Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07 Griechenland
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 195
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 187
zum Angebot
Agoda.com
$ 154
zum Angebot
Hotels.com$ 187
Priceline$ 195
Hurb$ 230
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1408)
360
Panoramen (17)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Tägliche Überprüfung des Personals auf Fieber und Symptome
Mehr lesen
Aktualisiert am 08.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Pilot Beach Resort
Aktualisiert am 08.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 51 Hotels in Georgioupolis
Travellers' Choice
Das Pilot Beach Resort liegt an der Nordwestküste Kretas, in der Bucht von Almyros, beim idyllischen Fischerdorf Georgioupolis, auf halber Strecke zwischen Chania und Rethymno. Das Hotel ist umgeben von einer Landschaft mit unvergleichlicher Schönheit und befindet sich in der Nähe von Siedlungen, die traditionelle kretische Elemente bewahren. Es bietet eine einzigartige Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Luxus mit dem Komfort eines hochmodernen Hotels. Das Pilot Beach Resort liegt am langen, breiten Sandstrand von Georgioupolis. Es ist von Oliven- und Avocadobäumen umgeben und bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Ägäis und die berühmten Weißen Berge. Es zählt zu den besten Fünf-Sterne-Hotels auf Kreta und bietet Dienstleistungen auf höchstem Niveau kombiniert mit der bekannten, authentischen kretischen Gastfreundschaft..
Mehr lesen

Standort

Vollbild
39Auto empfohlen
Bewertung: 39 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 730 07 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
N. Kazantzakis Airport83 kmAlle Flüge anzeigen
Souda Airport23 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1843Bewertungen155Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 206
  • 454
  • 128
  • 35
  • 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tom hat im Heute eine Bewertung geschrieben.
Deutschland7 Beiträge
Wir hatten zuvor mehrere Hotels auf Kreta verglichen und uns letztlich aufgrund der guten Bewertungen für das Pilot Beach entschieden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können die Anlage nach einer Woche Urlaub bedenkenlos weiterempfehlen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, alles ist gepflegt und sauber, das Essen reichhaltig und lecker. Im Vergleich mit den benachbarten Hotels ist der Strandabschnitt des Hotels mit Abstand der Beste. Das Publikum ist angenehm und setzt sich größtenteils aus Paaren aller Altersklassen sowie Familien zusammen. Corona-Schutzmaßnahmen in Form von Desinfektionsangeboten und Maskenpflicht werden penibel eingehalten, so dass man sich jederzeit sicher fühlt. Die Organisation und Reservierung von Angeboten über die hoteleigene App ist genauso praktisch, wie die Möglichkeit, hierüber direkt mit der Rezeption zu chatten oder Drinks/Snacks von der Liege aus zu bestellen, Die Zimmer könnten nochmal renoviert werden, dies scheint aber aktuell bereits zu erfolgen und ist eigentlich nicht der Rede wert. Wer hier bucht, macht unserer Meinung definitiv nichts falsch!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Soweit wir das beurteilen konnten, sind alle Zimmer ruhig gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Vanessa R hat im 9. Sep. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
+1
Wir würden das Hotel jedem weiter empfehelen, ob Familien mit Kindern, Paaren oder Senioren. Das Essen war sehr abwechslungsreich und daher ist für jeden was dabei. Die Speisen waren frisch und lokal, was das ganze noch besser macht. Es gab sehr viele Aktivitäten und Unterhaltung, die man unternehmen kann, so dass es auch für einen längeren Urlaub nicht langweilig wird. Das Fitness ist aussergewöhnlich gut ausgestattet. Der Manager war super, er ist total auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hat uns 2x auf unsere abgegebene Bewertung angesprochen, was und ob er verbessern könne. Das Personal, das Zimmer und die ganze Anlage sowie das Ambiente waren sehr gut. Einzige Kritikpunkte waren das Asiatische Restaurant, von dem wir mehr erwartet haben (wir haben aber villeicht hohe Ansprüche) und dass das Personal ab und zu (selten) unmotiviert wirkte, jedoch ist der Grossteil sehr nett und hilfsbereit. Grosses Dankeschön für diesen fantastischen Urlaub. Liebe Grüsse Vanessa Rinaldi & Joel Crivelli
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Pilot Hotels, Geschäftsführer im Pilot Beach Resort
Beantwortet: vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau Rinaldi, sehr geehrter Herr Crivelli, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserer weitläufigen Anlage genossen haben und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach, wobei unser Asiatisches Restaurant in aller Regel sehr positive Rückmeldungen bekommt. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team
Mehr lesen
alexis r hat im 7. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Neckarsteinach, Deutschland89 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr schöne große Hotelanlage mit schönen Pflanzen und sehr sauber. Das Hotel ist äußerlich sehr gepflegt und auch die Zimmer sind, trotz des Alters, vom Interieur her top eingerichtet. Man merkt, dass Qualität angeschafft wurde. Alles ist heile, keine kaputten Steckdosen oder Schalter, keine Risse, kein Schimmel. Die Betten sind gut und es wird täglich alles sauber gemacht. Wir haben uns beim Reinigungspersonal erkenntlich gezeigt und hatten immer Wasser auf dem Zimmer was scheinbar nicht selbstverständlich ist, wenn man hier so liest. Die Zimmer sind übrigens überhaupt nicht hellhörig und ausreichend groß. Zum Essen kann man fast nur Gutes sagen. Die Auswahl ist groß, geschmacklich und qualitativ ist alles gut bis sehr gut und der Service ist auch sehr aufmerksam. Lediglich das Rührei beim Frühstück schmeckt so überhaupt gar nicht, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache?! Das Strandrestaurant hat das gleiche Essen, ist aber persönlicher und das a la Carte Restaurant hat ebenfalls ein Buffet und, wie der Name schon sagt, eine zusätzliche Speisekarte. Dort hat es uns nicht gefallen, aber auch das ist nur unsere Meinung und andere sind begeistert. Toll ist das Almyra mit der asiatischen Küche, dem Ausblick und einem ausgezeichneten Service. Dem ist nichts hinzuzufügen, sollte aber gebucht werden. Der Strand ist super und es sind genug Liegen da. Das gilt auch für den Pool, wenn es auch immer wieder "Deppen" gab die Liegen reserviert haben - ist nicht nötig! Die Lösung mit der Vollpension für Kinder ist super. Die Kinder waren sehr glücklich mit dem Essen und auch mit dem Animationsteam. Zu den Abendveranstaltungen sage ich nichts, da das Geschmackssache ist :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Die Zimmer zum Hauptpool hin sind optimal gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Pilot Hotels, Geschäftsführer im Pilot Beach Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Alexis, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für uns eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne teilen wir auch mit, dass wir an unseren Pools und am großen Strand mehr Liegen und Schirme haben, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Eine Reservierung ist nicht gestattet und auch nicht nötig. Manchmal haben wir gerade in der Hauptsaison Gäste, die aus "Gewohnheit" trotzdem reservieren, nach ein paar Tagen merken diese aber erfahrungsgemäß von alleine, dass sie sich die Mühe bei uns wirklich nicht machen müssen. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team
Mehr lesen
Tobias H hat im 2. Sep. eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir haben 5 Tage unseres insgesamt 10 tägigen Urlaubs im Pilot Beach verbracht. Die anderen 5 Tage waren wir in Plakias in einem 3,5 Sterne Hotel. Wir müssen dazu sagen: Wir sind Touristen, welche mit dem Mietwagen viel durch die Umgebung reisen und 3-4 Sterne Hotels gewöhnt sind. Ein Resort dieser Größe war für uns Neuland. Hier unser Eindruck: Lage: Georgioupolis ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in der Nähe. Es befindet sich ein 7km langer Sandstrand am Hotel - durch eine kleine Unterführung zu erreichen. Die Strandliegen sind zahlreich und kostenfrei. Deshalb Top Lage - Top Strand. Personal: In Ordnung. Jedoch nicht zu vergleichen mit dem aus kleineren Hotels, die wir gewöhnt sind. Dennoch nett und zuvorkommend. Positiv ausgefallen ist uns, dass man zum Frühstück immer eine Kanne Kaffe erhält. Auch der Tisch wird schnell abgeräumt oder zurecht gemacht. Der Check in dagegen hat uns wenig gefallen, da das Personal sehr gestresst war und wenig Zeit für uns hatte - dies ist wohl der Größe des Hotels zu schulden. Essen: Es gibt 4 Restaurants: - Hauptrestaurant ( internationale Küche mit Buffet): große Vielfalt und ganz lecker. - Beach Restaurant: (Buffet mit Aussicht zum Strand. Das Essen hier war leider nicht zu empfehlen. Jedoch hatten wir auch nur einmal dort gegessen. - Griechisches Restaurant: kleines Buffet mit 3. Hauptgerichten, welche man a la carte bestellen kann. War in Ordnung, aber nichts besonderes. - Asiatisch gegen Aufpreis - nicht genutzt. Das größte Ärgernis war das Lunch. Die ist nur möglich, indem man ein Buffet für 15€ pro Person dazubucht. Einfach einen Salat, eine Pizza oder eine Pasta mittags zu bestellen war nicht möglich. Das dies bei 4 Restaurants nicht möglich ist, ist für uns ein Rätsel und scheint wie Abzocke. Somit haben wir in umgebenden Tavernen gegessen - so lernt man wenigstens die regionale Küche besser kennen. Bei einem 5 Sterne Hotel jedoch sehr verwunderlich. Zimmer: sehr veraltet und nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Hier hatten wir in allen 3-4 Sterne Hotels ähnliche oder gar bessere Zimmer. Deutlicherer Nachbesserungsbedarf. Sauberkeit: Leider nur sehr oberflächliche Reinigung. Hier sind wir von Hotels mit weniger Sternen besseres gewohnt. Ebenfalls Nachbesserung notwendig. Anlage - sehr gepflegt und schön angeordnet. Wirkt wie eine eigene kleine Stadt. Entertainment: Lobenswert: - Für Kinder gibt es Abends auf einer Bühne immer Programm. - Kleine Künstler treten in der Beach Bar auf. - Es gibt eine eigene App für das Resort, in welcher man z.B. Wassersportaktivitäten buchen kann, Getränke zur Strandliege bestellen kann usw.). Wirklich ein tolle Idee und tolle Umsetzung! Weniger lobenswert: - Bei der Beach Bar gibt es einen „Spieleraum“ mit Air Hockey, mehreren lautstarken Spieleautomaten für Kinder und einem Billiardtisch. Dieser Raum ist leider nicht klimatisiert, sodass es sehr schnell aufheizt und man sich dort nicht weiter aufhalten möchte. Des Weiteren ist der Billiardtisch dort völlig fehl am Platz. Darüber hi aus gibt es einen separaten Playroom gegenüber des Hauptrestaurants mit einem weiteren Billiardtisch. Jedoch weißt dieser Raum starke Schimmelspuren auf, hat keine Klimatisierung und wirkt eher wie ein Abstellraum. Fazit: Im Großen und Ganzen in Ordnung, jedoch mit fehlendem Auge für Details. Sauberkeit und Zimmer sind leider weit von 5 Sternen entfernt. Deshalb können wir auch nur 3 Sterne vergeben, da dies für uns die wichtigsten Punkte sind (da wir den Tag über mit dem Mietwagen unterwegs sind müssen diese beiden Punkte einfach passen). Wem eher das Unterhaltungsprogramm , eine gepflegte Anlage, viele Pools und viele Beschäftigungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels wichtig sind wird sich hier wohlfühlen. Wir jedoch werden das nächste Mal wieder ein kleines Hotel buchen, was familiär geführt ist mit viel Auge fürs Detail. Geschmäcker sind aber bekanntlich unterschiedlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Pilot Hotels, Geschäftsführer im Pilot Beach Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Es freut uns, dass unsere weitläufige Anlage Ihnen insgesamt gefallen hat und dass Sie die gute Lage zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danke wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir an der Größe unseres Hotels und dem, was diese Größe mit sich bringt, natürlich nichts ändern können. Vielleicht wäre unser neues Schwesterhotel Pilot Amphora für Sie die bessere Wahl gewesen, hierbei handelt es sich um ein kleines Boutiquehotel mit 30 Zimmern mitten in Georgioupolis. Für die Winterpause haben wir bereits eine Renovierung der Zimmer im oberen Teil der Anlage geplant, die Zimmer im unteren Teil am Strand sind schon renoviert. Angesichts unserer Zimmeranzahl können Renovierungen immer nur etappenweise stattfinden. Auch in den weiteren Bereichen werden wir wie in jedem Winter erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchführen. Bezüglich des Mittagessens liegt offenbar ein Missverständnis vor, denn an unseren Bars besteht durchaus auch die Möglichkeit, sich z. B. verschiedene Sandwiches für € 5 ,- oder einen frischen Salat für € 5,50 zu bestellen. Diese Optionen werden in unserer App auch angezeigt. Die Sauberkeit wird von unseren Gästen im Normalfall sehr gelobt. Wir bedauern, dass Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke davon abweichen und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sehr geehrter Herr Tobias, selbstverständlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und Entscheidung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei ihrem nächsten Urlaub für unser Schwesterhotel Pilot Amphora entscheiden und uns so eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. In jedem Fall wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team
Mehr lesen
Agnieszka hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Sehr schönes Hotel mit einer perfekten Strandlage. Das Essen (Abendbuffet & Frühstück) ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und aufmerksam. Absolut Empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine schöne Terrasse. Die Zimmer an "kleinen" Pools sind...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Pilot Hotels, Geschäftsführer im Pilot Beach Resort
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Agnieszka, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie sowohl die Verpflegung als auch die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
GriechenlandKretaPräfektur ChaniaApokoronasGeorgioupolis
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Pilot Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pilot Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Agios Nikolaos Chapel (1,5 km), Kalivaki Beach (1,7 km) und Lake Kournas (2,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pilot Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pilot Beach Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pilot Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Pilot Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pilot Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kali Kardia Taverna, Pelagias Yard und Meterizi Taverna.
Bietet Pilot Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Pilot Beach Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Pilot Beach Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Pilot Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Pilot Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pilot Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und griechisch.