Wir hatten ein Zimmer im Haus Friedheim gebucht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, und ist ordentlich eingerichtet. Das Bad ist modernisiert und auf dem Balkon hatten wir bis nachmittags Sonne. Das kleine aber feine Frühstücksbüffet, das sehr nette Hotelpersonal und die super schöne Hotelanlage haben unseren Urlaub perfekt gemacht.
Zimmer mäßig sauber, Essen sehr köstlich, Personal freundlich, AntiCovid-Maßnahmen werden erfüllt. Leider hat uns ein Mitarbeiter plötzlich während dem Abendessen über falsche Übersterblichkeit während der Pandemie, falsche Politik und Coronaverharmlosung aufklären wollen, das uns leider den Abend und die Stimmung vermiest hat, da wir eigentlich nach Erholung fern von Coronagesprächen suchten.
Waren zu Viert 3x mal da. Das Restaurant ist gut besucht, Plätze können reserviert werden, wenn man bis 18:00 Uhr da ist - haben wir einmal getan, 2x spontan später gekommen - trotz der Völle nach 1..2 min. Wartezeit Plätze bekommen. Essen ist top - gute Auswahl, super geschmeckt und kurze Wartezeit; Wir saßen stets im Freien - urig-rustikales Ambiente - bei Bedarf Regenschutz und Heizstrahler vorhanden. Personal trotz des Stresses sehr bemüht. In Coronazeiten werden Tische vor Neubelegung vom Personal desinfiziert. Nur: manchmal geht der Chef durchs Restaurant und sprüht noch zusätzlich irgendwas quer über alles: Bänke mit Sitzkissen, Tische mit schon ausgelegten Bestecken!!! Einmal sogar mit der großen Keule an einem Tisch - Tornister auf dem Rücken, dass der halbe Raum im Dunst stand - ob da (bekannt) Infizierte saßen ??…
Das Lokal hätte ich gerne besser bewertet. Lediglich die anscheinend unter hohem Zeitdruck stehenden Servicekräfte mindern den Gesamteindruck. Wenn man dem Gast wenigstens ein paar Sekunden Aufmerksamkeit und ein freundliches Wort entgegen bringen würde, so wäre der Gesamteindruck deutlich besser. Das Essen war sehr gut. Dass man in einem so großen Touristenrestaurant keine super Küche erwarten kann sollte klar sein. Aber wie gesagt es hat gut geschmeckt, die Qualität war gut. Preislich ist es ebenfalls absolut im Rahmen.
Hallo wieder bin ich am weg und im ruster resort untergekommen. Der Name verspricht ja viel. Leider war die Ernüchterung das Zimmer das Bad leider viel zu klein und die fließen von 1950 das Bett durchgelesen. Dafür ist die Aussicht aus den Zimmern ein Traum. Eine Renovierung wäre echt eine bereichung. Das Frühstück ist sehr ausgeglichen und vielfältig der Blick von der Terrasse sehr schön, doch auch hier gibt es ein Kritikpunkt. 7:30 Frühstück ls Beginn ist für mich etwas zuspät ist aber Geschmackssache. Lg
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen