Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Indigo

Zimmer/Suite (204)
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
HotelIndigo.com
$ 128
$ 106
zum Angebot
Booking.com$ 106
Expedia.com$ 106
Hotels.com$ 106
Hotwire.com$ 106
eDreams$ 106
Lol.travel$ 128
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... in der Umgebung. Der Service ist sehr gut. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, das aufgrund eines "Problems mit...
Google
... Wasser, es gab nicht einmal die Möglichkeit, Wasser im Zimmer zu kaufen, aber sie stellten sicher, dass ich die...
Google
... Tages gab sich das Personal nicht einmal die Mühe, das Zimmer zu putzen und trat nie ein. Business Center: Das Business...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Wäscheservice
Internet
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Flachbildfernseher
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (13)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Hotel Indigo in Williamsburg hat eine großartige Lage. Es gibt viele Bars und Restaurants in der Umgebung. Der Service ist sehr gut. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, das aufgrund eines "Problems mit dem Zimmer" nicht verfügbar war. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite, die sehr schön war.

Wir waren jedoch über das Thanksgiving-Wochenende dort und es wurde auf der Website nicht erwähnt, dass die Bar nicht geöffnet war und seit der Eröffnung des Hotels im August aufgrund von Lizenzproblemen nicht mehr geöffnet wurde. Das war ziemlich enttäuschend. Man könnte wenigstens ein paar Wasserflaschen in die Minibar stellen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmertipp: A higher level room gives the best views.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich schreibe nur Bewertungen, wenn dies gerechtfertigt ist. In meiner Bewertung geht es hauptsächlich um die Unreinheit der Unterkunft. Ich weiß, dass die meisten Immobilien wenig Kontrolle über benachbarte Gebäude haben, aber sie sollten es online erwähnen. Der Eingang ähnelt einer Kampfzone zwischen stinkendem Müll, Plastiktüren und Überkopfgerüsten. Ich persönlich wollte die Schäbigkeit des Raumes, die schmutzige „Aussicht“ und den offensichtlichen Mangel an Sauberkeit, nämlich ein Schamhaar (bedauerliches Foto eingeschlossen) in der schmutzigen Seifenschale, beschädigte Möbel, die Verwendung eines Plattformbetts, teilen eine Basis, die in den winzigen (und damit meine ich winzigen) Boden hineinragt = eingeklemmte Zehen, Haare auf dem Badboden, übelriechende Handtücher und ein schrecklicher Duschhahn. Sicher, es sieht vielleicht hochklassig aus, funktioniert aber nicht wie hochklassiges Sanitär. Das Wasser war heiß und nicht einstellbar. Apropos Wasser, es gab nicht einmal die Möglichkeit, Wasser im Zimmer zu kaufen, aber sie stellten sicher, dass ich die Ohrstöpsel ordentlich verpackt hatte.

Vermeiden Sie im Wesentlichen nur diesen Ort. Es gibt ein aLoft und ein Sheraton auf der anderen Straßenseite. Ich werde sagen, dass der Ort die Wahl ist, aber vielleicht sollte der Indigo den Ort und das Spiel schätzen. Es ist nicht klar, ob dieser Ort einst poliert war und jetzt seinen Glanz verloren hat, aber es ist kein guter Look für das Unternehmen / die Kette.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das Hotel Indigo hat selbst die bescheidensten Erwartungen nicht erfüllt. Das Hotel war dreckig, die Aufzüge waren regelmäßig kaputt und das Personal war laut und nicht hilfsbereit.

Aufzüge: Beide Aufzüge sind jeden Tag für einige Zeit außer Betrieb. Wenn Sie sich in einer oberen Etage aufhalten, bedeutet dies, dass Sie Ihr Gepäck auf etwa 20 Etagen mitnehmen müssen. Irgendwann blieb auch der Aufzug mit uns drin stecken.

Sauberkeit: Wie frühere Rezensenten feststellten, befand sich kein Blatt zwischen der schmutzigen Decke und dem unteren Blatt. Lassen Sie uns gegen eine Decke schlafen, die seit Jahren nicht mehr gewaschen wurde. Das Badezimmer war schmutzig. Das Business Center und die Lobby waren ziemlich abgenutzt. Eines Tages gab sich das Personal nicht einmal die Mühe, das Zimmer zu putzen und trat nie ein.

Business Center: Das Business Center befindet sich im zweiten Stock und bietet Blick auf die Lobby. Erwarten Sie nicht, hier etwas zu erledigen, da die Mitarbeiter, die den ganzen Tag miteinander schreien, aus dieser Gegend deutlich zu hören sind. Personen, die sich nicht im Hotel aufhalten, können in diesem Bereich den ganzen Tag fernsehen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
+1
Unsere Geschäftsreise führte uns Anfang Juli zum Brooklyn Hotel Indigo.
Unsere ursprüngliche Reservierung betraf ein Kingsize-Bett (eine Notwendigkeit, wenn Sie und Ihr Mann über 6 Jahre alt sind), für das wir extra bezahlt haben.
Aber bei unserer Ankunft um 2 Uhr morgens wurde uns erklärt, dass das Hotel überverkauft ist und die einzigen verfügbaren Zimmer sind mit Queen-Size-Bett. Sie können nichts für uns tun, wir sind gezwungen, es zum Laufen zu bringen. Nachdem wir das Zimmer betreten haben, das jämmerlich klein ist, stellen wir fest, dass die Zimmerreinigung es versäumt hat, ein Laken zu legen, um sich damit zu bedecken! Also die Decke, die schon von vielen benutzt wurde und kein Laken, nur eklig!
Eigentlich muss ich sagen, dass der Witzraum grob verschmutzt war. Wie Sie auf den Bildern sehen können. Ich glaube, diese Vorhänge waren einst weiß, jetzt sind sie anthrazit. Der Blick auf den unvollendeten Balkon mit umgestürzten Stühlen und Müll (zum Glück keine Ratten), fleckige Wände.
Gegen 11 Uhr morgens erkundigten wir uns erneut nach dem tatsächlich gebuchten Zimmer und wurden darüber informiert, dass ein solches Zimmer verfügbar ist, es jedoch noch nicht sauber ist. Zu meinem Erstaunen wurde uns angeboten, aus unserem derzeitigen Zimmer auszuchecken und unser Gepäck nach unten zu bringen, um zu sitzen und zu warten, bis das Zimmer verfügbar ist, irgendwann gegen 16 Uhr, wenn der Check-in beginnt! ! ! Das kann doch nicht wahr sein ! Anstatt dies zu verklagen, gingen wir zu unserem Geschäftstreffen und kamen zurück ins Hotel, um in unser neues Zimmer umzuziehen. Ich habe erwartet, dass es genauso schlimm wird wie das erste Mal. war aber sehr überrascht. Das Zimmer war groß und die Vorhänge waren weiß und die Bettwäsche war alle da!
Ich hoffe, Sie haben vom ersten Versuch an Glück, in ein gutes Zimmer dieses Hotels zu kommen! Weil es mit ihnen getroffen oder verfehlt!
Wir erhielten keine Rückerstattung für die Differenz in einem Zimmerpreis. Was nicht viel ist, aber trotzdem bezahlst du für König und erhältst stattdessen schmutzige Königin.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ja, ich weiß, dass ich in NYC bin und die Preise hoch sind. Ich verlange nicht viel, wenn ich in einem Hotel bin. Dieses Hotel war sauber, was am wichtigsten ist. ABER Check-in ist um 3, ich komme um 530 nach einem langen heißen Tag. Die Rezeptionistin muss jemanden anrufen, um zu erfahren, in welchem Zimmer wir untergebracht werden sollen. Nachdem wir eingecheckt haben, erklärt sie, dass unsere Handtücher sofort gebracht werden. Wir kommen ins Zimmer und rufen innerhalb von 15 Minuten an, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wir erinnern sie an Handtücher. 1 Stunde später rufe ich nochmal über Handtücher an, 30 Minuten danach kommen die Handtücher an. Unnötig zu erwähnen, dass ich für die Reservierung von 730 Abendessen zu spät komme.
 1 Stück Seife im Badezimmer, damit Sie duschen und Ihre Hände waschen können.
Hotels dieser Größe sollten diese Dinge nicht übersehen.
Die Zimmer sind sehr klein. 2 Personen im Zimmer mit Gepäck sind beengt.
Sie belasten Ihre Karte sofort mit 100 $ für Nebenkosten. Ja, es wird beim Auschecken rückgängig gemacht, ist aber nicht erforderlich.
Ich schätze, ich muss seine NYC akzeptieren.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück