Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alpinhotel Monte

Nutzer (39)
Zimmer und Suite (20)
Nutzer (39)
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (7)
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Bergblick
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
57Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 57 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (223)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpinhotel Monte
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
177 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
163
14
0
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
163
14
0
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
141 - 145 von 177 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, Fantastisches Essen. Sehr zu Empfehlen! Harald zaubert hammer Menus, der Service (Jan und Julia) ist Top! Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber sehr sauber und schön eingerichtet! Melanie und Thomas

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, Thomas_MSchweiz!
Antwort von Harald N, Inhaber im Alpinhotel MonteBeantwortet: 30. April 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freu uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder sehen würden! Sonnige Grüße aus Galtür Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet am 28. Februar 2013

Wir durften vom 16.2.bis 26.2.13 im Hotel Monte in Galtür zu Gast sein. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und ausnahmslos alles, war bestens. Die Hotelbesitzer Fam.Niedermaier u. das Personal waren so was von freundlich, es war top sauber u. gemütlich. Das Fühstücksbüfett...Mehr

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, sylvia a!
Antwort von Harald N, Inhaber im Alpinhotel MonteBeantwortet: 8. März 2013

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit sonnigen Grüßen aus Galtür Harald und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte...Mehr

Bewertet am 14. Februar 2013

Ein wirklich gelungenes Hotel !!! Modern und trotzdem super gemütlich. Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine absolut gelungene Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, sondern auch durch seine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das Essen ist wirklich vom Feinsten und ließ keine Wünsche offen. Egal ob...Mehr

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
2  Danke, Petra S!
Antwort von Harald N, Inhaber im Alpinhotel MonteBeantwortet: 16. Februar 2013

Hallo Petra! Danke für deinen netten Bericht! Hat uns sehr gefreut euch wieder zu sehen und wir freuen uns schon aufs nächste mal! Liebe Grüße aus Galtür Harald und Marylou mit Matteo & Elina und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet am 14. Februar 2013

Ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen. Es handelt sich hier um ein sehr neues und modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Vor allem ist genügend Platz für alle Skisachen, da die Schränke groß sind. Auch die Zimmerreinigung ist sehr...Mehr

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
1  Danke, Julia P!
Antwort von Harald N, Inhaber im Alpinhotel MonteBeantwortet: 16. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Hoffend auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Galtür..... Familie Niedermeier und das gesamte Alpinhotel Monte Team

Bewertet am 8. Februar 2013

Besonders positiv ist mir aufgefallen : - sehr gutes Essen - ruhiges, entspanntes Ambiente - familiärer / unkomplizierter Umgang - hochwertige und moderne Einrichtung - aussergewöhnlicher SPA Bereich ich bin durch Zufall mit Freunden im Hotel Monte gelandet, werde aber bestimmt noch mal mit Familie...Mehr

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, patrick s!
Antwort von Harald N, Inhaber im Alpinhotel MonteBeantwortet: 9. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihrer Familie... Liebe Grüße aus Galtür von Harald und Marylou mit dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Alpinhotel Monte.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"bisher waren alle Zimmer super"
wmuellerbw
24. Sep. 2017
Bewertung lesen
"Kein, sind alle perfekt!!"
romanrosy
3. Apr. 2017
Bewertung lesen
"Teilweise direkter Blick auf die Piste"
gerhardprem
27. März 2017
Bewertung lesen
"Zimmer Norden und Osten blicken ins Dorf / Tal."
zueri6
23. März 2017
Bewertung lesen
Mehr anzeigen 
PREISSPANNE
$ 157 - $ 339 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolGaltür
ANZAHL DER ZIMMER
27
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen