharing?
Antwort von Mahe Haroutinian
Greeting from Karma Resort, We are sorry to inform you that we do not offer twin beds in our resort, but for the people that would prefer to share rooms with a friend, we do offer a very comfortable extra bed which works well for adults. Best regards,
Mona hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
Aalen, Deutschland98 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
"Unbedingt Liegeflächen am Tag vorher beim Personal reservieren"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Bophut gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 99 - € 165 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandProvinz Surat ThaniKo SamuiBophut
ANZAHL DER ZIMMER
20
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

KARMA RESORT ab € 133 (€̶ ̶1̶5̶4̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Bophut, Thailand - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Karma Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Karma Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Ash Tailor Samui (0,4 km), Don's Tailor (0,2 km) und Komui Garden's (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Karma Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Karma Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Karma Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Karma Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Karma Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mr.Kai’s Kitchen, Restaurant K-Siri und Guilty Samui.
Bietet Karma Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Karma Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Karma Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Karma Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Karma Resort Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Karma Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, russisch, chinesisch, thailändisch und philippinisch.
Alle Hotels in BophutHotelangebote in BophutLast Minute BophutHotels in der Nähe von Karma Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen