Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Chateau Tongariro Hotel

Zimmer/Suite (228)
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Agoda.com
$ 151
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.03.20
Trip.com
$ 152
zum Angebot
Hotel Website
$ 152
$ 139
zum Angebot
SPAREN SIE $ 13!
Expedia.com$ 152
Priceline$ 152
Travelocity$ 152
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... gelungen. Ich hatte im Vorfeld geschaut, ob ich nicht ein Zimmer im Hotel bekommen könnte. Da gab es aber nur noch eines für...
... eine Nacht hier, länger wäre ich auch nicht geblieben. Die Zimmer, alt, abgewohnt, nicht sauber, die Matratze durchgelegen....
... und spiegelt den Glanz der 20er und 30 Jahre wieder. Unser Zimmer war schick und zweckmäßig, aber man merkt natürlich auch,...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Internet
Kostenloses Internet und kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
WLAN
Kompliziertes WLAN.
Suiten
Zimmerservice
Wäscheservice
Rollstuhlgerecht
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (12)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Ich war für ein Glas Wein in der Lobby des Château, von daher ist diese Bewertung nicht für das gesamte Hotel repräsentativ.
Die Lobby erinnert mich an die 50er Jahre, die gesamte Bestuhlung aber auch der Gesamteindruck erscheint etwas alt. Ich habe ein Glas Wein bestellt. Mich hat irritiert, dass ich - nachdem ich sagte, dass ich kein Hotelgast wäre - gleich bezahlen musste. Ich kam mir dabei wie ein Gast zweiter Klasse vor. Mein Erstaunen hat das wohl auch gezeigt. Der Kellner hat dich dann entschuldigt bzw. Ich sollte dann doch nicht gleich bezahlen, das schlechte Gefühl war aber da. Der Kellner hat dann aber mit sehr viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit versucht, das wiedergutzumachen. Das ist ihm auch gelungen.
Ich hatte im Vorfeld geschaut, ob ich nicht ein Zimmer im Hotel bekommen könnte. Da gab es aber nur noch eines für einen unverschämten Preis (1000 NZD) wenn die Zimmer ähnlich wie die Lobby sind, bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von ChateauHMGT, Front Office Manager im Chateau Tongariro Hotel
Beantwortet: vor 5 Tagen
Dear utaa2013 Thank you very much for your recent visit to the Chateau Tongariro and for taking the time to leave a review of your experience. We appreciate your valuable feedback and look forward to welcome you again. Best Regards
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das Hotel mag ja einen einzigartigen Charme haben, aber in der heutigen Zeit reicht das eben nicht mehr aus, zumindest für uns nicht. Wir waren zum Glück nur für eine Nacht hier, länger wäre ich auch nicht geblieben. Die Zimmer, alt, abgewohnt, nicht sauber, die Matratze durchgelegen. Das Bad komplett verkalkt und auch nicht sauber. Im Hotel überall Spinnweben an den Fenstern uns dicke Staubschichten auf den Rahmen. Negatives Highlight aber war das Frühstück. Der Frühstücksraum viel zu klein , erst zu spät hat man außerhalb für wartende Gäste eingedeckt. Es gab Rührei aus dem Tetrapack und es fehlten unter anderem Tassen und Besteck für die Gäste. Höhepunkt war eine Mitarbeiterin, die mit einem Teller mit Pancakes aus der Küche kam. in der einen Hand den Teller, die andere Hand mit einem blauen Einmalhandschuh geschützt. Diese Mitarbeiterin hat dann den Deckel der Warmhaltevorrichtung mit der behandschuhten Hand entfernt, die frischen Pancakes mit der selben Hand (ohne Zange) von Teller in die Warmhaltevorrichtung gelegt, dann wieder den Deckel drauf ( wieder Hand mit Handschuh) und ist, nachdem sie noch ein paar Kleinigkeiten am Buffet (wieder mit der Hand mit Handschuh) gerichtet hat, wieder in der Küche verschwunden, um ein paar Sekunden später mit einem Reinigungstuch(in der Hand mit Handschuh) wieder herauszukommen und einige Stellen am Buffet abzuwischen. Ich will mit gar nicht vorstellen, was diese Mitarbeiterin noch alles angefasst hat mit dieser Hand, aber mit Hygiene hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. Selbst die von uns angesprochene F&B Managerin war sprachlos, als sie, von uns angesprochen, die Mitarbeiterin einige Zeit beobachtete.
Übrigens, auf Nachfrage bekommt man dann doch frisches Spiegelei oder Omelett, aber man muss sich dann auf 10- 15 Minuten Wartezeit einrichten, aber allein die staunenden Gesichter der anderen Gäste sind es allemal wert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von ChateauHMGT, Front Office Manager im Chateau Tongariro Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Gudrun-Michael, Thank you very much for choosing Chateau Tongariro for your recent stay and for taking the time to leave a review of your experience. It is regretful and we are deeply disappointed that we were not able to provide you with the wow factor that Chateau is famous for and we sincerely apologize for that.While we wish you had better experience with us it is feedback like this which gives us the opportunity to improve our services for future guest. We have shared your feedback with our concerned Head of departments who undoubtedly will work upon your constructive feedback to improve services for our future guests. We are pleased to inform you that we are under negotiations and Chateau will be revamping in near future. We appreciate your valuable feedback and look forward to welcome you again. Best regards
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das Chateau Tongariro ist ein echter Hingucker in außergewöhnlicher Lage. Mit knapp 100 Jahren ist das Interieur sehr beeindruckend und spiegelt den Glanz der 20er und 30 Jahre wieder. Unser Zimmer war schick und zweckmäßig, aber man merkt natürlich auch, dass das Hotel etwas Farbe verdient hätte, was dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch tut. Das Essen war lecker und das Personal sehr aufmerksam. Ein Trip zu den Kraterseen und dem Wasserfall ist ein Highlight und man bekommt einen schönen Gesamteindruck der Flora und Fauna Neuseelands.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von ChateauHMGT, Front Office Manager im Chateau Tongariro Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear KatjaandGraveontour Thank you very much for choosing Chateau Tongariro for your recent stay and for taking the time to leave a review of your experience. We are delighted to hear that you had a wonderful stay with us and enjoyed the service provided by the staff. We appreciate your valuable feedback and look forward to welcome you again. Best Regards
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mit der Erwartung eines Luxushotels in den dreißiger Jahren gelandet. Empfang nett, Check out ein impertinenter Ignorant, nur weil er angeblich arabisch spricht bin ich noch immer der Kunde. Die Zimmer sauber, aber lieblos renoviert. Das Frühstück ein wirkliches WAU.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von ChateauHMGT, Front Office Manager im Chateau Tongariro Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear wimmsi Thank you very much for choosing Chateau Tongariro for your recent stay and for taking the time to leave a review of your experience. We sincerely apologize for your experience at front desk and we can assure you this will be dealt with accordingly. While we wish you had better experience with us it is feedback like this which gives us the opportunity to improve our services for future guest. We appreciate your valuable feedback and look forward to welcome you again. Best Regards
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein alter Kasten - außen hui - innen pfui! Schwerst überteuert, niemals wieder!
Altes, abgewohntes Zimmer, mit Amaturen, die nicht mehr funktionieren im Bad, Ausblick in andere Zimmer (so was nennt man "Standardzimmer Hollywood") ...
Restaurant schwer überteuert, Speisen sehr schwach, zu Silvester genau der Ort, wo man nie.... Silvester feiern sollte!!! Das so genannte Hallenbad ist wie ein "Bunker" und noch dazu schmutzig und ur-alt!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmertipp: Auf gar keinem Fall "Standard Zimmer Hollywood" buchen!
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von ChateauHMGT, Front Office Manager im Chateau Tongariro Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear NorbertLustig Thank you very much for your recent stay at the Chateau Tongariro hotel and for taking the time to leave a review of your experience. It is regretful that you were not happy with your room and some of the fittings were not working in your bathroom and we sincerely apologize for that. We have 24 hours maintenance team on site who would have been more then happy to rectify any maintenance related issues for you. Here at the Chateau we do not sell rooms based upon view and this is something we never guarantee to our guests. We would appreciate if you could please provide more details about your experience in the dining room so we can work on it in a constructive manner. The public areas are serviced throughout the day to ensure they are in good order for our guests to use and this is monitored on daily basis. While we wish you had a better experience it is feedback like this that provide us with the opportunity to improve ourselves and the service so we can provide our future guests with the experience that Chateau is known for. It is apparent that in this case we feel short and we would like to know more about it. So if you could please spare some moments from your precious time to write to us we would really appreciate that. We appreciate your valuable feedback and wish you a pleasant year ahead. Sincerely
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück