Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Heavenly Home Inn

Zimmer/Suite (6)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
Agoda.com
Priceline
ZenHotels.com
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... ich eine Unterkunft für den Fahrer brauche, muss ich ein Zimmer buchen / bezahlen! Dann änderte sie sofort ihre Meinung und...
Google
... ein reizendes B&B mit alt - altmodische Einrichtung. Das Zimmer war groß und hatte ein Moskitonetz. Hotel ist nur einen...
Language Weaver
... in Sri Lanka. Es gibt bessere Hotels in Nuwara Eliya. Das Zimmer war klein, mit keine Zimmer für Koffer und sehr zügig....
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Kochnische
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Sicher
Schreibtisch
Wäscheservice
Sofa
Internet
Bügeleisen
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (21)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Der Ort heißt Heavenly Home Inn in Nuwara Eliya, aber ernsthaft ist es so weit von "himmlisch" entfernt!

Als wir dort ankamen, war das erste, was mir auffiel, dass der Besitzer an ihrem Tor 'Fremde nur' angegeben hatte! Ich persönlich fand es sehr beleidigend. Sobald sie mich traf, fragte sie mich, ob ich ein Sri Lanka wäre und wo ich lebe!

Als wir dort ankamen, sagte sie, dass sie keine Fahrerunterkunft hat, obwohl sie mir eine Unterkunft für unseren Fahrer versprochen hat, als ich sie anrief, bevor ich ihren Platz buchte. Sie sagte, sie könne ihrem Fahrer das Fahrerbett geben. Ich war nicht glücklich, aber wir waren müde und durstig, also bestellten wir etwas Tee / Kaffee ohne zu streiten.

Wir bestellten etwas Tee / Kaffee gegen Bezahlung, da es keine Tee- oder Kaffeekocher im Familienzimmer gab, das wir gebucht hatten. Nach dem Tee / Kaffee bestellten wir ein Abendessen aus der Menükarte, die sie uns zur Verfügung gestellt hatte.

Danach ging unser Fahrer zum Auto, um seine Sachen abzuholen, und ihm wurde vom Besitzer gesagt, dass er das Bett bald bekommen wird. Ungefähr eine Stunde verging, aber ihm war kein Bett zur Verfügung gestellt worden, und unser Fahrer saß immer noch im Auto in der Kälte. Wohlgemerkt, er begann die Reise um 8 Uhr morgens und er war gefahren, bis wir um 6 Uhr in Not So Heavenly Inn ankamen. 30 Uhr oder so. Ich sprach mit dem Besitzer, um sie zu fragen, was los sei. Sie sagte, dass sie keine Fahrerunterkunft hat und wenn ich eine Unterkunft für den Fahrer brauche, muss ich ein Zimmer buchen / bezahlen! Dann änderte sie sofort ihre Meinung und bat mich, ein Zimmer zu zeigen, dass sie das Zimmer für ein Paar eingerichtet hat, das am nächsten Morgen kommen sollte und dass sie unserem Fahrer das Zimmer geben kann, aber nicht das Bett, weil sie es kann. t arrangiere das Bett neu! Ich hatte keine andere Möglichkeit, also musste ich es für meinen Fahrer nehmen. Es war gegen 19 Uhr und ich konnte meinen Fahrer nicht einfach länger im Auto bleiben lassen, da es kalt wurde (Nuwara Eliya ist der kälteste Ort in SL und zu der Zeit war es etwa 16 Grad)

Als ich auf die Toilette ging, um zu duschen, war die Dusche kaputt und es gab kein heißes Wasser und das Wasser spritzte aus einem kaputten Rohr. Ich musste den Besitzer erneut anrufen, um sie zu fragen, wie man das heiße Wasser zum Waschen benutzt. Ich hatte einen 10 Jahre alten Jungen, der sehr müde war und nach dem Abendessen schlafen wollte! Sie bat uns, zu Abend zu essen, da der Klempner, sagte sie, etwa anderthalb Stunden brauchen würde, um zu duschen. Sie sagte, dass die vorherigen Gäste sie nicht über die kaputte Dusche informiert hätten. (Ich habe mich selbst gefragt, warum sie es nicht nach jedem Gast überprüft hat!) Dann änderte sie ihre Meinung und sagte, dass am Vortag Wasser geschnitten worden sei und als das Wasserbrett die Versorgung wieder angeschlossen habe, sei der Wasserdruck so groß hatte die Dusche gebrochen!

Wir setzten uns zum Abendessen, das wir von ihr bestellt hatten, aus der Menükarte, die sie uns gab, aber zu unserer Überraschung waren sie alle in Take Away-Boxen mit einigen leeren Tellern, die auf dem Tisch standen. Wir bestellten 2 Singapore Nudeln, 1 gebratener Reis mit 3 Portionen Hühnchen, und auch ein Käse-Omelette gefolgt von 4 Eis. Das Hauptgericht war in Kisten und das Hühnchencurry mit einem Stück Hühnchen mit etwas Soße wurde auf kleine Teller gelegt.
Abgesehen davon hat sie auch die kleinen Elephant House Ice Cream Wannen auf den Tisch gelegt und sie waren schon geschmolzen! Das Essen war so kalt und wir fanden es schwer zu essen, aber wir mussten essen, da es zu spät war, um mit einem 10-Jährigen nach Essen zu suchen und auch wir waren zu müde und hungrig, als wir um 8 Uhr losfuhren. Dann bemerkten wir, dass die Eiswannen bei Rs festgesetzt wurden. 35 obwohl sie in ihrer Speisekarte sagte, dass jeder uns Rs kostete. 100 plus 10% Servicegebühr. Ich hatte nicht erwartet, dass wir 'Take' Away 'essen, wenn wir eine Menükarte bestellt haben. Nicht einmal sie sagte, dass sie in "Take Away" Boxen sein werden. Sie führte uns so sehr in die Irre, dass wir glaubten, dass sie für uns kochte und uns einen Preis in Rechnung stellte, den wir in einem Restaurant bezahlt hätten: Rs. 4, 040. 00

Unser Sohn war so müde, dass ich ihn schlafen musste, ohne mich ordentlich waschen zu müssen. Das Zimmer war so kalt und keine Heizung wie wir erwartet hatten, da Nuwara Eliya ein kalter Ort ist. Es war ein zerrissenes Stück Papier an der Tür, um zu sagen, dass wenn wir Heizung brauchen, wir Rs bezahlen mussten. 800. 00 pro Nacht. Die uns übergebenen Decken waren übelriechend, da sie weder gewaschen noch trocken gereinigt wurden.

Wir wurden gebeten, auf eine Wäsche zu warten oder in das Zimmer zu gehen, das sie unserem Fahrer gegeben hat, der bereits in der Matratze auf dem Boden im Zimmer geschlafen hat, weil ihm gesagt wurde, dass er das Bett nicht benutzen kann!

Wir warteten bis 9 Uhr abends, als der Klempner schließlich auftauchte und angeblich die Heizung machte, aber er bat uns, weitere 30 Minuten zu warten, um zu duschen, damit das Wasser erhitzt wird. Wir warteten weitere 30 Minuten, aber das Wasser war nicht warm, also mussten wir schlafen gehen, ohne uns zu waschen, da wir zu müde waren und wir wollten am nächsten Tag früh anfangen. Es gab nicht einmal Grundlagen - keine Seife, aber ein wenig Handwaschflüssigkeit! Die Badewanne war so dreckig und es wäre entsetzlich gewesen, hineinzukommen, selbst wenn wir heißes Wasser hatten!

Wir haben das Frühstück schon bestellt, aber nach einem kalten Abendessen musste ich es absagen.

Wir hatten eine sehr schlechte Nacht / Schlaf in einem sehr kalten Raum und mit schmutzigen Decken, da es keinen anderen Weg gab. Die Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden und der Luftzug kam durch die Fenster herein und es machte den Raum kälter. Es gab ein ewiges, rasselndes Geräusch durch die ganze Nacht hindurch, das durch eines der Fenster kam, da die Riegel gebrochen waren.

Ich habe versucht, mit dem Besitzer zu sprechen, bevor wir über unsere Schwierigkeiten gegangen sind, und sie hat versucht, alles zu entschuldigen und hat gesagt, dass sie ihr Bestes gegeben hat

Als ich ins Auto stieg, um zu gehen, sagte mein Fahrer, dass der Eigentümer unmoralisch auf ihn mit einer Versprechung der regelmäßigen Arbeit zuging, wenn er in der Lage war, uns davon zu überzeugen, eine Beschwerde oder eine schlechte Rezension nicht zu machen. Ich denke, das ist sehr unethisch. Unser Fahrer ist uns gegenüber loyal, also erzählte er mir von dem Ansatz, den er vom Eigentümer erhalten hat. Sie hat ihm auch gesagt, dass sie ihm das Zimmer gegeben hat, das sie uns geben sollte und wenn sie es ihm nicht gegeben hätte, hätten wir heißes Wasser gehabt. Ich persönlich glaube nicht, dass es sich bei dem Zimmer, das ich gebucht habe, um ein Familienzimmer handelte und das Zimmer, das wir unserem Fahrer gaben, ein Doppelzimmer war.

Wenn Sie nicht erleben möchten, was wir erlebt haben, gehen Sie bitte nicht dorthin. Es ist nicht himmlisch!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: mit der Familie
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dies ist ein reizendes B&B mit alt - altmodische Einrichtung. Das Zimmer war groß und hatte ein Moskitonetz. Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt entfernt. Das Bett hatte viele Decken und die Dusche war warm. Wir waren hier sehr zufrieden.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich verbrachte hier eine Nacht auf unserer Tour in Sri Lanka. Es gibt bessere Hotels in Nuwara Eliya.
Das Zimmer war klein, mit keine Zimmer für Koffer und sehr zügig. Eine Decke nicht sogar noch Platz für das Bett. Das Bad war okay und es gab heißes Wasser.
Das Frühstück war sehr gewöhnlich, Omeletts serviert waren kalt, da war das Toast. Marmelade Obst Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt.
empfehlen Sie woanders übernachten. Übernachten Sie hier nicht
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
War etwas schwer zu finden. Es liegt an der Hauptstraße. Muss ein großes Schild. Das Zimmer war groß. schon etwas älter mit Einrichtung. Das Fenster nicht geschlossen ist, so sollten Mücken ins Zimmer kam. Heißes Wasser in der Dusche nicht genügend Wasserdruck zu kommen aus dem Duschkopf. Das Zimmer war sauber, groß und komfortabel. WiFi war nicht so doll aber war im Zimmer. ca. 15 min. zu Fuß von der Innenstadt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2016Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wir waren eine Nacht dort, weil wir uns das Horton Plains in der früh am nächsten Morgen. Das Zimmer war sauber, aber die Bettwäsche hatte einen schlechten Geruch. Wir bestellten ein Frühstück für den nächsten Morgen ab, weil wir schon um 5 Uhr abfahren geplant für World's End aber leider vergessen unser Frühstück und wir reisten ohne Frühstück.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2015Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück
12