Zweimal waren wir schon im Atlandida Mare im Familienappartment. Freundliche Besitzer und Team, gut eingerichtet, gute Klimaanlage, Preis/Leistung stimmt. Auch die angeschlossene Taverne ist zu empfehlen. Abends ein Absacker Ouzo in der Bar an der Straße ist fast Pflicht ;-) Rundum alles was Mensch zum Urlaub machen braucht. Auch der Strand ist schön, wenn auch stellenweise steinig. Es gibt aber einen Weg ohne Steine hinein. Meine Tochter ist dieses Jahr wieder eine Woche dort, beneidenswert :-)
Das Essen war schrecklich. Huhn war alt und roch wie eine Katze. Das Personal ist krank, verrückt und nicht nett. Kellner mag kein Fleisch kontrollieren. Ich empfehle diesen Ort nicht, weil nach Ihrem Stromach krank sein wird! !
Das Atlantida Mare ist ein gutes 3-Sterne-Hotel in guter Lage nahe dem Strand. Nicht gut zum Schwimmen, weil die Nähe von Felsen. Gutes Essen, Wurmpersonal. Außer dem Manager. Sie hat den letzten Tag des Urlaubs ruiniert. ? Trotzdem würde ich diesen Ort wärmstens empfehlen. Immerhin war es ein gelungener Urlaub?
Ich liebe das hotel Es ist sauber, der Strand ist "direkt nebenan", das Personal ist nett, hilfsbereit und lächelt immer. Nun, nicht alles Personal. Der Manager ist genau das Gegenteil von dem, was man in einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Sie allein hat es geschafft, unsere Reise bei drei verschiedenen Gelegenheiten zu ruinieren. Das erste Mal war am Tag nach unserer Ankunft, als uns angekündigt wurde, wir sollten für die Klimaanlage bezahlen. Das war nicht das Problem, obwohl die Fernbedienung nicht ohne schriftliche oder mündliche Benachrichtigung ins Zimmer gestellt werden sollte, nur um am nächsten Tag herauszufinden, dass Sie dafür 7 Euro pro Tag zahlen sollten (sie sagten, es wären 40 Euro in total, aber die Mathematik sagt etwas anderes). Das Problem trat auf, als wir nach einem Rabatt für ein Zimmer fragten (wir hatten zwei Studios und ein Apartment gebucht). Der Raum des Streits befand sich direkt über der Küche und mindestens die Hälfte der Hitze kam von dort unten (ganz zu schweigen vom Geruch). Wir hatten also das Recht, einen Rabatt zu verlangen. Zumindest dachten wir. Als wir mit dem Manager telefonierten, erhöhte sie die Kosten für die Klimaanlage, nur um den Eindruck zu erwecken, als würde sie uns einen Rabatt gewähren. Als ich ihr sagte, dass das nicht akzeptabel sei, fing sie an zu verhandeln und fragte, wie viel wir bereit wären zu zahlen. Wir fühlten uns wirklich beleidigt von dem Mangel an gesundem Menschenverstand, den sie gezeigt hatte, und weigerten uns daher, das Gespräch fortzusetzen. Das zweite Mal, dass sie uns misshandelt hat, war am Abend vor unserer Abreise, als sie uns etwas in Rechnung stellte, das einer der Angestellten als kostenlos bezeichnete. Auch wenn es sich um einen Mitarbeiterfehler handelte (oder nicht?), Reagierte sie so, als ob wir nicht bereit wären, für etwas zu bezahlen. 15 Minuten vor unserer Abreise warf sie uns vor, die Kurtaxe nicht zu zahlen, die in Griechenland jeder zahlen soll. Zum Glück hatten wir die Quittung, dass sie sich geirrt und uns misshandelt hat. All die Male, die wir kommuniziert hatten, wie sie uns ansprach, wie sie uns behandelte, uns ansah, zeigte ihr gesamtes Verhalten Ekel uns gegenüber, als wären wir Müll in ihren Augen. Und das ist nicht nur meine Meinung. Wir waren 3 Familien und wir alle fühlten ihre Negativität. Irgendwann platzte ich aus ihr heraus und beleidigte sie selbst, was ich später bereute und entschuldigte. Sogar die Mitarbeiter sind sich ihres Verhaltens bewusst und haben sich zu verschiedenen Anlässen für sie bei uns entschuldigt. Insgesamt war unser Aufenthalt dort angenehm. Aber ich kann die Haltung des Managers nicht außer Acht lassen, die sich ändern muss. Wenn sie nicht gewesen wäre, hätte ich die höchste Bewertung abgegeben.…
PLUS: Lokalisierung im Zentrum von Agia Marina / Zimmergröße ist in Ordnung / Meerblick, wenn Sie eine Reservierung mit Aussicht haben / In der Nähe von Restaurants, Geschäften und Bushaltestelle / Freundliches Personal MINUS: Wenn Sie schwimmen möchten, gibt es viele Felsen im Wasser und Seeigel, so dass Sie zumindest Schuhe tragen müssen. Wir empfehlen jedoch nicht, dort zu schwimmen, da Sie sich leicht das Bein abschneiden können. Das Zimmer ist nicht so sauber wie auf den Bildern Wir müssen ca. 2 Stunden auf das Zimmer warten, auch wenn wir uns früher über unsere Ankunftszeit informieren und das Hotel dies im Voraus akzeptiert. / Liegen und Sonnenschirme werden bezahlt, selbst wenn Sie etwas in der Strandbar bestellen. /
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen