Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
3204068, 4&6, Shareif Mall Building, Near Saffer Mall, Dibba Al Fujairah 13415 Vereinigte Arabische Emirate
Booking.com
Priceline
Agoda.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (12)
Zimmer und Suite (2)
Speisesaal (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 8 Hotels in Dibba Al Fujairah
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Arabisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Café
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Massage
WLAN
Sauna
Restaurant
Dampfbad
Lebensmittelgeschäft
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Kochnische
Badewanne/Dusche
Sitzgruppe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Familienzimmer

Standort

55Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 55 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
21Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 2
  • 6
  • 3
  • 2
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Rasta man hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Fudschaira, Vereinigte Arabische Emirate19 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wie einfach eingerichteten Systeme customer Care geht es darum zu maximieren Ihre Kunden mit Ihrem Business. Es sollte ein Prime berücksichtigt werden für jeden Geschäfts- Ihr Umsatz und Rentabilität hängt davon ab, in Harmonie Ihrer Kunden zufrieden sind. Erster Teil war das Personal an der Rezeption Sie willkommen und sie wissen nicht, wie Angebot mit Gast mit gut Art und Weise. Die Rezeptionistin Vanessa haben ein großer Irrtum, extra zahlen von 100 AED ohne selbst bietet mir eine Quittung. Auch es Karte Nachlässigkeit der ihr Job nicht selbst auf der Durchreise proper Informationen über das Hotel. Nach so Service von ihr, bin ich zum Swimmingpool zu Version meiner Frustration, die befindet sich auf der Dachterrasse. Ein weiteres schlecht Überraschung ist, dass der Swimmingpool Tür verschlossen war. Da es keine jede mögliche Mitarbeiter um mich, ich entschied mich anrufen und bekamen ein sehr Mangel an Telefon Etikette Antwort. Das Personal an der Rezeption einfach nur "Hallo und Ja? " und meinte, dass sie jemanden schicken wird es für mich zu öffnen, und brauchten nur gut 20 Minuten. Nach allem, was passiert versuche ich mich beruhigen zu machen und genießen Sie den Rest meiner Tage. Ich war sehr hungrig ich bestellte Essen, beim Warten auf das Essen kam, erhielt ich eine total enttäuschend Nachrichten kamen aus assoziierten Koch sagte mir ist nicht um so Essen Service werden beginnt um 18.00 Uhr. Ich war wirklich sehr durcheinander, wenn ich war im Hotel oder Gefängnis ohne Essen oder trinken. Aber mit all dies frustrierend beginnen, die Hilfsbereitschaft und der Service ist gut von Ester, Paris, Ahmed, Sampath haben uns nicht zu bereuen die Wahl des Place. Plus das Ambiente des Pool, Sauberkeit der Zimmer und das Bett komfortabel wird mich auf wiederkommen! Ich kann nur hoffen, dass sie sich dem Zug proper Service an der Rezeption, der uns denn das sind die treffen der Bewertung Anfragen ohne Diskriminierung von Ihrer Nationalität.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2017
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Comfortable Bed and very clean room!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Ashley F hat im Okt. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate55 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten einen eintägigen Tauchreise in Dibba, Oman gebucht und haben beschlossen, dort in Dibba, VAE für ein Wochenende. Leider, es war ein Urlaub Wochenende so alle Hotels waren ausgebucht oder viel höheren Kosten. So, haben wir uns dazu entschlossen, das Mirage. Wir brauchten nur einen Platz zum schlafen und wir würden den ganzen Tag nicht da sein. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, ich fühlte mich nicht unsicher gefühlt, und das Zimmer war groß, auch mit einer Couch und Minikühlschrank. Auch, es war günstig und das Personal war sehr freundlich. Auf der negativen Seite, es war schwer zu finden und der Eingang war in einer kleinen Seitengasse. Auch die Wände sind etwas dünn und unser Riegel vorschieben Schloss war kaputt und der Sicherheitsriegel fehlt. Hören Sie, wir kommen hier nicht für einen romantischen Kurzurlaub. Und daran, dass war es sich sparen $700 für ein Wochenende. Nur Sie wissen sollten, wenn Sie hier übernachten, es gibt keine Taxis in Dibba sind. Aber was wir ausprobiert hatten war rufen Sie das Radisson Blu (wo wir zum Abendessen hingegangen sind) die Straße runter und bitten Sie um ein Fahrer zu bringen. kostet nur 25 AED pro Strecke. Ich würde wahrscheinlich ein anderes Hotel zu gehen wenn wir in Dibba wieder auf ein non-Urlaub Wochenende verbracht haben, würde aber wieder dort als letztes oder sparen Geld ).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Marino Garcia hat im Aug. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Besser, man bleibt in anderen Hotels in der Nähe. Ja, sie sind teurer, aber es lohnt sich. Zimmer. Es ist in Ordnung, aber laut. Die a/c - Automaten sind unter dem Gebäude und man kann den ganzen Tag erwarten mit der stürmisches Lärm. Es gab kein heißes Wasser (wenn Sie vom Schnorcheln oder Tauchen müssen Sie heiß, nicht wieder eingefroren). Dusche nicht angemessen, der Toilettensitz ist so hoch, und der cofre do Cupe waren, haben wie es der Wasserkocher war. Unglaublich. Personal. Der Manager ist einfach nur einen Lügner zu nennen. Sie sagten uns, dass sie ein Restaurant haben aber geschlossen war. Allerdings können wir die in der Zimmerservice. Gut, fragen wir Sie nach gebratene Ente in würziger Plum Sauce und gebratenes Hähnchen. Wir warten auf 2 und halb Stunden. Ja, 2 und ein halb Stunden unser Abendessen zu bekommen. Wenn es erreicht war es nichts aber 2 gebraten kalte Hühner mit 4 humus Teller, 4 schlecht gelaunten Salate und eine Tasche mit 4 kg chapati. Unglaublich. Am nächsten Tag fragen Sie den Geschäftsführer nach dem Essen. Uns wurde gesagt, dass alles okay sei aber sehr viel für 2 Person. Er bemerkte er war das Hotel Standard. Er thouth wir wussten nicht, dass sie kauften das Essen von außerhalb! ! ! !. er redete Diese zahlen sie 310 Dirhams für diese Mahlzeit. Unglaublich wieder. Sie berechnet, da wir hatten das Essen in einem 5 Sterne Hotel oder mehr. Wir zahlten die Rechnung und geführt. Alle von unseren Aufenthalt wir kein Wifi. Man sagte uns nur, wir, vielleicht morgen. Aber wir halten unsere mobilen Daten ... übernachten Sie nicht in diese Unterkunft. Es ist das Geld nicht wert! !!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: The best room is other hotel room.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
xanShines hat im Juli 2015 eine Bewertung geschrieben.
Manila, Philippinen205 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn Sie auf der Suche nach dem Hotel, sagt Agoda. es ist ein 3 * Hotel aber nicht bis wir für 2 Wochen Aufenthalt erlebt. Das Zimmer ist geräumig, kühle Luft aus der Klimaanlage, funktionierender Fernseher aber Heizung aus der Dusche funktionierte nicht und ich meldete dies die Angestellten aber keinen Erfolg. Die Angestellten sind höflich und zugänglich, aber wenn wir für eine tägliche Zimmerreinigung gewünscht, Sie werden aber nie lächeln sehen noch sehr zufrieden mit dem, was sie tun. Sie sind nur ein paar Angestellten, wer also der Rezeptionist, Reinigungspersonal wird? Concierge wenn die ist keine? oder selbst kochen. Das Frühstück ist so lala. Samstag Buffet Essen und nur das selbe können Sie für gewöhnliches Frühstück essen begrenzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2014
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
JonDavid2014 hat im Mai 2014 eine Bewertung geschrieben.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate2 Beiträge
Wir übernachten im Hotel 24-Mai-2014 Probleme wir 1 zu finden. Keine Klimaanlage im Zimmer, das man das Zimmer verlassen sollte Tür offen lassen und so die Klimaanlage in der Halle werden zum Bett Zimmer kaum war die Klimaanlage zu reichen die Bett Zimmer 3. Door Key lock funktionierte nicht am Ende jedes Mal fragen an der Rezeption oder die Zimmermädchen an die Tür zu öffnen. 4. Pool war geschlossen und der Fitnessraum war kein Personal um zu helfen 5. alle um Baussttelen 6. Frühstück mit begrenzter Auswahl und schlechter Service 5 abgeschlossen. Restaurant in der 4. Etage fanden wir ein Wurm (eventuell von Gemüse) wir bestellen sinigang Huhn 6. in der Zeit der Abreise sie clamed 2 Handtücher fehlten bezahlen 50 DHS (besser zu dem Inventory bevor Sie) 7. Die Sicherheit dort war sehr schlecht jemand von der Mall Aufzug kann das Hotel und das Hotel verlassen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
12
PREISSPANNE
$ 47 - $ 58 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigte Arabische EmirateFudschairaDibba Al Fujairah
ANZAHL DER ZIMMER
51
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MIRAGE HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dibba Al Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mirage Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mirage Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Dibba Society for Culture Arts and Theatre (0,5 km) und Dadna Beach (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mirage Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mirage Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, minibar und klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mirage Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant genießen.
Bietet Mirage Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mirage Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Alnouman Restaurant, Othmani Turkish Restaurant und Priority Cafe.
Bietet Mirage Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Mirage Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Mirage Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Mirage Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Dibba Al Fujairah.
Bietet Mirage Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mirage Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und arabisch.