Suchen Sie nach einer Unterkunft in Hitzacker? Dann sind Sie im Hotel Hafen Hitzacker genau richtig, ein charmantes Hotel, das Ihnen Hitzacker zu Füßen legen wird.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Minibar, Schreibtisch und zusätzliches Badezimmer und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das Hotel Hafen Hitzacker ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Hitzacker nahegelegene Steakhouse-Restaurants wie Canaletto nicht entgehen.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von Archäologisches Zentrum Hitzacker (0, 5 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Hafen Hitzacker und lernen Sie gleichzeitig Hitzacker von seiner besten Seite kennen.
Zweites Mal Hitzacker, zweites Mal Hotel Hafen Hitzacker und ein zweites Mal vollauf zufrieden. Das Deluxe-Doppelzimmer, das eigentlich eine Suite ist, wieder sehr sauber, alles bestens wie beim ersten Aufenthalt im vergangenen Jahr. Kein Parkplatzproblem, für die Fahrräder gab's einen abschließbaren Fahrradraum. Das Frühstück im wenige Gehminuten entfernten Cafe Dierks wieder sehr gut. Besonders hervorzuheben in diesen Zeiten: die perfekt umgesetzten Hygienemaßnahmen beim Frühstück und im Restaurant. Besser geht's eigentlich nicht, hier fühlt man sich sicher - das haben wir anderenorts auch schon anders erlebt. Leider immer noch der einzige kleine Schwachpunkt ist das ziemlich lahme WLAN.
Wir haben ein Zimmer mit zwei Balkonen gebucht, die beide bei der Anreise so verschmutzt waren, dass sie leider nicht nutzbar waren. Wir hatten uns auf eine Pause nach der Reise bei schönstem Wetter auf den Sonnenliegen des einen Balkons gefreut. Die Liegen waren u.a. mit Vogelkot verschmutzt. Der Balkon nicht gefegt oder gereinigt. Auf dem zweiten Balkon konnten wir nicht sitzen, da die Sitzmöbel auch hier mit Vogelkot verschmutzt waren, auch der Tisch war verkotet. Leider konnten die Balkone am Tag der Ankunft nicht mehr gereinigt werden, da laut Auskunft der Rezeptionistin das Personal nicht mehr da wäre. Am Folgetag wurden die Sitzflächen oberflächlich gereinigt, auf dem Balkonboden befand sich weiterhin Kot, Schmutz und Blätter. Zumindest konnten wir nun sitzen und den schönen Ausblick genießen. Das Zimmer war sauber, die Betten gemütlich. Vor der Eingangstür unseres Appartements standen zwei Eimer, einer davon ein leerer Currysoßen Eimer (!) und ein Staubsauger. Beides war auch nach 4 Tagen Aufenthalt nicht weggeräumt. Auf dem Zugang zum Appartement im Treppenhaus lagen tote Fliegen und dicker Staub, Schmutz! Die Blumen in den Blumenkästen waren verwelkt, eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Das Frühstück war ganz ok. Die Rühreier waren angetrocknet, Obst konnte nicht nachgelegt werden, da angeblich keines mehr da war. An Hygieneregeln hielt sich die zuständige Mitarbeiterin nur bedingt, so wurden Brotscheiben mit den Händen einzeln nachgelegt und gefächert. Die Auswahl war recht groß. Eines der von uns im Hotel gemieteten Fahrräder hatte kein Profil. Es wurde getauscht und dann an andere Gäste vergeben. Ein anderes Rad hatte kein Rücklicht, was wir erst bei eintretender Dunkelheit bemerkten. Die Lage des Hotels ist toll! Das wenige Personal überfordert und nicht hilfsbereit und freundlich. Wir haben bei den Preisen und 4 Sternen schon so viel Besseres erlebt, sind enttäuscht und werden sicherlich nicht wiederkommen und können dieses Hotel auch anderen nicht weiter empfehlen . Schade! …
Viel Licht - aber auch viel Schatten! Restaurant und Hotelzimmer sind in verschiedenen Gebäuden, getrennt durch das Flüsschen Jeetzel. Ca. 5 min Fussweg. Über eine schöne Holzbrücke - mit 18 Stufen - erreichbar. Unser Zimmer war eine Suite, bestehend auf grossem Schlafzimmer - mit sehr breiten Betten, grossem Wohnzimmer, grossem Badezimmer/WC (mit genügend Ablageflächen und vielen Haken für Klamotten), und 2. WC. Etwas kleine Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer. genügend Steckdosen. Sauberkeit ausbaufähig. Aber insgesamt ok. Restaurant: Sowohl Speisekarte als auch Qualität der Speisen entsprechen nicht einem 4-Sterne-Hotel! Coronabedingt wird das Restaurant um 20.ooh geschlossen. Frühstück ok, Wird vom Buffet durch freundliches Personal bedient. WLan ok. Einfach einzustellen, jedoch nach jedem Verlassen des Hauses erneut erforderlich. Genügend Parkplätze…
War hier mehrfach, Parken ist einfach und es hat genügend Platz. Die Zimmer sind ausgezeichnet sauber und ausgestattet wie ein Appartement. Absolut Top. Die Luft und Ruhe, obwohl direkt neben dem kleinen Zentrum ist fast die Nordsee. Abends dann noch eine kleine Runde vom Hafen die Elbe entlang. Das ist Entspannung und Natur pur. Meine bevorzugtes Hotel in der Region.
Wir haben über Booking.com ein Doppelzimmer gebucht und erhielten ein kostenloses Upgrade in ein sehr schönes ,riesiges Appartment mit zwei Zimmern und zwei Bädern sowie Terrasse mit Elbblick.Das Frühstück war super,es fehlte an nichts,frische Eierspeisen und Früchte,Käse,Wurst,Fisch und Salate.Grosse Auswahl an frischen Brötchen und Muffins etc.Sehr empfehlenswert.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen