Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Livada Prestige

Speichern
Kranjcheva ulica 12, Moravske Toplice 9226 Slowenien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 174
zum Angebot
Expedia.com
$ 174
zum Angebot
Official Hotel Site
$ 182
$ 168
zum Angebot
SPAREN SIE $ 14!
Hotwire.com$ 174
Nustay.com$ 182
ZenHotels.com$ 173
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (166)
Speisesaal (44)
Zimmer und Suite (16)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Wasserpark
Billard
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Slowenisch
218Bewertungen1Frage & Antwort28Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 86
  • 92
  • 27
  • 13
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hektik, die gibt es maximal am Buffet. Hier ist Entspannung angesagt. Vielfach wurde das Hotel immer wieder auf neuesten Stand gebracht - nein, da gibt es nichts zu kritisieren. Wenn, dann ist es vielleicht das Aussteigen aus dem Whirlpool in ihrem Zimmer, wenn sie ein derartiges Zimmer gebucht haben. Für die "Rundumdusche" braucht es einige Zeit (und für mich die Brille) um sich zurecht zu finden. Die Wellnessanlage toll, wenn man zu lange bleibt und Geräuschempfindlich ist, dann sollte man ab und zu eine Entspannungspause einlegen - ich persönlich brauche das nach diesem Geräuschpegel (im Ajda habe ich das durch höhere Decke angenehmer empfunden). Frühstückbuffet: verdammt, da gibt es noch so Vieles das ich nicht gekostet habe und ich platze jetzt schon. Abendbuffet: siehe Frühstücksbüffet. Natürlich gibt es international andere Spitzenhotels die das alles toppen - aber hier stimmen für mich Preis/Leistung. Abends: meiden Sie die Sky-Bar - hier gibt es nur Gin, Tonic oder Wasser. An der Bar gegenüber der Rezeption sind Sie beim Angebot und auch Personal besser aufgehoben. Roter Hauswein ist rassig, aber gut. Ganz einfach wiederkommen und eintauchen in die Entspannungswelt des Hotels.
Mehr lesen
Ein Wochenende zum ausspannen in Slowenien mit meiner Frau im Golf Hotel Hotel Livada Prestige und in der Therme 2000. Immer wieder ein Gewinn für Körper und Seele. Einfach entspannen und nichts tun .
Mehr lesen
Antwort von HusarT, Leiter Front Office im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast. Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Hotel Livada Prestige*****, das der Gruppe Sava Hotels & Resorts angehört, unsere Gäste waren. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen gelesen. Im Hotel Livada sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch im unserem Hotel und wir werden uns bemühen, dass Sie wieder zufrieden werden. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezeption
Mehr lesen
Waren bereits das dritte mal im Hotel Livada - Preis Leistung stimmen hier für einen tollen Wellnessurlaub - Zimmer, Eingangsbereich und Frühstück sehr gut - Abendbuffet am Buffet ist leider oft lauwarm! Weg in die Therme 3000 leider sehr lange
Mehr lesen
Antwort von HusarT, Front Office Manager im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 8. Okt. 2019
Sehr geehrte Frau TanjaM. Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Hotel Livada Prestige*****, das der Gruppe Sava Hotels & Resorts angehört, unsere Gäste waren. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor geschriben haben. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen gelesen. Im Hotel Livada sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll. Es stimmt, dass der Weg in Terme 3000 sehr lang ist aber aus diesem Grund haben wir überdachten und beheizten Gang gemacht, der Prekmurski most genannt wir. Mit den Aufenthalten in vier Ecken können Sie darin vier verschidene Geschichten von Prekmurje erleben. In jeder von ihnen gibt es auch eine Farbtherapie, mit der Sie sich wieder gut fühlen werden. Wir werden Ihre Anmerkungen über Gerichten am Buffet aufmerksam prüfen und unsere Leistung gegebenenfalls noch weiter verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch im unserem Hotel und wir werden uns bemühen, dass Sie wieder zufrieden werden. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezeption
Mehr lesen
Letzte Wochenende haben wir im Hotel Livada verbracht. Das Hotel ist sehr schön und alle Angestellte sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Waren erste mal hier, aber sicher nicht letzte mal.
Mehr lesen
Antwort von HusarT, Leiter Front Office im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 28. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel Livada Prestige***** waren. Wir bedanken uns für Ihre Information, dass Sie bei uns zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne unsere Gäste sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen. Unser Wunsch ist dass Sie nicht nur zufrieden sondern begeistert sind. Wir freuen uns sehr um die positiven Mitteilunge bezüglich unserer Mitarbeiter, die haben sich über Ihr Lob sehr gefreut. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch im unserem Hotel. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezeption
Mehr lesen
Zimmer, Eingangsbereich und Frühstück sind sehr gut und entsprechen der Sternenbewertung.Abendbuffet ist maximal lauwarm und auch optisch nicht besonders ansprechend. Wie waren jedenfalls trotz Buchung nur einmal dort,aber über Geschmack lässt sich ja streiten.Therrmalbereich weist einige Mängel auf, die auf mangelnde Pflege und Engagement der Hotelleitung hinweisen,genossen haben wir ihn aber trotzdem.
Mehr lesen
Antwort von HusarT, Front Office Manager im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 18. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden unserer Gäste sind von größter Bedeutung, denn Sie ermöglichen uns die Verbesserung unserer Leistungen und die Vermeidung von Mängeln. Wir freuen uns um die positive Mitteilunge bezüglich unsere Zimmer, Eingangsbereich und Frühstück. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot an Gerichten nicht ganz zufrieden waren. Diesbezüglich möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass der Standard der Pensionsmahlzeiten in der Terme 3000 genau definiert ist und hinsichtlich des Spektrums und der Vielfalt des Angebots einer der strengsten und besten in Slowenien ist. Ebenso sind wir äußerst darum bemüht, alle Gerichte frisch zuzubereiten, mit lokalen Zutaten und nach autochthonen Rezepten. Die Gerichte werden entsprechend serviert, weshalb sie auch entsprechend temperiert sein müssen. Mit diesen Tatsachen möchten wir Ihre Meinung jedoch keineswegs geringschätzen. Wir werden alle Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und unsere Leistung gegebenenfalls noch weiter verbessern. Das Hotel und das Schwimmbad werden ständig instandgehalten, wodurch wir für das beste Wohlbefinden unserer Gäste sorgen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezeption
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 148 - $ 211 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SlowenienPrekmurjeMoravske Toplice
ANZAHL DER ZIMMER
122
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Livada Prestige
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Livada Prestige?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Escape Room Enigmarium Murska Sobota (5,0 km), Tropical Garden Slovenia (4,6 km) und Murska Sobota Regional Museum (5,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Livada Prestige an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Livada Prestige?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Livada Prestige an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Livada Prestige Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Livada Prestige?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Oaza, Gostilna k Rotundi und Gostisce Aleksander.
Bietet Hotel Livada Prestige Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Livada Prestige einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Livada Prestige bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Livada Prestige in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Moravske Toplice.
Bietet Hotel Livada Prestige Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Livada Prestige Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.