Grandhotel Niederösterreichischer Hof
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Grandhotel Niederösterreichischer Hof
Parkallee 1, Lanzenkirchen 2821 Österreich
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 193/Nacht, 20. 3 - 21. 3
€ 193
pro Nacht
€ 189
pro Nacht
€ 184
pro Nacht
Mär
Apr
20. März
Heute
22. März
24. März
26. März
28. März
30. März
1. Apr.
3. Apr.
5. Apr.
7. Apr.
9. Apr.
11. Apr.
13. Apr.
15. Apr.
17. Apr.
19. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 1 von 1 Hotels in Lanzenkirchen
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Unser familiär geführtes Haus empfängt Sie mit einer eleganten Mischung aus Tradition und Moderne. Eingebettet in die Bucklige Welt, nahe Schneeberg, Hoher Wand, Kaiserstadt Wiener Neustadt und vor den Toren Wiens, steht unser Haus für Nächtigungen, Seminare, Hochzeiten, Wellnessanwendungen und kulinarische Köstlichkeiten ganzjährig zur Verfügung. Modern ausgestattete Seminar- und Veranstaltungsräume, Wohlfühlzimmer, eine ca. 400 m² große Wellnesslandschaft und ein Park mit Hochzeitspavillon samt Hausteich warten auf Ihren Besuch.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Minibar
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Standort
Parkallee 1, Lanzenkirchen 2821 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Wien
47.7 km•
Alle Flüge anzeigen
190 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 47
- 31
- 21
- 11
- 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Leider katastrophaler Service, sehr unfreundlich und das Geld absolut nicht wert!
Wir waren sehr enttäuscht von der Unprofessionalität und wie mit den Gästen umgegangen wird, alles in allem eine Frechheit hierfür auch noch Geld zu verlangen.
Wir waren sehr enttäuscht von der Unprofessionalität und wie mit den Gästen umgegangen wird, alles in allem eine Frechheit hierfür auch noch Geld zu verlangen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von NÖ Hof Team, Gästeservice/Empfang im Grandhotel Niederösterreichischer Hof
Beantwortet: 7. Juni 2023
Sehr geehrte unbekannte Kritikerin ! Leider ist es uns unmöglich Ihre Kritik nachzuvollziehen. Wir kennen weder das Datum, noch den Anlass Ihres Besuches. Auch wissen wir nicht welche Räumlichkeiten Sie hinsichtlich Sauberkeit bemängeln. Nur ein nachvollziehbares Feedback führt zu Verbesserungen. Schimpfen alleine ist zu wenig. In unserem Hotel sind mehre Servierkräfte tätig, die alle um den Gast sehr bemüht sind. Auch unserer Reinigungspersonal wird von den Gästen sehr gelobt. Mit dem neuen Küchenchef erhalten wir auch hinsichtlich Kulinarik sehr viel Lob von unseren Gästen. Ihr NÖ Hof Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Schöne Lage, schönes Gebäude
Bei der Ankunft um 17.30 musste man erst Jemanden suchen der den Check-in macht, Personal sehr freundlich, sehr bemüht
Terrasse wunderschön an einem kleinen Teich gelegen, alles etwas lieblos gestaltet, da könnte man mehr draus machen, Zimmer etwas älter, t aber sauber (inkl. speckiger, alten Waage im Badezimmer)
Im Eingangsbereich sind die Türen mit vielerlei Hinweiszetteln gepflastert; dort und auch auf der Schlüsselkarte war das Frühstück mit Beginn 07.00 Uhr angezeigt, erster Versuch an einem Samstagmorgen um 07.10 Uhr: alles zugesperrt, 07.35 Uhr: alles zu, das Zimmertelefon für einen Anruf bei der Rezeption war tot, deshalb Anruf auf der Festnetznummer: dort war die Aussage dass es Frühstück erst ab 08.00 Uhr gibt, die Frühstücksdame hatte dann Erbarmen und ließ mich (und die anderen wartenden Gäste) um 07.55 in den Frühstücksraum,
es gab keine Kaffemaschine beim Buffet, dass die Dame in ziemliches Bedrängnis brachte, da jedes Heißgetränk erst bei der Schank zubereitet werden musste, somit verzichtete ich aus Zeitgründen auf meinen gewünschten 2. Kaffee
Auscheckversuch um 08.20Uhr: die Tür zur Rezeption versperrt, keiner da
machte mich wieder auf die Suche, und fand wieder Frühstücksdame, die anscheinend auch für die Rezeption zuständig war
die Dame war sehr freundlich und bemüht, aber leider organisatorisch sehr schlecht geregelt
Bei der Ankunft um 17.30 musste man erst Jemanden suchen der den Check-in macht, Personal sehr freundlich, sehr bemüht
Terrasse wunderschön an einem kleinen Teich gelegen, alles etwas lieblos gestaltet, da könnte man mehr draus machen, Zimmer etwas älter, t aber sauber (inkl. speckiger, alten Waage im Badezimmer)
Im Eingangsbereich sind die Türen mit vielerlei Hinweiszetteln gepflastert; dort und auch auf der Schlüsselkarte war das Frühstück mit Beginn 07.00 Uhr angezeigt, erster Versuch an einem Samstagmorgen um 07.10 Uhr: alles zugesperrt, 07.35 Uhr: alles zu, das Zimmertelefon für einen Anruf bei der Rezeption war tot, deshalb Anruf auf der Festnetznummer: dort war die Aussage dass es Frühstück erst ab 08.00 Uhr gibt, die Frühstücksdame hatte dann Erbarmen und ließ mich (und die anderen wartenden Gäste) um 07.55 in den Frühstücksraum,
es gab keine Kaffemaschine beim Buffet, dass die Dame in ziemliches Bedrängnis brachte, da jedes Heißgetränk erst bei der Schank zubereitet werden musste, somit verzichtete ich aus Zeitgründen auf meinen gewünschten 2. Kaffee
Auscheckversuch um 08.20Uhr: die Tür zur Rezeption versperrt, keiner da
machte mich wieder auf die Suche, und fand wieder Frühstücksdame, die anscheinend auch für die Rezeption zuständig war
die Dame war sehr freundlich und bemüht, aber leider organisatorisch sehr schlecht geregelt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Frisch renovierte Zimmer und toller Wellnesbereich. Das hatte ich auf so gar nicht erwartet und war sehr positiv überrascht. Ein leckeres Frühstück hat den kurzen Aufenthalt abgerundet. Ich komme gerne wieder!
Mehr lesen
Bewertung, die mit Reputation Pro von Tripadvisor gesammelt wurde
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt nach dem lang ersehnten Lockdown Ende. Das Personal ist freundlich und bemüht, der Wellnessbereich ist ein echter Hingucker, neu renoviert, sauber und wunderschön. Auch Räder (inkl. Tandem!) gibt es Auszuborgen. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht so zu empfehlen ist das - aus 4 Speisen bestehende - À la Carte Menü abends, das uns geschmacklich etwas enttäuscht hat.
Mehr lesen
Bewertung, die mit Reputation Pro von Tripadvisor gesammelt wurde
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sehr flexibel, sehr aufmerksam und serviceorientiert, kleine Abendkarte und Essen auf Zimmer gebracht, Frühstück auf Zimmer serviert, Zimmer geräumig, rein und gut eingerichtet. Corona-Regeln wurden perfekt eingehalten.
Mehr lesen
Bewertung, die mit Reputation Pro von Tripadvisor gesammelt wurde
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
PREISSPANNE
€ 183 - € 192 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichNiederösterreichLanzenkirchen
ANZAHL DER ZIMMER
32
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenGRANDHOTEL NIEDERÖSTERREICHISCHER HOF - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Lanzenkirchen) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Grandhotel Niederösterreichischer Hof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grandhotel Niederösterreichischer Hof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Burg Forchtenstein (6,9 km), Reptilien Zoo Forchtenstein (6,7 km) und Akademiepark Wiener Neustadt (6,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grandhotel Niederösterreichischer Hof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grandhotel Niederösterreichischer Hof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Grandhotel Niederösterreichischer Hof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grandhotel Niederösterreichischer Hof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant O.l.y.m.p, Le Parc Brasserie und Altes Backhaus.
Bietet Grandhotel Niederösterreichischer Hof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Liegt Grandhotel Niederösterreichischer Hof in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Lanzenkirchen.
Bietet Grandhotel Niederösterreichischer Hof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grandhotel Niederösterreichischer Hof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grandhotel Niederösterreichischer Hof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Grandhotel Niederösterreichischer Hof?
Viele Reisende besuchen Die St. Georgs-Kathedrale (7,6 km), Hildegard Von Bingen Haus (7,9 km) und Burg Wiener Neustadt (7,6 km).