Wir haben im Riml einen phantastischen Skiurlaub verbracht. Von der sensationellen Lage direkt an der Piste und der außergewöhnlich guten Ski-Logistik (Verleih & Verkauf im Haus, Bezahlung über Zimmerrechnung, kurze Wege etc.) brauchen wir nicht viel berichten, hier sprechen die Fotos und die Hotelbeschreibung für sich. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service: Vom Gläschen Sekt beim einchecken, Valet Parking und Gepäckservice über die immer freundlichen Servicemitarbeitenden im Restaurant bis hin zum Direktor, F&B Manager und Küchenchef -die sich sich persönlich gekümmert hatten, als beim Essen einmal etwas nicht perfekt lief- hat das Riml-Team gezeigt, wie moderner Top-Service aussehen kann. Wir haben und sehr gut behandelt gefühlt. Wir haben wie bei der Buchung gewünscht ein Zimmer Richtung Süden erhalten. Absolut empfehlenswert. Morgens die umliegenden 3000er im ersten Sonnenlicht zu sehen ist einfach atemberaubend. Modernes alpenländisches Interieur Design. Leider kein Parkett/Laminat sondern Teppich. Der neue Wellness-Bereich im 4 Stock hält zu 100 % das, was die Bilder auf der Website versprechen. Die 3/4 Pension hat uns sehr gut gefallen. Ab 14:00 Uhr stand ein hochwertiges Jausen Buffet bereit. Das abendliche Menu war auf hohem Niveau und konnte absolut überzeugen. Besonders hervorheben kann man das sehr kreative Vorspeisenbuffet.…
Ich war vom 24.01-28.01 erstmalig im Riml. Abgesehen das ich fantastische Bedingungen vorgefunden habe was Wetter und Schnee angeht, bin ich davon überzeugt das es schwierig ist im gesamten Alpenraum ein Gesamtarrangement zu finden welches es mit dem Riml aufnehmen kann. Angefangen vom gelockten rothaarigen Wirbelwind der auch nach 22Uhr noch gute Laune zur Ankunft verströmt hat über den äußerst engagierten Hotelchef gibt es fast ausschließlich Dinge die lobend zu erwähnen sind. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, bemüht und zu großen Teilen auch sehr kompetent. Kleinere Unzulänglichkeiten wie nicht ganz heiße Teller oder nicht ganz kühle Getränke wurden nach dem Ansprechen umgehend eliminiert. Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter geben in Leinster Weise einen Anlass zur Kritik. Beide Wellnessbereiche habe ich als exzellent empfunden. Es gibt eine feine Weinkarte mit vielen österreichischen Weinen was ich persönlich sehr begrüße. Die Buffets zum Frühstück und zum Abendessen lassen in Bezug auf Auswahl und Qualität fast keinen Wunsch offen und zusätzlich besteht auch die Möglichkeit noch individuelle Bestellungen zu tätigen. Auch die Nachmittagsjause muss hervorgehoben werden. Tolle Suppen und Hauptgerichte runden hier alles ab. Die Nachspeisen sind optisch und geschmacklich an dieser Stelle nochmals hervorzuheben. Bevor ich an dieser Stelle ein Jobangebot seitens des Hotels erhalte 😂😎bringe ich hier noch ein paar marginale Verbesserungspunkte. Trotz permanent gekippten Fensters und ausgeschalteter Heizung war es mir im Zimmer 257 zu warm . Einen Winkl von der Kellerei Terlan würde ich noch gerne auf der Weinkarte finden. Quarz wäre ein Traum aber auch sicher schwierig zu bekommen. Bei Gin und Tonic würde ich Luft nach oben sehen und wenn die Hotelleitung das wollte und die Klientel es annimmt sähe ich bei der Birdiebar noch Potenzial. Aufgrund von Hotel, Lage, Skigebiet, Leistungen des Personals, Qualität der Speisen werde ich in dieser Saison nochmals anreisen und bin der Meinung wer im Riml seinen Urlaub nicht genießen kann, kann es wahrscheinlich nirgends. Besondere Grüße an Franz vom angeschlossenen Sportgeschäft💪💪😉 Allen Beteiligten vielen Dank und bis bald Beste Grüße vom Deutschen Eck Christian …
Wir waren schon oft im Hotel. Die neue Erfahrung war, dass es als Erwachsenhotel jetzt existiert. Es war schön ruhig zum Essen und man konnte den Abend genießen nach dem Ski Tag. 👍 wir haben auch Enkel mit denen es andere Familien Hotels gibt, um die Zeit mit ihnen zu verbringen.
Wir sind schon seit Jahren Gast im Hotel Riml. Trotz aller Skepsis, aufgrund der Umstellung, müssen wir sagen, es war ein wunderschöner Urlaub. Die Mitarbeiter, Service, Küche waren sensationell. Selten hat man so ein Gefühl willkommen zu sein, nicht nur als Gast, sondern als Mensch. Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend, die Küche hat tolle Arbeit geleistet. Fazit: Wir kommen gerne wieder und ein großes Dankeschön an Alle
Sehr schönes 4 *S Hotel auf über 2000 Meter in traumhafter Lage direkt an der Piste. Einzigartiger Spa Bereich, gemütliche moderne Zimmer. Kulinarisch deutlich zum Vorjahr verbessert (Nachspeisen ein Traum), Top Service. Hotelleitung immer präsent und mit sofortiger Problemlösung am Start. Wir kommen gerne wieder.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen