Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Al Fiqait Road, Dibba Al Fujairah Vereinigte Arabische Emirate
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 162
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.03.23
Hotels.com
Vio.com
$ 159
Zum Angebot
Expedia.com$ 163
7Ideas
ZenHotels.com$ 171
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (3613)
360
Panoramen (63)
Zimmer und Suite (726)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 8 Hotels in Dibba Al Fujairah
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Radisson Blu Resort Fujairah ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Dibba Al Fujairah besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Wenn Sie gerne Hummer essen, ist Radisson Blu Resort Fujairah Hotel die richtige Unterkunft für Sie, denn das nahe gelegene Restaurant The Copper Lobster serviert seinen Gästen dieses Lieblingsgericht der Einheimischen.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Radisson Blu Resort Fujairah an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Dibba Al Fujairah begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Entertainmentpersonal
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Poolbar
Bar am Pool
Tischtennis
Babysitting
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Arabisch, Filipino und 1 weitere
3734Bewertungen131Fragen & Antworten35Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 1 866
  • 999
  • 442
  • 217
  • 212
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Jutta Ganter hat im Sep. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Statt einem 5 Sterne Hotel geben wir nur 3 Sterne ... Hotel ziemlich ab gewohnt, Essen sehr lecker, jedoch wenig Auswahl … keine Pizza, keine Pommes und kein Eis. Eis ist nicht inklusive, muss extra teuer bezahlt werden… auch nicht bei All in. Im Restaurant ist es sehr laut, kalt durch zu intensiver Aircondition. Loungemusik muss man mögen :-) Sehr nette und aufmerksame Kellner. Extra Bestellungen sind möglich. Das Restaurant Masala war geschlossen. Am Strand sind Liegen und Schirme ausreichend vorhanden, ebenso täglich frische Badetücher. An der Strandbar lange Wartezeiten. Die Zimmerschlüssel, in Form einer Scheckkarte, mussten wir täglich reklamieren, da keine Funktion. Sehr ärgerlich, wenn man lange Wege zur Rezeption hat. Rezeption … auf Anfrage der Gäste nach einer öffentlichen Busverbindung nach Dibba und Fujairah-Stadt, wird den Gästen unverschämt ins Gesicht gelogen und behauptet, es gebe nur das Taxi!!! Mit dieser Lüge konfrontiert, gab man schlussendlich zu, dass das Hotel an einer Taxifahrt finanziell beteiligt sei (Business-Vertrag). Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!!! Der öffentl. Bus spottegünstigt und fährt stündlich hin und zurück, Abfahrt vor der Hoteleinfahrt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rami Al Bawab, General Manager im Radisson Blu Resort Fujairah
Beantwortet: 22. Sep. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your honest feedback. I regret to know that we have failed to meet with your expectations and please accept my sincerest apologies for the inconvenience we have caused you during your stay with us. I appreciate you bringing these matters to our attention and I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. We look forward to welcoming you back soon & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
nicolekuhlmann hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren 4 Tage im Rahmen einer Pauschal Rundreise im hotel, mit all inclusive. Das Hotel ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, was man anhand der Instandhaltung des ansonsten sehr gut ausgestatteten Interiors erkennen kann. Vom Prinzip ist die Anlage schön groß und bietet genug Möglichkeiten. Allerdings war die poolbar am Erwachsenenpool geschlossen. Der Pool war eh viel zu warm, weshalb alle im mittleren Pool mit der geöffneten Poolbar waren. Dort war es aber aufgrund der schlechten Animation mit der viel zu lauten Musik unmöglich auszuhalten. Wir haben uns als Deutsche unter den anderen Hotelgästen nicht wertgeschätzt gefühlt. Essenz und Getränke und auch der Service der Mitarbeitenden war war meistens gut bis sehr gut. Für unsere kurzen Aufenthalt war es ok, aber ich würde dieses Hotel niemals zur Buchung eines längeren Aufenthalts empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rami Al Bawab, General Manager im Radisson Blu Resort Fujairah
Beantwortet: 15. Juni 2022
Dear Valued Guest, Thank you for writing your review. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. We look forward to welcoming you back soon to have the opportunity to serve you better. With Best Regards, Rami Al Bawab General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
birgithucke1967 hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Süderbrarup, Deutschland1 Beitrag
Verdrecktes Restaurant, lieblose Einrichtung (keine Atmosphäre) kein einheitliches Besteck oder Teller. Schmutzige Tische. Nicht vollfunktionsfähige Kaffeeautomaten. Lauwarmes Essen, zum Wasser gab es keine Gläser. Terrassentür schwer zugänglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rami Al Bawab, General Manager im Radisson Blu Resort Fujairah
Beantwortet: 22. Apr. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for writing your review. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. We look forward to welcoming you back soon to have the opportunity to serve you better. With Best Regards, Rami Al Bawab General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Werner Fleissner hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
+1
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und wirkt eher abgewohnt. Die Lage ist direkt am feinen Sandstrand, ein Teil ist mit einer Steinmauer zum Meer abgegrenzt. Mehrere Süßwasser Pools (Kinderpool mit Animation zu vorgegebenen Zeiten), laden zum relaxen oder zum Spielen ein. Unsere Zimmer waren im 2. Stock gelegen, sehr geräumig (mit einem breiten Balkon) und direkten Meerblick. Wir waren durch eine Kombi Reise mit Sonnenklar in drei Emiraten für eine Woche Badeurlaub im Radisson Blu gelandet. Leider waren wir nicht das Zielpublikum, dass hier den Urlaub verbringt. Geschätzte 95 % der Gäste waren Familen, meist mit 3 bis 4 Kleinkindern und arabischer/asiatischer Abstammung. Wir Europäer (55 Plus) waren eindeutig in der Minderheit und passten so gar nicht in das Familienhotel. Lautstark bekamen wir bei den Mahlzeiten die Kultur und das Temperament der anwesenden Kleinkinder und Erwachsenen mit. Schreiende Kleinkinder, die am Tisch und am Buffet von den anwesenden Eltern sich selbst überlassen wurden, trugen nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre bei. Viele Erwachsenen waren mit ihren laut gestellten Handys beim Essen, mit dem telefonieren beschäftigt. Die Kleinen wurden mit Handys oder großen Tablets lautstark bei Laune gehalten oder sie rannten laut schreiend durch den ganzen Speisesaal und rund um das Buffet. Tellerweise gehäufte Speisereste, wurden nach geringer Konsumation, von den Tischen zur Abräumstation gebracht. Es war vielfach bei den anwesenden Gästen so Sitte, die Teller mit verschiedenen Speisen voll zu füllen, das nicht verzehrte, musste vom Servicepersonal entsorgt werden. Der Lärmpeglel war enorm hoch, das nicht genug, wurde das Ganze noch mit lautstarker elektronischer Musik aus den Deckenlautsprechern gepusht. Die Speisenauswahl war etwas eingeschränkt und die Abwechslung blieb innerhalb einer Woche eher beschränkt. Das alles hatte den Charakter von einem Kantinenessen in einer Jugendherberge. Erstaunlich für uns Europäer, in diesem 5-Sterne Hotel gab es am Buffet nur eine Sorte großer Teller für Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Die Hautspeisen waren auf einem extra Tisch in Warmhaltepfannen, die aber den Namen nicht verdienten, alle warmen Speisen waren lauwarm bis kalt. Einzig die beiden Tagessuppen waren warm. An den Tischen war ein großes Messer und eine große Gabel mit einer Papierserviette eingedeckt. Dessertgabel oder Löffel gab es im ganzen Hotel nicht. Für die Nachspeise (Kuchen, Obst, Dessert creme im Glas, fand man am Buffet lediglich kleine Spatel aus Plastik (wie man sie bei uns vom Eis essen kennt) vor. Von der Ausstattung und Speisenauswahl würde ich dem Hotel höchstens 3 Sterne geben. Das Service Personal war fast überall sehr zuvorkommend und sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen. In der Lobby Bar war es für uns zum Abendausklang auch nicht sehr einladend, dort fand man natürlich das gleiche Publikum mit ihren Kleinkindern, tobend und das ganze mit lauter Musik aus Boxen verstärkt. Wir hatten nach zwei Tage relaxen einen 1/2 Tagesausflug geplant und erkundigten uns in der Rezeption um ein Angebot. Dort mussten wir feststellen, dass man auf solche Anfragen überhaupt nicht eingestellt ist. Folder für Ausflügsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Leider ist der nächste Ort Dibba ca. 8 Km entfernt um eventuell dort eine Ausflug zu buchen. Man lebt in diesem Hotel in der Einsiedelei, Agenturen für Ausflüge (Bootstouren) sucht man vergebens. Nach vielen Nachfragen hat man uns dann ein Taxi besorgt, das (für 20 min. Wartezeit angekündigt war) nach einer Stunde erschien. 3 Stunden Rundfahrt mit dem hoteleigenen Taxi nach Khor Fakkan, Kosten ca. 80 Euro. Russische Gäste waren in sehr geringer Anzahl anzutreffen. Eine positive Sache, es gab ein wunderschönen Liegeplatz am Erwachsenenpool, das war eine Ruheoase. Mehrfach versuchten Familien mit ihren Kindern den Pool zu stürmen, wurden aber von den anwesenden Bademeistern erfolgreich davon abgehalten. Wir würden dieses Hotel für künftige Aufenthalte sicher nicht mehr buchen und können es daher auchDas Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und wirkt eher abgewohnt. Die Lage ist direkt am feinen Sandstrand, ein Teil ist mit einer Steinmauer zum Meer abgegrenzt. Mehrere Süßwasser Pools (Kinderpool mit Animation zu vorgegebenen Zeiten), laden zum relaxen oder zum Spielen ein. Unsere Zimmer waren im 2. Stock gelegen, sehr geräumig (mit einem breiten Balkon) und direkten Meerblick. Wir waren durch eine Kombi Reise mit Sonnenklar in drei Emiraten für eine Woche Badeurlaub im Radisson Blu gelandet. Leider waren wir nicht das Zielpublikum, dass hier den Urlaub verbringt. Geschätzte 95 % der Gäste waren Familen, meist mit 3 bis 4 Kleinkindern und arabischer/asiatischer Abstammung. Wir Europäer (55 Plus) waren eindeutig in der Minderheit und passten so gar nicht in das Familienhotel. Lautstark bekamen wir bei den Mahlzeiten die Kultur und das Temperament der anwesenden Kleinkinder und Erwachsenen mit. Schreiende Kleinkinder, die am Tisch und am Buffet von den anwesenden Eltern sich selbst überlassen wurden, trugen nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre bei. Viele Erwachsenen waren mit ihren laut gestellten Handys beim Essen, mit dem telefonieren beschäftigt. Die Kleinen wurden mit Handys oder großen Tablets lautstark bei Laune gehalten oder sie rannten laut schreiend durch den ganzen Speisesaal und rund um das Buffet. Tellerweise gehäufte Speisereste, wurden nach geringer Konsumation, von den Tischen zur Abräumstation gebracht. Es war vielfach bei den anwesenden Gästen so Sitte, die Teller mit verschiedenen Speisen voll zu füllen, das nicht verzehrte, musste vom Servicepersonal entsorgt werden. Der Lärmpeglel war enorm hoch, das nicht genug, wurde das Ganze noch mit lautstarker elektronischer Musik aus den Deckenlautsprechern gepusht. Die Speisenauswahl war etwas eingeschränkt und die Abwechslung blieb innerhalb einer Woche eher beschränkt. Das alles hatte den Charakter von einem Kantinenessen in einer Jugendherberge. Erstaunlich für uns Europäer, in diesem 5-Sterne Hotel gab es am Buffet nur eine Sorte großer Teller für Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Die Hautspeisen waren auf einem extra Tisch in Warmhaltepfannen, die aber den Namen nicht verdienten, alle warmen Speisen waren lauwarm bis kalt. Einzig die beiden Tagessuppen waren warm. An den Tischen war ein großes Messer und eine große Gabel mit einer Papierserviette eingedeckt. Dessertgabel oder Löffel gab es im ganzen Hotel nicht. Für die Nachspeise (Kuchen, Obst, Dessert creme im Glas, fand man am Buffet lediglich kleine Spatel aus Plastik (wie man sie bei uns vom Eis essen kennt) vor. Von der Ausstattung und Speisenauswahl würde ich dem Hotel höchstens 3 Sterne geben. Das Service Personal war fast überall sehr zuvorkommend und sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen. In der Lobby Bar war es für uns zum Abendausklang auch nicht sehr einladend, dort fand man natürlich das gleiche Publikum mit ihren Kleinkindern, tobend und das ganze mit lauter Musik aus Boxen verstärkt. Wir hatten nach zwei Tage relaxen einen 1/2 Tagesausflug geplant und erkundigten uns in der Rezeption um ein Angebot. Dort mussten wir feststellen, dass man auf solche Anfragen überhaupt nicht eingestellt ist. Folder für Ausflügsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Leider ist der nächste Ort Dibba ca. 8 Km entfernt um eventuell dort eine Ausflug zu buchen. Man lebt in diesem Hotel in der Einsiedelei, Agenturen für Ausflüge (Bootstouren) sucht man vergebens. Nach vielen Nachfragen hat man uns dann ein Taxi besorgt, das (für 20 min. Wartezeit angekündigt war) nach einer Stunde erschien. 3 Stunden Rundfahrt mit dem hoteleigenen Taxi nach Khor Fakkan, Kosten ca. 80 Euro. Russische Gäste waren in sehr geringer Anzahl anzutreffen. Eine positive Sache, es gab ein wunderschönen Liegeplatz am Erwachsenenpool, das war eine Ruheoase. Mehrfach versuchten Familien mit ihren Kindern den Pool zu stürmen, wurden aber von den anwesenden Bademeistern erfolgreich davon abgehalten. Wir würden dieses Hotel für künftige Aufenthalte sicher nicht mehr buchen und können es daher auch nicht weiterempfehlen! nicht weiterempfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rami Al Bawab, General Manager im Radisson Blu Resort Fujairah
Beantwortet: 7. Apr. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Resort, Fujairah. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. I look forward to the possibility of welcoming you back to our Hotel and I am certain we will be able to redeem ourselves on the next occasion. With best regards, Rami Al Bawab General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michaela R hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Das Personal ist wirklich freundlich und bemüht, wobei die Betonung auf bemüht liegt. Es fehlt einfach an ausgebildetem Personal. Ein kleines Beispiel. Bei Bezug unseres Zimmers stellten wir fest, das sich der Vorhang nicht öffnen lässt. Da ich dies dem Gebäckträger gleich mitteilte und auch er nicht in der Lage war den Vorhang zu öffnen, schickte er einen Hausmeister. Es war mit freiem Auge sichtbar, dass etwas von der Vorhangschiene herunter gehangen hat und es eine Leiter braucht. Da diese aber nicht vorhanden war, hat er so lange mit aller Kraft am Vorhang gezogen, bis mir 2 Plastikteile entgegen gekommen sind und sich der Vorhang dann bewegte. Wir konnten zwar die ganze Woche nicht ganz schließen, aber er war der Meinung alles ordentlich erledigt zu haben. Mit Freundlichkeit ist eigentlich alles positive gesagt. Das Hotel, welches mit 5 Sternen geführt wird, gehört wenigstens kernsaniert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rami Al Bawab, General Manager im Radisson Blu Resort Fujairah
Beantwortet: 18. Feb. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Resort, Fujairah. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. I look forward to the possibility of welcoming you back to our Hotel and I am certain we will be able to redeem ourselves on the next occasion. With best regards, Rami Al Bawab General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 122 - $ 178 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
jal fujairah, jal hotel fujairah, hotel radisson blu resort fujairah, jal resort fujairah, radisson blu hotelanlage fujairah, radisson blu resort fujairah hotel fujairah, hotel jal fujairah
STANDORT
Vereinigte Arabische EmirateFudschairaDibba Al Fujairah
ANZAHL DER ZIMMER
257
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

RADISSON BLU RESORT FUJAIRAH ab € 128 (€̶ ̶1̶9̶6̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Dibba Al Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Resort Fujairah
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Resort Fujairah?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Dibba Society for Culture Arts and Theatre (6,0 km), Dadna Beach (6,6 km) und Dibba Rock (1,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Radisson Blu Resort Fujairah an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Radisson Blu Resort Fujairah?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Radisson Blu Resort Fujairah an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Radisson Blu Resort Fujairah Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Resort Fujairah?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Alnouman Restaurant, Turtle Beach Bar und The Copper Lobster.
Bietet Radisson Blu Resort Fujairah Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Radisson Blu Resort Fujairah einen Flughafenshuttle an?
Ja, Radisson Blu Resort Fujairah bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Radisson Blu Resort Fujairah einen Flughafentransfer?
Ja, Radisson Blu Resort Fujairah bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Radisson Blu Resort Fujairah Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Radisson Blu Resort Fujairah Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.