Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Nagle Warren Mansion Bed and Breakfast

Zimmer/Suite (47)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Highlights aus Zimmerbewertungen
... hin zum letzten Tag, als wir auscheckten. Wir hatten drei Zimmer für zwei Tage. Ein Zimmer für meinen Mann und mich, ein...
Language Weaver
Wir haben zwei Nächte in der Teddy Roosevelt Zimmer im Carriage House. Das Zimmer war einfach wunderschön und historisch, aber...
Language Weaver
War nicht gegeben hatte, was war das Fred Warren Zimmer auf 1 Street. im Carriage House mit einem Kamin, meiner Meinung nach...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Whirlpool
Internet
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
WLAN
Barrierefreie Zimmer
Flachbildfernseher
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (11)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Laura970 hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Roanoke, Virginia7 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist wirklich eine Schande der Besitzer des Mansion ist so unprofessionell und unfreundlich. Dies ist ein wunderschönes Haus, und das Personal war wundervoll zu uns. Wir haben unseren Aufenthalt bis hin zum letzten Tag, als wir auscheckten. Wir hatten drei Zimmer für zwei Tage. Ein Zimmer für meinen Mann und mich, ein Zimmer für meinen Vater, und ein Zimmer für meine Tochter (sie ist 20 ) . . . . . . . . . .

Ich habe das Hotel gebucht hatten fast ein Jahr im Voraus durch die Nagle-algorithmus Warren Mansion Website, und eingecheckt hatten, dass wir hatten AAA. kam ein Preis von $ 138 . 00 pro Nacht für jedes Zimmer mit der AAA Ermäßigung. Ich buchte das Zimmer und bekamen drei separate nachlesen, eines für jedes Zimmer.

Als wir zum Auschecken gingen, unser Zimmerpreis war APPRX. $ 200 pro Nacht pro Zimmer. Also drei Zimmer für zwei Nächte ist 6 überhöhte Preise von $ 62 . 00 pro Zimmer pro Nacht. Dies ist ein insgesamt APPRX. $ 372 in überhöhte Preise. Wenn dies kam auf der Rechnung, mein Mann zeigte ihnen ein Exemplar unserer nachlesen mit dem Preis von $ 138 . Es ist ganz offensichtlich zeigte auf die Bestätigung, dass wir hatten der Reservierung durch das Mansion's Webseite.

Die Angestellte an der Rezeption die Besitzer, und er kam und setzte sich an den Computer und sah den blättern. Mein Mann fand er war es aufwärts, aber er nichts gesagt. Und zu guter Letzt, der Eigentümer blickte ihn an und sagte: " Nun, haben Sie etwas zu sagen? " Mein Mann zeigte uns die Papiere und erklärte es ihm. Der Eigentümer dann sah ich mein Mann und sagte im Grunde, dass wir versuchen, ihn zu betrügen. Mein Mann wieder erklärt, dass wir nicht versucht, ihn zu betrügen, und zeigte ihm auf dem Papier wo wir hatten die Reservierung durch seine Webseite. Es war ein bisschen hin- und her Gespräch über die Website. Mein Mann bat ihn, dann gehen Sie auf ihre Webseite und legen Sie in den Informationen und sehen, was der Preis würde. Der Besitzer hat sich geweigert. In diesem Punkt die Besitzer nahm unsere Reservierung Papiere und begann zu Fuß schnell wieder durch das Haus. Mein Mann folgte ihm und sagte " Wohin gehst du, ich möchte meine Papiere zurück? " der Besitzer nur schneller gegangen. Und zu guter Letzt, mein Mann ihn eingeholt, und erreicht über und nahmen unsere Papiere zurück. Mein Mann sagte, " werden Sie für stellen unsere Rechnung? " Nach dem der Eigentümer sagte: " Nein, Ihre Karte hat sich schon den korrekten Preis berechnet. Steigen Sie mein Eigentum, Sie sind hier nicht länger willkommen. "

Mein Mann war schockiert natürlich, aber ich bin stolz darauf, dass er nicht verliert seine Stimmung, er einfach gegangen. Dies war das erste Hotel, in dem wir auf unserem Urlaub mit der Familie, und die Begegnung offensichtlich nicht die Dinge für einen guten Start. Was war Der besorgniserregendsten nicht zu viel, es war der Besitzer der Reaktion auf die ganze Sache. Wir waren geschockt, dass er noch nicht einmal mit uns diskutieren Änderungen, und dass er war sehr unfreundlich. Ich hatte noch nie jemand act, das sich über eine Rechnung von uns vor. Es war sehr beunruhigend beschimpft zu werden wenn jemand betrügen zu versuchen alles, was wir machten, war eine Reservierung über ihre Website. Ich hasse das er angelaufen die Erinnerungen an unseren Urlaub mit seinem unfreundlich und unprofessionell Verhalten.

Wir sind strittige die Gebühren durch unsere American Express card.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Don't book through their website and expect to pay the price that comes up.
Lage
Service
Schlafqualität
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
J6412ZOjank hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Cleveland, Georgia7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben zwei Nächte in der Teddy Roosevelt Zimmer im Carriage House. Das Zimmer war einfach wunderschön und historisch, aber hatte alle modernen Annehmlichkeiten. Der Manager war sehr hilfsbereit und freundlich. Das beste Hotel in dem ich je war eine lange Zeit. Das bei weitem beste&sein. Ich würde nicht empfehlen, für junge Kinder, da dies ist ein historisches Haus mit vielen Antiquitäten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit Freunden
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lin L hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Cherry Hill, New Jersey56 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
War nicht gegeben hatte, was war das Fred Warren Zimmer auf 1 Street. im Carriage House mit einem Kamin, meiner Meinung nach wäre nett, wenn es war ein kühler Abend. Leider wurde mir gesagt, Hitze und Kamin für den Rest der Saison bereits abgeschaltet und es war zu kalt im Zimmer. Wir mussten unser Gepäck nach oben bis zum 2. Stock mit keine Hilfe. nicht wie das Frühstück, das war ein burrito und auch nicht angeboten werden wir also nichts anderes und hungrig sein und ohne Frühstück! Alles, was ich sagte, sie habe nicht wie es tut mir leid. Wir haben schon in vielen sein kann und sein sollte, ist die Nacht vor und war immer gefragt ob was sie machten war ok oder sie hatten eine zweite Option. Auch die Einrichtung war nicht nur alt, aber am auseinanderfallen. Einige der Kissen auf dem Esszimmer Stühle waren kaputt und die Auflagen auf der Veranda waren alle kaputt und schmutzig. Zu guter Letzt, mir wurde gesagt, dass ich würde Seniorenrabatt zeigte bei unserer Ankunft, als ich meine Kreditkarte belastet. Als ich präsentiert wird, war ich gesagt: "Es tut mir Leid, dies ist der beste Preis, den wir haben " . der Preis, den wir zahlten nicht wert, vor allem mit kein Frühstück.
Der einzige Grund dafür, dass dieses Hotel 2 Sterne ist das eine gute Lage und hatten einen schönen Whirlpool zu genießen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Barbara M hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Englewood, Colorado3 Beiträge
Ich war hier mit meiner Tochter wählte dieses sein&werden für einen Aufenthalt mit der Familie während UW Abschlussfeier. Wir waren schon vorher im Cheyenne für andere Besuche aber irgendwie fehlte dieses historische Juwel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sobald Sie ankommen. Die gesamte main Struktur und Carriage House wurde liebevoll restauriert und eingerichtet. Jede Suite ist individuell dekoriert und eingerichtet in authentisch, luxuriös und komfortabel eingerichtet. Unser Bad war gut - beleuchtet und geräumig mit einem hastig Badewanne. Dusche war etwas schwierig aber auf jeden Fall Teil der Abenteuer. Das Frühstück war lecker und ein zu gehen - Snack und reisen Krug war bereitgestellt, wenn man das Frühstück verpasst. Und zu guter Letzt sehr wichtig ist, dieses Gebäude war das sauberste, das ich erlebt habe. Die Zimmer waren makellos und es war ganz klar liebevolle Aufmerksamkeit ging in jedem Detail gepflegt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: mit der Familie
Zimmer
Lage
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Beth S hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Chicago, Illinois119 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn Sie planen eine Reise nach Cheyenne dies ist ein absolutes Muss! Dieses elegante geräumig einladend Haus ist ein echtes Juwel. Wir kamen im Schneesturm im Mai und wurden sehr herzlich empfangen. Jim hat alles, was ein Reisender braucht in den Zimmern, inklusive wieder scratchers. Das Haus ist wunderschön und wir entdeckten new Kram und Details in jedes Zimmer jedes Mal, wenn wir auf der Durchreise. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind tadellos sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Kräutern und hausgemachten Quiche, Marmelade. Auf jeden Fall einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen. Es tut mir leid, dass es nur 1 Nacht!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Clara room has wonderful claw for tub for soaking. Francis room on the corner is a huge suite...
Zimmer
Lage
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück