Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel & Restaurant Ybrigerhof

Übersicht
  • Ausgezeichnet58 %
  • Sehr gut24 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend6 %
  • 5. Sep. 2016
    “Schöne Zimmer und gutes Essen”
  • 10. Apr. 2016
    “Sehr zuvorkommender Service”
Guggelsstrasse 7, Unteriberg 8842 Schweiz Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Fitnessstudio
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Anzahl der Zimmer
29
Preisspanne
$ 81 - $ 181 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Schweiz > Kanton Schwyz > Unteriberg
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Landgasthof Rosslipost
22 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Hotel Sonne
21 Bewertungen
8,51 km Entfernung
Hotel St. Georg
114 Bewertungen
8,56 km Entfernung
Hotel Drei Könige
68 Bewertungen
8,65 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 8 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Landgasthof Rösslipost
33 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Sager
22 Bewertungen
2,85 km Entfernung
Bürgi's Burehof
24 Bewertungen
4,54 km Entfernung
Hotel Passhöhe Ibergeregg
11 Bewertungen
6,71 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 2 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Hoch Ybrig
41 Bewertungen
4,23 km Entfernung
Skilift Brunni Tourismus GmbH
9 Bewertungen
7,41 km Entfernung
Kloster Einsiedeln
317 Bewertungen
8,5 km Entfernung
Erlebniswelt Muotathal GmbH
35 Bewertungen
9,74 km Entfernung
Bewertungen und mehr
17Bewertungen
32Fotos
0Fragen und Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 10
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Wir haben zwei Nächte im Im Ybrigerhof verbracht und können es nur weiterempfehlen. Die Räume sind gross und gepflegt, mit sauberem Bad, einem Balkon, von dem aus man die Umgebung geniessen kann und das Zimmer hatte einen schönen neuen Holzboden. Toll ist auch, dass das Schwimmba
Mehr lesen
Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht, um Samstag/Sonntag in Hoch Ybrig Ski zu fahren. Der Bus hält unmittelbar vor dem Eingang, was für Leute ohne Auto praktisch ist. Das Hotel selbst ist alt (Baustil 70er Jahre, in die Jahre gekommenes Mobiliar etc.), aber das Preis-Leistung
Mehr lesen
Wir waren ein Tag zuvor in Zürich im "The Flag" und der Unterschied war riesig, obwohl wir in Zürich 30.- Franken weniger bezahlten, war es im The Flag viel besser. Daher war ich etwas entäuscht. Das ganze Hotel Ybrigerhof scheint alt zu sein. Die Teppiche sehen scheusslich aus.
Mehr lesen
2 Nächte waren wir in diesem Hotel, über eine Verlängerung wurde nicht diskutiert, denn dies ist kein 3 Sterne Hotel.
Unfreundlich, auf das Essen mussten wir fast eine Stunde warten, obwohl nur 5 Personen im Restaurant war. Angerichtet war das Essen überhaupt nicht und schmeckte
Mehr lesen
Antwort von Muriel Antoinet... U, Manager im Hotel & Restaurant Ybrigerhof
Beantwortet: 16. Sep. 2015
Guten Tag ich kann mich sehr gut an Sie erinnern, Sie sind mir während Ihrem Aufenthalt bei uns aufgefallen. Erst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir es schade finden, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Wir möchten zeitgleich aber auch mitteilen, dass wir Ihre Ansicht über unser Hotel etwas übertrieben dargestellt empfinden. Auch haben Sie Hotellerie Suisse geschrieben, dass die unser Hotel schliessen sollten. Das ist wirklich übertrieben und grenzt an Frechheit. Wir sind kein Luxuhotel, aber wir haben trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir servieren unseren Individualgästen zw. 8 und 10 Uhr Frühstück und wenn Sie zu früh kommen, so müssen Sie eine Wartezeit in Kauf nehmen. Die TVs sind Ende 2014 durch Flachbildschirm-TVs ausgetauscht worden, die Zimmer haben neu eine Kaffeemaschine im Zimmer. Wir tun also wirklich immer etwas um die Qualität unseres Hauses aufzuwerten. Sie können auch an anderen Bewertungen sehen, dass wir als sehr freundlich eingestuft werden. Wir legen viel Wert darauf. Warum Sie uns anders sehen, ist mir als Managerin (ich habe Sie persönlich eingecheckt) ein Rätsel. Wir wünschen Ihnen in Zukunft nur glückliche Aufenthalte in Hotels und würden uns gerne das nächste Mal über eine persönliche Beschwerde freuen und nicht über TripAdvisor und Hotellerie Suisse. Denn Beanstandungen sind eigentlich gut für die Qualitätskontrolle für ein Hotel, was Sie aber nach Ihrer Abreise gemacht haben ist nicht integer. mit freundlichen Grüssen, Muriel Antoinette Urech Tsamis Hotel Manager
Mehr lesen
Wir sind zum Skifahren ins Gebiet Hoch Ybrig gekommen (Lage des Hotels: 5 Min. zu Fuss zur Bushaltestelle Richtung Skigebiete) und hatten bei Booking.com sowie Tripadvisor den Ybrigerhof mit sehr guter Bewertung gefunden, welche wir nun bestätigen können. Die beiden Gastgeber sow
Mehr lesen
Antwort von Ybrigerhof, Manager im Hotel & Restaurant Ybrigerhof
Beantwortet: 3. März 2014
Liebe Claudia A wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns im Ybrigerhof. Wir möchten unseren Gästen in einer warmen Atmosphäre ein Gefühl des "Zuhauseseins" vermitteln. Sehr schön, dass Sie uns die guten Bewertungen bestätigen können. Für uns ist es eine Freude, Sie und viele andere Gäste bei uns willkommen zu heissen und zu verwöhnen. Eine wunderschöne Zeit wünscht Ihnen Muriel Antoinette Urech Tsamis
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und Suite
Watch out for slippery shower floor
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hotel & Restaurant Ybrigerhof
Dekoration
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hotel & Restaurant Ybrigerhof
Doppelzimmer Standard
"Es gibt keinen Lift - in die oberen Etagen muss man das Gepäck schleppen"
"112 - gute Lage im hinteren Bereich"
"Es hat für jeden das Richtige. Vom Einzelzimmer bis Mehrbettzimmer"
"Alle Zimmer sind wunderbar und haben eine traumhafte Aussicht."
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen