Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Kranjcheva ulica 12, Moravske Toplice 9226 Slowenien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Expedia.com
$ 215
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 192
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06.22
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (197)
Speisesaal (46)
Zimmer und Suite (41)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 7  in Moravske Toplice
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel Livada ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Moravske Toplice näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Livada Prestige sind mit Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Livada mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Livada befinden, z. B. Oaza (1, 4 km), Pizzerija Perunika (0, 2 km) und Oštarija Cipot (1, 4 km).

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Moravske Toplice!

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Billard
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Slowenisch
235Bewertungen2Fragen & Antworten29Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 95
  • 96
  • 28
  • 14
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Brigitte hat im 18. Mai eine Bewertung geschrieben.
Semriach, Österreich5 Beiträge
Schönes Hotel und sehr freundliches Service, direkt beim Golfabschlag. Essen sehr vielfältig und sehr gut zubereitet, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man hat die Wahl zwischen Thermenbesuch im Hotel oder Whirlpool mit Thermalwasser im geräumigen eigenen Badezimmer. Zimmer groß und mit Balkon, Blick auf Thermalbecken und Golfplatz. Alles in allem wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt der seit Jahren für gleiche Qualität bürgt. Komme sicher wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Winfried Ertl hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Auch diesmal hat wieder alles hervorragend gepasst. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption über das sehr saubere Zimmer bis hin zum Corona - Management. Das Zimmer war zuvor desinfiziert und die Türe mit einem Siegel versehen worden. Auch kulinarisch wurde alles geboten. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur optisch eine Augenweide, es ist auch an Vielfalt und Geschmack nicht zu übertreffen. Selbiges gilt für das Abendessen. Für jedermann etwas dabei, lecker und auch authentisch. Die Kellner sind allesamt freundlich und kompetent. Mit der Badewanne und der Möglichkeit, Thermalwasser samt Whirlpool im eigenen Zimmer zu genießen, blieb nicht der leiseste Wunsch offen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Winfried und Marion Ertl
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Tanja Husar, Gästeservice/Empfang im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 12. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Ertl Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertungen geschrieben haben. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen gelesen. Im Hotel Livada sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt haben. Sava Hotels & Resorts hat seit Beginn des Coronavirus-Ausbruchs als einer der ersten im Tourismus einen speziellen Hygienestandard Plus Sava Hotels & Resorts eingeführt, der maximale Sicherheit für Mitarbeiter und Gäste gewährleisten soll. Diese enthält die Hygieneempfehlungen des National Institute und wertet diese weiter auf, insbesondere durch die strikte Desinfektion von Gemeinschaftsbereichen, Tischen, Stühlen, Liegestühlen, Poolbereichen und Hotelzimmern mit einem speziellen Gerät, das über ein Anti-Covid-Zertifikat verfügt. Somit wird jedes Zimmer vor der Ankunft des Gastes mit diesem Gerät desinfiziert und bis zur Ankunft des Gastes versiegelt. Unsere Bemühungen in diesen Zeiten sind ständig auf maximalen Schutz und damit sowohl auf eine sichere Unterkunft für unsere Gäste als auch auf ein sicheres Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter ausgerichtet. Wir freuen uns sehr, unser einzigartiges Thermo-Mineralwasser in Hotelzimmern anbieten zu können und wir wissen auch, dass unseren Gästen das viel bedeutet. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch im unserem Hotel und wir werden uns bemühen, dass Sie wieder zufrieden sein werden. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Direktor der Unterkunftseinrichtungen
Mehr lesen
Privat hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
...es muss endlich mal an der Hygiene gearbeitet werden!!! Die großen Ablagen hinter den Betten sind immer total staubig, ebenso wie auf TV und Scheibtisch! Und vor allem im Saunabereich! Bei noch keinem einzigen Aufenthalt haben wir gesehen, dass die Sauna geputzt wurde! Die Glastür hatte am Sonntag die gleichen Flecken wie zwei Tage vorher! Der Boden des Whirlpools war total sandig, bei jedem einzelnen Besuch von uns. Auch war bei unserem 3 Tage Aufenthal das Damen WC außer Betrieb und wurde nicht repariert! Die Putzfrau habe ich schon öfter gesehen, wie sie nur am Zettel abzeichnet und sich die WC's nicht einmal anschaut! Die Liegen sind viel viel zu eng gestellt! Wir kommen gerne wieder ABER BITTE BITTE BITTE DIE HYGIENE MUSS BESSER WERDEN!!!!!!! Eigentlich muss man das keinem 5* Hotel sagen müssen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von HusarT, Front Office Manager im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 18. März 2020
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden unserer Gäste sind von größter Bedeutung, denn Sie ermöglichen uns die Verbesserung unserer Leistungen und die Vermeidung von Mängeln. In diesem Geiste haben wir auch Ihre Beschwerde behandelt. Es freut uns sehr, dass Sie gerne unsere Gäste sind. Wir bedauern sehr, dass für Sie ungünstige Umstände entstanden sind. Bitte nehmen Sie unsere Erklärungen mit aufrichtiger Entschuldigung an. Für die eindeutig schlechte Reinigung gibt es keine Entschuldigung und wir nehmen die Bemerkungen dieser Art sehr ernst. Ihre Beschwerde haben wir mit unserem Auftragnehmer sorgfältig betrachtet und gemeinsam genau unter die Lupe genommen. Es wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um ähnliche Vorfälle künftig zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht unseren Mitarbeitern im Hotel Livada anvertraut haben, da diese die bemerkten Probleme prompt und gerne gelöst hätten. Ein sauberes und ordentliches Zimmer und Wellness stellt gewiss die Grundlage eines hochwertigen Service dar. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns anvertrauen würden, was Sie während Ihres Aufenthalts gestört hat und die Mängel hinsichtlich Sauberkeit und Ordnung genauer beschreiben hätten, da wir dies Ihrer Nachricht leider nicht entnehmen konnten. Nach längerer Zeit kann man auch schwer den Zustand von damals feststellen. Es ist nämlich unser Wunsch und wir bemühen uns sehr darum, dass Reklamationen unmittelbar untersucht und geklärt werden. Auf diese Weise können wir am besten für die Zufriedenheit unserer Gäste Sorge tragen und jede Reklamation korrekt erörtern bzw. lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft unter besseren Umständen bei uns willkommen heißen können, da wir uns aufrichtig wünschen, dass Sie bei uns stets einen angenehmen und vor allen Dingen entspannenden Urlaub verbringen. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezption
Mehr lesen
uwe355 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Unterensingen, Deutschland15 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Bad in einem Einzelzimmer finde ich riesig. Die sauberkein ist gut für ein 5 Sterne HotelThermal. Das Essen findet in Büffetform statt. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Wer Lust auf ein Lachsfrühstück ,IT Sekt hat ist hier genau richtig. Es ist für jeden etwas dabei. Wer sich mal richtig durchkneten lassen will. Dem Empfehle ich eine Thai Massage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt eingerichtet
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von HusarT, Front Office Manager im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden unserer Gäste sind von größter Bedeutung, denn Sie ermöglichen uns die Verbesserung unserer Leistungen und die Vermeidung von Mängeln. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen gelesen. Wir bedanken uns auch für Ihre Information, dass Sie bei uns zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch um die positiven Mitteilungen bezüglich unsere Zimmern und Essen und dass die Massagen im Thai Salon entspannend sind. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch im unserem Hotel Livada Prestige*****. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezeption
Mehr lesen
helmutfischer4560 hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kirchdorf an der Krems, Österreich153 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
Hektik, die gibt es maximal am Buffet. Hier ist Entspannung angesagt. Vielfach wurde das Hotel immer wieder auf neuesten Stand gebracht - nein, da gibt es nichts zu kritisieren. Wenn, dann ist es vielleicht das Aussteigen aus dem Whirlpool in ihrem Zimmer, wenn sie ein derartiges Zimmer gebucht haben. Für die "Rundumdusche" braucht es einige Zeit (und für mich die Brille) um sich zurecht zu finden. Die Wellnessanlage toll, wenn man zu lange bleibt und Geräuschempfindlich ist, dann sollte man ab und zu eine Entspannungspause einlegen - ich persönlich brauche das nach diesem Geräuschpegel (im Ajda habe ich das durch höhere Decke angenehmer empfunden). Frühstückbuffet: verdammt, da gibt es noch so Vieles das ich nicht gekostet habe und ich platze jetzt schon. Abendbuffet: siehe Frühstücksbüffet. Natürlich gibt es international andere Spitzenhotels die das alles toppen - aber hier stimmen für mich Preis/Leistung. Abends: meiden Sie die Sky-Bar - hier gibt es nur Gin, Tonic oder Wasser. An der Bar gegenüber der Rezeption sind Sie beim Angebot und auch Personal besser aufgehoben. Roter Hauswein ist rassig, aber gut. Ganz einfach wiederkommen und eintauchen in die Entspannungswelt des Hotels.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von HusarT, Front Office Manager im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 30. Jän. 2020
Sehr geehrter Herr Helmut Fischer. Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Hotel Livada Prestige*****, das der Gruppe Sava Hotels & Resorts angehört, unsere Gäste waren. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertungen auf TripAdvisor geschrieben haben. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen gelesen. Im Hotel Livada sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll. Wir sind sehr stolz auf unser Personal und die hervorragende Küche, deswegen freut es uns, das wir auch Sie in diesem Sinne überzeugt habe. Es ist uns bewusst, das wir das Hotel auch erneuern müssen, aber wir sind bemüht, dass das Haus ständig gepflegt ist. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch im unserem Hotel und wir werden uns bemühen, dass Sie wieder zufrieden sein werden. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Leiterin der Rezeption
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 158 - $ 236 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
livada prestige moravske toplice, livada prestige hotel moravske toplice
STANDORT
SlowenienPrekmurjeMoravske Toplice
ANZAHL DER ZIMMER
122
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Livada Prestige
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Livada Prestige?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Escape Room Enigmarium Murska Sobota (5,0 km), Murska Sobota Regional Museum (5,2 km) und Tropical Garden Slovenia (4,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Livada Prestige an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Livada Prestige?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Livada Prestige an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Livada Prestige Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Livada Prestige?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Oaza, Sunkarna in Gourmet Kodila und Gostilna Pizzeria Nona.
Bietet Hotel Livada Prestige Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Livada Prestige einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Livada Prestige bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Livada Prestige in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Moravske Toplice.
Bietet Hotel Livada Prestige Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Livada Prestige Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.