Anscheinend hat es das gesamte Personal im Restaurant nach Corona nicht mehr notwendig freundlich zu sein. Nach einem "was wollen sie" zur Begrüßung waren wir zwar verblüfft, aber das sollte noch nicht alles gewesen sein. Nachdem im Restaurant eine Gruppe mit einem Musikanten war, und die Musik recht laut war, baten wir uns in den Barbereich setzen zu dürfen. Nach einem "nein das geht nicht" und vermehrten Augenrollen durften wir dann doch. Leider war von da weg gar nichts mehr mit Freundlichkeit. Sehr schade, da wir nach einer anstrengenden Arbeitswoche Essen gehen um uns zu erholen, nicht zu ärgern. Anscheinend geht es dem Betrieb so gut, dass auch keiner nachfragt ob wir noch etwas bestellenmöchten, obwohl die Gläser bzw. die Flasche Wein schon seit einiger Zeit leer waren, und auch abgeräumt wurden. Auch kein " hat es euch geschmeckt" bei 3 Gängen .…
Wir waren mit unserem Tesla zum Laden am SuperCharger nebenan und gingen auf die Terrasse um zu frühstücken. Das Büfett Frühstück um 19,— Euro pro Person war uns zu teuer, also baten wir um eine Karte… „gibt es nicht“.. nach langwierigem Fragen blieb am Ende einfach nur Kornspitz mit Butter und Marmelade bzw mit Schinken und Käse … a) dauerte die Zubereitung 30 Minuten b) waren die Ingredienzen bereits im Kornspitz verarbeitet ! Somit baten wir um den Chef um uns zu beschweren, der kam auch und zeigte uns folgende Einwandbehandlung: „wie sie sehen kenne ich mich aus (er hatte Kochkleidung an), es hat nicht 30 Minuten gedauert sondern nur 25 Minuten ….“ den Rest ersparen wir uns zu erzählen ! Echt schade um so ein schönes hotel !
Ich war auf Geschäftsreise 3 Nächte im Hotel Liebmann untergebracht. Leider gibt es wohl einen schönen, neuen Teil des Hotels und einen in die Jahre gekommenen älteren Teil in dem ich untergebracht war. Das Zimmer hat definitiv eine Modernisierung nötig. Das Bett glich dem einer Jugendherberge und war entsprechend komfortabel. Des Restaurant bietet sehr gutes Essen. Auf Grund des Zimmers aber nur maximal 3 von 5 Punkten.
Für 30 Eur mehr kann man in Thermenhotel mehr Leistung bekommen. Das Hotel ist sauber und nett eingerichtet. Für uns jedoch Zimmer etwas altgebavken auch wenn neu. Der Stil des Zimmers war einfach gar nicht modern. Pool ist mini und sehr, sehr kalt. Ich fand es sehr schade, dass wir beim Check in keine Infos über Pool, Umgebung etc bekommen haben. Auch Info über den Cocktail (hatten einen Gutschein) wäre nett. Personal sehr freundlich. Kellner David war echt toll und kompetent. Auch eine liebe Dame an der Rezeption war toll. Etwas Unordnung bei HP Verpflegung bei Kindern, dass trotz HP buchung für alle bei Kind extra zu zahlen wäre. Fanden wir nicht schön - da sind wir besseres zB. von Falkensteiner oder St Martins Thermenhotel gewohnt. Für uns also - für den Preis - eher keine Alternative für die Zukunft. Auch wenn die Gegend Wunderschön ist!…
Pro: - Parkplätze vorhanden - sehr sauber - schnelles WLAN (aber nur in der Lobby) - gutes Restaurant - freundliches Personal - starker Druck in der Dusche - schöne, ruhige Lage in Autobahnnähe Nicht gefallen - schlechter WLAN Empfang im alten Haus auf dem Zimmer - Aufpreis 15€ fürs Frühstück ist zu hoch, da dies kein 4* ist, sondern eher lieblos Sonst noch: Zimmer groß und sauber, die Zimmer im Altbau sind etwas aus der Zeit gefallen Fazit: Würde ich wieder hingehen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen