Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hampton Inn Jackson Hole

Zimmer/Suite (72)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hampton.com
$ 155
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.11.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 153
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.11.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
$ 188
$ 144
zum Angebot
SPAREN SIE $ 44!
Agoda.com$ 155
Priceline$ 153
Lol.travel$ 188
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Der erste Schlag gegen dieses Hotel war, dass der Angestellte an der Rezeption keine Maske trug. Wir waren in mehreren verschieden...
Google
... des Aufenthalts bestenfalls irritierend. Erstens sind die Zimmer sehr klein und dunkel. Wir hatten ein Zimmer mit 2...
Google
Schöne Standard-Suiten mit viel Platz. Einfacher Zugang zu Nationalparks. Gehen Sie einen Block über den Parkplatz zum schönen...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Whirlpool
Zimmerreinigung
Sicher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Wäscheservice
Schlafsofa
Kühlschrank im Zimmer
Sofa
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (27)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
tatin hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Los Angeles, California111 Beiträge74 "Hilfreich"-Wertungen
Der erste Schlag gegen dieses Hotel war, dass der Angestellte an der Rezeption keine Maske trug. Wir waren in mehreren verschiedenen Hotels auf diesem ersten Schritt unterwegs und dies war das einzige Hotel, in dem der Angestellte an der Rezeption nicht maskiert war.

Der zweite Schlag ist, dass unser Doppelzimmer mit Königin klein und so dunkel war, dass ich meine Taschenlampe benutzen musste, um mein Buch zu lesen. Das Fenster ist klein, so dass es sehr wenig natürliches Licht gab. Die andere Beleuchtung im Raum war so schwach, dass es kaum einen Unterschied machte. Die Wandeinheit und die dunklen Wände und Teppiche trugen zum dunklen, tristen Aussehen bei.

Der dritte Schlag war das Frühstück. Kaffee war in der Lobby, und alle benutzten und berührten die Kaffeekaraffen. Die Frühstückstasche bestand aus einem gefrorenen Frühstücks-Burrito, Joghurt, Banane und einem süßen Orangenkuchen, der eigentlich ziemlich gut war. Ein weiterer Ort, an dem wir übernachteten, war ein individuelles Frühstück zum Mitnehmen.

Bei unserem nächsten Besuch in Jackson werden wir definitiv ein anderes Hotel wählen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rachel A hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
New Ipswich, New Hampshire184 Beiträge75 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind Hilton Diamond und übernachten mindestens 100 Nächte im Jahr in Hotels. Während das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal im Hotel gut waren, war der Rest des Aufenthalts bestenfalls irritierend. Erstens sind die Zimmer sehr klein und dunkel. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten und es war sehr eng und mit den übergroßen Möbeln wurde es noch schlimmer, da nur wenig Platz zum Gehen oder Platz für Ihre Koffer vorhanden war. Die Einrichtung schien auch abgenutzt zu sein und es scheint, dass das Hotel für eine Wiederholung bereit ist. Das Zimmer war sauber, das ist sehr wichtig zu beachten. Aufgrund von Covid - 19 wurde das übliche Frühstück für eine Tasche zum Mitnehmen nicht mehr angeboten. Das Problem dabei ist für diejenigen, die diätetische Einschränkungen oder Diabetes haben. Die Tasche bestand aus einem abgepackten Muffin, winzigem Joghurt, Banane und einem Frühstücks-Burrito. Wir fragten die Frühstücksperson, ob es etwas für diejenigen gibt, die glutenfrei essen müssen (da das normale Frühstück normalerweise Eier und Wurst enthält). Sie sah uns an, als hätte sie keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet. Gut, wir haben durch den Kauf von Lebensmitteln im örtlichen Geschäft fällig gemacht. Der wahre Kicker war am 3. Morgen dort, gegen 7:30 Uhr, sie hatten kein Essen mehr! Das einzige, was sie anbieten konnten, war ein Muffin und Joghurt, kaum genug zum Frühstück. Wie gehen Ihnen die Lebensmittel aus, wenn Sie wissen, wie viele Reservierungen Sie haben oder sogar neben einem großen Lebensmittelgeschäft, um Ihre Lagerbestände aufzufüllen, bis Ihre nächste Lieferung eingeht?
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dr Happy hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Denver, Colorado73 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Schöne Standard-Suiten mit viel Platz. Einfacher Zugang zu Nationalparks. Gehen Sie einen Block über den Parkplatz zum schönen Supermarkt. Oder wenn Sie viele Restaurants, Geschäfte und Bars wünschen, um den Abend zu verbringen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
kcnicolehardy hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dyersburg, Tennessee63 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war hier für 3 Nächte im Urlaub. Insgesamt guter Aufenthalt.
Vorteile:
Tolle Lage neben Lebensmittelgeschäft und Restaurants.
Ordentliches Frühstück - das Frühstück war wegen Covid Grab and Go. Inklusive Frühstücks-Burritos, Speck, Ei und Käsekekse usw.
Schöne Whirlpool-Badewanne. Schöner Genuss nach dem Wandern den ganzen Tag.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Saubere zimmer.

Nachteile:
Die Zimmer sind klein. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten und es war eng für 4 Personen.
Die Kissen waren gut, aber das Bett war hart.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
JoeHiking hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Salt Lake City, Utah43 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Ich verstehe, niemand möchte sich mit all den Änderungen befassen müssen, die mit COVID - 19 verbunden sind. Es hat die Sache für alle schwierig gemacht, aber Sie müssen zumindest versuchen, Ihre Gäste über Änderungen im Zusammenhang mit dem Virus zu informieren. Wir waren Ende Mai 2020 für drei Nächte in Jackson. Als wir ankamen, lief alles wie erwartet. Ich fragte nach dem Frühstück am Morgen, weil ich erwartete, dass es einige Änderungen im Zusammenhang mit dem Virus geben würde. Mir wurde gesagt, dass nur wenige Gegenstände zum Mitnehmen verfügbar sein würden. Ich verstehe vollkommen, dass die begrenzten Angebote in letzter Minute zusammengestellt wurden, um zu versuchen, etwas bereitzustellen, keine große Sache.

Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg und kamen erst spät abends zurück. Bei der Ankunft gingen wir in unser Zimmer und stellten fest, dass die Zimmerreinigung unser Zimmer nicht gewartet hatte. Kein großes Problem, aber etwas unpraktisch. Ich rief an der Rezeption an, um das Problem zu beheben. Es gab keine Entschuldigungen, keine Erklärung, nur eine Antwort, dass sie sicherstellen würden, dass sie am nächsten Tag kommen, während wir unterwegs waren. Nicht das Ende der Welt, wir werden fällig machen.

Dort kamen wir am nächsten Tag zurück in unser Zimmer und stellten fest, dass noch einmal nichts getan wurde. Das hat mich ein bisschen verärgert und ich habe mich entschlossen, zur Rezeption zu gehen und mich persönlich zu unterhalten. Als ich erklärte, dass mein Zimmer wieder weggelassen wurde, wurde mir gesagt, dass die Zimmerreinigung keine Zimmer mit Gästen bedient, die mehrere Nächte bleiben. Ich stand verblüfft da, warum wurde mir das gestern nicht gesagt? Warum wurde mir das vor zwei Tagen nicht gesagt, als ich eincheckte? Ich äußerte meine Besorgnis über den Mangel an Kommunikation und wurde informiert, dass der Manager mich kontaktieren würde. Ich habe noch nichts von einem Manager gehört, selbst nachdem ich am nächsten Morgen beim Auschecken mit der Rezeption gesprochen habe oder nach den mehreren E-Mails, die ich gesendet habe.

Das Hotel ist schön, aber das Personal ist nicht hilfsbereit und der Manager kümmert sich offensichtlich nicht darum.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2020Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück