So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Interalpen-hotel Tyrol
Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1 Buchen, Telfs 6410 Österreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1 366)1 366
Zimmer und Suite (344)
Speisesaal (141)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 713/Nacht, 20. 9 - 21. 9
€ 796
pro Nacht
€ 752
pro Nacht
€ 707
pro Nacht
Sep
Okt
20. Sep.
Heute
22. Sep.
24. Sep.
26. Sep.
28. Sep.
30. Sep.
2. Okt.
4. Okt.
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5,0
Nr. 2 von 7 Hotels in TelfsLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich die Interalpen-Hotel Tyrol GmbH in Tirol auf 1.300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das 5-Sterne Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.300 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit beinahe olympischen Ausmaßen, einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Babysitting
Ladestation für elektrische Autos
Parkservice
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Spielzimmer
Golfplatz
Wandern
Skiverleihe
Skischule
Wintersport
Tennisplatz
Fahrradtouren
Billard
Abendunterhaltung
Tischtennis
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Offener Kamin
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kamin
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Standort
Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1 Buchen, Telfs 6410 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Kranebitten Airport
18.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
144 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
1 030Bewertung13Fragen & Antworten83Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 885
- 88
- 35
- 13
- 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Natürlich gibt es viel Lobenswertes über das Interalpen Hotel Tyrol zu berichten: Die Lage, die dem Gast einen traumhaften Blick in die spektakuläre Bergwelt Tirols beschert, das architektonisch sehr geschmackvoll gestaltete Innere von Lobby und Café sowie den sehr gelungenen Garten, das hervorragende Sport- und Kinderbetreuungsangebot - doch 5 Sterne S verlangen unserer Ansicht nach eben Exzellenz in sämtlichen Belangen.
Und da hakt es leider doch erheblich, man hat ein wenig das Gefühl, dass die Anstrengungsbereitschaft eines größeren Teils des Personals (Ausnahmen bestätigen die Regel!) unter den üppig verteilten Lorbeeren einschlägiger Medien gelitten hat. Da stehen Trauben von Service-Mitarbeitern in trautem Gespräch beieinander, während am Tisch Gedeck und Kaffee fehlen. Da wird einem vom gleichen Mitarbeiter gleich dreimal ein guter Morgen gewünscht, man wird - nicht problematisch für uns, aber ein weiteres Zeichen eines unaufmerksamen bis gleichgültigen Service - auch noch nach Tagen des Zusammentreffens auf Englisch angesprochen. Die wohlgemeinten Regeln der Etikette - kein Handy im Restaurant, angemessene Kleidung - werden gerne auf breiterer Front missachtet, was zunächst positiv überraschte Gäste wie uns umgehend ernüchterte. Und dann die hochgelobte Küche: Meistens recht gut, mitunter sehr gut, manchmal leider nur mäßig (halbrohe Aubergine? Schwarz verkohlte Würstchen beim Frühstücksbüffet?) war leider kein Highlight, das geht entschieden besser, auch in der Zusammenstellung der einzelnen Gänge. Da hilft auch das akribisch zeitgleiche Abheben der Servierhauben beim Hauptgang nichts, auch die Anrede in der dritten Person - hat es der Dame gemundet - liefert insbesondere angesichts eines offensichtlichen Desinteresses der Fragenden keinen echten Mehrwert. Schade.
Besonders enttäuscht hat uns jedoch, dass wir - eine 3-Generationen-Familie mit Hund und durchaus großzügig, wenn es um ungetrübten Feriengenuss geht - dank begleitendem Vierbeiner automatisch in eine Zimmerkategorie verfrachtet wurden, die dank ihrer Lage weder morgens noch nachmittags Sonne auf dem Balkon zuließ - dafür aber zermürbende Dauerbeschallung bei sämtlichen abendlichen bzw. nächtlichen Events in der Kamin-Bar. Ein Hinweis auf die tatsächlichen Verhältnisse bzw. entsprechenden Einschränkungen hätte uns dieses Haus nie buchen lassen.
Persönliches Resümee: Nur wer in seinem Urlaub anonymen Service eines vermeintlich hochklassigen Stils der eher älteren Zeit erleben will und Defizite im Sein mit entsprechend ansprechendem Schein kompensieren möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Und da hakt es leider doch erheblich, man hat ein wenig das Gefühl, dass die Anstrengungsbereitschaft eines größeren Teils des Personals (Ausnahmen bestätigen die Regel!) unter den üppig verteilten Lorbeeren einschlägiger Medien gelitten hat. Da stehen Trauben von Service-Mitarbeitern in trautem Gespräch beieinander, während am Tisch Gedeck und Kaffee fehlen. Da wird einem vom gleichen Mitarbeiter gleich dreimal ein guter Morgen gewünscht, man wird - nicht problematisch für uns, aber ein weiteres Zeichen eines unaufmerksamen bis gleichgültigen Service - auch noch nach Tagen des Zusammentreffens auf Englisch angesprochen. Die wohlgemeinten Regeln der Etikette - kein Handy im Restaurant, angemessene Kleidung - werden gerne auf breiterer Front missachtet, was zunächst positiv überraschte Gäste wie uns umgehend ernüchterte. Und dann die hochgelobte Küche: Meistens recht gut, mitunter sehr gut, manchmal leider nur mäßig (halbrohe Aubergine? Schwarz verkohlte Würstchen beim Frühstücksbüffet?) war leider kein Highlight, das geht entschieden besser, auch in der Zusammenstellung der einzelnen Gänge. Da hilft auch das akribisch zeitgleiche Abheben der Servierhauben beim Hauptgang nichts, auch die Anrede in der dritten Person - hat es der Dame gemundet - liefert insbesondere angesichts eines offensichtlichen Desinteresses der Fragenden keinen echten Mehrwert. Schade.
Besonders enttäuscht hat uns jedoch, dass wir - eine 3-Generationen-Familie mit Hund und durchaus großzügig, wenn es um ungetrübten Feriengenuss geht - dank begleitendem Vierbeiner automatisch in eine Zimmerkategorie verfrachtet wurden, die dank ihrer Lage weder morgens noch nachmittags Sonne auf dem Balkon zuließ - dafür aber zermürbende Dauerbeschallung bei sämtlichen abendlichen bzw. nächtlichen Events in der Kamin-Bar. Ein Hinweis auf die tatsächlichen Verhältnisse bzw. entsprechenden Einschränkungen hätte uns dieses Haus nie buchen lassen.
Persönliches Resümee: Nur wer in seinem Urlaub anonymen Service eines vermeintlich hochklassigen Stils der eher älteren Zeit erleben will und Defizite im Sein mit entsprechend ansprechendem Schein kompensieren möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Interalpen-Hotel Tyrol, Gästeservice/Empfang im Interalpen-hotel Tyrol
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte/r NorthStar3973032382, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden waren und wir nehmen Ihre Anregungen und die Kritikpunkte sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen stets die beste Qualität und den besten Service bieten möchten und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie davon zu überzeugen. Beste Grüße, Karl Brüggemann & Lisa Minatti Interalpen-Hotel Tyrol
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nach vielen Jahren war ich jetzt wieder in diesem Luxushotel mit meiner Frau als a la carte Gäste auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf die Berge .
Mit unserer Erwartung auch entsprechend gut bedient zu werden , und die 4 Hauben Küche zu genießen .
Es war gegen 12:30 dass wir auf der Terrasse Platz nahmen .
Nach etwa 10 Minuten kam ein Kellner nachdem ich ihn winkten musste um un eine Speisekarte zu bekommen .
Getränke Karte musste ich zusätzlich verlangen da diese uns nicht mit der Speisekarte gebracht wurde. :-(
Beim bestellen der Getränke wollte meine Frau vorweg einen Pina Colada , und ich ein Hefebier .
Von der Kellnerin Charlotte wurde uns gesagt , dass sie erstmal nachsehen muss , ob die Bar offen ist um den Pina Colada zu machen zu können .
Überrascht stellten wir fest, kein Pina Colada , die Bar ist geschlossen !
Meine Frau bestellte einen Aperol anstelle des Pina Coladas.
Die Getränke dauerten einige Zeit, für meine Verhältnisse zu lange, da die Terrasse nicht stark genug belegt war !
Da dachte ich mir , der Service mangelte schon gewaltig , was können wir jetzt vom Essen erwarten !
Nichts desto trotz , das Essen dauerte gute 45 Minuten , als ich zu meiner Frau sagte, es ist eine gewaltige Enttäuschung wie es hier gehandhabt wird !
wir wollten eigentlich schon gehen , als endlich das Essen kam .
Ich bestellte eine Gulaschsuppe , und meine Frau den Loup de Mer.
Ich fachte die Küche mit 4 Hauben könnte alles wieder in einen guten Klang bringen .
Leider kam da die nächste Enttäuschung.
Die Gulaschsuppe war geschmacklich sehr gut, jedoch vom klein geschnittenen Gulaschfleisch in der Suppe war nichts zu sehen.
Ich war damit nicht einverstanden, dies zu akzeptieren, reklamierte bei unserer Kellnerin Charlotte , die diese Suppe zurücknahm .
Mir verging der Hunger und die Lust sofort auf eine andere Speise , nachdem ich den Teller von meiner Frau sah, war ich empört!
Der Loup de mer, versteckt unter einer nichtssagenden Deko, hatte sich blamiert.
Der Fisch hatte nicht mehr als 100 Gramm, war am Teller nicht zu sehen , wenn er eigentlich als solcher auf der Speisekarte angeprießen wird , erwartet man doch für 39 € eine ganze Portion Wolfsbarsch und nicht einen Foodfinger Happen !
Meine Frau hatte schon Hunger, und ihr war es peinlich jetzt nochmals zu reklamieren .
Ich sagte zur Kellnerin Charlotte , dass der Küchenchef sicher nicht anwesend sei, denn wenn er diese Suppe ohne Fleisch und den Loup de mer auf diese Art zubereitet und präsentiert , hat diese Küche an diesen Tag keine einzige Haube verdient , und der Service gar nicht zu erwähnen , denn zum Abschluss hatte ich noch einen Espresso bestellt , auf welchen ich wieder 20 Minuten gewartet habe, aber der Espresso wurde einfach nicht serviert.
Ich hatte keine Lust jetzt mehr um die Kellnerin Charlotte zu fragen ob sie meinen Espresso vergessen hatte , und bat sie nur mehr um die Rechnung.
Als sie mir die Rechnung gab, sagte ich ihr , dass sie den Espresso vergessen hatte auf welchen ich 20 min gewartet hatte .
Sie meinte, dass ich keinen Espresso bestellt hatte !
Ich wollte nur mehr weg , und hatte kein Interesse an einer weiteren Diskussion
Wir gingen enttäuscht, und werden diese Erfahrung nicht so schnell vergessen können .
Alles in Allem gesehen , kann man nur das Management dafür verantwortlich machen , denn wenn die Kellner zusammen im Restaurant stehen , und kein Chef de Rang die Terrasse kontrolliert, wird es solche Vorfälle des Öfteren geben !
Mit unserer Erwartung auch entsprechend gut bedient zu werden , und die 4 Hauben Küche zu genießen .
Es war gegen 12:30 dass wir auf der Terrasse Platz nahmen .
Nach etwa 10 Minuten kam ein Kellner nachdem ich ihn winkten musste um un eine Speisekarte zu bekommen .
Getränke Karte musste ich zusätzlich verlangen da diese uns nicht mit der Speisekarte gebracht wurde. :-(
Beim bestellen der Getränke wollte meine Frau vorweg einen Pina Colada , und ich ein Hefebier .
Von der Kellnerin Charlotte wurde uns gesagt , dass sie erstmal nachsehen muss , ob die Bar offen ist um den Pina Colada zu machen zu können .
Überrascht stellten wir fest, kein Pina Colada , die Bar ist geschlossen !
Meine Frau bestellte einen Aperol anstelle des Pina Coladas.
Die Getränke dauerten einige Zeit, für meine Verhältnisse zu lange, da die Terrasse nicht stark genug belegt war !
Da dachte ich mir , der Service mangelte schon gewaltig , was können wir jetzt vom Essen erwarten !
Nichts desto trotz , das Essen dauerte gute 45 Minuten , als ich zu meiner Frau sagte, es ist eine gewaltige Enttäuschung wie es hier gehandhabt wird !
wir wollten eigentlich schon gehen , als endlich das Essen kam .
Ich bestellte eine Gulaschsuppe , und meine Frau den Loup de Mer.
Ich fachte die Küche mit 4 Hauben könnte alles wieder in einen guten Klang bringen .
Leider kam da die nächste Enttäuschung.
Die Gulaschsuppe war geschmacklich sehr gut, jedoch vom klein geschnittenen Gulaschfleisch in der Suppe war nichts zu sehen.
Ich war damit nicht einverstanden, dies zu akzeptieren, reklamierte bei unserer Kellnerin Charlotte , die diese Suppe zurücknahm .
Mir verging der Hunger und die Lust sofort auf eine andere Speise , nachdem ich den Teller von meiner Frau sah, war ich empört!
Der Loup de mer, versteckt unter einer nichtssagenden Deko, hatte sich blamiert.
Der Fisch hatte nicht mehr als 100 Gramm, war am Teller nicht zu sehen , wenn er eigentlich als solcher auf der Speisekarte angeprießen wird , erwartet man doch für 39 € eine ganze Portion Wolfsbarsch und nicht einen Foodfinger Happen !
Meine Frau hatte schon Hunger, und ihr war es peinlich jetzt nochmals zu reklamieren .
Ich sagte zur Kellnerin Charlotte , dass der Küchenchef sicher nicht anwesend sei, denn wenn er diese Suppe ohne Fleisch und den Loup de mer auf diese Art zubereitet und präsentiert , hat diese Küche an diesen Tag keine einzige Haube verdient , und der Service gar nicht zu erwähnen , denn zum Abschluss hatte ich noch einen Espresso bestellt , auf welchen ich wieder 20 Minuten gewartet habe, aber der Espresso wurde einfach nicht serviert.
Ich hatte keine Lust jetzt mehr um die Kellnerin Charlotte zu fragen ob sie meinen Espresso vergessen hatte , und bat sie nur mehr um die Rechnung.
Als sie mir die Rechnung gab, sagte ich ihr , dass sie den Espresso vergessen hatte auf welchen ich 20 min gewartet hatte .
Sie meinte, dass ich keinen Espresso bestellt hatte !
Ich wollte nur mehr weg , und hatte kein Interesse an einer weiteren Diskussion
Wir gingen enttäuscht, und werden diese Erfahrung nicht so schnell vergessen können .
Alles in Allem gesehen , kann man nur das Management dafür verantwortlich machen , denn wenn die Kellner zusammen im Restaurant stehen , und kein Chef de Rang die Terrasse kontrolliert, wird es solche Vorfälle des Öfteren geben !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Wir waren nur Tagesgäste auf der schönen Terrasse, service ungeschult, oder ohne Kenntnisse,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Interalpen-Hotel Tyrol, Gästeservice/Empfang im Interalpen-hotel Tyrol
Beantwortet: 13. Aug. 2024
Sehr geehrte/r PokerFlush, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Mittagessen und dem Service nicht zufrieden waren und weder der von Ihnen beschriebene Service noch die Qualität der Speisen entspricht unserem Standard. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren 5 Sternen zu überzeugen. Beste Grüße, Karl Brüggemann & Lisa Minatti Interalpen-Hotel Tyrol
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir verbringen im Hotel Interalpen seit Jahren unseren alljährlichen Familienurlaub und sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Die herzliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz sämtlicher Mitarbeiter - von Rezeption über Restaurant bis zu Spa, Fitness und Raumpflege (hoffentlich habe ich keinen Bereich irrtümlich übergangen) - sind unübertroffen.
Die Küche ist ein einziges Gedicht. Das kulinarische Angebot ist exquisit und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Das Hotel ist top gepflegt, der Mix aus Tradition und modernem Luxus ist hier mehr als nur gelungen.
Diverse Angebote von Sport (Fitnessraum ausgestattet mit Cardio- und Kraftgeräten) und sonstigen Aktivitäten (Fitness-/Yoga-Kurse, Ausflüge etc.), die Lage des Hotels mit unmittelbar angrenzenden Wanderrouten und nicht zuletzt die wunderbare Relax- und Spa-Landschaft des Hotels lassen den Aufenthalt wie im Flug vergehen. Bei den geführten Sauna- und Dampfbad-Gängen kann der letzte Stress des Alltags im wahrsten Sinne des Wortes dahinschmelzen.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem traumhaften Refugium!
Die herzliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz sämtlicher Mitarbeiter - von Rezeption über Restaurant bis zu Spa, Fitness und Raumpflege (hoffentlich habe ich keinen Bereich irrtümlich übergangen) - sind unübertroffen.
Die Küche ist ein einziges Gedicht. Das kulinarische Angebot ist exquisit und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Das Hotel ist top gepflegt, der Mix aus Tradition und modernem Luxus ist hier mehr als nur gelungen.
Diverse Angebote von Sport (Fitnessraum ausgestattet mit Cardio- und Kraftgeräten) und sonstigen Aktivitäten (Fitness-/Yoga-Kurse, Ausflüge etc.), die Lage des Hotels mit unmittelbar angrenzenden Wanderrouten und nicht zuletzt die wunderbare Relax- und Spa-Landschaft des Hotels lassen den Aufenthalt wie im Flug vergehen. Bei den geführten Sauna- und Dampfbad-Gängen kann der letzte Stress des Alltags im wahrsten Sinne des Wortes dahinschmelzen.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem traumhaften Refugium!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Interalpen-Hotel Tyrol, Gästeservice/Empfang im Interalpen-hotel Tyrol
Beantwortet: 11. Juli 2024
Liebe/r Venture58448228006, zuerst möchten wir uns für die Treue bedanken und es freut uns besonders, dass Sie Ihren alljährlichen Familienurlaub bei uns verbringen. Ihre hervorragende Bewertung zeigt, dass es uns erneut gelungen ist Sie zu begeistern und Ihr großes Lob geben wir an alle Abteilungen weiter. Auch wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Karl Brüggemann & Lisa Minatti Interalpen-Hotel Tyrol
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Neben dem Mandarin Oriental in Bangkok, dem Raffles in Singapore und dem Oneandonly in Dubai eines der weltbesten Hotels !…. Völlig solitär in den Bergen erwartet einen hier alles, was man sich nur wünschen kann…. Einfach perfekt !!………..
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Interalpen-Hotel Tyrol, Gästeservice/Empfang im Interalpen-hotel Tyrol
Beantwortet: 16. Juni 2024
Lieber tomasoRC, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir für Sie zu den weltbesten Hotels gehören und wir hoffen, dass wir Ihnen noch viele weitere Mal einen perfekten Urlaub bescheren können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße, Karl Brüggemann & Lisa Minatti Interalpen-Hotel Tyrol
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel Interalpen ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Ort. Schon in meiner Jugend besuchte ich es mit meinen Eltern, und nun komme ich regelmäßig mit meiner eigenen Familie hierher. Kürzlich verbrachte ich zwei Tage mit meiner sechsjährigen Tochter im Hotel, und es erfüllt nach wie vor sämtliche Erwartungen. Nur wenige Hotels dieser Größe bieten eine derart angenehme Atmosphäre und einen konstant hohen Qualitätsstandard, was auch durch die zahlreichen Stammgäste bestätigt wird.
Von dem Moment der Ankunft in der Hotelgarage über den freundlichen Empfang an der Rezeption bis hin zu den vielen zuvorkommenden Serviceangestellten wird man stets mit einem Lächeln begrüßt. Hier wird Gastfreundschaft nicht nur großgeschrieben, sondern auch authentisch gelebt – eine sehr erfreuliche Erfahrung.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten jeden erdenklichen Komfort. Ob beim Frühstück, beim Mittagessen im SPA-Restaurant, beim Abendessen im Restaurant oder bei einem Drink an der stilvollen Bar mit Live-Musik – alles ist hervorragend. Besonders erwähnenswert sind die netten Damen im Kids-Club, die sich liebevoll um die kleinen Gäste kümmern.
Kurzum, unser Aufenthalt war so angenehm, dass wir spontan beschlossen haben, in einer Woche wiederzukommen, um einen Geburtstag zu feiern. Hierfür könnten wir uns keinen besseren Ort vorstellen.
Von dem Moment der Ankunft in der Hotelgarage über den freundlichen Empfang an der Rezeption bis hin zu den vielen zuvorkommenden Serviceangestellten wird man stets mit einem Lächeln begrüßt. Hier wird Gastfreundschaft nicht nur großgeschrieben, sondern auch authentisch gelebt – eine sehr erfreuliche Erfahrung.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten jeden erdenklichen Komfort. Ob beim Frühstück, beim Mittagessen im SPA-Restaurant, beim Abendessen im Restaurant oder bei einem Drink an der stilvollen Bar mit Live-Musik – alles ist hervorragend. Besonders erwähnenswert sind die netten Damen im Kids-Club, die sich liebevoll um die kleinen Gäste kümmern.
Kurzum, unser Aufenthalt war so angenehm, dass wir spontan beschlossen haben, in einer Woche wiederzukommen, um einen Geburtstag zu feiern. Hierfür könnten wir uns keinen besseren Ort vorstellen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Interalpen-Hotel Tyrol, Gästeservice/Empfang im Interalpen-hotel Tyrol
Beantwortet: 22. Mai 2024
Sehr geehrte/r _XK_, herzlichen Dank, dass Sie uns seit Ihrer Jugend die Treue halten und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter und wir freuen uns schon sehr, Sie in den nächsten Tagen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Karl Brüggemann & Lisa Minatti Interalpen-Hotel Tyrol
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Joé Wingert hat im Juli 2020 eine Frage gestellt.
Kaerjeng, Luxemburg40 Beiträge28 "Hilfreich"-WertungenSind Haustiere (ein Hund, Rasse Bichon Frisé) gestattet und kann dieser ggf. beim zu sich nehmen der Mahlzeiten uns beiwohnen? Da davon auszugehen ist, dass dem Hund, wenn erlaubt, den Zutritt zum Restaurant verweigert sei, wäre es dennoch möglich, mit dem Hund an unserer Seite in einem anderen Raum zu speisen?
Danke im Vorraus.
I am very sorry but I do not speak German. I could answer if your question is in English !!
Sehr geehrte Frau Gürtler,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir heizen unsere Pools ganzjährig - der Innenpool hat ca. eine Temperatur von 30 Grad, der Außenpool von ca. 32 Grad. Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und freuen uns schon, Sie im Juni bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol
KatharinaStuggi hat im Jän. 2018 eine Frage gestellt.
München, Deutschland472 Beiträge446 "Hilfreich"-WertungenSehr geehrte Damen und Herren,
wie Sind Ihre Frühstückszeiten?
Beste Grüße
K. Schriefer
Sehr geehrte Frau Schriefer,
bei uns im Interalpen können Sie von 07.00 bis 11.00 Uhr frühstücken.
Herzliche Grüße aus Tirol
Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol
Mauro V hat im Jän. 2018 eine Frage gestellt.
San Gavino Monreale, Italien6 Beiträge23 "Hilfreich"-WertungenUn tempo si poteva accedere alla spa/terme come ospiti esterni, trascorrendo qualche ora nel centro benessere per poi andare via , pagando una tariffa, senza essere ospiti dell’hotel. È ancora possibile questa opzione ?
Dear maurovirdis58,
thank you very much for your question. No, unfortunately, this possibility doesn´t exist anymore. Our spa can only be used by our hotel guests. We would be very glad to welcome you as our hotel guest in the near future.
Best regards from the snowy Tirol
Your team of the Interalpen-Hotel Tyrol
"Wir waren nur Tagesgäste auf der schönen Terrasse, service ungeschult, oder ohne Kenntnisse, Küche für a la carte sicher nicht zu empfehlen!"Gesamte Bewertung lesen
"Alle Zimmer haben den gleichen Charme und auch jedes seinen besonderen Reiz der Aussicht."Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
€ 708 - € 760 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
interalpenhotel tyrol, interalpen hotel, interalpen tyrol hotel, telfs interalpen-hotel tyrol, interalpen hotel telfs
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolTelfs
ANZAHL DER ZIMMER
274
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenINTERALPEN-HOTEL TYROL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Telfs) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Interalpen-hotel Tyrol
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Interalpen-hotel Tyrol?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rosshütte (5,6 km), Olympiabad Seefeld (4,4 km) und Tiroler Bio Alpakas (4,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Interalpen-hotel Tyrol an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Interalpen-hotel Tyrol?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Interalpen-hotel Tyrol an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Interalpen-hotel Tyrol Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, sicherer parkplatz und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Interalpen-hotel Tyrol?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Tre.Culinaria OG, Kracherlemoos und Restaurant Südtiroler Stube.
Bietet Interalpen-hotel Tyrol Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Interalpen-hotel Tyrol einen Flughafenshuttle an?
Ja, Interalpen-hotel Tyrol bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Interalpen-hotel Tyrol einen Flughafentransfer?
Ja, Interalpen-hotel Tyrol bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Interalpen-hotel Tyrol Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Interalpen-hotel Tyrol Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?