Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Microtel Inn & Suites by Wyndham San Antonio by SeaWorld

Zimmer/Suite (86)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Wyndham
$ 131
$ 96
zum Angebot
Booking.com$ 96
Hotels.com$ 96
Expedia.com$ 96
Priceline$ 96
Otel.com$ 128
Cancelon$ 131
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Kein WiFi verfügbar. Schlechtes Frühstück ohne Saft, wenig Obstauswahl usw. Sehr dünne Wände sorgten für einen lauten Aufenthalt. ...
Google
Mein CC wurde am Morgen des Check-ins belastet, und als ich am Nachmittag eincheckte, wurde mir mitgeteilt, dass es kein Internet ...
Google
... die abgestandene Luft und das Erscheinungsbild der Zimmer verbessert sind. Ich werde Familienmitglieder / Kunden...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Whirlpool
Zimmerreinigung
Sicher
Internet
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Flachbildfernseher
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (14)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Kein WiFi verfügbar. Schlechtes Frühstück ohne Saft, wenig Obstauswahl usw. Sehr dünne Wände sorgten für einen lauten Aufenthalt. Kleine, beengte Räume für 2 Personen kaum funktionsfähig. Andere Familienmitglieder befanden sich in einem "zugänglichen" Raum, der es wirklich nicht war.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mein CC wurde am Morgen des Check-ins belastet, und als ich am Nachmittag eincheckte, wurde mir mitgeteilt, dass es kein Internet gibt und übrigens keine Rückerstattung des bezahlten Betrags. Wenn ich die Reservierung gemacht habe, wird kostenloses WLAN als Teil des Zimmers aufgeführt. Dann wird mir eine "Nebengebühr" in Höhe von 50 US-Dollar berechnet, und ich bin mir immer noch nicht sicher, was das ist? Das Frühstück war schrecklich, die Saftmaschine hat nur einen funktionierenden Knopf mit nur Apfelsaft. Hatte Kekse und etwas, das Soße ähnelte, kein Haferflocken.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Als Reiseberater würde ich dieses Hotel zu diesem Zeitpunkt keinem meiner Kunden empfehlen, bis der Schimmel, die abgestandene Luft und das Erscheinungsbild der Zimmer verbessert sind. Ich werde Familienmitglieder / Kunden haben, die diesen Sommer kommen und nicht sicher sind, ob dies bis zur Sommerzeit behoben sein wird, aber Wyndham sollte über eine sofortige Aktualisierung nachdenken.

Das Gesamterlebnis hier im Microtel wäre wirklich großartig gewesen, nur der Geruch von Mehltau / Urin oder was auch immer es war, machte es schlimm. Das Zimmer war geräumig, aber es war dunkel und das Licht hellte es nicht auf. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Kunden wie zu Hause fühlen, und fügen Sie neue Farben, Leuchten und Teppiche hinzu. Setzen Sie neue Duschvorhänge ein, die weiter unten in die Wanne reichen, damit kein Wasser auf den Boden gelangt. Reinigen Sie die Lüfter in der Luft / Heizung, damit keine abgestandene Luft herausgeblasen wird.

Das Äußere des Hotels war einladend, aber die Zimmer (101), ich denke, das ist die Zimmernummer, in der ich übernachtet habe, sowie andere Zimmer, sollten aktualisiert werden. Aktualisieren Sie alle Räume. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt meine Punkte für einen Aufenthalt von 2 Nächten erhalten habe, würde aber gerne meine endgültige Rechnung erhalten.

Vielen Dank!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
+1
Ich kam um 3 Uhr morgens an, als mein Flug von L. A. um 5 Stunden verspätet war, aber ich rief vorher an, um sie zu benachrichtigen, aber mein Zimmer wurde über Orbitz gebucht und bezahlt, sodass ich keine Sorgen hatte. Der Angestellte an der Rezeption war nicht sehr freundlich, checkte mich aber ohne Probleme ein, abgesehen von meiner E-Mail-Adresse, bei der ich nein sagte, aber sie beharrten darauf, dass es notwendig sei. Sie bedeuten MICRO in Microtel, weil dieser Raum klein war, aber nicht unbequem, außer dass man im Nebenraum und im Flur alles hören konnte. Zum Glück waren meine Nachbarn nicht zu laut. Ich war in der dritten Etage (oberste Etage) vom Aufzug entfernt und hatte eine schöne Aussicht auf die Stadt, aber dieses Hotel liegt nicht in der Nähe des Flughafens, wenn Sie danach suchen. Ich habe versucht, in der Nähe meiner Familie zu sein, und das hat für mich funktioniert. Ich ging nie zum Frühstück, aber ich weiß, dass es eines gab. Das Bett war etwas steif und die Handtücher waren weiß auf meinem Körper. Das Zimmer war so klein, dass eine heiße Dusche die Spiegel im Bad beschlagen ließ und über dem Bett sowie den Fenstern war der Badventilator nutzlos. Sie boten einen Zimmerservice in einem der Restaurants außerhalb des Hotels an, aber ich bestellte auch nie, da die Speisekarte nicht besonders appetitlich war. Ich würde wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLEIB NICHT HIER! ! ! BETTWANZEN! ! ! Ich wünschte, ich könnte null Sterne geben. Mein Mann und ich waren ungefähr 3 Stunden im Microtel Inn, bevor wir bemerkten, dass unser Bett mit Bettwanzen übersät war. Kein Witz, Bettwanzen krabbelten über alles. Wir mussten all unser Hab und Gut im Zimmer lassen, um Bettwanzen nicht mit nach Hause zu nehmen. Um zwei Uhr morgens mussten wir also nach Walmart gehen, um uns Kleider für den Rest unserer Reise zu besorgen. Dies war eine solche Unannehmlichkeit. Ich war entsetzt Wir werden für eine Rückerstattung kämpfen. Ich empfehle dringend, nicht hier zu bleiben! Es ist jeden Cent wert, woanders hin zu gehen!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück