Tolles Hotel wo jeder Teil der Familie auf seine Kosten kommt: Essen toll und abwechslungsreich; Pools und Wasserrutsche; Spa (von 12 bis 15Uhr auch als Familie nutzbar, sonst nur für Erwachsene); tolle (auch kleine) Wanderungen möglich; Sessellifte; Fahrradstrecken; Rafting in der Nähe etc. Sehr freundliches Personal und tolle, saubere Zimmer.
Wir sind bereits zum fünften Mal Gäste in diesem Hotel und können es wärmstens jeder Familie mit Kindern empfehlen. Hier gibt es auch einen besonders hohen Anteil an Stammgästen, was unseren Kindern besonders gefällt, wenn sie bekannte Gesichter vom Vorjahr wieder sehen.
Habe mir zuerst die anderen Bewertungen durchgelesen und war ein wenig skeptisch. Die Serviceleistungen waren sehr zufriedenstellend, die Buffets Top - abwechslungsreich & vielfältig - ständig wurde aufgefüllt & alles sauber gehalten. Ein weitläufiger SPA nicht überfüllt, da auch noch um 1/2 7 Uhr abends ein Aufguss stattgefunden hat, was das Ganze entzerrt. Ein Lob an die Belegschaft! Komme gerne wieder.
Das Hotel ist in sehr modernem Stil designed und sehr gut gepflegt. Vor allem aber in jedem Bereich äußerst sauber was uns sehr wichtig ist . Auch das Zimmer, im "alten Gebäude", also nach vorne auf die Straße raus, war perfekt. Größe, Einrichtung, Betten, Bad und überall gepflegte Sauberkeit. Allerdings hatte uns das, für ein Schihotel wichtige "Herz" bzw. der flair, gefehlt. Wenn das Hotel irgendwoanders zB in einer Stadt stünde wäre das O.K. aber hoch oben am Berg fehlte uns die dafür passende Atmosphäre. Dafür kann das Management nichts welches alles super im Griff hatte, sondern ist vom Eigentümer bzw. Architekten leider so vorgesehen. Auch, dass es eher dunkel war was besonders beim Abendessen störte, wenn, verursacht durch die Position des Lichtstrahlers das Essen immer im Schatten lag. Der Wellnessbereich ist O.K. aber nicht mehr. Die Glastüre zum Schwimmbad ließen wir während unserer Urlaubswoche geschlossen, man konnte den Lärm der vielen Kinder auch so durchhören. War also für uns nicht nutzbar. Aber auch das natürlich subjektiv. Was uns sehr aufgefallen ist sind zwei Punkte : 1) Das Personal ist außerordentlich freundlich und nett. 2) Viele Gäste mit "nicht deutscher" Muttersprache und so auch angepasst das Personal. Also sehr international. Die Lage des Hotels zur Schipiste ist optimal und auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden.…
Wir sind selbst aus Kärnten und das Nassfeld ist unser absolutes Lieblings-Schigebiet, deshalb haben wir zwei Nächte zum Saisonauftakt gebucht. Die Lage ist top, aber das Haus strahlt wenig Charme aus: die Lobby ist kühl, das Personal an der Rezeption wirkte mit mehreren gleichzeitig anreisenden Gästen völlig überfordert. Hinzu kommt noch die allerorts vorhandene Sprachbarriere – wir haben in den drei Tagen keinen einzigen österreichischen Mitarbeiter angetroffen. Das Personal hat wirklich versucht, die mangelnden Sprachkentnisse durch Freundlichkeit zu kompensieren. Wie hier schon jemand geschrieben hat, drückt sich das leider in mehreren unfreiwillig komischen Szenen bei diversene Bestellungen etc aus. Wir haben uns dann meist auf Englisch verständigt, aber das kann nicht ernsthaft der Anspruch eines 4-Sterne-Hauses in Österreich sein. Wellness-Bereich in Ordnung, die Wege sind etwas sehr lange, wenn man auf der Südseite des Hotels sein Zimmer hat. PS: Seit wir zu Gast waren, werden wir, trotz mehrfacher Abbestellungen mit Newslettern bombardiert.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen